Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Dienstag, 23. Februar 2016, 12:05

Also mir fällt sowas nicht auf.
Ich weiß gar nicht wer die Knicks und Rangers sind...... ^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

582

Dienstag, 23. Februar 2016, 12:05

Du bist Bayern Fan, ich hab nix anderes Erwartet :P

583

Dienstag, 23. Februar 2016, 12:33

Ich denke Sie haben die Rechte an den Knicks und Rangers, die im MSG beheimatet sind nicht bekommen oder wollten eben das Geld dafür nicht ausgeben. Daher haben Sie was Fiktives genommen.
Schadet etwas der Authenzität, ist aber jammern auf sehr hohem Niveau :)



an der grafik haben sie auch gespart, ja wofür haben die denn dann bitte das ganze geld ausgegeben?

*duckundweg*

:P

^^

;)


ps: nur ein scherz, falls jemand die smileys nicht deuten kann.....

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

584

Dienstag, 23. Februar 2016, 13:09

Devision Spielergruppe

Um jetzt mal vom Grafikkrieg ( :poke: :D ) etwas abzulenken: Wie sieht denn bei euch allen der Wille und die Bereitschaft aus, New York in einer festen Gruppe/Clan zu erkunden und zu sichern?
Ich bin mir sicher, man könnte hier etwas Gutes auf die Beine stellen...was auch etwas länger hält als bei GRFS. 8)

Gerade weil das Spiel ja auf Zusammenarbeit ausgelegt ist, wäre es von Vorteil, wenn man in einer festen Gruppe/mehreren festen Gruppen ist und das Zusammenspiel optimiert. Das maximiert den Spielspaß ja noch mehr.

Also: Wie ist euer Plan? ;)

585

Dienstag, 23. Februar 2016, 13:12

Ich werde wie für diese Spiele üblich bestimmt wieder total viele Saves mit verschiedenen Leuten haben, früher oder später aber im Endgame angekommen sein. Bislang sinds ja nur Gerüchte bzgl. Raids und derartigem, daher will ich erstmal abwarten, ob es überhaupt Bedarf gibt. DarkZone sollte ja auch spontan & ohne feste Gruppen möglich sein ;)

586

Dienstag, 23. Februar 2016, 13:22

Ich werde wie für diese Spiele üblich bestimmt wieder total viele Saves mit verschiedenen Leuten haben, früher oder später aber im Endgame angekommen sein. Bislang sinds ja nur Gerüchte bzgl. Raids und derartigem, daher will ich erstmal abwarten, ob es überhaupt Bedarf gibt. DarkZone sollte ja auch spontan & ohne feste Gruppen möglich sein ;)

Es ist möglich, aber sehr schwer. Vor allem wenn von von Rogue Agenten angegriffen wirst, besteht kaum eine Chance zu überleben :D. Auch die KI gegner sind sehr Anspruchsvoll, wenn man alleine spielt.


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

587

Dienstag, 23. Februar 2016, 13:36

Ja genau so hab ich die Dark Zone auch erlebt... Alleine machen Sie Dich ein...

588

Dienstag, 23. Februar 2016, 13:39

Nun ja, mit etwas Pech/Glück, wird man da durchaus auch einmal etwas geräuchert.....gelle Sub. ;)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

589

Dienstag, 23. Februar 2016, 13:41

Das hat mich in der Tat beeindruckt... kommt durch das "Tor" und fackelt uns alle 3 ab... Kein Spass am Spiel die Freunde da... :D

590

Dienstag, 23. Februar 2016, 14:03

Gerade weil das Spiel ja auf Zusammenarbeit ausgelegt ist, wäre es von Vorteil, wenn man in einer festen Gruppe/mehreren festen Gruppen ist und das Zusammenspiel optimiert. Das maximiert den Spielspaß ja noch mehr.

Also: Wie ist euer Plan? ;)


Puh, gute Frage! Da für mich das Anlegen mehrerer Savegames definitv keine Alternative darstellt, habe ich noch keine wirkliche Idee, wie ich bei meinem unregelmäßigen Spielen eine feste Truppe finden soll. Wird wohl auf SP und gelegentliche Coop-Spiele hinauslaufen, wenn bei anderen Truppen jemand ausfällt.

591

Dienstag, 23. Februar 2016, 14:04

Ich meinte auch nicht, dass man alleine in der Dark Zone zurecht kommen kann, sondern das es einfach keine festen Gruppen benötigt. Entgegen von einem Raid, wo jeder feste Aufgaben hat und Teamplay in gewissem Maße funktionieren muss, ist die Dark Zone auch mit spontan gebildeten Gruppen möglich.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

592

Dienstag, 23. Februar 2016, 14:08

Also ich wäre da durchaus dabei.
Hatte ja in der closed beta mit Manu und Tomkoga das Vergnügen ein wenig durch den Coop zu rennen (pun intended)
Letztes WE dann mitm Commander ein wenig die Dark Zone unsicher gemacht. passt scho.

Wenns da Events geben Soll, würd ich wohl mal versuchen regelmäßig dabei zu sein.
Wie vor ein paar Seiten schon mal gepostet ;)
[img]http://frontforen.de/index.php?page=Attachment&attachmentID=20273[/img]

Hm wenn ich grade so drüber nachdenke... sollte ich wohl mal langsam bestellen hm? :biglaugh:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

593

Dienstag, 23. Februar 2016, 14:34



Hm wenn ich grade so drüber nachdenke... sollte ich wohl mal langsam bestellen hm? :biglaugh:


Ja...wäre mal ne Maßnahme. :biglaugh:


Für wen das Spiel ein netter Zeitvertreib zwischendurch ist und wer dadurch ab und zu mal in die Darkzone schnuppert, dürfte es auch zufriedenstellend sein, in einer Randomgruppe Platz zu finden und mal ein paar Leute zu killen. :)
Gleichwohl denke ich, dass eine bzw. mehrere feste Gruppen in eingespielten Teams schon eine ganz andere Art von Spaß bringen können. Ich hab da jedes Mal aufs Neue Visionen alá GRAW und GRAW 2 (ja, es waren Shooter, aber trotzdem :P), wo wir ein super Team mit regelmäßigen Trainings und dementsprechend super funktionierenden Absprachen im Spiel hatten.
Leider hat es nach GRAW 2 Ubisoft einfach nicht auf die Kette bekommen, etwas vernünftiges und nachhaltiges zu programmieren.

Nichtsdestotrotz würde ich es erneut gerne versuchen, da etwas auf die Beine zu stellen.
Und ich denke auch, dass es nicht schaden kann, gemeinsam in das Spiel herein zu wachsen. :)

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

594

Dienstag, 23. Februar 2016, 15:10

Gleichwohl denke ich, dass eine bzw. mehrere feste Gruppen in eingespielten Teams schon eine ganz andere Art von Spaß bringen können.
Naja die Frage ist mal wie stark sich die Fahigkeiten auswirken um wirklich 'einstudierte' Gruppen nötig zu machen. Wenn man ein paar Halbwegs Wache Leute hat sollte da denke ich gut was zusammen zu bekommen sein.
Dass das klassische ausprägungen mit Tanks, DDs und co geben wird seh ich da noch nicht so nach den Betas. Aber das kann natürlich mit den drei Flügeln und diversen Sachen schnell noch anders aussehen.

Besonders interessant wäre natürlich wenns Fraktionen/Clans oder sonstwas gäbe... Ich habe mich bewust noch nicht viel informiert da ich mir das Game nicht mit der obligatorischen Info Flut versauen wollte (Falls ichs kaufe eh ja so die aussage bis vor ein paar wochen ^^)
Also sorry falls ich da jetzt ne Alte Frage aufwerfe.

Wie gesagt mindestens an Wochenenden wäre ich da durchaus zu begeistern.
Der erste Equipment Satz wird sicher in Richtung "unbemerkte Fernbeziehung" und Sturmgewehr gehen. Falls jemand schon mit der Gruppenplanung anfängt :D

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

595

Dienstag, 23. Februar 2016, 15:35

Och, ich denke da nur z. B. an die Aufteilung zwischen Scharfschütze und Frontkämpfer. Dazu können sich die Leute entsprechend bei ihren Skills verhalten (z. B. skillt einer hauptsächlich auf Heilung). Abgesprochen zu sein hilft auch enorm beim Einnehmen oder Bewachen der Abholzone. ;)
Jeder hat ja halt so seine eigenen Fähigkeiten.

Also ich persönlich sehe da schon einige Möglichkeiten und Vorteile.

Man muss letztendlich natürlich schauen, wie es dauerhaft im Spiel aussieht, aber ich hab da kaum Zweifel, dass da einiges möglich sein wird. :)

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

596

Dienstag, 23. Februar 2016, 15:51

ne schon klar, das klang nur so nach training in bester MMO manier, und wehe einer feuert nicht rechtzeitig den Bannzauber ab. :P

Dass vier leichtgepanzerte leute mit Schrotflinten kein Erfolgsrezept in der Darkzone werden dürften... is mal logisch ;)
Aber gut erstmal sehen wie die resonanz ist, dann kann man sehen was sich aus den leuten ergibt :)

597

Dienstag, 23. Februar 2016, 16:00

Ich wäre auf jedenfall auch dabei, muss dann halt nur schauen wie es zeitlich passt mit neuem Job und so.
Bin sehr gespannt :)

Vielleicht wäre es gut wenn wir ne Liste machen mit den Leuten die das Spiel auf jedenfall zum Release haben, also die Leute rausfiltern die nur Beta gezockt haben und zum Release nicht mehr dabei sind.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

598

Dienstag, 23. Februar 2016, 16:11

Zitat von »azudan«


Vielleicht wäre es gut wenn wir ne Liste machen mit den Leuten die das Spiel auf jedenfall zum Release haben, also die Leute rausfiltern die nur Beta gezockt haben und zum Release nicht mehr dabei sind.


Ich wollte das Thema hier erstmal kurz ansprechen, um die allgemeine Resonanz zu sehen. Bald kommt dann ein entsprechender Thread im entsprechenden Unterforum. :)

@ inso: Okay. :thumbup:

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

599

Dienstag, 23. Februar 2016, 20:37

Also ich kauf es auf jedenfall. Habe einen festen kollegen mit dem ich Spiele werde. Bin für alles offen ;)
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

600

Mittwoch, 24. Februar 2016, 09:08

weiss man denn schon wie lange die reine hauptstory einen beschäftigen wird?

danke und sorry falls das schon mal thema war ^^

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten