Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Mittwoch, 10. Februar 2016, 19:31


482

Freitag, 12. Februar 2016, 03:11



Da soll noch mal einer sagen, das Spiel wäre zu weich für FSK18.

483

Dienstag, 16. Februar 2016, 13:16

Open Beta startet 10Uhr am Donnerstag.

grad den Client gechecked

484

Dienstag, 16. Februar 2016, 15:56

Ich habe die Closed Beta auf der Festplatte.
Muss ich für die Open Beta nochmal etwas laden?

485

Dienstag, 16. Februar 2016, 16:09

Ja, aber nicht den kompletten Client sondern nur einen Patch von 1-2gb Größe

486

Dienstag, 16. Februar 2016, 18:05


487

Mittwoch, 17. Februar 2016, 08:11

Ja, aber nicht den kompletten Client sondern nur einen Patch von 1-2gb Größe

Kann man übrigens auch jetzt schon machen. Habe letzte woche bereits gepatched.


488

Mittwoch, 17. Februar 2016, 10:59

Zitat

The Division - »Überraschungen« im Hinblick auf neue Gebiete angedeutet

Der Creative-Director von The Division, Julian Gerighty, hat sich in einem Interview zu den End-Game-Inhalten und möglichen Post-Launch-DLCs des Online-Rollenspiel-Shooters geäußert.

Associate-Creative-Director Julian Gerighty hat sich kürzlich im Rahmen eines Interviews einigen Fragen der britischen Tageszeitung The Guardian gestellt. Dabei kam der Ubisoft-Massive-Mitarbeiter auch auf mögliche weitere Inhalte für The Division zu sprechen.

Angesprochen auf potenzielle weitere Orte wie Ellis Island und die Bronx, gab Gerighty zu verstehen, dass es möglicherweise einige Überraschungen geben werde. Zunächst wolle man sich jedoch auf die bereits angekündigten Gebiete fokussieren.

Ein interessantes Detail zur Übernahme seines Studios Massive Entertainment durch Ubisoft hat Gerighty übrigens auch noch verraten: The Division war das erste Projekt, mit dem das Entwicklerteam anschließend beauftragt wurde. Der Publisher habe damals ein Rollenspiel auf Basis des Tom-Clancy-Universums gefordert:

"Das wissen nicht viele Leute, aber als Ubisoft Massive Entertainment gekauft hat, war ihre erste Frage an uns, ob wir ein Rollenspiel von Tom Clancy machen könnten. Technisch wollten sie ein Rollenspiel, thematisch sollte es aber ins Tom-Clancy-Universum passen."

Für das fertige Spiel deutet der Creative-Director zudem größere Raids wie bei Destiny an, bei denen mehrere Spieler-Gruppen zusammenarbeiten. Konkretere Details gibt es dann immerhin zur Dark Zone: Hier planen die Entwickler verschiedene Veranstaltungen und spezielle Events ebenso wie genaue Kalender-Aktionen. Die PvP-Zone sei Teil der Bemühungen, The Division auch nach dem Launch noch stetig weiterzuentwickeln.

The Division erscheint am 8. März 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4. Am kommenden Wochenende findet ein letzter offener Beta-Test statt.

Quellcode

1
http://www.gamestar.de/spiele/tom-clancys-the-division/news/the_division,50012,3268082.html


489

Mittwoch, 17. Februar 2016, 12:45

Wann gehts morgen eigentlich los ?

490

Mittwoch, 17. Februar 2016, 12:47

Xbox ONE - 18. Feb. 2016 ab 10:00 Uhr
PS4 und PC - 19. Feb. 2016 ab 13:00 Uhr


492

Mittwoch, 17. Februar 2016, 20:01




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (17. Februar 2016, 21:46)


Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

493

Donnerstag, 18. Februar 2016, 00:16

sagt mal gibt es spiel relevante Zusätze in der sleeper edition? oder unterscheiden sich die Gold und sleeper edition nur von den billig china "spielzeugen" und artbook die bei der sleeper edition beiliegt?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Brokenhead« (18. Februar 2016, 01:12)


Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

494

Donnerstag, 18. Februar 2016, 06:26

Ich habe auch schon gesucht aber auch nix gefunden. Mir scheint es so, als wäre wirklich nur die "Spielsachen" der Unterschied.
Für mich jedoch nicht den Mehrpreis wert im Vergleich zur Gold-Edition.

Grüße

495

Donnerstag, 18. Februar 2016, 06:59

Belo? Ich dachte du bist bei der Uhr dabei gewesen. Ist es dich nur Gold?

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

496

Donnerstag, 18. Februar 2016, 07:54

War echt am überlegen... aber da ist mir der Preisunterschied inzwischen zu hoch... wäre da jetzt noch was tolles exklusives digitales bei, was mich umhaut.... hmm

497

Donnerstag, 18. Februar 2016, 12:24

die Uhr ist gar nicht so billig die in der Sleeper Edition bei liegt

sieht sehr hochwertig aus und ist aus Metal

durch meinen 20% Gutschein bei Ubisoft Store.
war das natürlich keine Frage ob ich sie kaufe ^^

sonst ist die Gold Edition das selbe was in der sleeper Edition drin ist

also Hauptspiel + Season pass = Gold edition

498

Donnerstag, 18. Februar 2016, 14:22

Mit der Splintercell Uhr aus der Blacklist CE beeindrucke ich heute noch Mädels in der Disco FYI
Gamertag: THE TURBO RIDER

499

Donnerstag, 18. Februar 2016, 15:47

naja die hab ich auch und die is mal wirklich schrott gegen die von Division ^^

500

Donnerstag, 18. Februar 2016, 17:19

Habt ihr auch in der Dark Zone deutliche Ruckler?

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten