Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

681

Montag, 7. März 2016, 14:58

zjoa das übliche Problem woll. ;)

ich sags ja immer wieder, wenn man digital verkäufe "boosten" möchte - um die raub-erpressungs-kopier-nazis und Plastiktier-Zuchtfarmen-für-Rohlinge loswerden zu können - sollte man digitalkäufern einfach auch mal drei tage vor launch ran lassen... :lehr:

682

Montag, 7. März 2016, 15:36

aber dann wären die Release Dates ja hinfällig :D


Ich nehms entspannt und lege einfach morgen los :D :thumbsup:

683

Montag, 7. März 2016, 16:19

Die Retail Käufer dürfen heute schon loslegen!?!
Naja, die paar Stunden kann ich auch noch warten...auch wenn es schwerfällt. :zocken:
wir müssen wohl warten :) bleibt uns nichts anderes übrig

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

684

Montag, 7. März 2016, 17:01

aber dann wären die Release Dates ja hinfällig :D
höh? wieso, nennt man dann halt "early access", gabs. z.b. bei forza auch da wars sogar fast ne woche ;)

685

Montag, 7. März 2016, 17:11

Schon, aber ich befürchte das die Händler dann auch "mitziehen" und früher als eh schon üblig die Dinger über die Theke werfen.

Einfacher wäre es, das Update tatsächlich erst am Release Tag freizugeben (Respektive nen 10-15MB Patch) und fertig... , Andersherum stört es mich nicht wenn jemand was vorher zocken kann :D

686

Montag, 7. März 2016, 17:20

Jemand schon eine Ahnung wo und ab wann ich das National Guard Set bekomme. Code habe ich eingelöst, finde es aber im Spiel nicht.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

687

Montag, 7. März 2016, 17:28

ehhhh der Krempel liegt doch meine ich dann beim "Belohnungshändler" Abholbereit, ebenso wie die uClub boni?!
Schon mal den gefragt ob er die 700 Kartons aus dem Lager haben wil?

Irgendwo hatte ich sowas gelesen *grübel*

688

Montag, 7. März 2016, 18:44

Jemand schon eine Ahnung wo und ab wann ich das National Guard Set bekomme. Code habe ich eingelöst, finde es aber im Spiel nicht.


die werden erst noch freigeschaltet .

689

Montag, 7. März 2016, 20:02

zjoa das übliche Problem woll. ;)

ich sags ja immer wieder, wenn man digital verkäufe "boosten" möchte - um die raub-erpressungs-kopier-nazis und Plastiktier-Zuchtfarmen-für-Rohlinge loswerden zu können - sollte man digitalkäufern einfach auch mal drei tage vor launch ran lassen... :lehr:


Nicht nur das, es wäre auch mal Zeit, die digital Codes über Händler, wie Amazon und Media Markt verkaufen zu lassen, damit man online nicht mehr bezahlt, als für die Disc. Das hat MS eigentlich schon lange angekündigt. Scheinbar verdient MS daran zu viel um sein Monopol aufzugeben, ich vermute mal, weil es für Leute, die sharen, immer noch günstiger kommt, digital zu kaufen.

690

Montag, 7. März 2016, 21:07

MS verkauft in USA schon codes über amazon

691

Dienstag, 8. März 2016, 08:55

und, erste meinungen zum spiel?

692

Dienstag, 8. März 2016, 09:05

Hab`s mir gestern bei Gamestop geholt und finde es persönlich ziemlich gut! Hab gestern ein paar Missionen über die Spielersuche mit anderen Spielern gespielt und das hat wunderbar funktioniert. Auch ohne Absprache, da sich die meisten Taktiken von selbst verstehen. Ziemlich cool, wenn zwei aus dem Team die Gegner festsetzen und man selbst hinter der Deckung flankiert! Macht saumäßig Spaß...

Eine Frage hab ich aber. Hab den DLC-Code von Gamestop bekommen. Kann den aber nirgends einlösen, da der Gamestop Code nur 12-stellig ist und die Eingabe 16 Zeichen erfordert. Weiß hier jemand Abhilfe?

693

Dienstag, 8. März 2016, 09:46

da ein lösen.

aber eigentlich sollte auch ne Anleitung bei deinem Code mit bei sein

Quellcode

1
http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/de-de/beta/

694

Dienstag, 8. März 2016, 11:54

Gestern stand noch als ich auf Spiel verwalten bin das die Datei 32 GB gross ist. Hab auch nochmal raufgeklickt da Stand du bist zu früh blablabla. Heute morgen hau ich die Xbox an und muss 32 GB runterladen? ?

695

Dienstag, 8. März 2016, 11:56

da ist irgendwas bei dir schiefgelaufen.

also ein allgemeines Problem ist das nicht

Wheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

696

Dienstag, 8. März 2016, 11:58

Dasselbe Problem bei mir muss auch nochmal 32 GB laden

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

697

Dienstag, 8. März 2016, 12:16

Ich hatte es gesternnacht nur kurz angestartet um 1Uhr, kamen 2,6Gigs Patch.
Kanns sein dass ihr quasi sofort vorbestellt hattet als es möglich war?

Da gabs doch schon mal den effekt dass der speicher nur "reserviert" wurde aber noch gar nichts heruntergeladen war.

Loslegen werd ich dann nachher nach feierabend, (18Uhr rum) falls wer kollektiv Story starten will... ;)

698

Dienstag, 8. März 2016, 12:27

Also ich hab gestern bis Charakter-Stufe 4 gespielt. Bis zu der Mission des Freischalten der medizinabteilung, die man schon aus der Beta kennt. Bisher bin ich positiv überrascht.

Aber ist ja eh noch der Anfang. Das richtige looten kommt ja noch.

699

Dienstag, 8. März 2016, 13:00

sorry wenn ich nochmals darauf eingehen muss, aber da ich gerade wieder verwirrendes bez. " ständig on sein" gelesen habe, bräuchte ich bitte eine verlässliche info:

wenn man kein gold hat (also abo ausgelaufen) dann kann man doch die hauptstory mitsamt ihren sidequests trotzdem spielen, oder?

gold wird nur benötigt, wenn man in die dark zone tritt bzw wenn man mit anderen spielern (random oder gruppe) spielen möchte.

stimmt das so?


:danke:

700

Dienstag, 8. März 2016, 13:08

Also ich hab gestern bis Charakter-Stufe 4 gespielt. Bis zu der Mission des Freischalten der medizinabteilung, die man schon aus der Beta kennt. Bisher bin ich positiv überrascht.

Aber ist ja eh noch der Anfang. Das richtige looten kommt ja noch.


Dann sind wir genau gleichauf mit dem Fortschritt und schon jetzt hat mich die Sammelleidenschaft gepackt. Ich hoffe es bleibt so vielfältig.

@Andex
Müsste so sein, ja. Aber spiel doch einfach mit uns...
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Thema bewerten