Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Freitag, 29. Januar 2016, 18:47

Würde die XOne noch 500€ kosten wie zu Release, würde ich das Geld wirklich lieber in einen PC investieren. Mittlerweile bekommt man aber ja die One zu ziemlichen Spottpreisen angeboten, was ich auch gerechtfertigt finde weil der Grafifsprung von X360 zu XOne wirklich nicht so deutlich ist...und mittlerweile ist die XOne ja auch schon ein paar Monate erhältlich ;) .


Zu Division mal ne frage...habe leider keinen Beta Key. Ist das Spiel so ähnlich wie Destiny? Also offene Spielwelt wo man auf andere trifft und dennoch auch alleine spielen kann? Weil bin nicht so der Multiplayerfreund aber das Spiel reizt mich.

382

Freitag, 29. Januar 2016, 19:16

13Uhr geht's weiter

und dann auf allen Plattformen
Wer ist denn eigentlich der Typ der im Stream immer spielt? Seltsam.

383

Freitag, 29. Januar 2016, 19:53


Zu Division mal ne frage...habe leider keinen Beta Key. Ist das Spiel so ähnlich wie Destiny? Also offene Spielwelt wo man auf andere trifft und dennoch auch alleine spielen kann? Weil bin nicht so der Multiplayerfreund aber das Spiel reizt mich.

Also in der Beta gibt es das Camp Hudson (Startgebiet) und die Dark Zone. Dort trifft man auf andere Spieler, auch wenn man in keiner Gruppe ist. In der Dark Zone kann zudem jeder jeden angreifen.
In allen anderen Gebieten ist man alleine unterwegs. Es sei denn man ist in einer Gruppe...Gruppenmitlieder kann man nämlich immer sehen, egal in welcher Zone. Nur im Hauptquartier ist man immer alleine, auch wenn man in einer Gruppe ist.

Ich habe heute gelesen, dass die Karte in der Beta schon alles ist, was uns im fertigen Spiel erwartet. Kein Central-Park, kein Lower Manhatten und kein Brooklyn. Diese Gebiete sollen wohl später zum teil auch kostenlos mit neuen Spielinhalten veröffentlicht werden.

384

Freitag, 29. Januar 2016, 23:59


Zu Division mal ne frage...habe leider keinen Beta Key. Ist das Spiel so ähnlich wie Destiny? Also offene Spielwelt wo man auf andere trifft und dennoch auch alleine spielen kann? Weil bin nicht so der Multiplayerfreund aber das Spiel reizt mich.

Also in der Beta gibt es das Camp Hudson (Startgebiet) und die Dark Zone. Dort trifft man auf andere Spieler, auch wenn man in keiner Gruppe ist. In der Dark Zone kann zudem jeder jeden angreifen.
In allen anderen Gebieten ist man alleine unterwegs. Es sei denn man ist in einer Gruppe...Gruppenmitlieder kann man nämlich immer sehen, egal in welcher Zone. Nur im Hauptquartier ist man immer alleine, auch wenn man in einer Gruppe ist.

Ich habe heute gelesen, dass die Karte in der Beta schon alles ist, was uns im fertigen Spiel erwartet. Kein Central-Park, kein Lower Manhatten und kein Brooklyn. Diese Gebiete sollen wohl später zum teil auch kostenlos mit neuen Spielinhalten veröffentlicht werden.
Stimmt so nicht ganz. In der Vollversion wird der rote Rahmen aufjedenfall noch verschwinden. Also etwas größer ist die Karte dann doch noch.. Aber trotzdem für mich unerklärlich, wieso gezeigtes INGAME MATERIAL einfach entfernt wird... der Central Park war auf der letzten E3 ein bestandteil der DarkZone.. Wenn die das kostenpflichtig nachreichen, dann CIAO Massive - Erstes und letztes Spiel von mir.

EDIT: Sorry, wahrscheinlich hast du das auch so gemeint und beziehst dich eben auf die anderen Stadtteile.


385

Samstag, 30. Januar 2016, 04:41

Zitat

Ich habe heute
gelesen, dass die Karte in der Beta schon alles ist, was uns im fertigen
Spiel erwartet. Kein Central-Park, kein Lower Manhatten und kein
Brooklyn. Diese Gebiete sollen wohl später zum teil auch kostenlos mit
neuen Spielinhalten veröffentlicht werden.






Bin hier nicht sicher ob das richtig ist... wie Flash schon angesprochen hat sah man in der E3 2014 Demo auch einen anderen Stadtteil der momentan definitiv nicht auf der Map zu sehen ist... hab heute mittag bei youtube nochmal nachgeschaut... am Anfang der Gameplaydemo öffnet der Spieler die Map und das sieht man deutlich dass er sich in einem Teil von New York befindet der momentan nicht auf der Betamap gezeigt wird (Central!). Ob das nun komplett rausgecuttet wurde oder nur für die Beta rausgeschnitten wurde kann wohl momentan nur Ubisoft sagen... andererseits wenn man die Gebiete auf der Betamap von der Größe her mit den umliegenden Gebieten vergleicht und sich dann mal die lvlbereiche der verfügbaren Zonen anschaut halte ich es für unwahrscheinlich dass das schon alles ist... da wäre ja noch Platz für ein zwei Levelbereiche und dann wär die Map schon verplant... glaube ehrlich gesagt nicht dass das alles ist.... wäre auch untypisch für Ubi... die bauen doch mittlerweile riesige Spielwelten.

Auch wenn man sich die Storymission anschaut... irgendwo muss ja auch noch Platz sein für weitere Missionen und Instanzen... kann mir kaum vorstellen dass sich das alles in diesen 2-3 Zonen abspielen soll....

Die einzige Aussage dazu war bisher dass Brooklyn nicht von Anfang an im Spiel sein wird... und neben Brooklyn gibts so gesehen ja schon noch ne Menge weiteres New York....
Gamertag: THE TURBO RIDER

386

Samstag, 30. Januar 2016, 05:20

13Uhr geht's weiter

und dann auf allen Plattformen
Wer ist denn eigentlich der Typ der im Stream immer spielt? Seltsam.



der im XboxFront Stream?

also ich bin das nicht

Carnifex257

Schüler

Beiträge: 103

Wohnort: 0711

Beruf: Banker/ IT

  • Private Nachricht senden

387

Samstag, 30. Januar 2016, 09:23

So, hab gestern mal 3,5h gezockt. Es macht Spaß, keine frage! Aber ich bin mir noch zu unschlüssig, ob sich das Modell nicht zu schnell auslutschen wird, es heißt einfach: "Geht dort hin und säubere das Gebiet und verteidige XY."
Klar ist, dass man in der Beta nicht alles zeigt, aber bisschen Abwechslung hätte ich mir schon gewünscht. Die Grafik ist, meiner Meinung nach sehr gut geworden, dere Hammer, wie New York bei einem Sonnenaufgang ausschaut! Downgrade hin oder her, ist mir egal, das was während der E3 2012 gezeigt wurde, war eh klar, dass sowas nicht gehalten werden kann... -Gegenfrage, welche Spielschmiede hat das schon gehalten? -Außer R* :D
Die Darkzone find ich sehr unübersichtlich, wusste anfangs nicht was ich machen soll, wenn man den U-Bahnhof betritt, kommen schon strake Elite-Gegner einem entgegen und die droppen besondere Ausrüstungsgegenstände, wie Waffenmods, Kleidungsteile etc. Sobald man die Ausrüstungsteile aufgesammelt hat, wird es auf der Map der anderen angezeigt, dass man etwas aufgesammelt hat. Danach muss man bekanntlich die kontaminierten Gegenstände vom Hubschrauber abholen lassen und geht zur Abholzone, bis der Hubschrauber ankommt, vergehen ca. 60 Sekunden (?). Und die Gegner warten wie Hyänen auf einen und schießen einen über den Haufen.... War gestern Teilweise echt frustrierend.... Und sobald man ausversehen einen Mitspieler/Agent anschießt wird man als Abtrünniger angezeigt und alles in der DZ jagen einen.... Und *zack* die Beute ist weg.... Iwann waren dann einige als "MenschlichesZiel?" markiert und alle haben sich auf die konzentriert, daher konnte ich doch etwas Ausrüstung sichern :thumbsup:


Meiner Meinung nach bis jetzt alles gut, aber ob das langfristig mich unterhalten kann ist die Frage.... ?(


388

Samstag, 30. Januar 2016, 10:44

EDIT: Sorry, wahrscheinlich hast du das auch so gemeint und beziehst dich eben auf die anderen Stadtteile.

Ja genau, ich meinte die Karte, die man im Menu sieht. Es sollen am Ende 22 Stadtteile sein, die Namen kann man auch alle schon in der Map lesen. 6 Stadtteile sollen in der Darkzone liegen. Es wird vermutet, dass noch ein Gebiet dazukommt, da man ja mit Level 4 in Camp Hudson startet. D.h. im fertigen Spiel wird es wahrscheinlich eine Art Prolog geben, wo dann auch der Seuchenausbruch und der Zerfall der Gesellschaft geschildert wird. Vermutlich wird man dort von Level 1 bis 4 spielen und in einem extra Gebiet, womöglich außerhalb von New York unterwegs sein.

Bin hier nicht sicher ob das richtig ist... wie Flash schon angesprochen hat sah man in der E3 2014 Demo auch einen anderen Stadtteil der momentan definitiv nicht auf der Map zu sehen ist... hab heute mittag bei youtube nochmal nachgeschaut... am Anfang der Gameplaydemo öffnet der Spieler die Map und das sieht man deutlich dass er sich in einem Teil von New York befindet der momentan nicht auf der Betamap gezeigt wird (Central!). Ob das nun komplett rausgecuttet wurde oder nur für die Beta rausgeschnitten wurde kann wohl momentan nur Ubisoft sagen... andererseits wenn man die Gebiete auf der Betamap von der Größe her mit den umliegenden Gebieten vergleicht und sich dann mal die lvlbereiche der verfügbaren Zonen anschaut halte ich es für unwahrscheinlich dass das schon alles ist... da wäre ja noch Platz für ein zwei Levelbereiche und dann wär die Map schon verplant... glaube ehrlich gesagt nicht dass das alles ist.... wäre auch untypisch für Ubi... die bauen doch mittlerweile riesige Spielwelten.

Auch wenn man sich die Storymission anschaut... irgendwo muss ja auch noch Platz sein für weitere Missionen und Instanzen... kann mir kaum vorstellen dass sich das alles in diesen 2-3 Zonen abspielen soll....

Die einzige Aussage dazu war bisher dass Brooklyn nicht von Anfang an im Spiel sein wird... und neben Brooklyn gibts so gesehen ja schon noch ne Menge weiteres New York....


Siehe oben. 16 pve Stadtteile und 6 DarkZone (pvp) Stadtteile. Das maximal Level wird zunächst 30 sein. Die 16 pve Stadtteile haben also einen Bereich von im Schnitt 2 Level. Normalerweise überschneiden sich Gebiete auch, also wird jeder Stadtteil so 4 Level Reichweite haben.
Ganz offiziell hat Ubisoft vor kurzem gesagt, dass sie gemerkt haben, die Stadt sei zu groß. Man ist immerhin zu Fuß unterwegs. Lauft mal vom Camp Hudson bis zur DarkZone, das sind doch an die 2 Km, da ist man schon fast 10 Minuten unterwegs. Deswegen hat man sich dazu entschieden, wie du schon sagtest Brooklyn erst mal rauszulassen. Ob Central Park oder Lower Manhatten im selben Prozess dann auch rausgenommen wurden oder ob das von vornherein feststand, dass diese Gebiete erst mit einem DLC kommen weiß ich nicht.
Wir wissen aber, dass es diese Gebiete gibt. Die erste Gamplay Demo war in Brooklyn und am Ende dieser Demo sagt der eine, schaut euch mal Manhatten an. Außerdem sieht man am Ende die Karte, wie du auch schon gesagt hast. D.h. man kann sicher davon ausgehen, dass diese Gebiete irgendwann kommen werden.

Meine Informationen beruhen, übrigens auf einem Bericht von GameStar. Die haben sich wohl schon das fertige Spiel bei Massive ansehen dürfen und konnten daher sehen, dass das Stadtgebiet das selbe ist, wie in der Beta im Menu zu sehen ist. Außerdem waren wohl so was wie Savehouses in jedem Stadtteile eingezeichnet + dem Hauptquartier in der Beta. Mehr konnten sie über die Map auch nicht rausholen, weil sie mit ihrem Level nicht überall hinkonnten ohne zu sterben.

Quellcode

1
Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/tom-clancys-the-division/artikel/the_division,50012,3242722.html


Ob die nicht enthaltenen Stadtteile dann kostenpflichtig sind oder zum Teil auch kostenlos kommen, das ist dann wieder die alte Diskussion. Wie viel Inhalt muss in einem Vollpreis-Spiel sein?
Ich finde, die Map in der Beta ist schon sehr groß, wenn man die gesperrten Zonen noch dazu rechnet. Die Strecken fühlen sich auch echter an. Man rennt für einen Km echt sehr lange. Die Map soll ja auch nahezu so groß sein wie das echte New York.
Wenn dann noch die Inhalte auf der Map ausreichend sind, dann denke ich, bekommen wir selbst auf der abgespeckten Map genug zu tun.

389

Samstag, 30. Januar 2016, 10:44

Weiss jemand ab wann die Server wieder da sind ?

390

Samstag, 30. Januar 2016, 10:48

Weiss jemand ab wann die Server wieder da sind ?

Gestern waren sie 3 Stunden weg.

DJToxi

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Riesa

Beruf: Industriemechaniker

  • DJToxiHD
  • Private Nachricht senden

391

Samstag, 30. Januar 2016, 11:58

13 uhr sind die server wieder online

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

392

Samstag, 30. Januar 2016, 12:54

Ich hoffe das ich heute die Zeit finde es ein wenig anzuspielen. Mal sehe n ob die vorbestellung sich lohnt.
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

393

Samstag, 30. Januar 2016, 13:12

Wir haben gestern Abend zu 4. alles erledigt was man so machen kann. MSG auf schwer war sehr geil! Also für mich wird das ein reiner Coop Titel. Ich war sehr angetan wie taktisch man spielen kann. 2 ziehen das Feuer auf sich und 2 flankieren. Die Umgebung ist doch wirklich klasse gelungen, also wie man daran noch was aussetzten kann ist mir ein Rätsel. Mich hat die Athmo voll gefangen. Auf die Echos die man abspielen kann sind echt klasse.

394

Samstag, 30. Januar 2016, 14:09

Wir sind jetzt bis zur Darkzone gekommen. Wissen allerdings überhaupt nicht was man da macht. Haben irgendwie eine Ladung mal geborgen und wurden dann abheknallt. Was kann man hier so machen?

395

Samstag, 30. Januar 2016, 17:25

Wir sind jetzt bis zur Darkzone gekommen. Wissen allerdings überhaupt nicht was man da macht. Haben irgendwie eine Ladung mal geborgen und wurden dann abheknallt. Was kann man hier so machen?


einfach gesagt habt ihr zwei möglichkeiten:

1. looten, das zeug bergen lassen und versuchen keinen stress zu machen und am leben zu bleiben.

2. stress machen. wer stresst machen will, bekommt meistens brutalen stress
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



396

Samstag, 30. Januar 2016, 23:28

..was ich auch gerechtfertigt finde weil der Grafifsprung von X360 zu XOne wirklich nicht so deutlich...


Kein großer Sprung? Kann nicht nachvollziehen wie du darauf kommst. In meinen Augen ist es Quatsch, was Du da behauptest...die Grafische Qualität sowie der Umfang (physische Berechnungen) der Games ist ein gewaltiges Plus im Vergleich x360 zur xOne.

397

Samstag, 30. Januar 2016, 23:47

Kein großer Sprung? Kann nicht nachvollziehen wie du darauf kommst. In meinen Augen ist es Quatsch, was Du da behauptest...die Grafische Qualität sowie der Umfang (physische Berechnungen) der Games ist ein gewaltiges Plus im Vergleich x360 zur xOne.


Aber gewaltig, wie du es nennst ist der Unterschied auch nicht. Er meinte wahrscheinlich, dass der Grafiksprung zwischen X1 und 360 geringer ist, als es bei der alten Generation der Fall war, da hat er auch recht. Und mit den jetzigen Konsolen können wir auch in den nächsten Jahren nicht mehr viel bessere Optik erwarten, während sich die Spiele bei der 360 jedes Jahr übertroffen haben.

398

Sonntag, 31. Januar 2016, 00:44

wie betrachtet ihr Grafik?

was gehört für euch dazu das man erkennt das
es dieser Generation würdig wäre ?

399

Sonntag, 31. Januar 2016, 03:32

Also wen ich mir so Sebring anseh dann war Forza 4 eher ein Downgrade als diese "Riesen Sprünge" die manche gesehen haben wollen auf der 360 ^^
»AK1504« hat folgende Bilder angehängt:
  • cam00182a8sss.jpg
  • cam00183y2sej.jpg

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

400

Sonntag, 31. Januar 2016, 07:23

Bei The Division gibt es kein Kantenflimmern. Das ist doch ein großer Schritt, wie ich finde. Es ist also möglich! Für mich schöne Erkenntnis das sich die Grafik auf der Konsole optimieren lässt und die Grenze wohl doch noch nicht sofort nach dem Launch erreicht war, wie oft behauptet wurde.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten