Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Montag, 1. Februar 2016, 10:45

Also ich frage mich echt, wie man sich über die Grafik aufregen kann? Die Wetter- und Lichteffekte finde ich besonders stark. Mich hat das Spiel auf jeden Fall auch vollends gepackt und ich freue mich auf klasse Coop-Action. Gestern dann noch zu dritt 2h in der Dark Zone gewesen, ein paar Abtrünnige erlegt und ein paar Items geborgt. Was kann man denn sonst noch alles machen in der Dark Zone? Haben hin und wieder gegen NPCs gekämpft, aber konnten z.B. keine kontaminierten Truhen öffnen. Hat jemand einen richtig schönen Guide für die DarkZone parat? Entweder per Text oder Video.

422

Montag, 1. Februar 2016, 10:56

Noch kann man nicht viel in der Darkzone machen, wie die Punkte, die du erwähnt hast. Ich hoffe auf Quests in der DarkZone! Allgemein wünsch ich mir viel mehr leben und Quests auch im normalen Bereich. Es müssen definitiv mehr Gebäude begehbar sein und vor allem sollte man auch für das erkunden gut belohnt werden. Noch liegt das Loot sehr offensichtlich rum. Die haben die Stadt so schön nachgestellt, wäre echt schade, wenn es kaum Missionen bzw. es nicht überall etwas zu finden gibt.


423

Montag, 1. Februar 2016, 11:02

Aber ich habe u.a. gelesen, dass es auch in der Beta schon legendäre Items in der DarkZone geben soll? Und wie kann ich die Kisten öffnen? Ich bin Lvl. 7 und Lvl.9 in der Darkzone.

Ja da hast du Recht, mehr begehbare Gebäude wären wirklich gut. Auch hier habe ich mal gelesen, dass viele Gebäude begehbar sein sollen im fertigen Spiel, in der Beta sind es ja fast keine...

424

Montag, 1. Februar 2016, 11:06

Kisten öffnet man mit Schlüsseln. Random Drops in der Zone. Die gehen allerdings verloren wenn du stirbst.
Gamertag: THE TURBO RIDER

425

Montag, 1. Februar 2016, 11:15

Ich hoffe das sich das "soziale Gefüge" in der DarkZone nicht negativ entwickeln wird.
Wir hatten gestern ein paar Mitspieler die sich erst Handzahm verhielten, kaum hatten wir uns umgedreht aber uns doch in den Rücken schossen.
Dazu hin und wieder ein paar Sniper oben auf den Gebäuden.
Erst hatte ich mich geärgert. Aber eigentlich macht diese WildWest Manier doch Sinn.
Der Nervenkitzel ob man in Ruhe an jemanden vorbeilaufen kann oder eben nicht.

426

Montag, 1. Februar 2016, 14:00

Ich hoffe das sich das "soziale Gefüge" in der DarkZone nicht negativ entwickeln wird.
Wir hatten gestern ein paar Mitspieler die sich erst Handzahm verhielten, kaum hatten wir uns umgedreht aber uns doch in den Rücken schossen.
Dazu hin und wieder ein paar Sniper oben auf den Gebäuden.
Erst hatte ich mich geärgert. Aber eigentlich macht diese WildWest Manier doch Sinn.
Der Nervenkitzel ob man in Ruhe an jemanden vorbeilaufen kann oder eben nicht.


Ich bin generell ein friedlicher Spieler. Ich treffe in vielen Spielen auf Leute, die ich nicht angreife und die sich dann auch zunächst friedlich verhalten. Mir passiert es oft, dass ich so plötzlich eine Kugel im Rücken habe. Am besten man arbeitet mit seiner Gruppe eine Taktik aus, dass die Gruppe sich so positioniert, dass kein Rücken ungedeckt ist oder so was. Oder man ballert selbst zuerst, dann ist man halt abtrünnig und früher oder später jagt einen die ganze DarkZone.
Wenigstens wird man rechtzeitig gewarnt, wenn jemand aus der Gruppe rausgeht und plötzlich angreifen möchte. Innerhalb einer gruppe ist FreindlyFire nicht möglich.


Zitat



Allerdings
glaube ich auch nicht, dass die Grafikunterschiede zwischen den
Systemen Auswirkungen auf das Spielerlebnis haben werden.


Ja,
was mir auch aufgefallen ist, dass der Detailgrad, anhand von Objekten
beim PC nicht höher ist. Es liegt überall gleich viel Müll und Zeugs
rum. Wir hatten ja das Thema, weil die Straßen in der Alpha und Beta
aufgeräumter aussehen als in der E3-Demo. Scheinbar ist in Brooklyn mehr
Zeugs auf den Straßen.

427

Montag, 1. Februar 2016, 14:18

Aloha, hat vielleicht noch jemand einen Beta Code für The Division...?! ^^

428

Montag, 1. Februar 2016, 14:42

viele labern hier sooft über die grafik, ich hoffe viel mehr dass die missionen abwechslungsreich und spannend gemacht sind.....

430

Montag, 1. Februar 2016, 16:46

kurze frage noch am rande:

kann man sich bei dem spiel nicht hinknien bzw schleichen??

431

Montag, 1. Februar 2016, 16:58

nein

nur an Deckungen einrasten wo er es je nach dem selbst macht


es sit ein Deckungsshooter Rollenspiel

ohne Knien und ohne hinlegen. und auch ohne springen

432

Montag, 1. Februar 2016, 17:06

nein

nur an Deckungen einrasten wo er es je nach dem selbst macht


es sit ein Deckungsshooter Rollenspiel

ohne Knien und ohne hinlegen. und auch ohne springen


Naja, da sich das Deckungssystem anscheinend an Spinter Cell (also die letzten 2 Teile) und an GR: Future Soldier orientiert, wäre eine Schleichmechanik zumindest für den PVE Bereich ganz geil gewesen und man hätte die Missionen ggf. (noch) abwechslungsreicher gestalten können. Ist jetzt kein KO-Kriterium aber wäre nice 2 have. ;)

433

Montag, 1. Februar 2016, 17:46

Es wird noch eine OFFENE Beta geben.
Terminiert für den 16.02.-21.02.16

434

Montag, 1. Februar 2016, 17:50

Es wird noch eine OFFENE Beta geben.
Terminiert für den 16.02.-21.02.16

Quelle? ;) Hier auf der Seite gibt es zwar einen Artikel, aber bis jetzt auch nur ein Gerücht.

435

Montag, 1. Februar 2016, 17:51

Es wird noch eine OFFENE Beta geben.
Terminiert für den 16.02.-21.02.16

Quelle? ;) Hier auf der Seite gibt es zwar einen Artikel, aber bis jetzt auch nur ein Gerücht.

xbox-newz

436

Montag, 1. Februar 2016, 17:56

Ich lasse mich überraschen. Viel mehr und was offizielles steht dort halt auch nicht. Abwarten, wenn es so ist dann kommt bestimmt bald was offizielles :thumbsup:

437

Montag, 1. Februar 2016, 21:42

Sehr geiles Spiel hab mir nun die dicke Version vorbestellt. Bin sehr positiv überrascht, am besten selber spielen :D
Allerdings verstehe ich noch nicht ganz was es mit den "Skills/Fertigkeitsstärke" auf sich hat. Wie habt Ihr es verteilt. Bei mir schaut es aktuell so aus:

SPS: 4411
Leben: 4176
Fertigkeitenstärke: 440
:laola:

Quellcode

1
 Array(16).join('hero'%42) + "Batman";


INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

438

Dienstag, 2. Februar 2016, 00:06

Tjoa nach dem KoOp Test mit Manu und dem Tomkoga... geht die Vorbestellung dann wohl auch morgen raus. :)
In diesem Sinne: Gute Nacht und viel Spaß noch.



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ja ich weiß das R ist Zuviel... hatte aber keine Lust das noch mal zu spachteln :schmeissweg:

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

439

Dienstag, 2. Februar 2016, 07:24

Hier mal mein Fazit nach 20+ Stunden Beta:
Für mich definitiv das Game of the Year 2016!


PVE:
Wunderschön gestaltete Umgebung. Überall gibt es was zu entdecken. Dazu ist überall Loot verteilt und die Umgebung ist absolut Dynamisch. Mal kann man einem Bürger mit Wasser und Co aushelfen, mal findet man wichtige Crafting Mats. An der nächsten Ecke wartet dann eine feindliche NPC Gruppe. Oder aber man findet versteckten Loot. Auch die Hauptmission sowie die Nebenmissionen machen absolut Lust auf mehr.

Die Hauptmission ist Solo auf Einfach wirklich easy. Hier kann man schon fast wie Rambo durchlaufen. Auf Schwer sieht es schon ganz anders aus und es ist teilweise wirklich knackig. Hier muss man taktisch vorgehen, was verdammt viel Spaß macht! Es ist aber auch nicht all zu schwer, so dass man im PVE Bereich auch wunderbar Solo zurecht kommt.


PVP:
Ist die Darkzone geil oder einfach nur der Hammer?! Ich habe selten so einen Spaß im PVP in einem MMO gehabt. Freitag habe ich paar Stunden mit 3 Holländern gezockt. Es war eine reine Random Gruppe und keiner kannte den anderen. Trotzdem kam man sofort prima miteinander aus und hatte einen riesen Spaß beim Jagen von Rogues oder als Rogue Gruppe gejagt zu werden. Samstag und Montag habe ich mir das ganze dann mal Solo angeschaut. Hier ist der Nervenkitzel noch größer!!! Nicht nur das hinter jeder Ecke ein möglicher Spieler dich abknallen könnte, sondern auch das jagen von 2er oder 3er Gruppen macht Solo einen wahnsinnigen Spaß. Und wenn man dann noch selber Roque ist und von mehreren gejagt wird, vergisst man fast, dass man eigentlich vor 30 Minuten schon "Pipi" musste! :D

Auch hier kann man wunderbar Solo zurecht kommen, wobei hier natürlich auch ne Menge vom Equip abhängt. Das schöne an der Darkzone ist aber, dass man hier relativ schnell an gutes Gear kommt. So war ich innerhalb von 10 Stunden komplett Gold und Lila Equipt. 2 Goldene Waffen und der Rest bestand aus Lila Equip. Meine Stats waren hier: SPS: 4521 - Leben: 6306 - Fertigkeit: 770


Generell kann man sagen, dass es ein wunderbares Game für all jene ist, die Solo oder als Gruppe einen taktischen Shooter wollen, der durch klasse Grafik, hammer Wettereffekte und eine wahnsinns Stimmung, besticht!!!








440

Dienstag, 2. Februar 2016, 09:51

nein

nur an Deckungen einrasten wo er es je nach dem selbst macht


es sit ein Deckungsshooter Rollenspiel

ohne Knien und ohne hinlegen. und auch ohne springen


Naja, da sich das Deckungssystem anscheinend an Spinter Cell (also die letzten 2 Teile) und an GR: Future Soldier orientiert, wäre eine Schleichmechanik zumindest für den PVE Bereich ganz geil gewesen und man hätte die Missionen ggf. (noch) abwechslungsreicher gestalten können. Ist jetzt kein KO-Kriterium aber wäre nice 2 have. ;)



word!

zudem es sich ja auch anbieten würde um sich zb an gegner anzuschleichen und dergleichen;

nur weil ein game als deckungsshooter bezeichnet wird, muss dass doch noch lange nicht heissen, dass schleichen bzw hinknien dort nichts zu suchen haben....

hätte in diesem fall sogar für noch mehr möglichkeiten gesorgt :lehr:

und dass hier manche von klasse grafik sprechen, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.....

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten