Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Donnerstag, 28. Januar 2016, 11:03

Ja ist bei mir das gleiche, dachte mir vlt gibt es irgendwelche Probleme oder so. Ich warte erstmal ab

342

Donnerstag, 28. Januar 2016, 11:06

jop.. danke für die Antworten auf jeden Fall mal :) :thumbup:

343

Donnerstag, 28. Januar 2016, 12:44

Download läuft ab wieviel % lässt sich starten weiß das einer? :D

Carnifex257

Schüler

Beiträge: 103

Wohnort: 0711

Beruf: Banker/ IT

  • Private Nachricht senden

344

Donnerstag, 28. Januar 2016, 13:13

Hat jmd schon heute einen Code bekommen?


Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

345

Donnerstag, 28. Januar 2016, 13:22

So erstes Fazit. Game ist einfach auf nem super Stand. Sieht noch was besser aus als in der Alpha!
Leider kein neuer Content im Vergleich zur Alpha. Crafting weiterhin deaktiviert, so dass man hier leider auch nicht rein schnuppern kann.
Schade!

346

Donnerstag, 28. Januar 2016, 13:22

Bei mir läuft es auch nicht, fängt ja gut an :thumbdown:

347

Donnerstag, 28. Januar 2016, 14:00

bei mir funktionierts...;D hatte die Beta auch über diesen "Trick" geladen (Website auf Hongkong stellen), hab aber vor einigen Tagen auch den Code per Email bekommen und den dann auch aktiviert (vllt geht die Beta nur mit Code...)

Spiel selbst find ich klasse, macht richtig viel Spaß, sieht ganz ordentlich aus und wird wahrscheinlich lange bei Laune halten zumindest gibt es sehr viel zu entdecken, viele offene Gebäude etc. (Loot, Loot, Loot)! Spiels als Singleplayer und das funktioniert super, verstehe deswegen den online Zwang nicht ganz...

Grafik...naja wäre ich Ubisoft würde ich mit solchen Aussagen wie "holt alles aus den Konsolen und dem PC heraus" sehr still sein...es sieht schon ganz geil aus wenn man auf den Boden schaut (Schnee, Spuren, Nässe, Reflektionen, Rauch, Licht etc. top) aber Gebäude, Hochhäuser, Autos etc. sieht auch nicht viel anders als in Watch Dogs aus, ziemlich kantig und schlicht! Rise of the Tomb Raider sieht da schon noch ne Ecke besser aus und hat auch sehr große offene Gebiete, soviel zu "volle Potential". Alles in allem siehts aber schick aus, in der Nacht bzw. Sonnenuntergang am besten und das Gameplay macht dafür richtig Laune!

Was ich bisschen dämlich finde, wobei das eben durch den RPG Anteil kommt, dass die Gegner zu viel Kugeln fre**en können, selbst mit der Schrotflinte aus nächster Nähe in den Oberkörper lässt die noch stehen...bissl unrealistisch denk ich...

Ich werds mir dank der Beta sicher kaufen :zocken:

348

Donnerstag, 28. Januar 2016, 14:53

Die, die es über den Store gekauft haben und folgende Meldung erhalten : "Do You Own This Game Or App" sollen wohl in den Store gehen und "Tom Clancy's The Division Beta Bundle" suchen. Gesagt getan habe es gemacht, steht nicht verfügbar. Damit sollte es anscheinend gehen, das wurde wohl heute hinzugefügt. Auch über den Link

Quellcode

1
https://store.xbox.com/de-DE/Xbox-One/Bundle/TOM-CLANCYS-THE-DIVISION-BETA-Bundle/d9887160-5126-49fb-8da6-8c2d126c0b3a
klappt es leider nicht. Mal im Auge behalten.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

349

Donnerstag, 28. Januar 2016, 15:28

Damit wir uns auch verabreden können:
[ XONE ] The Devision - Verabredungen und Spielersuche

Suche auch noch einen oder mehrere feste Spielpartner. Werde heute den ganzen Abend in New York sein. 8)

Carnifex257

Schüler

Beiträge: 103

Wohnort: 0711

Beruf: Banker/ IT

  • Private Nachricht senden

350

Donnerstag, 28. Januar 2016, 16:32

Sind die keys eigentlich universell einsetzbar ?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


351

Donnerstag, 28. Januar 2016, 16:52

was meinst du mit universell?

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

352

Donnerstag, 28. Januar 2016, 17:02

was meinst du mit universell?


Würde vermuten, er meint, ob der Key für die One, PS4 und den PC gleichermaßen verwendbar wäre.

Carnifex257

Schüler

Beiträge: 103

Wohnort: 0711

Beruf: Banker/ IT

  • Private Nachricht senden

353

Donnerstag, 28. Januar 2016, 17:02

Na ja hab noch zusätzlich nen key von Nvidia bekommen und dass ich den noch nem Kumpel gebe für die PS 4


354

Donnerstag, 28. Januar 2016, 17:53

also die allgemeinen codes erkennt man.
die haben ja keine Formatierung oder stiche dazwischen

xbox hat immer 5x5 code sequenzen
PS weniger
PC gibt es keine codes direkt sondern immer nur die die man über Uplay Beta page einlöst.


also wenn das zutrifft kannste weitergeben
wenn nicht dann nicht

Carnifex257

Schüler

Beiträge: 103

Wohnort: 0711

Beruf: Banker/ IT

  • Private Nachricht senden

355

Donnerstag, 28. Januar 2016, 18:15

Der Code hat 12 Ziffern

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


356

Donnerstag, 28. Januar 2016, 18:27

Für die die es über den Xbox Store gekauft haben und die Beta zocken wollen, aber gesagt bekommen: Besitzen sie das Spiel? :

Ihr müsst im Store nochmal Tom Clancys The Division Beta und ladet dort das Bundle (bzw klickt es an)
Dann funktioniert es und ihr könnt spielen

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

357

Donnerstag, 28. Januar 2016, 18:50

Code am Dienstag eingelöst und bisher nicht bekommen. Super... 8)

358

Donnerstag, 28. Januar 2016, 18:57

wenn du code eingelöst hast dann check deinen uplay account unter Kontoverwaltung

359

Donnerstag, 28. Januar 2016, 20:16

Der Code hat 12 Ziffern

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk



Der Code den ich von amazon bekommen hab, hatte auch 12 Ziffern. Versuch mal den hier einzulösen, da kannst du dann das System auswählen!

Quellcode

1
http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/de-DE/beta/index.aspx

360

Donnerstag, 28. Januar 2016, 21:16

Viel Spaß :)

6VCQ9-9VQHX-K79QJ-469PY-K27WZ


Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten