Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

821

Montag, 14. März 2016, 08:56

mein erstes fazit nach 20 stunden und level 16

grafisch wissen vor allem die umgebung bzw die licht/schatten effekte zu unterhalten

die story bzw die dazugehörigen missionen sind (vor allem alleine) teilweise recht knackig, aber mit etwas taktik und überlegtem vorgehen schaffbar;

die sidequests wiederholen sich zwar schnell was den ablauf betrifft, aber für mich waren sie bis dato dennoch immer wieder interessant, da die locations in denen sich das ganze abspielt einfach fast jedes mal echt sehr stimmig und abwechslungsreich waren.

sicher kann man bemängeln dass es im endeffekt immer nur eine "ballerei" bleibt, aber die kämpfe sind imo echt spannend und vor allem taktisch ansprechend. das sorgt für abwechslung....

ich kann nur für mich sprechen, aber nach 20 stunden bin ich immer noch recht angetan von dem spiel!

mein fazit bezieht sich aber nur auf die story bzw sidequests. (und das im alleingang)
coop teamplay, darkzones und alles andere lasse ich aussen vor.

822

Montag, 14. März 2016, 09:10

warte erstmal ab was passiert wenn du im 20er Bereich bist ^^

823

Montag, 14. März 2016, 09:18

ok ^^
(wird es da dann aber nicht alleine unschaffbar bzw unfair schwer, oder?)


eine frage, habe jetzt eigentlich fast alle missionen in meinem bereich erledigt
(zumindest alle mainquests)

kann ich die strassensperren durchbrechen um in neue bereiche zu kommen?

824

Montag, 14. März 2016, 09:31

warte erstmal ab was passiert wenn du im 20er Bereich bist ^^



bekomme ich dann endlich meinen Raketenrucksack? :P

...Was passiert den da?

825

Montag, 14. März 2016, 09:34

wahrscheinlich rasieren sie da einem alleine den schädel ;(


eine frage, habe jetzt eigentlich fast alle missionen in meinem bereich erledigt
(zumindest alle mainquests)

kann ich die strassensperren durchbrechen um in neue bereiche zu kommen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (14. März 2016, 09:54)


826

Montag, 14. März 2016, 10:36

ok ^^
(wird es da dann aber nicht alleine unschaffbar bzw unfair schwer, oder?)


eine frage, habe jetzt eigentlich fast alle missionen in meinem bereich erledigt
(zumindest alle mainquests)

kann ich die strassensperren durchbrechen um in neue bereiche zu kommen?


Man merkt mit jeder Stufe, dass es ein wenig schwerer wird, als vorher, obwohl man selbst stärker wird. Ich habe das so gelöst, dass ich Gebiet für Gebiet "sauber" mache. Ich mache also alle Nebeneinsätze und Kämpfe, hier und da nehme ich auch die Sammelobjekte mit, die auch noch mal EPs bringen. Zum Schluss mache ich dann noch den Haupteinsatz. So war ich eigentlich immer 2 Level über den Anforderungen des aktuellen Gebiets. Es ist also leichter und es geht auch schneller ein Gebiet zu säubern.
Insgesamt wird es wahrscheinlich länger dauern auf 30 zu kommen, weil man nicht sofort die nächsthöheren Aufgaben macht, die mehr Eps bringen würden. Gerade die Level 28-29 Aufgaben, die am meisten Eps bringen würden, macht man wahrscheinlich erst, wenn man schon 30 ist.
Es ist wie ein Flaschenzug. Die Arbeit wird verlängert, dafür aber erleichtert. Der andere Vorteil ist, dass man die Erfolge fürs komplette abschließen gleich mitnimmt. Wer darauf also sowieso aus ist, für den ist der Weg der beste.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (14. März 2016, 10:42)


827

Montag, 14. März 2016, 10:49

ok danke dir


und in neue gebiete kann ich vorstossen, indem ich diese strassensperren durchbreche welche lila auf der map markiert sind?

MordSieg

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Schölerbergen, Osnabrooklyn

  • MordSieg
  • Private Nachricht senden

828

Montag, 14. März 2016, 12:41

nee game passt die NPC Level nach deinem Level an.
bei normal sind es halt mehr rote Gegner

bei Hard sind dann schon weit mehr lila und gelbe mit bei

aber trotzdem immer höherer Level als früher.

genau wie die Gegner die durch die Straßen laufen usw

die auch weitaus höher ^^

hatte vorgestern das Problem
das ich bei kumpel joined bin
der war Level 4
und ich 14 oder 15.

da waren die Gegner im anfangsbreich alle 11
und kumpel nach One Hit fast schon tot ^^
(und genauso sah es in der ersten Medic Mission dann aus)

Und genau das nervt mich bei solchen Games, bzw, kann es immer noch nicht verstehen, wieso weshalb warum? Diablo, Destiny und wie sie alle heissen. Aber grad weil ich Shooter so gerne mag, steht auch The Division auf meiner Einkaufsliste. Allerdings bin ich Solospieler (ausgenommen nu ma Team Deathmatch Dinger) und mag solche Koop Online Dinger überhaupt nicht. Ich will mich beim zocken einfach entspannen und nicht mich ständig absprechen müssen und darüber ärgern was andere so treiben, etc. Aber ich habe ja schon gelesen das The Division durchaus auch gut alleine zu meistern ist.
Hate Living!!! Love Dead!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (14. März 2016, 16:11)


829

Montag, 14. März 2016, 12:51

Kann mir kurz mal einer eine Zusammenfassung geben bzgl. der aufgedeckten collectibles auf seiner eigenen Karte bzw. welche Karte/collectibles sieht man, wenn ich in eine Gruppe von einem Freund reingehe?

Sieht dann jeder seine eigene Karte?

Wenn ich in Coop collectibles finde, sind die dann auch im SP freigeschaltet?

So ganz gechecked habe ich's noch nicht!

830

Montag, 14. März 2016, 13:20

ok danke dir


und in neue gebiete kann ich vorstossen, indem ich diese strassensperren durchbreche welche lila auf der map markiert sind?



die lila Strassensperren sind doch die Eingänge zur Dark Zone....

831

Montag, 14. März 2016, 13:24

die meine ich nicht.....

aber wie komme ich dann in neues gebiet, welches noch nicht auf der map aufgedeckt wurde?

schätze mal ich muss dahin wegen neuer missionen.....

832

Montag, 14. März 2016, 13:55

Du kannst von vornerein überall hinlaufen und wenn du im Safehouse eines neuen Gebiets bist, kannst du dir dort an der Karte die Missionen des Gebiets holen. Es gibt keine Straßensperren, die erst geöffnet/freigeschaltet werden müssen. Mitunter heißen irgendwelche Kämpfe (ich glaube vom Sicherheitsflügel) mal "Straßensperre" aber diese stellen kein Hindernis in irgendeiner Form dar.

833

Montag, 14. März 2016, 14:26

oh ok danke dir

dann werde ich mich heute abend mal auf den weg in neues gebiet machen....

schätze mal dass dann (sobald die karte bzw das gebiet auf der karte sichtbar wird) die hauptmissionen automatisch aufploppen.....?

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

834

Montag, 14. März 2016, 14:34

aber diese stellen kein Hindernis in irgendeiner Form dar.
Och so als 10er Level an einer 20er Straßensperre lebend vorbei zu kommen... könnt schon spaßig werden. ;)
Wenn ich in Coop collectibles finde, sind die dann auch im SP freigeschaltet?
Ja. Ich habe z.B gestern abend mit ein paar leuten gespielt.
die von mir bereits (im SP) gesammelten Aufzeichnungen waren nicht mehr auf der Karte eingezeichnet, während sie bei anderen aber noch vorhanden waren.
so gesehen gibt es keine SP oder MP Karte. es gibt DEINE karte. soweit wie du bist, bist du halt.

835

Montag, 14. März 2016, 14:49

@ Insomniac

Danke.

836

Montag, 14. März 2016, 16:14

nee game passt die NPC Level nach deinem Level an.
bei normal sind es halt mehr rote Gegner

bei Hard sind dann schon weit mehr lila und gelbe mit bei

aber trotzdem immer höherer Level als früher.

genau wie die Gegner die durch die Straßen laufen usw

die auch weitaus höher ^^

hatte vorgestern das Problem
das ich bei kumpel joined bin
der war Level 4
und ich 14 oder 15.

da waren die Gegner im anfangsbreich alle 11
und kumpel nach One Hit fast schon tot ^^
(und genauso sah es in der ersten Medic Mission dann aus)

Und genau das nervt mich bei solchen Games, bzw, kann es immer noch nicht verstehen, wieso weshalb warum? Diablo, Destiny und wie sie alle heissen. Aber grad weil ich Shooter so gerne mag, steht auch The Division auf meiner Einkaufsliste. Allerdings bin ich Solospieler (ausgenommen nu ma Team Deathmatch Dinger) und mag solche Koop Online Dinger überhaupt nicht. Ich will mich beim zocken einfach entspannen und nicht mich ständig absprechen müssen und darüber ärgern was andere so treiben, etc. Aber ich habe ja schon gelesen das The Division durchaus auch gut alleine zu meistern ist.



Tip:
niemals in ein Zitat reinschreiben.
sondern darunter
sonst kann man alten vom neuen Text nicht unterscheiden.
hab es mal gefixt in deinem beitrag.

und Division ist kein Shooter
es ist ein Rollenspiel mit Shooter Elementen.
daher ist die Spieledynamic auch ne ganz andere
und scheinbar ist es daher nicht wirklich was für dich
da du eher auf klassische Shooter stehst.


Andex@
due Lila Straßensperren sind die Transfer Stationen in die DarkZone

da du kein MP spieler bist und auch sicher kein XBL Gold oder PSN+ hast
kannst du diese durchgänge nicht benutzen und auch die DarkZone nicht betreten


p.s.
du siehst auch von anfang an die komplette Karte

wenn du der Spiele Mechanik folgst
dann weißt du auch immer genau wo du als nächstes hinmusst
in den jeweiligen gebieten
gibt es immer Savehäuser
diese geben dir nebenmissionen usw.
wenn du diese gelöst hast in dem Gebiet
musst du sie abgeben und bekommst ne neue Mission
die dich zum nächsten Savehaus bringt was für dein Level geeignet ist

daher stellt sich nie die frage wo man eigentich hinmuss und was als nächstes erledigen
weil man aktiv an die Hand genommen wird
bzw mit der nase draufgestoßen wird.

837

Dienstag, 15. März 2016, 05:00

Edit von CM: Externes Bild entfernt, siehe Forenregeln!

Kann mir jemand erklären, warum durch den Gegenstand der Primär SPS Wert dermaßen in den Keller geht, obwohl der Schusswaffen-Wert ansteigt bzw. kann generell jemand mir erklären, wie sich die Werte zusammensetzen?

@MordSieg
Jan, das Spiel ist saugeil - aber es ist nichts für dich. Aber von mir aus hol' es dir, um es dann ein paar Tage später wieder zu verscherbeln...
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freddi« (15. März 2016, 17:18)


838

Dienstag, 15. März 2016, 07:17

Sind Vllt negative Boni bei, die sich darauf auswirken? Der Wert an sich ist ja grün.
GermanSimRacing.de - GSR


839

Dienstag, 15. März 2016, 07:54

Gestern hat ein Kumpel darüber informiert dass es einen Fehler bezüglich der dps Berechnungen gibt:

Ist ein Gegenstand klar mit mehr dps Punkten und die Berechnung oben Links geht dennoch in die roten zahlen UND es sind keine direkten Waffen bezogenen Boni aktiv gibts manchmal den Bug.
Dann wird erst ab einem ein/ausloggen der richtige dps Wert angezeigt.

Hab den Fehler so selbst nicht beobachtet - habe nur davon gehört.

840

Dienstag, 15. März 2016, 09:28

Edit von CM: Externes Bild entfernt, siehe Forenregeln!

Kann mir jemand erklären, warum durch den Gegenstand der Primär SPS Wert dermaßen in den Keller geht, obwohl der Schusswaffen-Wert ansteigt bzw. kann generell jemand mir erklären, wie sich die Werte zusammensetzen?

@MordSieg
Jan, das Spiel ist saugeil - aber es ist nichts für dich. Aber von mir aus hol' es dir, um es dann ein paar Tage später wieder zu verscherbeln...



da wird manchmal der bezug zu deiner sekundären waffe hergestellt. die halt in dieser Situation falsch ist.
ist auf jedenfall nen bug

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freddi« (15. März 2016, 17:18)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten