Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

901

Mittwoch, 23. März 2016, 17:20

Zitat

Sub? Hast du im Forum nen neuen Namen?

Wo denkst Du hin? ;)

Meld DIch einfach mal ich bin erst LVL 12, das haste schnell aufgeholt.

Jawollo. Danke. Guter Mann.
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

902

Donnerstag, 24. März 2016, 07:42

Guten Morgen Leute,

vor kurzem hab ich hier einen Post gelesen bei dem ein User das Problem mit kurzen, immer wiederkehrenden Rucklern in der Dark Zone hatte! Bei mir besteht das Problem auch! Hast du evtl. dafür eine Lösung gefunden? Oder hat jemand ne Idee? Nat ist offen, Bandbreite passt auch... Sind so alle 4-5 Sek. kleine Ruckler... Nicht dramatisch, aber auf dauer einfach irgendwie störend!

Und noch ein paar allgemeine Fragen zur Dark Zone! Wie schaut euer Skill Tree denn so aus? Ich hab Level 30 erreicht, sowie mittlerweile Darkzone Rang 30! Aber alles was ich so beim Darkzone Händler kaufen kann, macht meine Werte irgendwie schlechter! Das gilt sowohl für Waffen (high end) als auch für Rüstung oder Blaupausen! Ist das irgendwie ein Anzeigefehler, oder ist mein Agent evtl. wirklich schon so gut! Und gelbe Items lassen die Gegner bei mir in der Darkzone nie fallen! Wie kann ich das verbessern? bzw. wie kann ich meinen Lumpensammler Skill erhöhen?

Ich habe ca. 102000 SPS, 50000 Lebenspunkte, 22000 Fähigkeiten

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ollever99« (24. März 2016, 08:01)


903

Donnerstag, 24. März 2016, 08:58

Guten Morgen Leute,

vor kurzem hab ich hier einen Post gelesen bei dem ein User das Problem mit kurzen, immer wiederkehrenden Rucklern in der Dark Zone hatte! Bei mir besteht das Problem auch! Hast du evtl. dafür eine Lösung gefunden? Oder hat jemand ne Idee? Nat ist offen, Bandbreite passt auch... Sind so alle 4-5 Sek. kleine Ruckler... Nicht dramatisch, aber auf dauer einfach irgendwie störend!

Und noch ein paar allgemeine Fragen zur Dark Zone! Wie schaut euer Skill Tree denn so aus? Ich hab Level 30 erreicht, sowie mittlerweile Darkzone Rang 30! Aber alles was ich so beim Darkzone Händler kaufen kann, macht meine Werte irgendwie schlechter! Das gilt sowohl für Waffen (high end) als auch für Rüstung oder Blaupausen! Ist das irgendwie ein Anzeigefehler, oder ist mein Agent evtl. wirklich schon so gut! Und gelbe Items lassen die Gegner bei mir in der Darkzone nie fallen! Wie kann ich das verbessern? bzw. wie kann ich meinen Lumpensammler Skill erhöhen?

Ich habe ca. 102000 SPS, 50000 Lebenspunkte, 22000 Fähigkeiten

Morgen, müsste ich gewesen sein. :D Leider gibt es bis jetzt keine Lösungen. Ich vermute einfach das es daran liegt, dass die Server ziemlich weit von uns entfernt sind und alles sehr überlastet ist. Anderseits verstehe ich dann aber nicht das manche Spieler dieses Problem gar nicht haben. An den Leitungen kann es auch nicht liegen. Gibt Spieler die haben eine Monsterleitung und da kommt es auch vor. Vielleicht müssen wir uns da noch etwas gedulden. Aber ich hoffe einfach das denen die Probleme bekannt sind. :D

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

904

Donnerstag, 24. März 2016, 09:15

Guten Morgen Leute,

vor kurzem hab ich hier einen Post gelesen bei dem ein User das Problem mit kurzen, immer wiederkehrenden Rucklern in der Dark Zone hatte! Bei mir besteht das Problem auch! Hast du evtl. dafür eine Lösung gefunden? Oder hat jemand ne Idee? Nat ist offen, Bandbreite passt auch... Sind so alle 4-5 Sek. kleine Ruckler... Nicht dramatisch, aber auf dauer einfach irgendwie störend!

Und noch ein paar allgemeine Fragen zur Dark Zone! Wie schaut euer Skill Tree denn so aus? Ich hab Level 30 erreicht, sowie mittlerweile Darkzone Rang 30! Aber alles was ich so beim Darkzone Händler kaufen kann, macht meine Werte irgendwie schlechter! Das gilt sowohl für Waffen (high end) als auch für Rüstung oder Blaupausen! Ist das irgendwie ein Anzeigefehler, oder ist mein Agent evtl. wirklich schon so gut! Und gelbe Items lassen die Gegner bei mir in der Darkzone nie fallen! Wie kann ich das verbessern? bzw. wie kann ich meinen Lumpensammler Skill erhöhen?

Ich habe ca. 102000 SPS, 50000 Lebenspunkte, 22000 Fähigkeiten

Morgen, müsste ich gewesen sein. :D Leider gibt es bis jetzt keine Lösungen. Ich vermute einfach das es daran liegt, dass die Server ziemlich weit von uns entfernt sind und alles sehr überlastet ist. Anderseits verstehe ich dann aber nicht das manche Spieler dieses Problem gar nicht haben. An den Leitungen kann es auch nicht liegen. Gibt Spieler die haben eine Monsterleitung und da kommt es auch vor. Vielleicht müssen wir uns da noch etwas gedulden. Aber ich hoffe einfach das denen die Probleme bekannt sind. :D


Bei welchem Provider bist du denn? Ich bin Kunde bei Kabel Deutschland und die Fritzbox von denen macht ja bekanntlich öfter mal Probleme im Zusammenhang mit der ONE! Vielleicht liegt darin ein Zusammenhang, wobei ich das nicht glaube...

905

Donnerstag, 24. März 2016, 09:20

Guten Morgen Leute,

vor kurzem hab ich hier einen Post gelesen bei dem ein User das Problem mit kurzen, immer wiederkehrenden Rucklern in der Dark Zone hatte! Bei mir besteht das Problem auch! Hast du evtl. dafür eine Lösung gefunden? Oder hat jemand ne Idee? Nat ist offen, Bandbreite passt auch... Sind so alle 4-5 Sek. kleine Ruckler... Nicht dramatisch, aber auf dauer einfach irgendwie störend!

Und noch ein paar allgemeine Fragen zur Dark Zone! Wie schaut euer Skill Tree denn so aus? Ich hab Level 30 erreicht, sowie mittlerweile Darkzone Rang 30! Aber alles was ich so beim Darkzone Händler kaufen kann, macht meine Werte irgendwie schlechter! Das gilt sowohl für Waffen (high end) als auch für Rüstung oder Blaupausen! Ist das irgendwie ein Anzeigefehler, oder ist mein Agent evtl. wirklich schon so gut! Und gelbe Items lassen die Gegner bei mir in der Darkzone nie fallen! Wie kann ich das verbessern? bzw. wie kann ich meinen Lumpensammler Skill erhöhen?

Ich habe ca. 102000 SPS, 50000 Lebenspunkte, 22000 Fähigkeiten

Morgen, müsste ich gewesen sein. :D Leider gibt es bis jetzt keine Lösungen. Ich vermute einfach das es daran liegt, dass die Server ziemlich weit von uns entfernt sind und alles sehr überlastet ist. Anderseits verstehe ich dann aber nicht das manche Spieler dieses Problem gar nicht haben. An den Leitungen kann es auch nicht liegen. Gibt Spieler die haben eine Monsterleitung und da kommt es auch vor. Vielleicht müssen wir uns da noch etwas gedulden. Aber ich hoffe einfach das denen die Probleme bekannt sind. :D


Bei welchem Provider bist du denn? Ich bin Kunde bei Kabel Deutschland und die Fritzbox von denen macht ja bekanntlich öfter mal Probleme im Zusammenhang mit der ONE! Vielleicht liegt darin ein Zusammenhang, wobei ich das nicht glaube...

Bin bei O2, damals Alice. Kann mir auch nicht vorstellen das es daran liegt. Ich kann mich an den Tag erinnern als die Server gestartet sind. Da lief es butterweich. Da dachte ich ja schon, super die Probleme aus der Beta sind weg. :biglaugh: Da war es nämlich auch schon so. Deshalb glaube ich einfach an eine Überlastung.

Deathangel2501

FRONT Gamer

Beiträge: 91

Wohnort: Köln

  • deathangel2501
  • Private Nachricht senden

906

Donnerstag, 24. März 2016, 10:02

es kann an xbox live liegen, ich habe eine 50er leitung bei netcologne, aber gestern abend bzw nacht, hatte ich probleme bei bo3 und im store war auch alles lahm

907

Donnerstag, 24. März 2016, 10:10

Quellcode

1
https://www.twitch.tv/thedivisiongame

908

Donnerstag, 24. März 2016, 10:55

es kann an xbox live liegen, ich habe eine 50er leitung bei netcologne, aber gestern abend bzw nacht, hatte ich probleme bei bo3 und im store war auch alles lahm
Denke auch, dass es möglich ist dass dies an der Verbindung der Xbox Live liegen könnte. ^^

909

Donnerstag, 24. März 2016, 11:17

Es könnte auch an der Provider DNS liegen.
Ich hatte mit der DNS von KabelBW bzw. Unitymedia häufiger Probleme. Bin dann auf die Google DNS umgestiegen.

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

910

Donnerstag, 24. März 2016, 11:28

Gibts eigentlich mit irgendwas keine Probleme? :-)

ich habe die Telekom und habe mit Twitch die größten Probleme. Ruckler in der DZ hatte ich bisher keine.

911

Samstag, 26. März 2016, 03:08

Ich frage mich, welche Rolle ich am besten spielen sollte. Ich wollte eigentlich Heiler machen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die überflüssig sind. Obwohl Division ein Rollenspiel ist, wählt niemand wirklich eine Rolle. Die meisten Spieler, sind mehr oder minder Allrounder, also Schadensausteiler mit ein wenig Schadenvermeidung hier und ein wenig Selbstheilung da. Einen Tank habe ich noch nie getroffen und ich glaube, dass der auch überflüssig ist. Dadurch, dass sich alle selbst heilen, fühle ich mich als Heiler auch überflüssig. Wenn ich Heiler spiele, bin ich der Depp der hinterherläuft, keinen Schaden macht und dessen Heilung nicht gebraucht wird.

Mir kommt es vor, dass alle Spieler ein wenig von allem machen aber nichts richtig und das Spiel fordert nicht diese strenge Einteilung in Klassen, weil es so auch ganz gut klappt.
Bei World of Warcraft wäre das undenkbar, dass eine Gruppe ohne Tank und Heiler eine schwere Instanz oder gar einen Raid macht, bei Division scheint es zu funktionieren. Daher denke ich, ist man auch gezwungen sich dem anzupassen und ebenfalls als eine Art Allrounder zu spielen auch wenn dadurch der Sinn der Rollenverteilung und deren Vielfalt völlig unter geht. Wie denkt ihr darüber?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (26. März 2016, 03:22)


912

Samstag, 26. März 2016, 05:10

Ich bin auch komplett auf Heilung geskillt und mache trotzdem Damage... ich hab keinen einzigen Waffenskill Mod oder Rüstungsteil mit Waffenskill angelegt (ausser Holster, der hat halt alle 3 Attribute)... mit der richtigen Waffe und nem Scan outdamagest du jeden DPS Skill.
Vector mit Scan crittet im 25-40k+- Bereich.
Du kannst dir bei meinen Spielclips mal mein aktuellstes Video anschauen... da zerschreddere ich ne 4er Roguegruppe die mir und meinem Buddy in den Rücken fällt ;) Wir sind zwar zu zweit, aber die Kills kommen alle von mir, nicht von meinem DD Buddy.

Ansonsten ist es durchaus effektiv gescheihte Gruppen zu bilden... gute Heilung und jemand der bisschen Feuer fressen kann kommt wesentlich einfacher durch den Challengemode. Wenn ich mir das rumgekrebse mit 3DDs gebe verliere ich schnell die Lust. Diese Heals die man als DD mitschleppt sind auch nur ein Notnagel... wenn jemand DD machen will, dann kann man das auch sinnvoller machen und Sachen auch mit geringem Fertigkeitswert funktionieren (Teaser, Doping, Blendgranate oder unter Umständen sogar Befestigung). Tank spielt sich hier aber anders als in üblichen MMOs... einfach mit nem Schild im feuer rumstehen und "taunten" funktioniert hier halt nicht... aber man kann vorne stehen, Deckung aufbauen, dazu ne hocheffektive Heilkiste (vom Heiler) welche den Spieler im Spiel hält... das ist schon ein Unterschied...

Also mmn ist man mit einer aufeinander abgestimmten Gruppe mit festgelegten Rollen wesentlich effektiver als mit 4 Allroundern.... muss man seine Gruppe halt im Zweifelsfall von überzeugen... ;)
Gamertag: THE TURBO RIDER

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

913

Samstag, 26. März 2016, 08:45

kann mir zufällig jemand mal erklären was die Orangen Rechtecke auf der map bedeuten? Bei den Aufträgen, z.b. Kampf, sind daneben und drunter so kleine Orangene rechtecke. mal 1, mal 2 und manchmal keins. was bedeuten die?

914

Samstag, 26. März 2016, 10:47

Ich bin auch komplett auf Heilung geskillt und mache trotzdem Damage... ich hab keinen einzigen Waffenskill Mod oder Rüstungsteil mit Waffenskill angelegt (ausser Holster, der hat halt alle 3 Attribute)... mit der richtigen Waffe und nem Scan outdamagest du jeden DPS Skill.
Vector mit Scan crittet im 25-40k+- Bereich.
Du kannst dir bei meinen Spielclips mal mein aktuellstes Video anschauen... da zerschreddere ich ne 4er Roguegruppe die mir und meinem Buddy in den Rücken fällt ;) Wir sind zwar zu zweit, aber die Kills kommen alle von mir, nicht von meinem DD Buddy.

Ansonsten ist es durchaus effektiv gescheihte Gruppen zu bilden... gute Heilung und jemand der bisschen Feuer fressen kann kommt wesentlich einfacher durch den Challengemode. Wenn ich mir das rumgekrebse mit 3DDs gebe verliere ich schnell die Lust. Diese Heals die man als DD mitschleppt sind auch nur ein Notnagel... wenn jemand DD machen will, dann kann man das auch sinnvoller machen und Sachen auch mit geringem Fertigkeitswert funktionieren (Teaser, Doping, Blendgranate oder unter Umständen sogar Befestigung). Tank spielt sich hier aber anders als in üblichen MMOs... einfach mit nem Schild im feuer rumstehen und "taunten" funktioniert hier halt nicht... aber man kann vorne stehen, Deckung aufbauen, dazu ne hocheffektive Heilkiste (vom Heiler) welche den Spieler im Spiel hält... das ist schon ein Unterschied...

Also mmn ist man mit einer aufeinander abgestimmten Gruppe mit festgelegten Rollen wesentlich effektiver als mit 4 Allroundern.... muss man seine Gruppe halt im Zweifelsfall von überzeugen... ;)


Ich habe mich eher auf Random Gruppen bezogen. Dort achtet niemand darauf mal eine Skillung zu wählen, die "Lücken" füllt. D.h. Talente in die Gruppe zu bringen, die sonst die Wenigsten haben und trotzdem gebraucht werden. Wie gesagt, habe ich das Gefühl alle machen das gleiche, alle machen ein wenig von allem und nichts richtig. Der Sinn der Rollenverteilung ist aber, dass man wesentlich effektiver spielt, wenn man die Rollen- und Skillverteilung effizient nutzt und abstimmt, wie du es beschrieben hast.
Ich bin mit meinem Heal jetzt auch bei 60k SPS, mein Spielpartner, mit dem ich bisher immer zusammen gespielt habe und vom Gear genauso weit ist wie ich macht als DD etwa 95k SPS. Aber die meiste Heal-Leistung von mir verpufft halt, weil die Randoms wie gesagt viel selbst heilen und außerdem keiner darauf achtet, in der nähe des Heals zu bleiben geschweige denn sich wenigstens nicht all zu sehr zu verteilen.
Ich habe nun eben die Überlegung, ob es sinnvoller wäre, wenn ich die verpuffte Heal-Leistung eher in Schadensminderung und SPS für mich selbst investieren sollte, das ist dann zwar die Ego-Schiene aber dann habe ich nicht das Gefühl, Performance zu verschwenden.

Deathangel2501

FRONT Gamer

Beiträge: 91

Wohnort: Köln

  • deathangel2501
  • Private Nachricht senden

915

Samstag, 26. März 2016, 10:55

ich habe festgestellt in einer Random Gruppe, macht eh jeder was er will.
Ok ich bin Lvl 10 vielleicht liegt es dadrann aber ich bin noch nie geheilt worden in einer gruppe, eher sehe ich immer das die gruppen mitglieder sich zerstreuen und jeder will der beste sein, und macht einen auf Kamikaze.

Ich hab es jetzt so gemacht das ich bei heilung 40% habe und bei Technik 20% damit ich mich selber heilen kann für alle fälle, und solange ich alleine rumlaufe denke ich ist das derzeit ein guter Kompromiss

916

Samstag, 26. März 2016, 12:06

@DerMatze86: Dafür kannst du dir ja einfach Alternativklamotten ins Lager legen.
Gamertag: THE TURBO RIDER

917

Samstag, 26. März 2016, 12:38

Naja in mmos sind glasscannon DDs fürs roamen eh sehr beliebt, weil man die Gegner sehr schnell am Boden liegen hat und sie so kaum noch Schaden austeilen können. Ist zeitlich natürlich auch am interessantesten: mehr Loot/Fortschritt in weniger Zeit. Und wenn jeder an sich denkt, ist an alle Gedacht zwecks Heilung. Bei random Truppen möchte ich mich nicht darauf verlassen, dass ein Heiler dabei ist, der auch auf die Teammitglieder achtet.

Ich muss zugeben, dass ich vorerst genau nach diesem Prinzip erstmal vorgehe, wobei ich mich auch Großteils auf das verlasse, was mir so in die Hände fällt. Und das hatte eine Zeit lang nur DPS und kaum HP. Da habe ich dann irgendwann eine Heilfertigkeit mitgenommen. Diese hat Dank vollem Ausbau der Basis auch eine enorme Heilwirkung bei geringem Cooldown. Für Herausforderungen reicht das noch nicht, wenn die ganzen Gegner auf einen zu preschen. Aber das liegt wohl auch noch an meiner Ausrüstung die noch nicht vollständig 30 ist.


Dein Plan geht erst auf, wenn man sich an die großen Herausforderungen heranwagt und ein relativ festes Team hat. Da kann man dann anfangen sein Gear aufeinander anzupassen. Aber vorher spart dir die Glasscannon wohl einiges an Zeit.
GermanSimRacing.de - GSR


Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

918

Samstag, 26. März 2016, 12:44

kann mir jemand paar tipps geben wie ich am besten ausrüstung und meine stats nach oben pushe? bin zwar knapp unter 100k SPS aber wenn ich mir im netzt angucke das einige bei ca 200k SPS sind frage ich mich echt wie die diese werte können... selbst die Highend sachen die ich bis jetzt gefunden habe sind eher von der Kategorie "naja..."
ist wohl wie bei Destiny oder? FARMEN FARMEN FARMEN...

919

Samstag, 26. März 2016, 13:18

Einfach spezialisieren... mods und ausrüstung auf Waffenskill... gute Waffe, gelbe Mods... dann kriegt man solche Werte... aber ob man sich daran orientieren sollte steht auf nem anderen Blatt... wie gesagt, mmn ist dieser Trend zu hohen SPS Zahlen Unsinn.
Gamertag: THE TURBO RIDER

920

Samstag, 26. März 2016, 15:19

kann mir jemand paar tipps geben wie ich am besten ausrüstung und meine stats nach oben pushe? bin zwar knapp unter 100k SPS aber wenn ich mir im netzt angucke das einige bei ca 200k SPS sind frage ich mich echt wie die diese werte können... selbst die Highend sachen die ich bis jetzt gefunden habe sind eher von der Kategorie "naja..."
ist wohl wie bei Destiny oder? FARMEN FARMEN FARMEN...



es gibt verschiedene HE Klassifizierungen
du hast in der regel sicher nur 30er und 31er quallität bei deinen HE´´s

die richtig guten Sachen findeste dann in den 32er Bereichen der DZ
wo auch 32er Qualli an Gear dropt

aber um da gut zu überleben
solltest du voll mit 31er HE gear sein ^^

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten