Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 19. März 2014, 18:05

Das wird auf keiner der beiden Konsolen so aussehen. Wohl nicht mal auf PC.

Da habe ich auch noch meine Zweifel. Sieht einfach zu gut aus. Aber so lange sie wenigstens nicht an den Features sparen und diese richtig gut umsetzen finde ich es trotzdem noch sehr gut :). Einer meiner "Most Wanted" Spiele!
Da es auch von Ubisoft ist, bin ich recht zuversichtlich. Ubisoft hat mich eigentlich nie enttäuscht.

62

Mittwoch, 19. März 2014, 18:16

Das wird auf keiner der beiden Konsolen so aussehen. Wohl nicht mal auf PC.

Da habe ich auch noch meine Zweifel. Sieht einfach zu gut aus. Aber so lange sie wenigstens nicht an den Features sparen und diese richtig gut umsetzen finde ich es trotzdem noch sehr gut :). Einer meiner "Most Wanted" Spiele!
Da es auch von Ubisoft ist, bin ich recht zuversichtlich. Ubisoft hat mich eigentlich nie enttäuscht.


Ubisoft ist eigentlich DER Downgrade Verein.
Ist glaub ich das Studio, das man sofort mit Downgrades in Verbindung bringt. Nicht erst seit Watch_Dogs.
Zudem sind Ubisoft Spiele sehr eintönig mMn. In den meisten hast du 1-2 Stunden Abwechslung und dann wiederholt sich alles. AC1 war glaub ich die Spitze der langeweile. Da haste nach ner Stunde wirklich IMMER das selbe gemacht.
Ich mein, die haben selbst zugegeben, dass sie Watch_Dogs verschoben haben, weil die Abwechslung gefehlt hat.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

63

Mittwoch, 19. März 2014, 18:57

Es wird ja nicht von Ubisoft Montreal entwickelt sondern von Massive Entertainment. Zudem ist die Snowdrop Engine endlich mal eine Engine die nur für Next Gen Entwickelt wurde. Der ganze andere Müll ist einfach alles alt! Selbst Titanfall basiert auf der Source Engine und die hat trotz Überarbeitungen schon einige Jahre auf den buckel.

64

Mittwoch, 19. März 2014, 19:07

Jo und der neue Bugatti basiert immernoch auf den Designs des Ford Model T

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

65

Samstag, 22. März 2014, 20:45


Da es auch von Ubisoft ist, bin ich recht zuversichtlich. Ubisoft hat mich eigentlich nie enttäuscht.


Also Ubisoft ist bei MIR erstmal unten durch.
Denk doch mal nur an die letzten Ghost Recon-Teile, speziell Future Soldier. Katastrophe!!

Zum Trailer: Wenn ich mal ehrlich bin, erwarte ich so eine oder zumindest eine ähnliche Grafik bei einer Nextgen-Konsole...

66

Samstag, 22. März 2014, 21:16

Kann ich Freddi zustimmen. DAS hätte ich von einer NextGen erwartet aber ich erwarte es net wirklich von den Konsolen die dort aktuell auf dem Markt sind.

67

Samstag, 22. März 2014, 22:02

Kann ich Freddi zustimmen. DAS hätte ich von einer NextGen erwartet aber ich erwarte es net wirklich von den Konsolen die dort aktuell auf dem Markt sind.

:thumbsup: Jupp. Stimme da zu.

@ Freddie Naja soo schlecht fande ich Ghost Recon nicht. Und Far Cry fande ICH spitze. Zuletzt AC Black Flag hat mir auch außerordentlich gut gefallen. Auf alle Fälle erwarte ich von Ubisoft mehr als von EA und Activision. Mal schauen was Watch Dogs macht, dann kann man schonmal mehr hoffen oder bangen auf The Devision ;) . Hoffe wirklich das die das Spiel nicht im Sand setzen. Dabei ist mir die Grafik bei den Spiel auch eher nebensächlich bei den Spiel (eher nebensächlich, aber nicht komplett unwichtig!).

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

68

Montag, 24. März 2014, 18:45

@ Shaggy: Ja...große Erwartungen habe ich AKTUELL auch nicht. Obwohl...Erwartungen schon...aber keine Hoffnungen. ;)

Warten wir mal die großen Titel, Watch Dogs, Devision, TESO (wird wohl aufgrund der großen Spielwelt sowieso nicht der Grafikknaller) ab.
Wenn da wieder kein Sprung von der 360 kommt, dann bereue ich den Umstieg (noch mehr). Ich vermisse aktuell mein GTA V. Fifa und Forza sind zwar ganz nett, aber wirklich glücklich bin ich aktuell nicht.


@ Freakianer: Na aber vergleich doch mal Future Soldier mit GRAW oder GRAW 2.
Mein Gott, was habe ich zu Zeiten der beiden Titel online gezockt.
Wir hatten einen aktiven Clan, zig Clanwars, Training etc.. Halt alles, was dazu gehört.
Bei Future Soldier war nicht mal ein Hauch von Clantauglichkeit zu spüren.
Wir wollten zwar einen gründen, aber kurz nach Release (wo dann erkennbar war, dass das Spiel verbockt wurde online) sprangen sehr viele Spieler ab.

Ich habs auch schnell verkauft.

Da hat Ubisoft das Franchise "Ghost Recon" m. E. nachhaltig geschädigt.

Und deshalb bin ich so skeptisch. ;)

69

Freitag, 28. März 2014, 08:32

The Division ist auf jeden Fall fett auf meinem Radar markiert! Hat auf der Games Com letztes Jahr einen Top Eindruck bei mir hinterlassen.
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

70

Montag, 7. April 2014, 12:55

Zitat

The Division

Umgebung laut Entwicklerangaben nicht komplett zerstörbar
Laut offiziellen Angaben wird der kommende Rollenspiel-Shooter The Division nicht mit komplett zerstörbaren Umgebungen aufwarten.
von Dennis 'Leschni' Leschnikowski • 07.04.2014, 12:08 Uhr
Bereits im Rahmen der offiziellen Ankündigung wurde enthüllt, dass euch der vielversprechende Rollenspiel-Shooter The Division die Möglichkeit bieten wird, Teile der Umgebung zu zerstören und Widersacher so aus der Deckung zu scheuchen.

In einem aktuellen Interview ging Ryan Barnard, der verantwortliche Game Director hinter The Division noch einmal auf dieses Thema ein und gab zu verstehen, dass wir in The Division zwar die Deckungen der Gegner und andere Objekt zerstören können, von einer komplett zerstörbaren Umgebung könne allerdings nicht die Rede sein.

"Man wird nicht die Möglichkeit haben, alles in diesem Spiel zu zerstören. Auch wenn das sicherlich großartig wäre, ist es technisch einfach nicht zu realisieren", so Barnard. "Es ist ein Clancy-Rollenspiel, sodass taktische Kämpfe ein wichtiger Teil sind. Im Kern liefern wir hier ein deckungsbasiertes Kampfspiel."

Weiter heißt es: "Das ist der Grund, warum die Deckung zerstörbar sein wird - von ein klein wenig bis hin zu komplett zerstörbar."

The Division soll noch in diesem Jahr für den PC sowie die beiden Next-Generation-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Quelle: Examiner


Quelle:http://www.onlinewelten.com/games/the-di…toerbar-125747/

71

Montag, 7. April 2014, 13:03

keine oder nur bedingt zerstörbare umgebung?


mir egal, solange der rest vom game passt......

72

Dienstag, 8. April 2014, 11:50

Bedingte Zerstörung nehme ich an. In Videos sah man ja schon Schilder die mit Kugeln durchlöchert wurden, wodurch Sonnenstrahlen durchkamen. :thumbup:

73

Freitag, 11. April 2014, 08:37

Ich denke, damit sind eher größere Sachen gemeint, wie Straßen zerstören, oder gar komplette Häuser mit einem Granaten Launcher, oder normalen Granaten.

Ich hoffe einfach, dass die survival Aspekte in dem Spiel ganz oben stehen. Ich will bei The Division nicht einfach rumlaufen und gegner umballern, sondern will mit meinem Team dann wirklich langsam vorgehen und alles erkunden. Die Krankheit sollte deshalb der größte Gegner sein, so dass JEDER es mit diesem zu tun hat. In dem ersten Gameplay Trailer hat man kurz sehen können, wie ein Mensch Krank an der Straße stand und der Agent ihn gescannt hat. Bei ihm stand dann "Infiziert" und der Agent sagte: Ich habe nicht genug Medikamente dabei, wir können ihn nicht mehr helfen". Man sollte sich halt echt zwei mal überlegen, wofür man seine Vorräte verbraucht und es sollte auch vom Spiel so gegeben sein, dass man auf suche gehen MUSS. Deshalb würde ich mir auch Unterkünfte wünschen, also das man quasi in fast jedes Gebäude rein kann, um dort die Vorräte zu bunkern.

Also definitiv mein Most Wanted, wenn es denn auch wirklich so wird, wie ich es mir bisher so vorstelle.


74

Freitag, 11. April 2014, 09:35

Ich denke, damit sind eher größere Sachen gemeint, wie Straßen zerstören, oder gar komplette Häuser mit einem Granaten Launcher, oder normalen Granaten.

Ich hoffe einfach, dass die survival Aspekte in dem Spiel ganz oben stehen. Ich will bei The Division nicht einfach rumlaufen und gegner umballern, sondern will mit meinem Team dann wirklich langsam vorgehen und alles erkunden. Die Krankheit sollte deshalb der größte Gegner sein, so dass JEDER es mit diesem zu tun hat. In dem ersten Gameplay Trailer hat man kurz sehen können, wie ein Mensch Krank an der Straße stand und der Agent ihn gescannt hat. Bei ihm stand dann "Infiziert" und der Agent sagte: Ich habe nicht genug Medikamente dabei, wir können ihn nicht mehr helfen". Man sollte sich halt echt zwei mal überlegen, wofür man seine Vorräte verbraucht und es sollte auch vom Spiel so gegeben sein, dass man auf suche gehen MUSS. Deshalb würde ich mir auch Unterkünfte wünschen, also das man quasi in fast jedes Gebäude rein kann, um dort die Vorräte zu bunkern.

Also definitiv mein Most Wanted, wenn es denn auch wirklich so wird, wie ich es mir bisher so vorstelle.


Wahnsinn.
Klingt nach echtem Teamplay.
Gemeinsam Gebäude durchsuchen oder infiltrieren. Beute gerecht aufteilen. Ausrüsten für den nächsten Gang-Fight.
Anschließend Gruppenkuscheln an der brennenden Pennertonne. :)
Auch wenn Tom Clancy leider bereits verstorben ist, hoffe ich, dass sein Name in Ehren gehalten wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tomkoga« (11. April 2014, 12:33)


75

Freitag, 11. April 2014, 09:49

...und dann noch dass sich die "infizierten" in zombieähnliche gestalten verwandeln und fertig ist "day Z" für die XONE

:love:


;)

76

Freitag, 11. April 2014, 11:26

Jep und das ist DayZ momentan nicht,
der größte Gegner ist da der andere Spieler-,-

Das stört mich auch sosehr an solchen Games,das sie den Spieler nicht wirklich zum Teamplay mit fremden zwingen.

Im Internet sind auf einmal alle wie der Gouverneur bei TWD.....

gesendet aus meine Atlas Titan.

77

Freitag, 11. April 2014, 12:13

tja daran sind halt leider auch grösstenteils die menschen schuld, weil sie oftmals games nicht so spielen, wie sie eigntlich gedacht waren.....

aber sowas kann halt leider auch hier passieren.....

aber jetzt wollen wir mal nicht den teufel an die wand malen, wo das game ja noch nicht mal draussen ist

78

Freitag, 11. April 2014, 12:42

Jep und das ist DayZ momentan nicht,
der größte Gegner ist da der andere Spieler-,-

Das stört mich auch sosehr an solchen Games,das sie den Spieler nicht wirklich zum Teamplay mit fremden zwingen.

Im Internet sind auf einmal alle wie der Gouverneur bei TWD.....

gesendet aus meine Atlas Titan.

Ich denke, da wird man auch bei The Division nicht drüber hinweg kommen, da es einfach genug kiddies gibt, die das halt als reinen Shooter sehen. Aber trotzdem steckt in dem Spiel viel Potential, was die Survival Aspekte angeht. Zumal Auseinandersetzungen zwischen "Agenten" sowieso eigendlich unausweichlich sind, da man ja u.a. eine begrenze anzahl an Inventar mitnehmen kann und somit auf andere Mitspieler angewiesen ist. Außer man machts halt wie in TWD und gründet eine große Gemeinschaft :D .


79

Freitag, 11. April 2014, 13:21

Ein bisschen Offtopic, sorry: Ich glaube DayZ kann wirklich ein Survival Spiel werden wo man sich helfen soll/muss.
Bei The Devision mache ich persönlich mir da absolut keine Hoffnung oder Gedanken. Das ist einfach zu viel Casual.
DayZ als Beispiel ist alles andere als Casual. Das möchte das Spiel auch gar nicht sein (laut Aussage von Dan Hall - den Erfinder).
Naja vielleicht kommt DayZ ja noch für Konsole. Da besteht ja noch Hoffnung. Auch wenn in in ein paar Jahren erst.
The Devision wird aber m.M.n. in eine ganz andere Sparte gehen und nicht vergleichbar sein. Auch wenn es schön wäre.
Alleine durch die Tatsache das es von Ubisoft ist, einen grossen Entwickler, kann man solch Träume schon vergessen denke ich.
Die müssen das Spiel verkaufen, zig Millionen Male. Mit einen "Hardcore" Survival Spiel keine Chance.
Naja ich freue mich trotzdem drauf :) .
Meine einzigste Befürchtung dass das Spiel unfertig released wird. Denn der Entwickler sagte, sie schaffen es dieses Jahr nicht mehr das Spiel fertig zu stellen. Laut Ubisoft soll The Devision aber dieses Jahr erscheinen. Das lässt nichts Gutes erahnen. Ich werde es auf keinen Fall vorbestellen :D.

80

Donnerstag, 15. Mai 2014, 18:53

verschoben auf 2015 :thumbdown: ... Nur weil die PC-Spieler nicht leise sein konnten :P

http://tomclancy-thedivision.ubi.com/gam…%3A148-76770-32


Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten