Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

761

Donnerstag, 10. März 2016, 00:25

Kann ich so gar nicht bestätigen. Läuft super. Kein Problem am heutigen Abend.4 Spieler Coop, stets stabil und auf schwer echt fordernd.

762

Donnerstag, 10. März 2016, 01:13

Die Bugs tauchen wohl unter anderem auf, wenn Mitspieler am Ende der Mission sofort rausspringen. So war es auch bei mir.
Dann sei froh, wenn es Dich nicht getroffen hat. Musste nochmal ganz neu starten... :(

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

763

Donnerstag, 10. März 2016, 07:17

Also ich habe bisher auch nicht einen einzigen Bug gehabt. Vereinzelt konnte ich Echos nicht finden. Das lag aber daran, dass diese an eine Mission verknüpft waren und erst später abrufbar waren. Gestern dann die 30 geknackt und direkt einige Änderungen festgestellt. Als Spoilter für diejenigen eingestellt, die nicht wisen wollen was sich ändert. Kein Story Spoiler!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

- Daily Mission: Täglich eine bestimmte Mission spielen, um sehr gute Ausrüstung sowie spezielle Abzeichen zu erhalten. Keine ahnung wofür diese sind.
- Die Darkzone ist nun nicht mehr auf Level-Bereiche aufgeteilt, sondern steht komplett zur Verfügung.
- Man findet nun öfters Material der höchsten Stufe
- Gegner lassen nun viel öfter lila Ausrüstung fallen
- kaufbare Highend Ausrüstungsteile kosten zwischen 50.000 - 550.000



Wird Zeit das die Server wieder Online kommen. Das sollte um ca. 9 Uhr der Fall sein! :jump: :laola:

764

Donnerstag, 10. März 2016, 07:52

Also ich habe bisher auch nicht einen einzigen Bug gehabt. Vereinzelt konnte ich Echos nicht finden. Das lag aber daran, dass diese an eine Mission verknüpft waren und erst später abrufbar waren. Gestern dann die 30 geknackt und direkt einige Änderungen festgestellt. Als Spoilter für diejenigen eingestellt, die nicht wisen wollen was sich ändert. Kein Story Spoiler!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

- Daily Mission: Täglich eine bestimmte Mission spielen, um sehr gute Ausrüstung sowie spezielle Abzeichen zu erhalten. Keine ahnung wofür diese sind.
- Die Darkzone ist nun nicht mehr auf Level-Bereiche aufgeteilt, sondern steht komplett zur Verfügung.
- Man findet nun öfters Material der höchsten Stufe
- Gegner lassen nun viel öfter lila Ausrüstung fallen
- kaufbare Highend Ausrüstungsteile kosten zwischen 50.000 - 550.000



Wird Zeit das die Server wieder Online kommen. Das sollte um ca. 9 Uhr der Fall sein! :jump: :laola:



Schon Levlel 30? Donnerwetter... jetzt weiß ich auch, welches Projekt du managst. :D
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

765

Donnerstag, 10. März 2016, 07:54

Zeit- und Ressourcenmanagement sind das A und O bei der Sache! :D

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

766

Donnerstag, 10. März 2016, 08:33

Den einzigen bug den ich bisher hatte das wenn man einer Gruppe Joint die direkte schnellreise angeht und die bei 1% hängen geblieben ist.
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

767

Donnerstag, 10. März 2016, 08:49

Hat es denn anfangs denn irgendwelche großen "Vorteile" wenn man die Missionen auf schwer meistert.

Mit meinem erster Char (Lvl. 10 aktuell) habe ich vorgestern die "Flügel" Missionen auf normal gemacht, konnte aber dann im Vergleich zu gestern, wo ich mit einem zweiten neuen Char im Coop die Missionen auf schwer gemacht habe, bis auf den Schwierigkeitsgrad nicht viel Veränderung am Loot feststellen - Ok vielleicht noch etwas mehr XP Ausschüttung!

768

Donnerstag, 10. März 2016, 09:38

Hat jemand eigentlich auch schon das Problem gehabt, dass KI Gegner zum Teil mal unsichtbar sind oder extrem laggen? Bei mir tritt das immer wieder mal auf, auch wenn ich alleine spiele ohne andere Mitspieler. Teils schießt man auf Gegner, nicht passiert und dann stehen die auf einmal komplett woanders rum. Das bringt mich teils schon zum verzweifeln. An meiner Leitung wird das kaum liegen, ich habe eine 50Mbit Leitung, Ports sind alle offen usw. Ich habe die Version aus dem argentinischen Store, hatte auch überlegt ob man deshalb automatisch auf den Servern dort eingeloggt wird trotz deutscher ip. Allerdings scheint mir das auch nicht sinnig, da ich bei der Spielersuche auch schon Deutsche Spieler dabei hatte. Ansonsten macht das Game schon richtig Laune wenn da nicht die Fehler wären :(

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

769

Donnerstag, 10. März 2016, 09:59

Hat es denn anfangs denn irgendwelche großen "Vorteile" wenn man die Missionen auf schwer meistert.

Mit meinem erster Char (Lvl. 10 aktuell) habe ich vorgestern die "Flügel" Missionen auf normal gemacht, konnte aber dann im Vergleich zu gestern, wo ich mit einem zweiten neuen Char im Coop die Missionen auf schwer gemacht habe, bis auf den Schwierigkeitsgrad nicht viel Veränderung am Loot feststellen - Ok vielleicht noch etwas mehr XP Ausschüttung!

Steht ja immer mit dabei. Man bekommt eine grüne Waffe auf normal und einen blauen Gegenstand auf schwer.

@Herr Ert
Spielst Du mit Random Spielern? Wir spielen in einer Gruppe, vielleicht ist es dann ein Matchmaking Ding. Schade, ich hoffe das es bald läuft.

770

Donnerstag, 10. März 2016, 10:39

Hat jemand eigentlich auch schon das Problem gehabt, dass KI Gegner zum Teil mal unsichtbar sind oder extrem laggen? Bei mir tritt das immer wieder mal auf, auch wenn ich alleine spiele ohne andere Mitspieler. Teils schießt man auf Gegner, nicht passiert und dann stehen die auf einmal komplett woanders rum. Das bringt mich teils schon zum verzweifeln. An meiner Leitung wird das kaum liegen, ich habe eine 50Mbit Leitung, Ports sind alle offen usw. Ich habe die Version aus dem argentinischen Store, hatte auch überlegt ob man deshalb automatisch auf den Servern dort eingeloggt wird trotz deutscher ip. Allerdings scheint mir das auch nicht sinnig, da ich bei der Spielersuche auch schon Deutsche Spieler dabei hatte. Ansonsten macht das Game schon richtig Laune wenn da nicht die Fehler wären :(

Ich hatte das gestern auch in der Spielvermittlung bei einer Mission das der Gegner nicht zu sehen war. :D Habe nur den Lebensbalken gesehen.

Jemand schon die Klamotten vom Season Pass gefunden? Beim Belohnungsfritzen ist da nichts zu finden.

771

Donnerstag, 10. März 2016, 11:12

schade, aber warum kann man nicht frei wählen welche art von waffen man auf die 3 slots legt?

so würde ich zb anstelle der pistole viel lieber eine pump gun auswählen.....

772

Donnerstag, 10. März 2016, 11:51

schade, aber warum kann man nicht frei wählen welche art von waffen man auf die 3 slots legt?

so würde ich zb anstelle der pistole viel lieber eine pump gun auswählen.....


Ist teilweise möglich. Ich habe eine abgesägte Schrotflinte welche im Pistolenmenü anwählbar ist.

773

Donnerstag, 10. März 2016, 12:16

ok danke für die info

werd ich mal im auge behalten....


unbegrenzte auswahlmöglichkeiten wären dennoch besser gewesen....

774

Donnerstag, 10. März 2016, 12:21

ok danke für die info

werd ich mal im auge behalten....


unbegrenzte auswahlmöglichkeiten wären dennoch besser gewesen....


naja der Sidearm Slot ist halt für nen Sidearm

da kannste keine großen waffen tragen in dem Holster ^^

ist ja schon realistisch

775

Donnerstag, 10. März 2016, 12:41

Spiele immer mit meinem Bruder und hatten paar mal Probleme mit der Verbindung. Haben bisher meistens die Missionen mit 2 Randoms gemacht, hat bisher auch alles super geklappt. Wenn der Host der Gruppe vom Server fliegt, ging bei uns nix mehr solange bis er wieder gejoined ist. War das bei jemanden auch so ?

776

Donnerstag, 10. März 2016, 12:50

Info nach Wartung

Zitat

[Changelog] March 10, 2016



Here is the list of changes implemented during the maintenance of Thursday, March 10, 2016:
•Fixed the Brooklyn safe house activation issue: Players no longer need to interact with the laptop to complete their activation
•Fixed missing roaming groups of NPCs in the Dark Zone
•Various server stability improvements

777

Donnerstag, 10. März 2016, 12:50

ok danke für die info

werd ich mal im auge behalten....


unbegrenzte auswahlmöglichkeiten wären dennoch besser gewesen....


naja der Sidearm Slot ist halt für nen Sidearm

da kannste keine großen waffen tragen in dem Holster ^^

ist ja schon realistisch


so realistisch wie zb die schnellreisefunktion? ^^

es geht bzw ging mir hier nie um realistisch oder nicht, sondern darum dass es schön gewesen wäre, auch hier komplette freiheit zu geniessen (damit wirbt das spiel ja auch teilweise)

btt....

778

Donnerstag, 10. März 2016, 12:52

na wo willsten die dritte große waffe dranhängen?


eine in Hand
eine an Rucksack

und dann?

du hast nur noch das Holster für ne kleine waffe

und aus Realitätsgründen
nutze ich die Schnellreisefunktion nicht :P

779

Donnerstag, 10. März 2016, 13:03

gäbe sicher auch rucksäcke wo man zwei grosse wummen dranhängen könnte....

oder sonst spezielle divison holster :P

der mit der schnellreise war gut :D

780

Donnerstag, 10. März 2016, 13:06

gäbe sicher auch rucksäcke wo man zwei grosse wummen dranhängen könnte....

oder sonst spezielle divison holster :P

der mit der schnellreise war gut :D


Tatsächlich habe ich die Funktion bis jetzt auch noch nicht genutzt und bin alles abgelaufen. Fällt mir bei diesem Spiel erstaunlich leicht.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten