Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Montag, 22. Februar 2016, 08:04

Also wenn das pc high end grafik ist bin ich froh an einer Konsole zu spielen *duck*

Nein Spaß bei Seite, da scheint was nicht ganz gerade zu laufen. Normalerweise sieht das besser aus.

562

Montag, 22. Februar 2016, 08:13

Auf der X1 habe ich aber ähnliches das Texturen nicht richtig laden
z.b Quarantäne Schilder, Müllsäcke. Daher kommt auch meine Hauptkritik das ich die Grafik nicht prickelnd finde.
Auf PS4 haben Freunde von mir ähnliches beklagt.


Kumpel der eine 1 TB One hat, kann ohne Probleme spielen.

563

Montag, 22. Februar 2016, 08:38

Wenn man überlegt das es nur eine Beta ist, und was die Vollversion bieten wird, wird uns einiges erwarten. Und bis zum Erscheinen ist es ja nicht mehr so lange. :)

Obwohl es eine Beta ist, kann man aber davon ausgehen, dass das Spiel genauso aussehen wird. Das Spiel muss schon seit Anfang Februar in der Presse und im Shiping sein. Da der Release auch nicht mehr lange ist, glaube ich auch, dass die meisten Infos aus der Open Beta nicht für einen Day-One Patch genutzt werden sondern für einen späteren Patch. Trotzdem kann ich sagen, von der Performance und Bugs etc., wäre The Division der erste Titel, seit Jahren in meinem Regal, der so sauber schon zum Release läuft. Auf der X1 wohlgemerkt.

Alles nur Geschwätz... Don´t feed the troll...
Wow...sehr tolerantes Forum, wo man als Troll hingestellt wird wenn man die Grafik nicht sonderlich toll findet. Ich bleibe übrigens dabei und sage das Titel wie Destiny, GTA, Mad Max, FarCry 4, Fallout nicht schlechter aussehen als nun ein Titel der Anfang 2016 erscheint. Es ist aus meiner Sicht optisch o.k aber nicht herausragend. Und manche Texturen sehen einfach furchtbar aus...Von den Autos, Müllsäcken, Schilder etc. Mal ganz zu schweigen.

Der Anspruch scheint einfach niedrig zu sein, spricht für eine enttäuschende GEN bisher


Ich finde The Division hat eher eine Grafik, die sich an der Realität orientiert. Auch wenn Fotorealismus noch lange nicht erreicht wird und schon gar nicht auf der jetzigen Generation, wird man eine solche Grafik weiter entwickeln, um Fotorealismus zu erreichen, nicht die von GTA, Farcry oder Fallout, die ja eher einen Comic-Stil verfolgen.
Außerdem war es zu erwarten, dass die jetzige Generation keine großen Sprünge in Sachen Grafik macht. Die Technik ermöglicht eher, dass man mehr in Richtung Open-World, vollgepackt mit Details gehen kann, anstatt solche Grafikunterschiede zu erreichen, wie es die 360/PS3 geschafft hat. Ich denke, da macht es keinen Unterschied ob wir Anfang 2016 oder Ende 2023 haben, mehr wirst du von der jetzigen Generation nicht erwarten können.
Außerdem muss man sagen, dass die Grafik auch schlechter sein könnte, dafür dass die Engine wirklich revolutionär ist und sehr viel Performance beanspruchen dürfte. Ich behaupte, dass die Engine Ubisoft genau das bietet, was der Markt in den nächsten Jahren verlangt. Open World Spiele mit dynamischem Multiplayer, sodass SP und MP fast verschmelzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (22. Februar 2016, 08:54)


564

Montag, 22. Februar 2016, 09:15

Auf der X1 habe ich aber ähnliches das Texturen nicht richtig laden
z.b Quarantäne Schilder, Müllsäcke. Daher kommt auch meine Hauptkritik das ich die Grafik nicht prickelnd finde.
Auf PS4 haben Freunde von mir ähnliches beklagt.


Kumpel der eine 1 TB One hat, kann ohne Probleme spielen.




Habe PC und normale One und seit der Alpha hab ich so schlechte Texturen wie auf den Pics nirgends gesehen...

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

565

Montag, 22. Februar 2016, 09:28

Kollege von mir spielt die beta aufn pc seit der open beta hat er neh Grafik z.b.bri den autos die an Lego bausteine erinnerten. Er hat das ganze einfach mal deinstalliert und neu geladen und danach war alles gut.
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

566

Montag, 22. Februar 2016, 10:18

@dermatze86:
far cry bedient sich also eher einer comic grafik....hmmm....das war vielleicht mal bei teil1 oder 2 der fall, sieh dir aber zb mal das neue primal an, was da jetzt orientierung an ner comic grafik sein soll verstehe ich nicht....

und die grafik die ich bislang von the division gesehen habe als "realitätsgrafik" zu bezeichnen ist doch wohl imo total am thema vorbei.....es sei denn ich hab dich falsch verstanden (was ich in diesem fall echt hoffen würde)

567

Montag, 22. Februar 2016, 10:48

grad mal auf dem PC die beta angespielt... boah ist das deren ernst? die grafik ist zwar knackig und effecten wie licht, schatten und nebel sind besser, die texturen laden aber teilweise erst garnicht oder erst auf ca +/- 2m entfernung... gab mal ein direkt vergleich mit der One version gemacht und da hat man bessere texturen, werde jetzt mal die PS4 version abchecken. von der PC version würde ich aber die finger lassen...


ach übrigens. ist euch aufgefallen das teilweise das selbe auto 3-4 mal hintereinander steht bzw sich die autos ständig wiederholen? ab und an gibts mal das selbe auto in anderer farbe aber die autos haben immer die selben markanten stellen und defekte
Also hast du die neusten Grafikkartentreiber heruntergeladen? Bei mir sieht das Spiel auf dem PC um Welten besser aus, obwohl ich nicht den neusten High-End PC benutze.

Bis jetzt gefällt mir das Spiel eigentlich recht gut. Nur habe ich die Dark Zone noch nicht ganz verstanden. Gibt es dort etwas bestimmtes zu tun, oder läuft man dort einfach nur einbisschen rum, bis Gegner oder Rouge-Soldaten auftauchen und killt die dann?



nope irgendwie nicht, hatte tatsächlich kein offiziellen Nvidia treiber drauf, aber auch dannach sah alles grütze aus. alles kackig bis auf die texturen. kann aber auch ein bug sein


Also zu Destiny sehe ich aber schon einen Unterschied. Da hat sich doch einiges getan finde ich. Im Endeffekt ist es ja auch egal. Mir gefällt die Grafik und das Spielprinzip. Fand es toll seit Do die Beta zu spielen und hatte meine Freude daran! :thumbsup: Heute ist noch das Ziel in der DZ Level 12. Meine Bestellung vom Spiel bleibt auf jeden Fall bestehen. Wenn man überlegt das es nur eine Beta ist, und was die Vollversion bieten wird, wird uns einiges erwarten. Und bis zum Erscheinen ist es ja nicht mehr so lange. :)

naja die beta von Destiny habe ich so wie viele andere auch genossen und gesuchtet und dann kam das fertige spiel und was nach den missionen aus der Beta kam war dann nicht mehr so dolle...
mal sehen die Beta von devision ist ehrlich gesagt viel zu kurz um sich ne meinung vom spiel zu machen und das ubisoft auch kaum über das fertige spiel berichtet ist auch kein gutes zeichen. ich meine wenn sie etwas zu bietet hätten dann würden sie es auch zeigen.
ich hoffe ja nicht das es wie ein paar wird das ein behindertes kind bekommen hat und es sich nicht traut es der Öffentlichkeit zu zeigen und deswegen nur 1 und jetzt 2 missionen in die beta gepackt haben etwas story technisch zu zeigen.
mal abwarten bin echt gespannt, bin aber sehr skeptisch wurde in den vergangen jahren zuviel enttäuscht.



ja wie gesagt
Steaming Setting checken
auch mal checken ob die richtige GPU überhaupt benutzt wird
(man hat ja 2 im PC (in CPU und separat))

aber sonst sieht es nach speicher Problem aus

die anderen Texturen gehen ja
nur die zusätzlichen werden halt später oder gar nicht geladen






Andex@
mit Comic grafik und realitätsnähe ist eher die Farbpalette gemeint

die ist bei den geannten Comic artigen titeln sehr eingeschränkt

daher der Comic artigere look mit vielen kräftigen farben


bei Division ist die farbpalette halt realitäts näher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (22. Februar 2016, 10:54)


568

Montag, 22. Februar 2016, 11:13

ok, mit farbpalette realitäts näher meinst du jetzt farbarme braun bzw grautöne?

^^

;)

btt: Ich schaffe ehrlich gesagt nie mehr als eine Mission am Stück, danach wird mir das zu langweilig.....

569

Montag, 22. Februar 2016, 11:49

naja wenn du nicht auf Rollenspiele stehst dann ist dann halt so

uns ja das ist der unterschied zwischen
den farbpaletten

und warum Leute die anderen spiele schöner/hübscher finden.

es ist halt geschmackssache ob man eher auf das eine oder andere steht

aber deswegen die grafik als schlecht zu bezeichnen
ist auf jedenfall sehr falsch

da die Technik dahinter beachtet werden muss.

570

Montag, 22. Februar 2016, 12:45

gebe dir da recht, schlecht ist die grafik imo sicher nicht, aber eben für mich auch nichts besonderes....

aber jeder wie er oder sie möchte....

571

Montag, 22. Februar 2016, 14:14

btt: Ich schaffe ehrlich gesagt nie mehr als eine Mission am Stück, danach wird mir das zu langweilig.....


Sowas zockt man auch im Coop und nicht allein, so werde ich es zumindest handhaben. ;)

572

Montag, 22. Februar 2016, 14:21

nicht alle sind heiss aufs coopen.....


^^

573

Montag, 22. Februar 2016, 14:27

wird aber in Zukunft weitaus öfter vorkommen

daher sollte man es mal austesten wenn man kann.

dazu war die Beta ja auch gut
um mal so ein zusammenspiel zu trainieren/planen

574

Montag, 22. Februar 2016, 14:42

Also ich kann es mir echt nicht erklären, was man gegen die Grafik auszusetzen hat. Was genau stört euch denn daran? Ich sehe das auch wie NEO, dass die Farbpalette einfach düsterer ist und realistischer sein soll. Viele sind das einfach nicht mehr gewohnt, durch eben diese, ja nennen wir es jetzt Comic Style, geprägten Spiele.

Und zum Gameplay bzw. zu den Missionen. Inzwischen ist doch jedem bekannt,dass dieses Spiel sehr an Destiny anknpüft. So gibt es auch bei den Missionen sehr viele Parallelen. Nicht jedes Genre muss einem gefallen, nicht jedes Setting spricht einen an, aber man kann inzwischen nicht mehr sagen, oh, das wurde vom entwickler so aber nicht präsentiert/gezeigt/beschrieben..


BTW: Die Beta wurde extrem abgespeckt. In der Vollversion wird es deutlich mehr zu tun geben auch die Spawnzeit der gegner wird erhöht und noch viele extras werden kommen.


575

Montag, 22. Februar 2016, 17:40

Diese Jacke gibt es für die Teilnahme an der Open Beta



(in eigener Sache. würdet ihr mir mal helfen einen guten Platz in einem Gewinnspiel zu erreichen?)
»Neo-Freeman« hat folgendes Bild angehängt:
  • Cb1RhHDWAAA3DFt[1].jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (22. Februar 2016, 18:19)


576

Montag, 22. Februar 2016, 19:00

Um den Post mal zu ergänzen. Diese Belohnungen gibt es für die Teilnahme der:


NY Shortbows Ausrüstung

Alpha = Waffenskin

Closed Beta = Sports Cap

Open Beta = Die Jacke

Soll wohl die New York Knicks darstellen, die aber Chariots im spiel heißen? :D
»Flash_« hat folgende Bilder angehängt:
  • tc-the-division-alpha-reward-new-york-shortbows-weapon-skin.jpg
  • tc-the-division-alpha-beta-new-york-shortbows-rewards.jpg


577

Montag, 22. Februar 2016, 20:10

nein das sind die Shortbows
ein Eishockey Team

578

Dienstag, 23. Februar 2016, 11:00

Mir gefällt das Set. Schöne Farbgebung. Kann man nutzen :)

579

Dienstag, 23. Februar 2016, 11:38

Stimmt sind halt die Farben der New York Knicks oder der Mets.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

580

Dienstag, 23. Februar 2016, 11:44

Ich denke Sie haben die Rechte an den Knicks und Rangers, die im MSG beheimatet sind nicht bekommen oder wollten eben das Geld dafür nicht ausgeben. Daher haben Sie was Fiktives genommen.
Schadet etwas der Authenzität, ist aber jammern auf sehr hohem Niveau :)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten