Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

601

Mittwoch, 24. Februar 2016, 09:24

Also wenn ich Dir Raten darf, ich denk das Game ist besser wenn Du es mal holst in einer Phase in der Dein Live wieder aktiv ist. Das Spiel ist so viel besser zusammen, Du würdest Dich da glaube ich um ne Menge Spass bringen. Alleine is das dann dochetwas zäh und das Geld is sicher anderweitig besser angelegt.

602

Mittwoch, 24. Februar 2016, 09:34

danke für den tipp, hab auch schon diesbezüglich mit solchen gedanken gespielt....

weisst du auch zufällig eine antwort auf meine eigentliche frage? ^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

603

Mittwoch, 24. Februar 2016, 09:55

Nein da is soweit ich weiß noch nix bekannt.

604

Mittwoch, 24. Februar 2016, 09:58

ok schade


denn sollte die für meinen geschmack lang genug sein dann könnte ich mir auch vorstellen, dass ich das game behalte und nicht nach storyende asap wieder eintausche.....

mal sehn wie lange primal mich begeistern kann.....

605

Mittwoch, 24. Februar 2016, 18:05


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

606

Mittwoch, 24. Februar 2016, 18:17

Das Video sieht echt nett aus.
#makeXboxfrontgreatagain

607

Mittwoch, 24. Februar 2016, 18:44

Sooooooo Geeeiiiiilllll

d
Das ist so ein geiles Spiel ich kann nicht mehr warten :jump:

608

Mittwoch, 24. Februar 2016, 21:50

Was mich etwas stört ist der Vorbesteller Content, als ich mir die Gold Version im Xbox Store vorbestellt habe gab es 7 Skins (welche ich zum Glück durch den Preload auch installiert habe) Allerdings wurden wohl wieder einige Skins entfernt aus der Gold Version. Auch gibt es große Unterschiede zwischen UK USA Deutschland und einigen anderen Ländern was den Vorbesteller Content anbelangt. Ich frage mich eben wieso nicht einheitlich in jedem Land gleich und wieso im nachhinein Content entfernt wird. Dank Pre-Load hab ich zwar alle 7 Skins aber alle anderen die erst jetzt vorbestellen bekommen für den gleichen Preis weniger. ?( :thumbdown:
:laola:

Quellcode

1
 Array(16).join('hero'%42) + "Batman";


609

Mittwoch, 24. Februar 2016, 22:21

Was mich etwas stört ist der Vorbesteller Content, als ich mir die Gold Version im Xbox Store vorbestellt habe gab es 7 Skins (welche ich zum Glück durch den Preload auch installiert habe) Allerdings wurden wohl wieder einige Skins entfernt aus der Gold Version. Auch gibt es große Unterschiede zwischen UK USA Deutschland und einigen anderen Ländern was den Vorbesteller Content anbelangt. Ich frage mich eben wieso nicht einheitlich in jedem Land gleich und wieso im nachhinein Content entfernt wird. Dank Pre-Load hab ich zwar alle 7 Skins aber alle anderen die erst jetzt vorbestellen bekommen für den gleichen Preis weniger. ?( :thumbdown:



nein wurden nicht entfernt
wurden nur zu früh freigegeben
es wie bei allen Ubisoft Season Pass

die Vorbesteller Sachen werden immer nach einigen Wochen für alle
die den Season pass besitzen freigeschaltet

und klar ist es ärgerlich das es sowas gibt

aber diese Teile sind starter sets
die man nicht wirklich lange benutzt

paar Sachen sind nice to have als Kosmetische Items
aber die Rucksäcke und Waffen sind sehr schnell outdated
und man muss aufrüsten oder findet eh schnell was besseres

aber mehr sind diese Gear Packs nicht

nice to have für den Start.

610

Sonntag, 28. Februar 2016, 15:58

Ich frag mich, was es so für End-Content geben wird. Bei den meisten Spielen dieses Genres geht das Spiel ja eigentlich erst los, wenn man maximal Level erreicht hat. Vorher glaube ich macht es auch keinen Sinn Stammgruppen oder so was zu bilden, weil man sonst immer auf andere warten muss, damit man den gleichen Forstschritt hat.
Eine Möglichkeit wäre, einen Clan über das Forum zu gründen und zu verwalten, sofern es diese Möglichkeit ingame nicht gibt. Dann kann man sich abends in der Party treffen, wo dann mehr Leute drin sind. So finden sich dann schon eher Leute die grade das gleiche machen wollen und das gleiche Level haben.

611

Montag, 29. Februar 2016, 12:27

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »martink64« (29. Februar 2016, 19:58)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

612

Montag, 29. Februar 2016, 18:34

Tom Clancy´s The Devision - Das XboxFront-Team

Tom Clancy´s The Devision - Das XboxFront-Team

Anmelden, mitmachen, ein Teil davon sein!

613

Dienstag, 1. März 2016, 16:46

Ist eigentlich bekannt ob es einen D1 Patch geben wird? Falls ja, wie groß wird/ist er?

614

Dienstag, 1. März 2016, 17:34

es wird zu 100% einen Day One patch geben

aber vor ende der Woche oder am WE würd ich da keine Infos erwarten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (1. März 2016, 18:09)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

615

Dienstag, 1. März 2016, 19:10

Der Trailer steigert nochmal die Lust. :thumb:
Nächste Woche um diese Zeit wird gesuchtet. :D

616

Dienstag, 1. März 2016, 20:04

also start in Brooklyn confirmed ^^

mal sehn wie lang der Prolog wird bis man nach Manhattan kommt ^^

617

Dienstag, 1. März 2016, 21:26

Ist eigentlich bekannt ob es einen D1 Patch geben wird? Falls ja, wie groß wird/ist er?

Wie Neo schon sagt, kannst du sicher davon ausgehen, einfach weil die Entwickler sonst auf einen Monat Entwicklungszeit verzichten würden. Ich kann mich auch an gar kein Spiel der letzten Jahre erinnern, das ohne auskam.
Die Größe wird wohl im einstelligen GB Bereich liegen, das wäre so das übliche Maß, für solche Spiele.
Wer das Spiel digital kauft kann angeblich mit 40GB rechnen, auch keine Überraschung.

618

Dienstag, 1. März 2016, 22:09

Wer das Spiel digital kauft kann angeblich mit 40GB rechnen, auch keine Überraschung.
Wir haben es digital gekauft und der Pre-Load umfasste ~ 32 GB.

Ich hoffe der D1 Patch umfasst keine 8 GB....Dann würden wir am 8. noch nicht spielen. ;(

619

Dienstag, 1. März 2016, 22:35

Wer das Spiel digital kauft kann angeblich mit 40GB rechnen, auch keine Überraschung.
Wir haben es digital gekauft und der Pre-Load umfasste ~ 32 GB.

Ich hoffe der D1 Patch umfasst keine 8 GB....Dann würden wir am 8. noch nicht spielen. ;(


Puh schwer zu sagen. Laut den Infos, die ich gelesen habe, steht auf der Rückseite der PS4 Version, dass man 40GB Festplattenspeicher braucht. D.h. eigentlich, dass soviel von der Blu-Ray auf die die Festplatte gezogen wird. Der Day-One Patch dürfte da noch zusätzlich drauf kommen. Warum die X1-Version nur 32GB braucht versteh ich nicht.
Wie funktioniert Pre-Load eigentlich? Wird da das ganze Spiel vorab heruntergeladen oder nur ein Großteil und der Rest dann zum Release? Nicht, dass du dann noch 8GB vom Spiel laden musst und zusätzlich den D1-Patch.

620

Mittwoch, 2. März 2016, 12:40

kompletter Inhalt des Season pass ^^


Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten