Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Mittwoch, 9. März 2016, 11:05

Kannst du finden oder bestimmt auch bei Händlern kaufen!

742

Mittwoch, 9. März 2016, 11:11

Wenn ich medizinflügelgüter einsammeln möchte gibt es nebenquests wo ich sterbe weil ich eine quarantänezone oder so betrete. Wie bekomm ich eine Maske damit ich da rein kann ohne gleich zu verrecken?


Medizinische Missionen machen
und da im Flügel dann das entsprechende Ausbauen ^^

einfach mal die Beschreibungen lesen was da alles freigeschaltet wird ^^

743

Mittwoch, 9. März 2016, 11:48

Kann mir einer von euch mal erklären für was die Fertigkeitenstärke und der Elektronik Wert stehen? Also was bewirkt sie?

744

Mittwoch, 9. März 2016, 12:31

Kann mir einer von euch mal erklären für was die Fertigkeitenstärke und der Elektronik Wert stehen? Also was bewirkt sie?

Wenn du z.B diese verschießbare Haftgranate als Fertigkeit hast, dann wird die wohl bei entsprechend hohen Werten in beiden Kategorien mehr Schaden machen. Wäre nun so meine Vermutung. Habe es aber nicht getestet. ?(
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

745

Mittwoch, 9. März 2016, 13:09

In die Richtung geht meine Vermutung auch aber wie gesagt nur eine Vermutung.

746

Mittwoch, 9. März 2016, 13:35

Fertigkeitsstärke wirkt sich wie der Name schon sagt auf die Fertigkeiten aus... Mehr Heilung, mehr Schaden, prozentuale Verbesserung der verstärkten Verteidigung, der tragbare Schild hat mehr Lebensdauer usw.

Zitat

Die Belohnungen sollen wohl teilweise verbuggt sein. Auch Belohnungen,
die du im Ubisoft Club freischalten kannst - sowohl gratis als auch per
Coins. :huh:



Ich kann diesen Bug allerdings nicht bestätigen. Alle freigeschalteten
Belohnungen wurden am im Spiel >>bisher<< angezeigt
Auch die erstgenannten Klamotten von mir? Also Feuerwehrmann etc? Der Rest ist alles wie es sein sollte wie gesagt... mir fehlen nur diese 4 speziellen Outfits die auch in der Spielverwaltung installiert sind. Nervt mich halt tierisch.
Eigentlich sollte mein Charakter ein ehemaliger Feuerwehrmann sein dessen Eltern bei 9/11 ums Leben gekommen sind. Er vermutet hinter dem Virusanschlag Al Quaida und nutzt seine Agentenausbildung welche er machte nachdem er seinen Job als Feuerwehrmann hinschmiss um Rache an Al Quaida zu üben.
Stattdessen spiele ich jetzt einen ehemaligen Motorradcop, dessen Freundin von Isis Terroristen einen Tag nach 9/11 umgebracht wurde. Weil er schwierigkeiten mit korrupten Bullen hatte welche vermutlich von Isis finanziert wurden schmiss er seinen Job hin um Agent zu werden und Rache an Isis zu üben. Er vermutet dass hinter dem Virenanschlag Isis steckt.
Ist halt nervig dass ich jetzt so nen langweiligen Alternativcharakter spielen muss.... die erste Story hat mir besser gefallen.
Gamertag: THE TURBO RIDER

747

Mittwoch, 9. März 2016, 13:52

aha

also geändert sich nur etwas die Beleuchtung

nen anderen unterschied gibt es zu der Beta nicht ^^
Aha und das weißt du woher?
Sieht ja wohl ein blinder das die Texturen viel feiner sind.
Die Jungs mit denen ich gespielt habe, hatten den gleichen Eindruck,
scheint also keine subjektive Wahrnehmung zu sein.



weil ich die Entwickler streams verfolge
die Patch notes lesen kann

und Alpha bis open Beta gespielt hab (weit über 60h ingesammt)

Texturen warem schon immer so
nur das jetzt weniger texturenachladen vorherrscht als on der Alpha
wo es im vergleich zur beta sehr schlimm war.


wie auch immer


Ich hab das auch gelesen, deswegen war ich verwundert, dass die Optik wesentlich besser aussah, obwohl angeblich nur die Beleuchtung verbessert wurde. Wenn es wirklich so ist, ist auch mein Eindruck subjektiv, warum auch immer. Ich bin mal auf einen Grafikvergleich zwischen Beta und fertigem Spiel gespannt.

Hier ein Vergleich der fertigen Fassung:


Ich bilde mir ein, dass der Unterschied zwischen Konsole und PC weniger wurde. Ich kann nur an ganz wenigen Texturen und vor allem beim Schatten Unterschiede feststellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (9. März 2016, 14:09)


748

Mittwoch, 9. März 2016, 13:55

Fertigkeitsstärke wirkt sich wie der Name schon sagt auf die Fertigkeiten aus... Mehr Heilung, mehr Schaden, prozentuale Verbesserung der verstärkten Verteidigung, der tragbare Schild hat mehr Lebensdauer usw.

Zitat

Die Belohnungen sollen wohl teilweise verbuggt sein. Auch Belohnungen,
die du im Ubisoft Club freischalten kannst - sowohl gratis als auch per
Coins. :huh:



Ich kann diesen Bug allerdings nicht bestätigen. Alle freigeschalteten
Belohnungen wurden am im Spiel >>bisher<< angezeigt
Auch die erstgenannten Klamotten von mir? Also Feuerwehrmann etc? Der Rest ist alles wie es sein sollte wie gesagt... mir fehlen nur diese 4 speziellen Outfits die auch in der Spielverwaltung installiert sind. Nervt mich halt tierisch.
Eigentlich sollte mein Charakter ein ehemaliger Feuerwehrmann sein dessen Eltern bei 9/11 ums Leben gekommen sind. Er vermutet hinter dem Virusanschlag Al Quaida und nutzt seine Agentenausbildung welche er machte nachdem er seinen Job als Feuerwehrmann hinschmiss um Rache an Al Quaida zu üben.
Stattdessen spiele ich jetzt einen ehemaligen Motorradcop, dessen Freundin von Isis Terroristen einen Tag nach 9/11 umgebracht wurde. Weil er schwierigkeiten mit korrupten Bullen hatte welche vermutlich von Isis finanziert wurden schmiss er seinen Job hin um Agent zu werden und Rache an Isis zu üben. Er vermutet dass hinter dem Virenanschlag Isis steckt.
Ist halt nervig dass ich jetzt so nen langweiligen Alternativcharakter spielen muss.... die erste Story hat mir besser gefallen.


WTF?

woher weisst du soviel über die vorgeschichte deines char??

ist das nur verfügbar wenn man diese spezialoutfits hat?

denn ich weiss über meinen "helden" rein gar nichts.....

749

Mittwoch, 9. März 2016, 14:07

Fertigkeitsstärke wirkt sich wie der Name schon sagt auf die Fertigkeiten aus... Mehr Heilung, mehr Schaden, prozentuale Verbesserung der verstärkten Verteidigung, der tragbare Schild hat mehr Lebensdauer usw.

Zitat

Die Belohnungen sollen wohl teilweise verbuggt sein. Auch Belohnungen,
die du im Ubisoft Club freischalten kannst - sowohl gratis als auch per
Coins. :huh:



Ich kann diesen Bug allerdings nicht bestätigen. Alle freigeschalteten
Belohnungen wurden am im Spiel >>bisher<< angezeigt
Auch die erstgenannten Klamotten von mir? Also Feuerwehrmann etc? Der Rest ist alles wie es sein sollte wie gesagt... mir fehlen nur diese 4 speziellen Outfits die auch in der Spielverwaltung installiert sind. Nervt mich halt tierisch.
Eigentlich sollte mein Charakter ein ehemaliger Feuerwehrmann sein dessen Eltern bei 9/11 ums Leben gekommen sind. Er vermutet hinter dem Virusanschlag Al Quaida und nutzt seine Agentenausbildung welche er machte nachdem er seinen Job als Feuerwehrmann hinschmiss um Rache an Al Quaida zu üben.
Stattdessen spiele ich jetzt einen ehemaligen Motorradcop, dessen Freundin von Isis Terroristen einen Tag nach 9/11 umgebracht wurde. Weil er schwierigkeiten mit korrupten Bullen hatte welche vermutlich von Isis finanziert wurden schmiss er seinen Job hin um Agent zu werden und Rache an Isis zu üben. Er vermutet dass hinter dem Virenanschlag Isis steckt.
Ist halt nervig dass ich jetzt so nen langweiligen Alternativcharakter spielen muss.... die erste Story hat mir besser gefallen.


WTF?

woher weisst du soviel über die vorgeschichte deines char??

ist das nur verfügbar wenn man diese spezialoutfits hat?

denn ich weiss über meinen "helden" rein gar nichts.....


Das nennt sich Rollenspiel, er hat sich die Vorgeschichte selbst ausgedacht. xD

750

Mittwoch, 9. März 2016, 14:38

:schmeissweg: :thumbup:

sehr nice!

751

Mittwoch, 9. März 2016, 14:46

:schmeissweg: :thumbup:

sehr nice!


Andi, du bist einfach der beste! :schmeissweg:

752

Mittwoch, 9. März 2016, 15:03

gut, also bilde ich mir das doch nicht ein ;)

btt.....

753

Mittwoch, 9. März 2016, 15:06

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit später im Spiel den Kopf vom eigenen Charakter zu bearbeiten, ich meine Frisur, Bart, Brille? Kann bisher nur Klamotten wechseln und am Kopf nur die Mütze.

754

Mittwoch, 9. März 2016, 15:08

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit später im Spiel den Kopf vom eigenen Charakter zu bearbeiten, ich meine Frisur, Bart, Brille? Kann bisher nur Klamotten wechseln und am Kopf nur die Mütze.

Leider nicht.. Ich hoffe das kommt aber noch.


755

Mittwoch, 9. März 2016, 16:45

Die feuerwehr Kleidung etc ist doch auch nur in den USA verfügbar.. Soweit ich das mitbekommen habe kommen wir hier vorzeitig nicht in den Genuss..
Schade eig. denn ich wollte eig. auch als Feuerwehrmann rumdödeln :D

756

Mittwoch, 9. März 2016, 17:26

Mache gleich mal eine Sehenswürdigkeiten Tour, hat man die Lizenzen für Empire State Building und New WTC?

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

757

Mittwoch, 9. März 2016, 19:39

Also das Game ist mein Game of the Year! Es wird dem Hype absolut gerecht. Egal ob Grafik, Story oder Gameplay! Ich liebe es!
Auch die Performance der Server ist sensationell. Bisher nicht einen Dieconnect! :love: :love: :love:

Ich hoffe, dass das Game genug Langzeitmotivation bietet. Heute Abend sollte ich noch die 30 knacken und bin gespannt wie es dann weiter geht. Natürlich gibt es am Anfang viel am Equip zu machen und in die Darkzone müsste ich dann auch mal, aber was kommt dann? Nur noch Darkzone Farmen und die Missionen immer wieder wiederholen? Ist schon bekannt wann der 1. DLC rauskommen soll?

Noch jemand knapp 30 mit dem man dann mal zusammen in die Darkzone kann? 8) 8)

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

758

Mittwoch, 9. März 2016, 20:11

kann, war die Beleuchtung irgendwie Lila, ein schritt vor und es war wieder normal. Sonst ist mir noch nix aufgefallen

Hehehe ich weiß es ich weiß es.
Da ist ne große Projektion / TV Tafel mit wechselnden Bildern links oben neben dem eingang zur Mission im MSG, die färbt zwischendurch die Umgebung lila. ;)

759

Mittwoch, 9. März 2016, 20:59

Mache gleich mal eine Sehenswürdigkeiten Tour, hat man die Lizenzen für Empire State Building und New WTC?

Lower Manhattan is gar nicht im Spiel oder?

760

Mittwoch, 9. März 2016, 21:34

Fände das Spiel echt mega, wenn da nicht die Bugs wären.
Missionen können nicht abgeschlossen werden, bzw. werden als nicht abgeschlossen angezeigt.
Dann hatte ich auch schon Freezes.
Hab mich heute 4 Stunden lang nur rumgeärgert...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten