Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

861

Mittwoch, 16. März 2016, 12:32

Keine Sorge... auf lvl 30 droppt in der Dark Zone bei den Nameds ausschliesslich Lila... da lässt man das Zeug teilweise schon liegen
Gamertag: THE TURBO RIDER

862

Mittwoch, 16. März 2016, 12:51

Keine Sorge... auf lvl 30 droppt in der Dark Zone bei den Nameds ausschliesslich Lila... da lässt man das Zeug teilweise schon liegen

Das stimmt :D Lasse auch mittlerweile einiges liegen. Schon mal Highend gedroppt?

863

Mittwoch, 16. März 2016, 12:53

Ich sammel die noch immer auf, damit meine HighEnd-Ausrüstung eine niedrigere Wahrscheinlichkeit hat fallen gelassen zu werden, wenn ich doch mal sterbe ;)
Auch abseits davon für die Handwerksmaterialen ganz interessant (wobei mir aktuell noch die Blaupausen fehlen um festzustellen, ob ich wirklich so viele Mats brauche). Ab lvl28 wird es aber wirklich richtig viel lila Beute!

864

Donnerstag, 17. März 2016, 17:44

aber diese stellen kein Hindernis in irgendeiner Form dar.
Och so als 10er Level an einer 20er Straßensperre lebend vorbei zu kommen... könnt schon spaßig werden. ;)
Wenn ich in Coop collectibles finde, sind die dann auch im SP freigeschaltet?
Ja. Ich habe z.B gestern abend mit ein paar leuten gespielt.
die von mir bereits (im SP) gesammelten Aufzeichnungen waren nicht mehr auf der Karte eingezeichnet, während sie bei anderen aber noch vorhanden waren.
so gesehen gibt es keine SP oder MP Karte. es gibt DEINE karte. soweit wie du bist, bist du halt.


Ich hatte neulich mal das Problem, dass alle Nebeneinsätze und Kämpfe, die ich bereits abgeschlossen habe, wieder auf der Map zu sehen waren. Wenn ich mit dem Cursor darüber bin, stand "Wiederholen" dran. D.h. die Missionen galten noch als abgeschlossen, waren aber trotzdem wieder auf der Map sichtbar. Erst nach einem Relog waren sie dann wieder verschwunden, damit ich wieder unterschieden konnte, was ich jetzt eigentlich abgeschlossen habe und was nicht.
Wie wurde das aber ausgelöst? Und gibt es einen anderen Weg die Karte wieder aufzuräumen?
Muss dazu sagen, dass ich kurz vorher einen Haupteinsatz in einer Gruppe gemacht habe. Daher dachte ich im ersten Moment, dass Ziele der anderen Spieler auf meiner Map markiert wurden, die die anderen Spieler noch nicht abgeschlossen haben.

865

Donnerstag, 17. März 2016, 18:03

ja das gruppe beitreten war schuld.

da hast du dann den fortschritt eines deiner Kollegen gesehen

wenn du danach nicht rausgehst und die Option benutzt für eigenen Erfolg spielen

siehst du sie weiterhin bis zum Relog

866

Donnerstag, 17. März 2016, 21:01

Ich sammel die noch immer auf, damit meine HighEnd-Ausrüstung eine niedrigere Wahrscheinlichkeit hat fallen gelassen zu werden, wenn ich doch mal sterbe ;)
Auch abseits davon für die Handwerksmaterialen ganz interessant (wobei mir aktuell noch die Blaupausen fehlen um festzustellen, ob ich wirklich so viele Mats brauche). Ab lvl28 wird es aber wirklich richtig viel lila Beute!

von deinem inventar kannst du doch eh nichts verlieren ? Ist mir jedenfalls bisher noch nicht aufgefallen
:laola:

Quellcode

1
 Array(16).join('hero'%42) + "Batman";


867

Donnerstag, 17. März 2016, 23:01

ja das gruppe beitreten war schuld.

da hast du dann den fortschritt eines deiner Kollegen gesehen

wenn du danach nicht rausgehst und die Option benutzt für eigenen Erfolg spielen

siehst du sie weiterhin bis zum Relog


Ah verstehe! Ich bin zwar aus der Gruppe, die Option für eigenen Erfolg, kenne ich aber noch nicht, muss ich mir mal ansehen. Danke!

868

Freitag, 18. März 2016, 08:49


von deinem inventar kannst du doch eh nichts verlieren ? Ist mir jedenfalls bisher noch nicht aufgefallen


Was du angelegt hast, ist sicher. Aber der kontaminierte DarkZone Loot, der erst zur Abholzone gebracht werden muss, kann noch verloren gehen. Ein Teil des Inventars fällt für dich privat, den musst du nur selbst wieder holen, um es nicht zu verlieren, ein anderer Teil des Inventars aber auch öffentlich. Diesen Teil kann jeder einsammeln - du, ein Teammitglied oder auch andere Spieler.
Das man so an Teile des Inventars anderer gelangen kann, ist ja auch gerade erst der Reiz, weshalb man andere Leute angreift ;)

869

Freitag, 18. März 2016, 09:45

bitte benutz die Terminilogy "Inventar" nicht in dem Zusammenhang

es ist der DZ Bag/Tasche oder was auch immer.

aber es ist noch lange nicht das Inventar was sich in deinem Rucksack oder an Körper befindet

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

870

Freitag, 18. März 2016, 10:17

Gestern Abend war es nicht möglich zu spielen. Immer Fehler Mike...

Bei Freunden wurden die Fehlenden Outfits der Gold Edition gestern geladen (Feuerwehr etc), bei mir ging da leider nix. Hat jemand ne Idee wie ich da noch rankomme?

871

Freitag, 18. März 2016, 10:35

das normale haste schon gemacht.
also in Veraltung die DLCs gelöscht und nochmal neu geladen?

oder überhaupt dort mal ne Minute gewartet um zu sehn ob noch dlc´s aufploppen?

und das 4er pack von Feuerwehrman, Paramedic, Hunter und Polizist kommt offizell im Seaosn pass erst später

aktuell bekommt man das Season Pass exklusive Outfitpack

872

Freitag, 18. März 2016, 10:42

Zitat

und das 4er pack von Feuerwehrman, Paramedic, Hunter und Polizist kommt offizell im Seaosn pass erst später
Das stimmt nicht. Ich habe o.g. Klamotten inzwischen erhalten.
Gamertag: THE TURBO RIDER

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

873

Freitag, 18. März 2016, 10:49

Ich hab das Outfitpaket gelöscht und neu installiert, und gewartet hab ich auch. Und ich sagte ja das die Downloads bei meinen Kollegen gestern gemacht wurden und die Outfits verfügbar waren...

874

Freitag, 18. März 2016, 10:57

Zitat

und das 4er pack von Feuerwehrman, Paramedic, Hunter und Polizist kommt offizell im Seaosn pass erst später
Das stimmt nicht. Ich habe o.g. Klamotten inzwischen erhalten.



letzte offizelle info war das sie erst später kommen

daher gab es ja (wegen den Fehlinformationen)
das Season Pass exklusive Outfitpack mit dem Motorad Polizisten usw.


also wenn ihr alle schon gelöscht und neu geladen habt
dann testet das nochmal beim Belohnungshändler

zum Release hatte ich mit zu dem hingestellt und geöffnet
dann in Meine Spiele gegangen und die DLC´s gelöscht und neu geladen

dann im menü des Belohnungshändlers gewartet und nach und nach sind alle da aufgetaucht

875

Freitag, 18. März 2016, 11:37

Wie Sub schon schrieb, war es bei uns gestern so, dass die Outfit-DLCs von alleine geladen wurden.
Wir haben es erst gemerkt, als die Meldungen ".....Bereit zum Start" aufgeploppt sind.

Beim Belohnungshändler waren dann die vier Outfits verfügbar.

876

Sonntag, 20. März 2016, 09:21

Hallo,

wurden bei euch die Phönix Credits aus dem ubisoft Club im Spiel gutgeschrieben?
Bei mir steht da immer noch "0".

MfG

877

Sonntag, 20. März 2016, 10:35

du musst sie abholen beim belohnungshändler

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

878

Sonntag, 20. März 2016, 10:47

Fehlermeldung

Bekommt noch jemand seit gestern Fehlermeldungen beim Abmelden?
Gestern hatte ich die Meldung, dass mein Konto vorübergehend nicht erreichbar sei. Als ich mich heute einloggte, wurden die letzten Aktionen im Inventar auch nicht gespeichert.

Gerade kam dann erst die Meldung, dass die Server nicht erreichbar wären (beim Ausloggen auch), und bei meinem anschließenden Test kam wieder die Meldung mit meinem Konto.

879

Sonntag, 20. März 2016, 14:07

Ich muss sagen, nach 60 Stunden Spielzeit und allen Missionen erfüllt ist die Luft auch erstmal raus...

880

Sonntag, 20. März 2016, 17:49

Ich muss sagen, nach 60 Stunden Spielzeit und allen Missionen erfüllt ist die Luft auch erstmal raus...

Der Umfang und die Spielzeit sind zwar in Ordnung, aber Division will doch eher ein Spiel sein, das die Spieler über Monate oder das ganze Jahr binden möchte. Bei mir ist die Luft aber auch bald raus.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten