Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

881

Sonntag, 20. März 2016, 17:53

Bei euch hört sich das so überrascht an... Dabei war das doch schon in der beta absehbar.
GermanSimRacing.de - GSR


882

Sonntag, 20. März 2016, 18:14

Ich muss sagen, nach 60 Stunden Spielzeit und allen Missionen erfüllt ist die Luft auch erstmal raus...

Der Umfang und die Spielzeit sind zwar in Ordnung, aber Division will doch eher ein Spiel sein, das die Spieler über Monate oder das ganze Jahr binden möchte. Bei mir ist die Luft aber auch bald raus.


dafür kommen ja die monatlichen Content updates. ^^

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

883

Montag, 21. März 2016, 08:42

Also ich hab seit gestern Abend mit Freddy dann auch mal die große 30 geknackt.
Bisher ist nach 2T 10h oder so noch keine Langeweile in sicht. zwei Stadteile sind noch zu befrieden und n Arm voll Collectables auf der Karte abzugrasen.
Ach und die DarkZone hab ich auch erst eine Minute betreten. (*)

Dann waren da noch die Probleme an Überragendes oder besser das gelbe zeugs zu kommen... Daily quests und so... also von langeweile bin ich (und das als nicht Rollenspiel fan) noch seeeeeeeeeeeeeeehr weit entfernt. Das einzige was mich etwas "nervt" ist das ewig gleiche Interieur diverser nebenquest Schauplätze allen vorran "Wasserversorung wiederherstellen". Auch bei einigen ewig gleichen Geiselbefreiungen sieht die Apotheke sehr identisch aus.
Da hätte man vielleicht noch etwas kreativität walten lassen können.

Naja die nebenquests sind natürlich auch immer die selben, aber zumindest bleibt es etwas interessant dadurch dass die areale (grade Kopfgeld) doch immer unterschiedliches Vorgehen erfordern.


*: Ach und Sub das mit dem "erst ab 30 in die DZ"...
Zum einen um schon mal bewaffnung zu haben die halbwegs nen Hering vom Teller kriegt. und zum anderen: Damit man überhaupt in die selben instanzen kommen kann wie die ganzen anderen lvl30-nach-24h-SUCHTKÖPPE hier, sonst ist das mit dem Front Team KoOp nämlich auch essig. :biglaugh:

Da übrigens die Frage: hat schon wer das mit dem getricksten 5+ Spieler Join probiert?

884

Montag, 21. März 2016, 10:58

ist gerade jemand am spielen in der darkzone und hat lust auf grüppchen?
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



Deathangel2501

FRONT Gamer

Beiträge: 91

Wohnort: Köln

  • deathangel2501
  • Private Nachricht senden

885

Montag, 21. März 2016, 11:17

also wenn ich das hier alles so lese gehe ich recht in der annahme, das sich das spiel lohnt zu kaufen ?
ich hatte extra noch gewarten wegen vielleicht fehler usw, also werde ich es nächsten monat holen

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

886

Montag, 21. März 2016, 11:57

ist gerade jemand am spielen in der darkzone und hat lust auf grüppchen?


keiner will mit dir spielen! :poke:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:cheers: :knuddel:
#makeXboxfrontgreatagain

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

887

Montag, 21. März 2016, 11:57

Ist ja auch irgendwie neh komische zeit neh? :D
Gesendet von meinem Lumia 1520
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

888

Montag, 21. März 2016, 12:22

Ist ja eine Zeit, wo viele Leute Urlaub haben ;)
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

889

Montag, 21. März 2016, 12:47

urlaub....wasn das?

890

Montag, 21. März 2016, 19:29


891

Montag, 21. März 2016, 21:57

Kenn ich auch nicht... :(

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

892

Dienstag, 22. März 2016, 08:24

Hi!

Ich war gestern zum ersten mal in der Darkzone aktiv. Überall wird geschrieben das die abtrünnigen Geschichte so toll sein soll. Aber in den ganzen 2h in denen ich drin war habe ich keinen einzigenAbtrünnigen gesehen. Im Gegenteil, leider wurde ich es kurz da mir einer in die Schussbahn lief.
Ich war in der ersten Zone.

War das Zufall oder spielen meistens wirklich alle zusammen?

MFG

893

Dienstag, 22. März 2016, 08:29

aktuell ist die Strafe für abtrünnig gehen zu hoch

daher macht das keiner

ändert sich aber gleich
wenn der neue Patch aufgespielt wird

von 9 bis 12uhr ist heute Wartung.

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

894

Dienstag, 22. März 2016, 09:03

So sieht es aus!
Als Abtrünniger mit DZ Rank über 50 hat man mal eben 15-20k XP verloren. Das sind so 100+ NPCs die man dann wieder töten darf.
Als Abtrünniger zu überleben brachte dir dagegen nur ein paar Credits. Ich hoffe das die Änderungen auch wirklich drastisch sind. Dann wird in der DZ wirklich die Hölle los sein! Zusätzlich gibt es nun noch die HE Dropchance bei Kisten. :jump: :laola:

895

Dienstag, 22. März 2016, 09:10

so 2,7GB patch ist Online

könnt ja schonmal spiel schließen und neu anklicken das es anfängt zu laden ^^

896

Dienstag, 22. März 2016, 11:53

Hi, ich suche noch Erwachsene und aktive Spieler für meine Freundesliste,vorallem für Abends von 20-24 Uhr und am Wochenende. Aktuell sind wir schon eine handvoll deutschsprachige Spieler und versuchen stetig die Gruppe für Challenge voll zu bekommen weil die Spielersuche auf Herausforderung doch recht nervig ist. Sprich zurzeit aktiv im PVE mit Durchschnittsstats von 120-150k Schaden und 70K leben. In der Darkzone sind wird meist so um Rang 25. Persönlich bin ich kompletter Heiler. Headset ist für Division auch wichtig. Würd mich/ würden uns freuen mit neuen Spielern los zu ziehen.

Added bitte einfach mein Gamertag mit Hinweis auf Xboxfront: GER Tanigo

PS: Für andere Spiele und die Zukunft bin ich auch gern zu haben, aktuell ist halt viel Division im Laufwerk.

Beste Grüße


Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

897

Dienstag, 22. März 2016, 18:43

Also nach dem Update macht die Darkzone endlich richtig Laune!!!
Mit dem Random Team, welches über das normale Matchmaking gebildet wurde, hatte ich soviel Spaß wie schon lange nicht mehr.
Wir haben 3 Manhunts in der DZ6 provoziert und überlebt und haben dafür jedesmal rund 10k XP bekommen! Endlich lohnt es sich wieder Rogue zu sehen!
Auch die Dropchance von HE Items ist merklich besser geworden! Eigentlich hatten wir alle 2 Bosse mind. ein HE Item.

Also wer Bock auf DZ hat, sollte definitiv noch einmal reinschauen. ;)

898

Mittwoch, 23. März 2016, 10:29

Bin angefixt. Werde es mir heute bestellen. Hat jemand ne günstige Retail-USK-Version irwo gesehen?

Würde mich auch freuen, wenn mich vielleicht ein paar Leute vielleicht mal an die Hand nehmen mögen um mich etwas beim durchblicken zu unterstützen.

Werde allerdings nicht allzu regelmäßig zur Verfügung stehen können wie noch zu Hochzeiten von BF3.

Sub? Hast du im Forum nen neuen Namen?
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

899

Mittwoch, 23. März 2016, 10:38

nen Kollege von hier verkauft eine Division Version im Marktplatz hier ^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

900

Mittwoch, 23. März 2016, 13:44

Sub? Hast du im Forum nen neuen Namen?

Wo denkst Du hin? ;)

Meld DIch einfach mal ich bin erst LVL 12, das haste schnell aufgeholt.

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten