Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Sonntag, 31. Januar 2016, 08:57

Ich sehe eher die technischen Details ringsrum

das Wetter System, Tag Nachtwechsel
die weitaus schärferen Texturen als Last Gen

und natürlich die Beleuchtung und Schatten
diese sind auf jedenfall als riesiger sprung zu betrachten
das geppart mit dem Voluminösen Nebel/Rauch Effekte
die auch noch das umgebungslicht annehmen


schmeißt mal im Hub eine der blauen Stand Leuchten um


zusätzlich gibt es noch so viele andere Prozesse die im Hintergrund ablaufen
die keiner sieht
aber auch den Unterschied zu last Gen ausmachen
das ganze Physik und KI System z.b.


und dann noch der Weltaufbau nahezu ohne Ladezeiten


vor allem wenn man bedenkt was hier wieder für ein PC notwendig ist für die selbe Qualli wie auf Konsole
da spiel ich definitiv wieder die Konsolen Version

Ich freu mich sehr auf das Spiel
hab bis jetzt über 24h in der beta verbracht ^^

402

Sonntag, 31. Januar 2016, 10:20

Das ist es ja Neo, deine Aufzählungen der jeweiligen Faktoren die Du nennst, werden von den meisten überhaupt nicht wahrgenommen und behaupten dann völlig falsche Tatsachen, wie zb. dass die Grafik keine Verbesserung zeigt auf der Next Gen. Der Unterschied ist Grafisch recht groß wenn man sich alleine schon die schärfe der Texturen ansieht und der Detailgrad im Vergleich zu diversen x360 Games. Wem dieses nicht auffällt und behauptet die Unterschiede sind minimal, liegt völlig daneben.

403

Sonntag, 31. Januar 2016, 10:46

schatten auf voluminösem Rauch

Quellcode

1
http://xboxclips.com/NeoFreeman/93812468-6d50-4d76-b759-77335a99c321 

SamFlynn

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Dummschwätzer

  • Private Nachricht senden

404

Sonntag, 31. Januar 2016, 11:02

Da muss ich Neo und Saadcore beipflichten. Ich habe oft den Eindruck, das sehr viele Gamer nicht Wissen, was gute Grafik ausmacht. Diese Gamer sehen diese vielen Details und Verbesserungen noch nicht einmal. Alleine die Beleuchtung auf der Xone ist so viel besser, als auf der guten alten 360. Ich sehe die Grafik immer in ihrem Gesamtbild und nicht bloß das, was einem am offensichtlichsten auffällt.
Bunt ist das Dasein und granatenstark.Volle Kanne Hoschi.

405

Sonntag, 31. Januar 2016, 11:08

Quellcode

1
http://xboxclips.com/NeoFreeman/3f8c2d19-31e1-4938-8597-96bcf5a23802

406

Sonntag, 31. Januar 2016, 12:20

Viele meinen gute Grafik wäre Fotorealismus. Das man da auf den Konsolen weit entfernt davon ist brauche ich wohl nicht erklären. Die Leute die über die Grafik der Next Gen meckern sollten mal die 360 anschmeissen und Forza 4 mit Forza 6 vergleichen. Da sieht man das schon sehr gut. The Divison habe ich zwar nur zur Alpha gespielt fand aber die Grafik schon sehr genial.

407

Sonntag, 31. Januar 2016, 15:52

beta wurde auf morgen 12 Uhr CET verlängert.
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



408

Sonntag, 31. Januar 2016, 16:07

Ich hab mir heute morgen noch die DarkZone angesehen. Ist jetzt nicht so mein Fall, kann aber sein, dass man dort mit Freunden seinen Spaß haben kann.
Im ganzen bin ich aber mit der Beta zufrieden, vor allem technisch kann man fast gar nichts daran aussetzen und das obwohl die Beta ja dafür da ist, solche Schwächen aufzudecken. Außerdem ist man das von Ubisoft-Spielen gar nicht gewohnt.

Die Inhalte der Beta waren auch ganz interessant. Ich hatte nie das Gefühl, wie bei anderen Ubisoft-Spielen, dass man mit uninteressanten Sammelobjekten überzogen wird. Die wenigen Sammelobjekte haben sogar meist noch kleine Geschichten erzählt, z.B. die Echos oder Telefonaufzeichnungen etc.
Der Schwierigkeitsgrad wurde gegenüber zur Alpha ein wenig angepasst, ich finde jetzt ist er genau richtig. In den meisten Fällen kommt man auch alleine ganz gut zurecht, wenn man seine Ruhe haben will. Außerdem stehen Random-Gruppen, auch wenn sie nicht untereinander kommunizieren, selbst auf schwer, nicht vor unlösbaren Aufgaben.

Ich bin jetzt auf die Inhalte und die Story des fertigen Spiels gespannt. In der Beta haben sich ja mehr oder minder noch 2 weitere Hauptmissionen angekündigt, die jedoch ein ähnliches Ziel hatten, wie die eine Rettungsaktion, die man testen konnte.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich denke mal es wird in der Story zum einen um Schadensbegrenzung und Schutz der aktuellen Situation und zum anderen um Aufklärung und Bekämpfung, vielleicht sogar Heilung, der Seuche gehen.


Mal sehen welche Politik Ubisoft dabei verfolgt. 3 DLCs, die die Story und die Karte erweitern sind ja mit dem Season Pass angekündigt. Aber was danach kommt? Weil eigentlich sind doch Spiele wie The Division solche, die man in der Regel über Jahre mit DLCs versorgt. Andererseits ist doch bei Destiny bereits der 2. Teil in der Entwicklung oder?

Carnifex257

Schüler

Beiträge: 103

Wohnort: 0711

Beruf: Banker/ IT

  • Private Nachricht senden

409

Sonntag, 31. Januar 2016, 17:35

Also ich war heute Mittag nochmal mit nem Kumpel und 1-2 Randoms unterwegs, es hat sehr viel Spaß gemacht, den Loot zu sichern oder mal andere richtig heftig auf's Korn zunehmen! Definitiv ein Titel, den man als Gruppe spielen sollte, ich wollte schon gar nicht mehr aufhören (Freundin wollte dann was essen... :wacko: )
Aber wir haben mittlerweile echt alles abgegrast was es zu entdecken gibt, sogar das Safehouse, welches sich mitten in der DZ befindet ist sehr gut gemacht, da bekommt man dann legendäre Waffen etc.

Das geileste war vorhin einfach unser Schusswechsel der sich über 10 Minuten lang gezogen hat, gegen eine befeindete Gruppe :thumbsup:

@Matze, aber ich denke dass MassiveEntertainment aus den Fehlern gelernt hat, die Bungie bei Destiny gemacht hat.
Das ist auch mMn. der Grund warum jetzt an Destiny 2 gearbeitet wird.


410

Sonntag, 31. Januar 2016, 18:22


Das geileste war vorhin einfach unser Schusswechsel der sich über 10 Minuten lang gezogen hat, gegen eine befeindete Gruppe :thumbsup:


Der Schusswechsel war aber nicht zufällig auf einem Haus, auf das man von beiden Seiten nur mit einem Seil kommt und auf der einen Seite gesperrtes Gebiet ist - wenn man sich abseilt - in das man in der Beta nicht darf?

Da hatten wir mit einer anderen Gruppe einen bitteres Gefecht, welches wir versucht haben, auszuharren.

Wir hatten eine Gruppe angegriffen, welche zuvor abtrünnig war. Wir hatten einen der Gruppe gekillt, nachdem deren Zeit runtergelaufen war und wurden so leider auch abtrünnig für 150sek. Dies geschah dort oben auf dem Haus. Wir hatten mächtig Loot und viel DZ-Geld eingesackt. Also mussten wir dort oben in der Ecke ausharren. Auf der einen Seite konnte man nicht flüchten und ergo konnten andere von dort nicht kommen, weil es eben ein noch gesperrtes Gebiet ausserhalb der Beta war.

Das ganze hat sich über Minuten gezogen. Es kamen immer wieder andere Spieler. Wir wollten keinen grossen Verlust machen, haben uns also immer gewehrt und somit die abtrünnige Zeit immer wieder hochgeschraubt. Never ending story. Aber wir haben standgehalten und immer mehr Loot und Geld eingesackt. Irgendwann aber waren wir völlig am Ende, keine Munition mehr. Wir haben uns zu viert an das Seil gehängt, welches in die abgesperrte Zone ging und uns einfach nur tot gelacht, weil uns keiner treffen konnte, der von oben hinab geschaut hat. Es war zum heulen lustig. Aber irgendwann hat einer uns mit einer Brandgranate getroffen und der Brand ist von einem auf den anderen übergegangen. Wir sind beim totlachen einfach verbrannt. :jump:

Leider haben wir massig DZ-Geld verloren. Ich alleine 800 ;(
Mir haben 100 gefehlt um im Schutzraum eine Waffe für 3000 zu kaufen

Aber es war der Hammer.
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



411

Sonntag, 31. Januar 2016, 19:05

Beta Verlängert bis Dienstag 12Uhr

412

Sonntag, 31. Januar 2016, 19:24

was jetzt, dienstag oder montag?

EDIT: Dienstag, habs grad selbst gelesen bei Twitter.
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



413

Sonntag, 31. Januar 2016, 19:34

was jetzt, dienstag oder montag?

EDIT: Dienstag, habs grad selbst gelesen bei Twitter.


Ich werd mir dann morgen die DarkZone noch mal ansehen, hab noch nicht wirklich geblickt, wie dort die Regeln sind. Man muss Loot, den man findet über eine Bergung rausholen lassen, damit man die Gegenstände behalten darf. Aber wo kommt der Loot her? Ich habe nur mal was gefunden, nachdem ich einen anderen Spieler getötet habe. Ich hab da wohl eine Bergung gestört und bin sofort von Rang 2 auf 7 gestiegen. Keine Ahnung was ich da überhaupt gemacht habe.
Was bedeutet überhaupt abtrünnig? Es gibt die weißen Spieler und die roten abtrünnigen. Aber ich wurde sowohl als abtrünniger, als auch als friedlicher Spieler schon angegriffen und getötet und habe selbst auch schon beide Arten von Spielern angegriffen.

414

Sonntag, 31. Januar 2016, 20:40

Quellcode

1
http://mydivision.net/the-division-dark-zone/

415

Sonntag, 31. Januar 2016, 23:54

Hier mal noch der Grafik-Vergleich zwischen PC, PS4 und X1. So deutlich ist der Unterschied jetzt auch nicht. Zumindest verändert er nicht die Atmosphäre.



Ich finde aber trotzdem die ersten E3 Bilder am PC sahen besser aus. Glaube irgendwie nicht, dass der Stadtteil alleine für den Unterschied sorgt.

416

Montag, 1. Februar 2016, 07:56

So deutlich ist der Unterschied jetzt auch nicht.


Ich finde den Unterschied gewaltig, Aber das ist auch sicher die Preisdifferenz zwischen einem Rechner, der das stemmen kann und einer Konsole.
Zwischen den Konsolen finde ich das Bild der One ansprechender, aber vielleicht bin ich da auch voreingenommen.

Allerdings glaube ich auch nicht, dass die Grafikunterschiede zwischen den Systemen Auswirkungen auf das Spielerlebnis haben werden.

417

Montag, 1. Februar 2016, 08:09

Ich finde jetzt auch kein gigantischen Unterschied. Natürlich sind die Schatten um welten besser und auch einige Texturen sehen schärfer aus, aber das sind unterschiede, worauf man beim zocken eigendlich sowieso kaum achtet.


Carnifex257

Schüler

Beiträge: 103

Wohnort: 0711

Beruf: Banker/ IT

  • Private Nachricht senden

418

Montag, 1. Februar 2016, 09:10

Ja wenn man im Kampf ist juckt einen der Schatten wohl eher wenig :D


419

Montag, 1. Februar 2016, 09:26

Alles Bullshit... Sieht auf allen Systemen top aus...

Und 1080p auf der One:
http://www.xboxfront.de/news-3103-50810-…rce=twitterfeed

Und dann gibts so Crap Games wie Loeb Rally das steinalt aussieht und mit 30fps läuft...


/edited by CM: zu uns darf direkt verlinkt werden ;) ^^

420

Montag, 1. Februar 2016, 10:03

Allerdings glaube ich auch nicht, dass die Grafikunterschiede zwischen den Systemen Auswirkungen auf das Spielerlebnis haben werden.
:thumb: :thumb: :thumb:

Manchmal frag ich mich echt, was die ganze Grafikdiskussion soll........

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten