Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

D4rkSide

unregistriert

501

Donnerstag, 18. Februar 2016, 18:01

Also ich bin echt überrascht von dem Spiel.

Hab grad die Beta zum ersten Mal angezockt und nichtmal eine Stunde später gelangweilt wieder ausgemacht.

Die Waffensounds find ich mal wirklich schwach und dieses ewige rumgelatsche zu Fuß nervt und langweilt mich schon nach kürzester Zeit.

Auch die Grafik find ich eher mieß (bis auf die Spielercharakter-Modelle vllt.).....da sieht z.B. Destiny um Welten besser aus....auch wenn man das schlecht vergleichen kann weils ein komplett anderer Grafikstil ist.
Die Umgebungsgrafik wirkt einfach nur matschig und die NPC's außerhalb von Zwischensequenzen sehen auch aus als wären sie noch von der X360. :rolleyes:

Naja....hab die Vorbestellung erstmal storniert und bin echt enttäuscht von dem Game...
Werd dem ganzen denk ich am WE nochmal ne Chance geben vielleicht begeistert das Spiel auch erst nach längerer Spielzeit.

Aber der Ersteindruck ist erstmal sehr ernüchternd. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D4rkSide« (18. Februar 2016, 21:14)


502

Donnerstag, 18. Februar 2016, 19:03

Also ich bin echt überrascht von dem Spiel.

Hab grad die Beta zum ersten Mal angezockt und nichtmal eine Stunde später gelangweilt wieder ausgemacht.

Die Waffensounds find ich mal wirklich schwach und dieses ewige rumgelatsche zu Fuß nervt und langweilt mich schon nach kürzester Zeit.

Auch die Grafik find ich eher mieß (bis auf die Spielercharakter-Modelle vllt.).....da sieht z.B. Destiny um Welten besser aus....auch wenn man das schlecht vergleichen kann weils ein komplett anderer Grafikstil ist.
Die Umgebungsgrafik wirkt einfach nur matschig und detailarm und die NPC's außerhalb von Zwischensequenzen sehen auch aus als wären sie noch von der X360. :rolleyes:

Naja....hab die Vorbestellung erstmal storniert und bin echt enttäuscht von dem Game...
Werd dem ganzen denk ich am WE nochmal ne Chance geben vielleicht begeistert das Spiel auch erst nach längerer Spielzeit.

Aber der Ersteindruck ist erstmal sehr ernüchternd. :(

und....ebenfalls storniert, stimme dir in jedem Punkt zu. Mein lieber Mann ist das eine erschreckende Grafik, das hat ja mal wirklich Nullkommanullnix! mit Screen etc. im Vorfeld zu tun.
Vielleicht habe ich von meiner 360 ein zu gutes Bild...aber ich glaube dort würde das Spiel nicht noch schlechter aussehen. Nunja Geld gespart...aber schon sehr enttäuscht weil ich mich eigentlich gefreut hatte

504

Donnerstag, 18. Februar 2016, 19:52

Zitat

Die Umgebungsgrafik wirkt einfach nur matschig und detailarm und die
NPC's außerhalb von Zwischensequenzen sehen auch aus als wären sie noch
von der X360
Da ist sie wieder... die Retroillusion ^^ Ich glaube kaum dass eine 360 damit ruckelfrei klarkommen würde...

Es könnten Betatexturen sein um den Download klein zu halten... evtl wird das besser zum Release
Gamertag: THE TURBO RIDER

505

Donnerstag, 18. Februar 2016, 19:57

sind jetzt die Scherzkekse unterwegs oder ist die Grafik in der open Beta schlechter geworden als in der Closed vor einigen Wochen??!! Fand die da nämlich ganz ordentlich, Häuser/Hochhäuser in Ferne sahen zwar immer noch schlicht aus wie in Watch Dogs aber die Boden/Schnee, Licht/Schatten, Rauch Details sahen umwerfend aus... hat sich da jetzt was geändert oder was?

506

Donnerstag, 18. Februar 2016, 20:33

Das sind wohl scherzkekse :D. Die Grafik ist nach wie vor eines der besten auf der aktuellen Konsolengeneration. Es ist alles so krass detailiert.. In Häusern kann mann sogar erkennen, wie jedes einzelne Buch beschriftet ist...

Siehe hier für ingame eindrücke [ MULTI ] Tom Clancy's: The Division - Sightseeing


Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

507

Donnerstag, 18. Februar 2016, 20:46

Mit der Splintercell Uhr aus der Blacklist CE beeindrucke ich heute noch Mädels in der Disco FYI

in welcher alters klasse? kinder disco?

D4rkSide

unregistriert

508

Donnerstag, 18. Februar 2016, 21:02

Das sind wohl scherzkekse :D. Die Grafik ist nach wie vor eines der besten auf der aktuellen Konsolengeneration. Es ist alles so krass detailiert.. In Häusern kann mann sogar erkennen, wie jedes einzelne Buch beschriftet ist...

Siehe hier für ingame eindrücke [ MULTI ] Tom Clancy's: The Division - Sightseeing

Sieht man auch auf den Screenshots.....die Umgebungsgrafik sieht einfach kacke aus... :rolleyes:

Und was das detailliert angeht.....das sagt nichts über die Grafikqualität aus....nur weil auf einige Details wie etwa das mit den Büchern geachtet wurde....

Also wenn du das wirklich als eines der grafisch besten Spiele bezeichnest welche es aktuell für die One gibt,dann haben wir mal krass unterschiedliche Ansichten würd ich sagen. :P

509

Donnerstag, 18. Februar 2016, 22:31

Zitat

sind jetzt die Scherzkekse unterwegs oder ist die Grafik in der open
Beta schlechter geworden als in der Closed vor einigen Wochen??!! Fand
die da nämlich ganz ordentlich, Häuser/Hochhäuser in Ferne sahen zwar
immer noch schlicht aus wie in Watch Dogs aber die Boden/Schnee,
Licht/Schatten, Rauch Details sahen umwerfend aus... hat sich da jetzt
was geändert oder was?
Stimme zu, wer sagt die Grafik wäre 360 Niveau ist absolut desillusioniert und hat seine 360 womöglich länger nicht mehr angehabt... ist genau wie in der closed beta, eher gefühlt noch etwas besser (ruckelfrei, vsync)
Gamertag: THE TURBO RIDER

510

Donnerstag, 18. Februar 2016, 23:36

Das sind wohl scherzkekse :D. Die Grafik ist nach wie vor eines der besten auf der aktuellen Konsolengeneration. Es ist alles so krass detailiert.. In Häusern kann mann sogar erkennen, wie jedes einzelne Buch beschriftet ist...

Siehe hier für ingame eindrücke [ MULTI ] Tom Clancy's: The Division - Sightseeing

Sieht man auch auf den Screenshots.....die Umgebungsgrafik sieht einfach kacke aus... :rolleyes:

Und was das detailliert angeht.....das sagt nichts über die Grafikqualität aus....nur weil auf einige Details wie etwa das mit den Büchern geachtet wurde....

Also wenn du das wirklich als eines der grafisch besten Spiele bezeichnest welche es aktuell für die One gibt,dann haben wir mal krass unterschiedliche Ansichten würd ich sagen. :P
Wohl eher Ansprüche? :) Was bitteschön meinst du denn mit "Umgebungsgrafik"? Die Weitsicht ist doch super und auch die Gebäude sehen durch die wirklich gelungene Beleuchtung genial aus. Auch der Schnee hat extrem viel Details und ändert sich st

Wie oft ich schon einfach stehen geblieben bin, nur um mir die Umgebung anzuschauen, weil ich so staunen musste wie die Stadt zu bestimmten Zeiten hervor sticht.

Und der X360 vergleich? - No Comment :D


511

Freitag, 19. Februar 2016, 01:37

wenn alles mindestens so blieb als in der Closed bin ich beruhigt und zufrieden! :thumbsup: dacht ich mir aber auch!
Die Xbox 360 Aussagen kann man nicht ernst nehmen, eigentlich nie, als ob ein Spiel was 2015/16 erschien noch irgendwie einem Xbox 360 Game gleich sieht...ich schmeiß die gute olle 360 auch öffter nochmal an (AC 3, Far Cry 3, Witcher 2 etc.) ... naja wie Tag und Nacht!

Division hätte hier und da mehr sein können, sieht aber dennoch überwiegend beeindruckend aus, wenn ich auch an die unzähligen Einschusslöcher in Glasscheiben denke bevor diese zu Bruch gehen, super Technik! auf jeden Fall ist das voll in Ordnung 2016! :cheers:

512

Freitag, 19. Februar 2016, 08:23

Ok, nach 20 Minuten habe ich die Beta ausgeschaltet. Mal schauen, ob ich die Tage was länger durchhalte. Ansonsten wird das noch eine knappe Kiste, ob ich die Vorbestellung stehen lasse.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

513

Freitag, 19. Februar 2016, 08:43

Mir hat die Alpha null Spaß gemacht,bei der Beta ist nun das Gegenteil der Fall. So sind die Geschmäcker ;)
#makeXboxfrontgreatagain

514

Freitag, 19. Februar 2016, 08:44

Ich habe bereits Alpha als auch Closed Beta und gestern Open Beta gespielt und ich kann das gemeckere von einigen Leuten nicht verstehen ^^.
Gestern habe ich zwar nur 10 Minuten gespielt (halt bis zum Errichten der Basis) und habe dann aufgehört, aber das Spiel / die Grafik ist weiterhin top.

Ich freue mich auf den Release und meine Vorbestellung bleibt auf jedenfall bestehen :)

515

Freitag, 19. Februar 2016, 09:24

Was mich etwas neugierig macht... die Leute die es jetzt mögen oder nicht mögen... habt ihr auch Destiny gespielt? Wie war euer Verhältnis zu Destiny? Gemocht oder nicht gemocht? Nur mal so als Vergleich... weil die beiden Spiele wohl zumindest vom selben Schlag sind. Ich kann mir vorstellen dass jemand der mit Destiny nichts anfangen konnte hiermit auch nicht weit kommt...
Ich hatte mir Destiny allerdings durchaus längerfristig meinen Spass... komme hier auch sehr gut rein.
Gamertag: THE TURBO RIDER

516

Freitag, 19. Februar 2016, 10:08

Was mich etwas neugierig macht... die Leute die es jetzt mögen oder nicht mögen... habt ihr auch Destiny gespielt? Wie war euer Verhältnis zu Destiny? Gemocht oder nicht gemocht? Nur mal so als Vergleich... weil die beiden Spiele wohl zumindest vom selben Schlag sind. Ich kann mir vorstellen dass jemand der mit Destiny nichts anfangen konnte hiermit auch nicht weit kommt...
Ich hatte mir Destiny allerdings durchaus längerfristig meinen Spass... komme hier auch sehr gut rein.


hatte damals noch auf der 360 die Beta/Demo von Destiny gezockt. hatte da durchaus meine paar Stunden Spaß. Bei Release dann aber nicht gezockt. Habe mir dann aber beim Re-Release The Taken King zugelegt und es hat wieder Spaß gemacht, auch Solo.

Im Vergleich zu The Division könnte ich mir aber vorstellen, dass letzteres deutlich abfällt wenn man es nur alleine zockt. Ich habe da nicht große Erwartungen an eine epische Kampagne bzw. noch weniger als in Destiny. ;)

Die Meckerer kann ich zwar auch nicht nachvollziehen, aber zu "behaupten" dass The Division das derzeit schönste Spiel auf den aktuellen Konsolen sei, kann ich wiederum auch nicht bestätigen.

Die Grafik und Lichtstimmung sind stimmig, aber auch nicht revolutionär. Was aber auch egal ist, da es bisher relativ flüssig gelaufen ist und vor allem ohne elende Ladezeiten (PS4). :thumbup:

517

Freitag, 19. Februar 2016, 10:29

Ich kann mit MMOs generell nichts anfangen. The Division ist mit Sicherheit ein klasse Spiel, wenn man Spaß an sowas und eine verlässliche Truppe hat.

Als Single Player gibt es für mich derzeit etliche bessere Spiele. Und reine PVP Spiele defintiv auch. Aber noch läuft die Beta ein paar Tage, vielleicht springt der Funke noch über.

518

Freitag, 19. Februar 2016, 12:36

die die aktuell nix oder wenig mit anfangen können
müssen sich im klaren sein
das es weder ein Shooter ist noch ein MMO

es ist ein Rollenspiel mit Shooter Elementen

wenn man sich darauf einlässt und es eher wie Skyrim oder Fallout + Multiplayermodus und Koop spiel (und Loot/crafting System)
ist das ganze für die meisten logischer was dort abläuft und von einem auf lange Sicht verlangt wird.



und wegen Grafik
die meisten die aktuell meckern
spielen nur spiele die eher auf farbenfrohe Grafik getrimmt sind
und damit keine relativ realistische Farbpaletten Wahl bieten

das ist hier bei Division nun mal ganz und gar nicht der fall
daher sehen sie solche spiele auch eher als minderwertig an

wenn man sich aber bissel mit der Technik dahinter beschäftigt
und auch mit der realistischeren Farbgebung was anfangen kann.
der findest dieses game sehr hübsch ^^

519

Freitag, 19. Februar 2016, 12:49

entweder das oder sie haben einfach einen anderen geschmack was "schöne grafik" angeht.....geschmäcker sind verschieden, soll es ja auch geben;

frage mich jetzt eher warum manche das spiel so künstlich hochhalten......

und by the way, ich finde die grafik auch eher unspektakulär.....

520

Freitag, 19. Februar 2016, 13:37

Es sollte eigendlich jedem mittlerweile bekannt sein, was für ein Spiel The Division sein wird.

Das Spiel ist wie vom Entwickler mehrfach betont ein COOP Spiel. Das beste erlebnis bekommt man eben indem man zusammen mit Kumpels im Team zockt, da hier auch der Schwierigkeitsgrad ansteigt. Wer hier ein Story bezogenes Third-Person-Shoter erwartet, hat sich einfach falsch informiert. Es ist eben kein One shot One Kill Spiel a la Siege oder Ghost Recon.

Man hat sehr vieles aus Destiny genommen/kopiert und meiner Meinung nach richtig und so wie es sein sollte ins Spiel integriert. Bei The Division waren die Erwartungen, wie auch bei mir, wahrscheinlich einfach zu hoch. Denn ich habe ein Day-Z like survival Spiel im Tom Clancy Style erwartet und war dann total überrascht mit der Spielmechanik. Aber nachdem ich die Erwartungen runtergeschraubt habe und dem Spiel mal eine Chance gegeben habe, war ich begeistert.

Die DarkZone ist im Prinzip das Survival Aspekt a la Day-Z. Man weiß nie ob man jemanden vertrauen kann oder nicht. Die zweite Erweiterung wird die ganze Karte in eine Dark Zone verwandeln, da bekommt man schon dieses Survival feeling.

The Division ist für mich ein besseres Destiny und ich freue mich auf die Vollversion!


Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten