Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

441

Dienstag, 2. Februar 2016, 10:03

Wo ist denn das Problem mit der Grafik? Zu wenig Objekte und Details? Kantenflimmern? Läuft es nicht flüssig? Spiegeln sich zu wenig Lichteffekte überall? Fliegen nicht genug Zettel usw durch die Gegend? Ich kann da Kritik, zumindest an der Grafik nicht nachvollziehen. Das ist nicht Tomb Raider, das sind große Areale, dafür sieht das doch wirklich sehr gut aus. Ich glaube mal ich kenne gar nix vergleichbares auf Konsole und in dieser Gen.

442

Dienstag, 2. Februar 2016, 10:05

und dass hier manche von klasse grafik sprechen, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.....


Ach doch... klar fällt die m.M.n. mehr oder minder deutlich zur E3 Präsentation ab, aber wer gedacht hat, dass das soo auf Konsole aussehen wird, ist naiv!

Und selbst auf Mittelklasse PCs wirds auch nicht so aussehen wie auf der E3!

Gerade das Setting und vor allem die Lichtstimmung sehen gut aus. Zwar keine Referenz doch sehr hübsch.

Ist und bleibt die Frage, wie lange es motivieren kann. Gestern zu dritt bzw. meist zu zweit in der Darkzone war unheimlich spaßig.

Doch meine größte Befürchtung bleibt, dass die Missionen aber auch das nicht wechselnde Setting - Großstadt halt - auf Dauer sehr monoton sein könnte. Da bot als Beispiel Destiny zumindest optisch und auch Anzahl an versch. Gegnertypen deutlich mehr Abwechslung.


Gekauft wird es auf jeden Fall! :thumbsup:

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

443

Dienstag, 2. Februar 2016, 10:25

und dass hier manche von klasse grafik sprechen, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.....
Ich kann absolut nicht nachvollziehen was hier an der Grafik auszusetzen ist. Ich würde gerne mal verstehen, wo das Problem liegt?!

444

Dienstag, 2. Februar 2016, 10:33

Ich trenne mich von der Vorstellung, das Videos die so lange im Vorlauf gezeigt werden auch das fertige Produkt repräsentieren.
Ubisoft hat kommuniziert, dass die gerenderten Videos von der E3 das Spielprinzip verdeutlichen sollen.
Vielleicht sieht das Französische Unternehmen (...und der Rest der Welt) dies nicht so eng wie wir Deutschen, dass man z.B.die Tür beim Auto noch zumachen konnte und nun nicht mehr.

Das Spiel ist Detailverliebt, hat einen super fairen Koop (Alle bekommen gleich viel EP und jeder seinen Loot), eine super Menüführung und läuft echt Stabil für ne Beta.
Daumen hoch Ubisoft.
Auch wenn ihr nicht alle '"Versprechen" hält, liefert ihr anscheinend ein super Produkt ab.

445

Dienstag, 2. Februar 2016, 10:33

manche müssen sich echt angewöhnen genau zu lesen.....

dass ich n problem damit habe, hab ich nie behauptet, ich finde halt einfach dass die grafik nichts besonderes ist;

schön anzusehen ja, aber von toll kann da bei mir keine rede sein;

that`s it

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

446

Dienstag, 2. Februar 2016, 11:06

Ich hab Dich schon verstanden, aber Du musst Deine Meinung doch an einem vergleichbarem Game orientieren. Deshalb hätte mich interessiert warum es nix besonderes ist. Für mich besonderes ist das es gefühlt das erste Game ist bei dem man Kantenflimmern wirklich suchen muss. Das sehe ich als großer Fortschritt der mich als Konsolengamer schon freut.

447

Dienstag, 2. Februar 2016, 11:10

warum muss ich immer vergleichen?

ich hab die beta gespielt, und finde eben dass die grafik mich nicht sonderlich begeistern konnte;

das mit dem ganzen nicht vorhandenem kantenflimmern und co mag ja alles stimmen, dennoch konnte mich das nicht überzeugen;

ist sicher immer subjektiv aber so ises halt im leben, den einen gefällts und die findens super und andere eben nicht;

sorry aber ich seh da jetzt kein Notwendigkeit drin mich zu rechtfertigen bzw das genauer für jemanden zu analysieren....

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

448

Dienstag, 2. Februar 2016, 11:24


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

449

Dienstag, 2. Februar 2016, 12:11

sorry aber ich seh da jetzt kein Notwendigkeit drin mich zu rechtfertigen bzw das genauer für jemanden zu analysieren....

Also anscheinend ist ja keine Diskussion mehr erwünscht... das sollte keine Nötigung für Dich sein, Dich rechtfertigen zu müssen. Ich verstehe jetzt nicht ganz warum man sich da gleich angegriffen fühlen muss. Ein paar Argumente wären schön gewesen, so hätte man das vertiefen können. Ich werde mich dann eher mit den Kommentaren auf Deine künftigen Post's zurückhalten und ggf. immer NO OFFENSE drunter schreiben. Vielleicht klappt ja dann Kommunikation zwischen uns wieder besser.

Carnifex257

Schüler

Beiträge: 103

Wohnort: 0711

Beruf: Banker/ IT

  • Private Nachricht senden

450

Dienstag, 2. Februar 2016, 12:13

Wie Benny schon gesagt hat, die Zweifel bleiben bestehen, dass das Spiel nach einer Weile zu eintönig wird. Gut das DLC mit dem Underground ist schön und gut aber. Na ja vllt noch etwas Vorstadt wäre ganz cool, für die nötige Abwechslung.

Wenn ich weiterhin so ne Gruppe wie gestern hab. Wer ich es mir holen.

Zur Grafik: Find ich klasse für ein Open World Game. Gibt es nichts dran auszusetzen. Ausserdem kommt es meiner Meinung nach immer noch auf das gameplay an!


451

Dienstag, 2. Februar 2016, 12:26



ich habe den Bericht bei XBF auch gelesen, aber wie kommt man denn zu dem Schluss

Zitat

In welchem Umfang Ubisoft die deutsche Fassung für den hiesigen Markt zensieren musste, ist derzeit noch unklar.
????


Es ist halt USK 18! PUNKT

Und wie kommt man von sowas auf "Zensur für deutschen Markt"?

452

Dienstag, 2. Februar 2016, 12:28

Beim Thema Grafik wir es immer irgendwie frostig.


Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

453

Dienstag, 2. Februar 2016, 12:38

Frostig passt bei diesem Game aber auch prima! :P
Ich find die extrem verringerte Sichtweite im Schneesturm sehr geil. Da kommt ein wahnsinns Feeling auf! ^^

454

Dienstag, 2. Februar 2016, 12:46

Es ist halt USK 18! PUNKT

Und wie kommt man von sowas auf "Zensur für deutschen Markt"?


Mittlerweile scheinen die Damen und Herren bei der USK echt liberaler geworden zu sein. Aber man darf nicht vergessen, dass in der Vergangenheit immer mal wieder einige Schnitte innerhalb der Spiele vorgenommen wurden. Mit fällt da spontan die Flughafen Mission bei MW2 ein.

Vom ersten Eindruck würde ich jedoch tippe, dass das Spiel ungeschnitten erscheint. Außer natürlich, es sind wieder einzelne "spezielle" Missionen vorhanden.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

455

Dienstag, 2. Februar 2016, 12:54

Und wie kommt man von sowas auf "Zensur für deutschen Markt"?
Weil das bei der USK bzw. dem deutschen Markt mittlerweile leider Standard ist.
Ich für meinen Teil kaufe alles shooter ähnliche eigentlich aus prinzip nur noch über den Ösi Store. ;)

Zugegeben, von der Beta her sehe ich da wenig schneidenswertes, aber auf den eiertanz habe ich mittlerweile keine Lust mehr, dass die Peoples mündigen Bürgern vorschreiben wollen wie ein Spiel auszusehen haben darf.

456

Dienstag, 2. Februar 2016, 13:01

Weil das bei der USK bzw. dem deutschen Markt mittlerweile leider Standard ist.


Ähmmm...NEIN. ;)

Das mag bei "kontroversen Titeln durchaus gegolten haben - sowohl was Indizierungen als auch Anpassungen von Spielen an den deutschen Markt angeht - aber mittlerweile halten sich Indizierungen als auch geschnittene Spiele sehr in Grenzen. Und gerade Ubisoft achtet da mit Sicherheit ganz genau drauf bzw. sind meines Wissens nach nicht bekannt dafür, unterschiedliche Versionen auf den Markt zu schmeißen.

457

Dienstag, 2. Februar 2016, 14:11

Weil das bei der USK bzw. dem deutschen Markt mittlerweile leider Standard ist.


Ähmmm...NEIN. ;)

Das mag bei "kontroversen Titeln durchaus gegolten haben - sowohl was Indizierungen als auch Anpassungen von Spielen an den deutschen Markt angeht - aber mittlerweile halten sich Indizierungen als auch geschnittene Spiele sehr in Grenzen. Und gerade Ubisoft achtet da mit Sicherheit ganz genau drauf bzw. sind meines Wissens nach nicht bekannt dafür, unterschiedliche Versionen auf den Markt zu schmeißen.


Bei South Park: Stick of Truth war Ubisoft auch der Publisher und hat sich dort mit der Mehrere-Versionen-Politik so richtig lächerlich gemacht.
Aber bei Division sehe ich auch keinen Raum für irgendwelche Einschnitte. Sofern das Spiel keinen Storyabschnitt hat, wo man "unter falscher Flagge" Zivilisten jagen muss, um Vertrauen zu irgendeiner Organisation zu bekommen... Kann ich mir aber nicht vorstellen.

458

Dienstag, 2. Februar 2016, 14:32

Und wie kommt man von sowas auf "Zensur für deutschen Markt"?
Weil das bei der USK bzw. dem deutschen Markt mittlerweile leider Standard ist.
Ich für meinen Teil kaufe alles shooter ähnliche eigentlich aus prinzip nur noch über den Ösi Store. ;)

Zugegeben, von der Beta her sehe ich da wenig schneidenswertes, aber auf den eiertanz habe ich mittlerweile keine Lust mehr, dass die Peoples mündigen Bürgern vorschreiben wollen wie ein Spiel auszusehen haben darf.



bei Southpark war ubisoft gesetzlich verpflichtet für Deutschland zu handeln
das sie das in ganz Europa umgesetzt gehaben
ist der Importpolitik der deutschen geschuldet

bevor Versionen unkontrolliert irgendwo im handel liegen und ubisoft eine
draufbekommen kann
oder sowie nen Beschlagnahmungsverfahren mitsichbringt
was massig Geld kostet

haben sie halt den easy Way genommen und ganz Europa einheitlich angepasst


Wirtschaftlich auch eine nachvollziehbare Vorgehensweise


ob Division da nun darunterfällt
glaub ich nicht

das einzig problematische was ich sehe
sind die Cleaner
und in dem Zusammenhang harte Zwischen Sequenzen

denk aber nicht das sie Leute zeigen denen das verbrannte
Fleisch vom Knochen fällt.

daher halte ich eine geschnittene Version und doch ab 18
für sehr unwahrscheinlich

459

Dienstag, 2. Februar 2016, 14:35

Wenn Dead Space, Gears of War und Mortal Kombat hier ungeschnitten erscheinen, wird The Division das wohl auch schaffen.

460

Dienstag, 2. Februar 2016, 15:14

Und wie kommt man von sowas auf "Zensur für deutschen Markt"?
Weil das bei der USK bzw. dem deutschen Markt mittlerweile leider Standard ist.
Ich für meinen Teil kaufe alles shooter ähnliche eigentlich aus prinzip nur noch über den Ösi Store. ;)

Zugegeben, von der Beta her sehe ich da wenig schneidenswertes, aber auf den eiertanz habe ich mittlerweile keine Lust mehr, dass die Peoples mündigen Bürgern vorschreiben wollen wie ein Spiel auszusehen haben darf.


Wenn ich mich nicht täusche kannst du es auch im Deutschen Store kaufen (sofern vorhanden) und dann eben vom AT Store "herunterladen" :)
:laola:

Quellcode

1
 Array(16).join('hero'%42) + "Batman";


Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten