Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

781

Donnerstag, 10. März 2016, 13:14

Hat es denn anfangs denn irgendwelche großen "Vorteile" wenn man die Missionen auf schwer meistert.

Mit meinem erster Char (Lvl. 10 aktuell) habe ich vorgestern die "Flügel" Missionen auf normal gemacht, konnte aber dann im Vergleich zu gestern, wo ich mit einem zweiten neuen Char im Coop die Missionen auf schwer gemacht habe, bis auf den Schwierigkeitsgrad nicht viel Veränderung am Loot feststellen - Ok vielleicht noch etwas mehr XP Ausschüttung!

Steht ja immer mit dabei. Man bekommt eine grüne Waffe auf normal und einen blauen Gegenstand auf schwer.

@Herr Ert
Spielst Du mit Random Spielern? Wir spielen in einer Gruppe, vielleicht ist es dann ein Matchmaking Ding. Schade, ich hoffe das es bald läuft.

Ja, Matchmaking. Hat mich ca. 6 Stunden gekostet, alles wieder neu zu erspielen...

782

Donnerstag, 10. März 2016, 13:28

Der Andex braucht bestimmt sturmgewehr, Karabiner, MP, Sniper Rifle, Raketenwerfer, Shotgun und Deagle - alles direkt Griffbereit. :p
GermanSimRacing.de - GSR


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

783

Donnerstag, 10. März 2016, 14:12

Ich hab mich super amüsiert als wir gestern so einen Flammenwerfer Kollegen in den Tank geschossen haben und seine KI Mitstreiter plötzlich alle von Ihm weg wollten, bis es eine fette Explosion gab und alle 3 durch die Luft geflogen sind. Also die Ballereien, sind wie bei Gears einfach epische Feuergefechte. I like dat shit :D

784

Donnerstag, 10. März 2016, 17:04

Ich Weiss nicht ob ich mich mal wieder extrem dödelig anstelle oder nicht. Wir haben eine Mission gemacht ziemlich am Anfang wo man 500 Güter für den Krankenhausflügel bekommt. Waren zu viert und haben so oft verkackt auf der leichtesten Schwierigkeitsstufe. Erstmal leveln? Guides angucken um nicht sooft draufzugehen ?

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

785

Donnerstag, 10. März 2016, 17:43

. Erstmal leveln?
immer n guter plan.

Welches Level habt ihr, welches Level die Mission / Gegner?
Bewaffnung mal überdenken, Skills überdenken wie man als team besser ineinanderzahnt...

Und was ganz wichtig ist: Taktik. Vorher sondieren, Flanken auskundschaften und den Angriff geminschaftlich planen.
Die zweite Medizinmission ("Hudson Flüchtlingslager" glaube ich) hat uns gestern auf mittel auch schon arg gebeutelt. Sind zwar durchgekommen, war aber ein paar mal echt verflixt knapp.
Aber mit etwas guter Taktik und Absprache waren einige Passagen dafür auch Kinderspiel.

786

Donnerstag, 10. März 2016, 22:41

Danke schon mal für die Tipps es ist auch die Mission die du angesprochen hast. Haben Sie im Endeffekt geschafft aber wenn alle so werden.. Waren Level 7 und die Gegner auch und teilweise welche mit goldener Leiste versehen. Vielleicht einfach bisschen besser Rein versetzen dann wird das vielleicht was. Danke dir

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

787

Donnerstag, 10. März 2016, 23:40

Das haben wir gerade auf schwer beendet. Mein Lieber Herr Gesangverein! Das war seeehhhhr Knackig! Aber als wir es an Ende gepackt hatten, war die Freude Groß. Aber ich hab nur Blaue Handschuhe bekommen ;( :D

Diese Mission hat mir bisher am besten gefallen. Geile Locations, krasse Gegner!

788

Freitag, 11. März 2016, 07:33

Bei mir ist es noch etwas buggy mit den abgestürzten Drohnen, ich stehe quasi laut Map genau richtig aber irgendwie ist da keine zu sehen. Der Rest läuft echt smooth glaube seit sehr, sehr langer Zeit endlich mal wieder ein Titel der mich begeistert und ich dann doch merke eine Next Gen zu besitzen;)

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

789

Freitag, 11. März 2016, 07:51

Map genau richtig aber irgendwie ist da keine zu sehen.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

schon mal nach oben geschaut? :P
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Am Falschirm irgendwo rumhängend...


790

Freitag, 11. März 2016, 09:31

weiss jemand ob silencer auf den waffen den schaden oder die reichweite reduzieren?

ich tippe mal nein, denn die werte ändern sich nicht wenn man die schalldämpfer aufsteckt.


thx




tante edit: nun haben wir auch (nach ersten reviews) ein zeit: nach ca 20 stunden soll man angeblich die hauptquests mitsamt ca 90% der sidequests durch haben;

angaben ohne gewähr...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Andex« (11. März 2016, 09:56)


791

Freitag, 11. März 2016, 10:40

alle Änderungen werden im waffenmenü rechts angezeigt. ggf. musst du runterscrollen.
Schalldämpfer oder auch Kompressor haben positive Eigenschaften wie z.B.: "+ 1,5% weniger Aufmerksamkeit" oder "2,5% stabile vertikale ..."

Es soll einer in 15 Stunden die Kampagne abgeschlossen haben.
Jedem das seine, aber bei dem Spiel werde ich nicht durchrushen.

792

Freitag, 11. März 2016, 10:43

Schalldämpfer und Mods tun genau das was dransteht... geheime Schadensabzüge gibts nicht :)
Die Schadenswerte sind letztenendes einfach ein Zusammenspiel der verwendeten Ausrüstung.

20 Stunden kommt hin wenn man gemässigt spielt... also ohne viel rumzubummeln und Missionen den Wunsch Missionen auf Schwer zu spielen kommt man in 2 Tagen relativ locker auf 30. Die Missionen auf Schwer sind allerdings stellenweise tatsächlich sehr knackig und fressen viel Zeit.
Haben gestern im 2/3er Team in einer Session von 15 auf 28 gelevelt nur durch Sidequests und die Kämpfe.
Gamertag: THE TURBO RIDER

793

Freitag, 11. März 2016, 10:51

danke euch

wie gesagt hatte schon sowas erwartet


wobei sich mir bis dato der sinn der silencer nicht ganz erschliesst, dachte immer der sinn wäre auch dass man lautlos vorgehen kann (zumindest teilweise)

bis dato habe ich aber eigentlich immer gruppen von gegnern angetroffen, welche so nahe beieinander stehen, dass alle anderen auch bei einem direkten kopfschuss samt instakill immer sofort alarm schlagen und mich dann bemerken....

794

Freitag, 11. März 2016, 11:17

Das ist nicht wie bei nem normalen Shooter... das Spiel funktioniert eher wie ein Rollenspiel.

Die (besseren) Schalldämpfer reduzieren zum einen den Ausschlag beim Feuern, reduzieren aber vor allem die Bedrohung die du verursachst. Wenn du alleine spielst ist das völlig egal, da du eh die volle Aufmerksamkeit deiner Gegner hast. Wenn du allerdings in einer Gruppe spielst werden sich deine Gegner eher dem Rest deines Teams zuwenden als dir, wenn du weniger Bedrohung verursachst. Das ist zb sinnvoll wenn du deinen Charakter eher auf Waffenschaden oder Fertigkeiten baust und weniger Lebenspunkte oder Rüstung hast... dh unter Beschuss mehr leidest als deine Teamkollegen -> Du Beschuss eher vermeiden möchtest.
Wenn natürlich das gesamte Team mit Schalldämpfern rumrennt ist es wiederrum hinfällig... da die prozentuallen Unterschiede der Bedrohungsgenerierung so gering sind dass es nicht mehr wirklich steuerbar ist.

Es gibt im Gegenzug auch Läufe die die Bedrohung erhöhen, wenn man das Feuer auf sich ziehen möchte.

Stealthkills gibt es bei Division derzeit nicht.
Gamertag: THE TURBO RIDER

796

Freitag, 11. März 2016, 13:15

Ich habe immer wieder das Problem, dass mein Inventar voll ist. Nun stellt sich mir die Frage, was besser ist. Die Gegenstände zu Schrott zerlegen oder verkaufen?
Egal ob Crafting-Mats oder Credits, ich werde beides für Stufe 30 aufheben, weil ich denke, dass die normalen Drops fürs Leveln völlig ausreichen. Trotzdem stellt sich mir die Frage was dann auf Stufe 30 besser ist. Also entweder ein Haufen Credits oder riesige Mengen Waffenteile, Stoff etc.? Kann dazu schon jemand was sagen?

DerSpieler187

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Im Süden des Landes

  • Private Nachricht senden

797

Freitag, 11. März 2016, 14:06

wie läuft das denn in den hauptmissionen...wenn ich jetzt der Story folge mit nem kolleg der ein höheres levelhat...entsprechen dann die Gegner seiner stufe oder meiner?



Schmerz!?! ist nur Schwäche die den Körper verlässt...by Matthias Mauksch

798

Freitag, 11. März 2016, 14:35

Ich habe immer wieder das Problem, dass mein Inventar voll ist. Nun stellt sich mir die Frage, was besser ist. Die Gegenstände zu Schrott zerlegen oder verkaufen?
Egal ob Crafting-Mats oder Credits, ich werde beides für Stufe 30 aufheben, weil ich denke, dass die normalen Drops fürs Leveln völlig ausreichen. Trotzdem stellt sich mir die Frage was dann auf Stufe 30 besser ist. Also entweder ein Haufen Credits oder riesige Mengen Waffenteile, Stoff etc.? Kann dazu schon jemand was sagen?


Momentan würde ich aus dem Bauch raus sagen, dass Crafting wichtiger ist als Geld-Reserven, da man sowieso in den Missionen immer wieder Credits bekommt. ich zumindest habe mir bisher nix für Credits geholt und zerlege vor Ort sofort überflüssiges Equipment. Also Inventar-Probleme habe ich nie.

799

Freitag, 11. März 2016, 15:44

Zitat

wie läuft das denn in den hauptmissionen...wenn ich jetzt der Story folge mit nem kolleg der ein höheres levelhat...entsprechen dann die Gegner seiner stufe oder meiner?


Seiner. Die Gruppen werden an den hohen Spieler gesetzt.
Wir waren in einer 9-10 Mission glaube ich mit Level 12 und dir Gegner waren 12 obwohl wir auch 9er dabei hatten.

800

Freitag, 11. März 2016, 15:52

Zitat

wie läuft das denn in den hauptmissionen...wenn ich jetzt der Story folge mit nem kolleg der ein höheres levelhat...entsprechen dann die Gegner seiner stufe oder meiner?


Seiner. Die Gruppen werden an den hohen Spieler gesetzt.
Wir waren in einer 9-10 Mission glaube ich mit Level 12 und dir Gegner waren 12 obwohl wir auch 9er dabei hatten.


Aber meines Wissens nach nur wenn du die auf schwer stellst. Bei NORMAL bleibt es auf dem empfohlenen Level unabhängig davon, wie hoch dein Level ist.

Bin mir aber nicht 100%ig sicher.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten