Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Freitag, 19. Februar 2016, 13:40

Beste Aussage ever, Neo :D

Hauptsache ihr habt Spaß :P

522

Freitag, 19. Februar 2016, 14:55

Flash_ @

das ist ja das Problem.
die meisten wissen immernoch nicht was Division wird.

ich hörte gestern genug Leute wieder.
warum fällt der typ nach nem Kopfschuss nicht um
und warum kommen da zahlen raus

usw.

die Leute wissen immernoch noch nicht das es ein Rollenspiel ist.

allein vom System was dahinterliegt wird Division weitaus komplexer als es jemals bei Destiny der fall war
achja und wie es scheint gibt es ne gute Story ^^


hab in Destiny mehrere Hundert stunden auf der Uhr
und werde zu Events dies auch noch ausbauen

aber Division wenn es allein so bleibt wie es jetzt sich in der Beta andeutet
werde ich dort mehr als das doppelte an Zeit verbringen als es bis jetzt in Destiny der fall war.

523

Freitag, 19. Februar 2016, 16:26

Jap. Es wird anfangs auch extrem viel zu tun geben, wie man auf dem folgenden Screenshot sehen kann.
»Flash_« hat folgendes Bild angehängt:
  • CaUey3jUsAAMmwj.jpg


524

Freitag, 19. Februar 2016, 17:02

Wo finde ich eigentlich den "Belohnungshändler" ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (19. Februar 2016, 17:08)


525

Freitag, 19. Februar 2016, 17:20

In der Basis im oberen Stockwerk meine ich.
GermanSimRacing.de - GSR


Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

526

Freitag, 19. Februar 2016, 19:45

grad mal auf dem PC die beta angespielt... boah ist das deren ernst? die grafik ist zwar knackig und effecten wie licht, schatten und nebel sind besser, die texturen laden aber teilweise erst garnicht oder erst auf ca +/- 2m entfernung... gab mal ein direkt vergleich mit der One version gemacht und da hat man bessere texturen, werde jetzt mal die PS4 version abchecken. von der PC version würde ich aber die finger lassen...


ach übrigens. ist euch aufgefallen das teilweise das selbe auto 3-4 mal hintereinander steht bzw sich die autos ständig wiederholen? ab und an gibts mal das selbe auto in anderer farbe aber die autos haben immer die selben markanten stellen und defekte

527

Freitag, 19. Februar 2016, 22:04

grad mal auf dem PC die beta angespielt... boah ist das deren ernst? die grafik ist zwar knackig und effecten wie licht, schatten und nebel sind besser, die texturen laden aber teilweise erst garnicht oder erst auf ca +/- 2m entfernung... gab mal ein direkt vergleich mit der One version gemacht und da hat man bessere texturen, werde jetzt mal die PS4 version abchecken. von der PC version würde ich aber die finger lassen...


ach übrigens. ist euch aufgefallen das teilweise das selbe auto 3-4 mal hintereinander steht bzw sich die autos ständig wiederholen? ab und an gibts mal das selbe auto in anderer farbe aber die autos haben immer die selben markanten stellen und defekte
Also hast du die neusten Grafikkartentreiber heruntergeladen? Bei mir sieht das Spiel auf dem PC um Welten besser aus, obwohl ich nicht den neusten High-End PC benutze.

Bis jetzt gefällt mir das Spiel eigentlich recht gut. Nur habe ich die Dark Zone noch nicht ganz verstanden. Gibt es dort etwas bestimmtes zu tun, oder läuft man dort einfach nur einbisschen rum, bis Gegner oder Rouge-Soldaten auftauchen und killt die dann?





528

Samstag, 20. Februar 2016, 09:28

Ist die KI gedrosselt worden, oder stellen sich die Gegner nur in den ersten Missionen (Drau Doktor retten) so dumm an?

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

529

Samstag, 20. Februar 2016, 10:39

Es kann durch aus vorkommen, dass einzelne Spieler von der KI ignoriert werden... das liegt daran, weil es ein Aggrosystem gibt.

Oder was meinst du genau?

Grüße

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

530

Samstag, 20. Februar 2016, 10:54

Wisst ihr wie lang die Server wartung geht?
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

531

Samstag, 20. Februar 2016, 10:58

Um 13 sollen die Server wieder laufen

532

Samstag, 20. Februar 2016, 10:59

Laut ubisoft forum ca. 3 Stunden

Quellcode

1
http://forums.ubi.com/showthread.php/1391356-Server-Maintenance-Saturday-February-20?p=11385660&viewfull=1#post11385660

533

Samstag, 20. Februar 2016, 11:02

Zitat

Es kann durch aus vorkommen, dass einzelne Spieler von der KI ignoriert werden... das liegt daran, weil es ein Aggrosystem gibt.

Oder was meinst du genau?

Grüße


Ich spiele alleine.

Die Gegner wollen mich schon "flankieren", springen aber munter über jede Deckung und bieten mir so freie Schussbahn. Natürlich ohne Deckunsfeuer ihrer Mitstreiter.

Mein Favorit war allerdings der Nahkämpfer, der blind auf mich losgegangen ist, dann aber eine Shotgun gedropped hat.

534

Samstag, 20. Februar 2016, 12:47

Kann man denn in der Dark Zone nur mit Freunden spielen die ca. das gleiche Level haben? Ist mir gestern aufgefallen, waren zwar in der selben Gruppe, konnten uns aber in der Dark Zone nicht sehen. Nur auf der Karte. Es stand auch immer das keine Dark Zone Übereinstimmung gefunden wurde. Aus der DZ raus im normalen Gebiet ging alles ohne Probleme.

535

Samstag, 20. Februar 2016, 14:48

es gibt Instanzen die aktiviert werden wenn man in einem bestimmten Level Bereich ist

5-7 ist ein Bereich
und alle die Level 8 erreicht haben
werden halt in die 8-x Instanz gesetzt

das heißt wenn Player Level 7 sind und mit 8er in einer gruppe in die DZ wollen
werden sie nicht in die selbe Instanz geportet.

ihr solltet euch dann anstrengen auch Level 8 zu werden

536

Samstag, 20. Februar 2016, 15:46

wenn man auf pause drückt kann man im gruppenmenu einstellen, dass man auch mit lvl 8 leuten in einer zone ist.
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

537

Samstag, 20. Februar 2016, 17:00

gibt es eigentlich bonis für das spielen der Alpha und beta? und wofür ist der belohnungshändler?


Ist die KI gedrosselt worden, oder stellen sich die Gegner nur in den ersten Missionen (Drau Doktor retten) so dumm an?

ne das ist ein Feature... da das game ein RPG ist wird die herrausforderung nicht die KI sondern wieviel die Gegner aushalten. das nennt man dann gutes spiel designe :dunno:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brokenhead« (20. Februar 2016, 17:05)


538

Samstag, 20. Februar 2016, 18:30

gibt es eigentlich bonis für das spielen der Alpha und beta? und wofür ist der belohnungshändler?


Ist die KI gedrosselt worden, oder stellen sich die Gegner nur in den ersten Missionen (Drau Doktor retten) so dumm an?

ne das ist ein Feature... da das game ein RPG ist wird die herrausforderung nicht die KI sondern wieviel die Gegner aushalten. das nennt man dann gutes spiel designe :dunno:



ja Belohnung gibt es für Alpha und beta spielen. und genau dafür ist unteranderem der Belohnungshändler da.
dort gibt es auch die Belohnungen für die Daily Challenges usw.
Alpha spieler bekommen nen waffenskin
Closed Beta ein Basecap
Open Beta (eine Jacke (ist aber noch nicht 100% betstätigt ist aber die einzige logische Wahl da es auf Bildern des Waffenskins zu sehn ist)

alles in selber Farbgebung bzw Thema gehalten.

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

539

Samstag, 20. Februar 2016, 21:22

Alles klar aber der Belohnungshändler ist aber momentan jetzt noch uninteressant oder? Weil der zeigt mir jetzt noch nichts an. Der Groschen ist noch nicht ganz gerutscht.
Die Belohnungen für die teilnahme bekomme ich also automatisch?

540

Samstag, 20. Februar 2016, 21:51

Zitat

Alles klar aber der Belohnungshändler ist aber momentan jetzt noch uninteressant oder? Weil der zeigt mir jetzt noch nichts an. Der Groschen ist noch nicht ganz gerutscht.
Die Belohnungen für die teilnahme bekomme ich also automatisch?

Im fertigen spiel
[i/believe/in/neo/freeman]

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten