Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 13. Juni 2013, 17:32

Also um so öfter ich mir das Gameplay Vid anschaue, umso mehr bock hab ich auf das Game. Alleine die Grafik is der Wahnsinn! Dazu noch als Shooter mit geilem Deckungssystem a la GOW oder GRFS und dann noch als RPG/MMO! Man ich will es sofort haben! Ich hoffe es kommt nicht gleichzeitig mit BF4 raus, denn dann wird es sehr schwer sich für eines der Games zu entscheiden :o

Hier noch Infos zum iPad/Tablet Feature

22

Donnerstag, 13. Juni 2013, 17:50

Ich habe mir jetzt mal die Trailer angeschaut und bin echt angefixt,
aber mir ist noch nicht ganz klar was das für ein Spiel sein soll.

Singleplayer nicht,wird es ein Coop Spiel ala Borderlands oder wie ein normales MMO?

Hab auch gesehen das Massive Entertaiment das Game macht und ich habe soooo auf ein World in Conflict 2 von denen gehofft:(
Aber Thematisch sind sie sich treu geblieben:)

23

Donnerstag, 13. Juni 2013, 18:05

Macht euch net zu heiß, da gehen noch viele Monde in's Land ;)

24

Donnerstag, 13. Juni 2013, 18:24

Macht euch net zu heiß, da gehen noch viele Monde in's Land ;)
Sei mal nicht son Miesepeter :P.

Aber wenn der Titel wirklich hält was er verspricht könnte das wirklich ein Spiel sein was einen "zwingt" Next Gen zu kaufen. Gefällt auch mir sehr gut! Und die Grafik/Details :love:.

25

Donnerstag, 13. Juni 2013, 18:24

Ich habe mir jetzt mal die Trailer angeschaut und bin echt angefixt,
aber mir ist noch nicht ganz klar was das für ein Spiel sein soll.

Singleplayer nicht,wird es ein Coop Spiel ala Borderlands oder wie ein normales MMO?

Hab auch gesehen das Massive Entertaiment das Game macht und ich habe soooo auf ein World in Conflict 2 von denen gehofft:(
Aber Thematisch sind sie sich treu geblieben:)
Es wird ein Normales MMO. In dem Interview wird gesagt, dass du alleine in der Welt rumlaufen kannst. Du kannst aber auch von anfang an mit Freunden zu 4. spielen. Auch kannst du andere Leute treffen, darauf legen sie anscheinend viel Wert, dass man mit Unbekannten leuten Gruppen gründet etc.

Ich bin auch gespannt, wie man das Spiel als MMO umsetzen wird/kann. Ich hoffe sehr das man als Gruppen unterschlüpfe suchen kann, wo man Nahrung und Ausrüstung lagern kann.


26

Donnerstag, 13. Juni 2013, 19:43

Hmm ist das dann nicht wie Day-Z nur ohne Zombies dafür aber mit Gesellschaftskollaps?

Ich bin bisher bei fast allen MMO´s die ich spielen konnte daran gescheitert das sie mich Storymäßig nie wirklich fesseln konnten.
Liegt aber auch daran das ich nicht so der Typ bin der jedes mal wenn er spielen möchte unbedingt dieses in Gesellschaft tun möchte.

27

Donnerstag, 13. Juni 2013, 20:11

Sicher ein Pflichtkauf ;)

28

Montag, 17. Juni 2013, 17:07



Um hier mal für Gesprächstoff zu sorgen:

Interessanter Screenshot. Wie mein sieht sind einige Gebiete "Secured", also abgesichert. Ich frag mich ob diese dann Unterschlüpfe sind, oder Gebiete, die eben keine feindlichen Soldaten mehr haben. Es gibt wie man auch sieht viele verschieden Teams, die um die ganze Karte verteilt sind. So wie ich das verstanden habe, wird man, sobald man ein "Event" beitritt, in den PVP Modus switchen. D.h. Man ist verwundbar gegen andere Online-Spieler. Ich finde es echt kompliziert, wie man das umsetzen kann.

Wie man zum schluss sehen konnte, hat die weibliche Agentin ein Leuchtkörper abgefeuert, um die Mission zu beenden. Wie wird das aber ablaufen? Kommt dann ein Helicopter und holt einen raus? Eher unwarscheinlich, weil es schwierig sein wird, mitten in Manhatten einen gescheiten Landeplatz zu finden... Kehrt man dann einfach in die Lobby zurück, oder spawnt man dann in der Base, die hoffentlich dann unserer Unterschlupf sein wird, den wir uns zuvor erkämpft haben.

Ich frage mich auch, was es mit der "Darkzone" auf sich hat. Das ist die schwarze Seite der Map, die auch spielbar ist. Zombies?? Oder ein PVP-Only Bereich, wo man immer verwundbar ist gegen andere menschliche Spieler?

Die Kreise, die jeweils mit Punkten gefüllt sind denke ich, zeigt die Schwierigkeit einer Mission an.

Es gibt auch Punkte, an denen nicht "Secured" dran steht, sondern "Failing", oder "Critical". Ich denke mal, dass sind Punkte die gerade angegriffen werden, aber ich kann mir auch hier nicht vorstellen wie man das bei so vielen Spielern umsetzen mlchte. Dafür wäre die Karte doch viel zu klein.

Was meint ihr?




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (17. Juni 2013, 17:05)


29

Freitag, 28. Juni 2013, 19:07

The Division Community Q&A

Die wichtigsten habe ich mal rausgenommen:

We’ve got one from Aaron on Facebook who asks: What is the online aspect of the game? Is it small teams doing objectives? Vs matches? MMO?

The Division is an online, open world RPG experience where exploration, objectives and player progression are all essential. You can team up with a group of friends in co-op and jump in and jump out at any time. In certain areas, you can also seamlessly engage in PvP and experience suspenseful scenarios where danger can come from anywhere and anyone.


Tommy on Twitter asks: Will The Division have open world PVP?

Player vs. Player combat will play a very big role in our game. The choices you make as a Division agent can either spur a recovery or plunge the city further into chaos. The people you meet in certain areas of the game can either be your best friends or your worst enemies. So you’ll constantly be making decisions that will impact the world around you.


Kevin on Facebook asks: How many players will be part of a clan/guild?

Right now we have no plans to cap the number of players who can be affiliated to any particular clan. We are also looking to have a very extensive web-based clan support system for all players in The Division. But we should have more to come around all this soon.


When will the game be released? Have you got a release date in mind at this stage?

The game will be released when it’s ready. At this stage that is the most important thing to us. We really just want to focus on creating the best game possible.


Quelle


30

Freitag, 19. Juli 2013, 17:47

Behind the scenes



HooЯaY Biohazard

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Bad Doberan

Beruf: Selbsständig

  • HooRaY Biohazar
  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 20. Juli 2013, 15:52

Also ich finde es persönlich als Pflichtkauf, Es sieht gut aus, und wenn man so die E3 Gameplay Szenen sieht, hab ich "hat man(n)" bock auf mehr :) , ich sauge die informationen von dem Spielauf wie ein Schwamm und würde gerne immer jeden Tag über die Fortschritte und neue Informationen zu meinen heißen favoriten für die XONE informiert werden :D aber man muss sich ja immer gedulden lol *mein Geld vermehrt sich schon wie laubfeuer lol um die geilen heiß ersehnten spiele zu kaufen und dann in den händen zu halten und dann sie in meine XONE (auch ein Pflichtkauf) zu schieben und gemütlich zokken zu können*
We are [X]ONE


32

Mittwoch, 24. Juli 2013, 18:03

Ein neues Artwork



33

Mittwoch, 7. August 2013, 18:35

The Division wird auch auf der Gamescom gezeigt, jedoch nur für VIP-Karten besitzer.


"You guessed it! We’re going to Cologne, Germany for gamescom. If you are going to gamescom too, you won’t want to miss a unique opportunity to meet the team before anyone else. Show us that you deserve the V.I.P treatment!"

Via Facebook

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (7. August 2013, 20:00)


34

Mittwoch, 7. August 2013, 19:17

Die Säcke! :colere:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 7. August 2013, 20:46

Warum macht man sowas... :[

36

Mittwoch, 7. August 2013, 21:24

Ganz offensichtlich:

Das Spiel ist nicht fertig
Die Grafik ist mies
Das Gameplay funktioniert nicht
Ubi hasst seine Kunden
Das Spiel ist rassistisch
Es gibt noch keinen Sound
Multiplayer wurde gestrichen
Waffen wurden rausgepatcht
Die Rollenspielelemente sind nur noch Dialog
Die Stadt ist jetzt Dortmund
Die Story dreht sich jetzt um Holzfällerei

:colere:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 7. August 2013, 21:43

Genau Dortmund :schmeissweg:

Und als DLC kommt dann Castrop Rauxel!

38

Mittwoch, 7. August 2013, 23:08

100% authentisch, gerade geleakt.


39

Donnerstag, 8. August 2013, 06:38

Was ist das?
Ich kann ausser, das es eine Luftaufnahme ist, nicht viel erkennen auf mein Telefon.

40

Dienstag, 20. August 2013, 15:07

Endlich neues Gameplay Material!!



Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten