Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

801

Freitag, 11. März 2016, 17:14

nee game passt die NPC Level nach deinem Level an.
bei normal sind es halt mehr rote Gegner

bei Hard sind dann schon weit mehr lila und gelbe mit bei

aber trotzdem immer höherer Level als früher.

genau wie die Gegner die durch die Straßen laufen usw

die auch weitaus höher ^^

hatte vorgestern das Problem
das ich bei kumpel joined bin
der war Level 4
und ich 14 oder 15.

da waren die Gegner im anfangsbreich alle 11
und kumpel nach One Hit fast schon tot ^^
(und genauso sah es in der ersten Medic Mission dann aus)

Moreau

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

802

Freitag, 11. März 2016, 18:00

so sehr ich das spiel mag, aber das mit den gegnerlevel is doch einfach nur scheisse! wenn ich meinen kunpels beitreten will die deutlich unter mir sind ist es unmöglich missionen zu machen....

ich bin level 20, meine kunpels nur 8 und 9, gegner waren alle level 15, sowohl auf den strassen (in level 8 gebiet) als auch in der mission die ja ab level 6 is!!!!

und jetzt? nur alleine spielen? das is doch dämlich, hab mir das spiel in erster linie wegen coop gekauft, nur so kann man ja nur mit jemandem spielen der ähnliches level hat.....

ganz mies ubisoft :wall:

DerSpieler187

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Im Süden des Landes

  • Private Nachricht senden

803

Freitag, 11. März 2016, 18:18

stimmt das regt mich auch auf...aber sowas ist ja behebbar per patch...krankt halt an den üblichen dingen...Abwechslung lässt zu wünschen übrig,das man sich nicht ducken kann nervt mich,ki zum teil selten doof etc....und trotzdem ein geiles spiel das mich dank loot,levelaufstieg noch lange bei laune halten wird



Schmerz!?! ist nur Schwäche die den Körper verlässt...by Matthias Mauksch

804

Freitag, 11. März 2016, 18:31

Naja, wo sollen sie denn da den Spagat machen? Gehen Sie noch weiter runter, rockt der Highlevel da alles weg und die lowies können zugucken. In der Mitte muss jeder sich anstrengen und bei hohem Level hängt alles vom höherwertigen ab. Das System aus Guild Wars 2 wäre da wohl eine Alternative. Da wird jeder in bestimmten Gebieten zurückgestuft und haut nicht alles 1Hit um. ;)
GermanSimRacing.de - GSR


805

Freitag, 11. März 2016, 23:45

Ist nicht fast jedes MMORPG darauf ausgelegt erst im Endgame in Gruppen zu spielen? Ich kenne es gar nicht anders. Entweder man macht alles unterhalb von 30 zusammen oder gar nichts.

806

Samstag, 12. März 2016, 01:24

Nice... die Daily im Challenge Mode is ja mal brutal... wir sind mit 2 Randoms nichtmal durch den ersten Raum im Konsulat gekommen ^^
Die Darkzone is auch übel geworden... die NPCs die bei ner Abholung spawnen sind wild drauf... wir hatten zu zweit echt Probleme unseren Kram abzugeben... ich frag mich wie das alleine gehen soll.
Gamertag: THE TURBO RIDER

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

807

Samstag, 12. März 2016, 02:41

Die Darkzone ist am Anfang wirklich richtig hart. Das liegt einfach am normalen 30er Equip welches man zu Beginn hat. Sobald man mal lvl 10-15 in der DZ erreicht hat und gutes Zeug gefunden hat, geht es Solo total super. Zumindest in Zone 1 und 2. Zone 3 würde ich erst versuchen, wenn die Hälfte des Equips aus Item Level 31 besteht. In der DZ muss man Solo halt wirklich taktisch vorgehen. Da kann man Solo nicht mal eben durchlaufen wie in den Missionen. :D
Das macht für mich aber auch den Reiz aus. Wieviele DZ Level gibt es eigentlich? 50 oder 150?

Übrigens kann man mit der richtigen Route in der DZ locker 200 Phönix Punkte in 2-3 Stunden machen. Das lohnt sich meiner Meinung viel mehr als die Tages Missionen zu spielen, denn die Minibosse droppen in der DZ ebenfalls Highend Gear 8)

808

Samstag, 12. März 2016, 09:33

ich bin auch Lvl. 10, Kollege hat gestern angefagen und ist ab Lvl. 3 hinzugestoßen. War absolut kein Problem der Unterschied im Level. Die Gegner in den Missionen sind doch eh fix in ihrem Level, so habe ich wenig Erfahrungspunkte bekommen und er entsprechend viele, nach einigen Stunden hatten wir dann fast das gleiche Level.

809

Samstag, 12. März 2016, 09:39

Anfangs Euphorie weicht etwas, die Hauptmissionen und das sammeln
macht Mega Spaß...Aber die Nebenmissionen nerven langsam und sind einfach viel zu eintönig.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

810

Samstag, 12. März 2016, 11:05

Sind die Server aktuell down?
#makeXboxfrontgreatagain

811

Samstag, 12. März 2016, 11:10

Ja sind down, ich komme auch gerade nicht rein. Weiß da einer mehr warum und so?

812

Samstag, 12. März 2016, 11:11

Ja. Seit 11 für ca. 15 Minuten. Server Neustart.

Edit: Stand in den Ingame News. ;)

813

Samstag, 12. März 2016, 14:47

wie handhabt ihr eigentlich die Ingame Schärfeeinstellung?? hab das Gefühl wenn 100% Schärfe, ist zu viel des guten, sieht schon wieder überschärft aus... wie habt ihr das eingestellt? :danke:

814

Samstag, 12. März 2016, 19:28

Ich hab die Standard-Einstellung gelassen: 70 %.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

815

Samstag, 12. März 2016, 20:04

Habe es auch auf Standard. Habe nur ton und Empfindlichkeit eingestellt ;)
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

816

Sonntag, 13. März 2016, 16:49

Man merkt, dass genau programmiert wurde, wo man runterspringen kann und wo nicht.

Bin gerade, ohne dass ich es geplant hatte, von einer Brücke gesprungen und zufällig auf einem Eisenbahnwaggon gelandet.
Da das aber niemand voraussehen konnte, war es mir nicht möglich, von dem Waggon runterzuspringen. :D
Kam nur mit ner Blitzreise da weg.

817

Sonntag, 13. März 2016, 17:05

dann melde das gleich mal mit Position usw im Division Forum. das sie das fixen können.
am besten mit bild oder Video.

copperhead2015

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Niedersachen

Beruf: Öffentlicher Dienst

  • TerrenceSkill79
  • Private Nachricht senden

818

Sonntag, 13. März 2016, 17:37

suche ne gruppe zum mitlaufen und zocken, kann meist immer abends.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

819

Sonntag, 13. März 2016, 18:17

dann melde das gleich mal mit Position usw im Division Forum. das sie das fixen können.
am besten mit bild oder Video.


Weiß jetzt leider nicht mal annähernd, wo das gewesen ist. ;(

820

Montag, 14. März 2016, 00:21

Anfangs Euphorie weicht etwas, die Hauptmissionen und das sammeln
macht Mega Spaß...Aber die Nebenmissionen nerven langsam und sind einfach viel zu eintönig.


Geht mir ähnlich, die Einsätze sind zwar etwas anspruchsvoller und man muss zusätzlich andere Aufgaben erledigen, aber im Grunde gleichen sie leider auch nur den normalen Straßenkämpfen. Es fehlen ein wenig die Höhepunkte, die den Spieler aus dem Einheits-Gameplay rausholen.
Das ist eine der beiden Schwachstellen, die andere ist die dynamische Schwierigkeit. Es kann nicht sein, dass ich auf Level 20 in einem schweren Einsatz 3 Level 18er Spieler bekomme und dann trotzdem alle Gegner mein Level haben. Vielleicht würde das mit normalen Level 20er Gegnern gehen, aber auf schwer kommt ja nur lila und gelb. Ich habe meine Gruppe dann solange durchgezogen, wie ich konnte, die waren eigentlich immer am Boden. Das Ende des Einsatzes habe ich gar nicht erst gesehen, hab vorher die Lust verloren.

Wie gesagt ich finde wirklich nur diese beiden Schwachstellen die aber doch gewichtig sind. Der Rest des Spiels ist genial. The Division ist das erste echte Next Gen Spiel, das ich kenne. Die Technik hinter dem Spiel, also die Engine ist nicht zu topen. Eine riesige Welt, 0 Ladezeiten nach dem Login. Selbst bei Blitzreisen kann man den Blitz wörtlich nehmen. Die Engine ist zukunftsorientiert. Phasing und dynamischer Multiplayer könnten Singleplayer und Multiplayer in den nächsten Jahren verschmelzen lassen.
Die Open World ist ein Meisterwerk. Ein riesiges Areal vollgepackt mit Details, unzähligen Innenräume. Die Innenräume sind sehr liebevoll eingerichtet und man muss schon suchen um Gebäude oder eine Inneneinrichtung zu finden, die anderen gleichen. Auch die Stadtteile unterscheiden sich optisch stark. Das ist nicht wie bei Assassins Creed, bei dem es 3 verschiedene Gebäude-Typen und 2 Inneneinrichtungen gibt.
Die Story ist gut, es fehlt leider an Zwischensequenzen, außerdem würde es mir besser gefallen, wenn der Protagonist Charakter hätte und selbst zu Wort kommt und zur Lösung beiträgt. Es wirkt zu stark, als wäre er das hirnlose Werkzeug der Entscheidungsträger, das keine Fragen stellt und nur macht, was ihm aufgetragen wird.
Es gibt Ubisoft typisch sehr viele Sammelobjekte, diesmal, machen die aber echt Spaß. Jedes Teil erzählt die Story und den Hintergrund der Geschehnisse um Division etwas weiter. Viele Tonaufnahmen und Texte die den Zerfall und die aktuelle Situation schildern. Zusätzlich gibt es noch die Echos, die einen quasi selbst an einem Geschehnis im Chaos teilhaben lassen. Interessanter kann man solche Sammelobjekte nicht gestalten.

Unterm Strich würde ich 80/100 unterschreiben, da, wie gesagt, die beiden Schwachstellen, doch gewichtig sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (14. März 2016, 00:35)


Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten