Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

921

Samstag, 26. März 2016, 16:17

Sicher? Die höchste Itemstufe ist meines Wissens nach derzeit 31.
Gamertag: THE TURBO RIDER

922

Samstag, 26. März 2016, 22:54


DerSpieler187

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Im Süden des Landes

  • Private Nachricht senden

923

Sonntag, 27. März 2016, 13:44

Guten Morgen Leute,

vor kurzem hab ich hier einen Post gelesen bei dem ein User das Problem mit kurzen, immer wiederkehrenden Rucklern in der Dark Zone hatte! Bei mir besteht das Problem auch! Hast du evtl. dafür eine Lösung gefunden? Oder hat jemand ne Idee? Nat ist offen, Bandbreite passt auch... Sind so alle 4-5 Sek. kleine Ruckler... Nicht dramatisch, aber auf dauer einfach irgendwie störend!

Und noch ein paar allgemeine Fragen zur Dark Zone! Wie schaut euer Skill Tree denn so aus? Ich hab Level 30 erreicht, sowie mittlerweile Darkzone Rang 30! Aber alles was ich so beim Darkzone Händler kaufen kann, macht meine Werte irgendwie schlechter! Das gilt sowohl für Waffen (high end) als auch für Rüstung oder Blaupausen! Ist das irgendwie ein Anzeigefehler, oder ist mein Agent evtl. wirklich schon so gut! Und gelbe Items lassen die Gegner bei mir in der Darkzone nie fallen! Wie kann ich das verbessern? bzw. wie kann ich meinen Lumpensammler Skill erhöhen?

Ich habe ca. 102000 SPS, 50000 Lebenspunkte, 22000 Fähigkeiten

schonmal den System Cache deiner box entleert?...hat bei nem kolleg jedenfalls geholfen die ruckler loszuwerden....zu deinen skillwerten du weisst das man nicht nur nach sps usw. geht?...schaden gegen ?,krit schaden etc. je nachdem auf was du skillen willst zählt mehr...die richtige waffe+mods natürlich vorausgesetzt...empfehle dir die vector scp 45 die es derzeit beim sonderausstattungshändler in der op Basis als Blaupause gibt...das ding dürfte wohl die heftigste knarre im spiel sein ;)



Schmerz!?! ist nur Schwäche die den Körper verlässt...by Matthias Mauksch

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

924

Sonntag, 27. März 2016, 18:59

wo bekommt man denn waffenskins her?
ist es richtig das man dafür den flügel rechts im hauptquartier freischalten muß?
hab ich getan aber dort finde ich keine.

xOLadyOGearsOx

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Wohnort: -

Beruf: Außendienst

  • nur auf Anfrage
  • Private Nachricht senden

925

Sonntag, 27. März 2016, 19:16

nicht nur freischalten auch ausbauen
und dann bis ganz hinten durch

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

926

Sonntag, 27. März 2016, 19:40

wenn ich mir die ganzen sachen zum ausbauen durchsehe finde ich da nichts von waffenskins.
bin ich zu blöd oder steht das etwa nicht da? :D

927

Sonntag, 27. März 2016, 19:47

Es ist einer der Händler die man da freischaltet... der verkauft täglich einen anderen Waffenskin. Welcher genau das ist kann ich dir nicht sagen, er verkauft halt Ausstattungsobjekte
Gamertag: THE TURBO RIDER

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

928

Sonntag, 27. März 2016, 19:56

ok danke.
werd das dann mal in angriff nehmen.

929

Sonntag, 27. März 2016, 20:57

nachschub Linie heißt das im Sicherheitsflügel

gibt täglich zwischen 2 und 3 waffenkins

bei unterschiedlichen Charakter leveln

ich poste täglich auf twitter die Infos und Bilder dazu

Bilder auch immer einsehbar in meinem XBL Profil

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

930

Sonntag, 27. März 2016, 21:06

nochmals danke. :)

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

931

Sonntag, 27. März 2016, 22:51

hi!
Kann mir mal jemand auf die Sprüngen helfen? Ich versteh das lvl System in der DZ nicht so ganz.

ich bin lvl 17 in PVE welt und lvl 14 in der dz. wenn ich jetzt in die dz01 will wäre ich ja dort zu hoch weil bei mir 14-16 steht. dz02 ist 15-16 also bin ich auch da zu hoch?! dz Level wird beiden beiden angezeigt von 15-19. da bin ich dann zu niedrig.
DZ03 ist für 16-18, das heißt würde passen. aber mein dz Level ist zu niedrig.

muss ich jetzt in dz01 und 02 so lange weiterleveln bis mein dz Level der Anzeige entspricht? ich steh Grad ein bissel auf dem Schlauch

mfg

932

Sonntag, 27. März 2016, 23:25

du verwechselst da was

in der DZ levelst du gar nicht

du steigst im RANK
der hat keine Bedeutung auf schaden oder was auch immer
der ist einzig und allein als Prestige zu sehen und später für das Items kaufen bei Händler wichtig

für mehr nicht

rest hängt alles an deinem Level
wenn du 17 bist
kannst du halt so hoch in die darkzone gehen
bis die Gegner für dich halt zu stark werden

mehr ist das nicht

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

933

Sonntag, 27. März 2016, 23:32

du verwechselst da was

in der DZ levelst du gar nicht

du steigst im RANK
der hat keine Bedeutung auf schaden oder was auch immer
der ist einzig und allein als Prestige zu sehen und später für das Items kaufen bei Händler wichtig

für mehr nicht

rest hängt alles an deinem Level
wenn du 17 bist
kannst du halt so hoch in die darkzone gehen
bis die Gegner für dich halt zu stark werden

mehr ist das nicht
Super! Danke für die schnelle Antwort.

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

934

Montag, 28. März 2016, 15:52

kann mir jemand paar tipps geben wie ich am besten ausrüstung und meine stats nach oben pushe? bin zwar knapp unter 100k SPS aber wenn ich mir im netzt angucke das einige bei ca 200k SPS sind frage ich mich echt wie die diese werte können... selbst die Highend sachen die ich bis jetzt gefunden habe sind eher von der Kategorie "naja..."
ist wohl wie bei Destiny oder? FARMEN FARMEN FARMEN...
In der Tat wird es ohne Farmen nicht einfach. Mit 30 sollten zuerst genug Phönix Credits für das Vector Blueprints gefarmt werden. Diese Waffe dann craften und hoffen, dass man gute Talente wie tödlich, brutal und Co erhält. Dazu eine Brust mit dem "Reckless" Talent. Dadurch gewinnt man 15% mehr dmg. Natürlich dürfen gute Mods für die Waffen nicht fehlen. Man sollte aber nie die Armor und HP Werte aus den Augen verlieren. Voll auf DMG Liege ich mit einer Vector bei ca. 230k SPS bei immer noch knapp 70k HP. Hier wäre aber noch deutlich mehr SPS möglich da ich einige Ausdauer Mods benutze. Es gibt natürlich auch die richtigen "Glascannons" die mit 300k+ SPS bei rund 30k HP rumlaufen.

Aber egal wie man sich entscheidet, um das Farmen kommtman nicht herum ;)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

935

Montag, 28. März 2016, 16:41

Was versteht ihr unter "Farmen"?
#makeXboxfrontgreatagain

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

936

Montag, 28. März 2016, 17:09

Immer wieder bestimmte Missionen, NPCs oder bestimmte Routen in der Darkzone ablaufen und abschließen.

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

937

Dienstag, 29. März 2016, 07:48

Ist dieser Vector Blueprint denn besser als der Liberator? Ich spare nämlich meine Phönix Credits grade für diese Blaupause! Ist die Vector so viel besser? Oder doch lieber die AK74 Schwarzmarkt Variante?

Noch ne andere Frage, kann mir einer den unterschied zwischen Rüstung und Lebenspunkten erklären? Ich versteh das zusammenspiel nicht so ganz! Im Endeffekt bewirkt doch beides das gleiche oder lieg ich falsch?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ollever99« (29. März 2016, 08:11)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

938

Dienstag, 29. März 2016, 08:05

wie zufrieden seid ihr eigentlich mit dem Endgame?

Bin aktuell noch am leveln, lese nur in letzter Zeit vermehrt negative Berichte über das Endgame. Viele haben das Spiel bereits in die Ecke gelegt, da sie sich einfach gelangweilt fühlen. Wie geht es euch?
#makeXboxfrontgreatagain

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

939

Dienstag, 29. März 2016, 08:25

Noch ne andere Frage, kann mir einer den unterschied zwischen Rüstung und Lebenspunkten erklären? Ich versteh das zusammenspiel nicht so ganz! Im Endeffekt bewirkt doch beides das gleiche oder lieg ich falsch?
Rüstung schwächt prüzentual den durch Gegner verursachten Schaden ab.
Siehst du in der Statistik ziemlich weit unten.

Wenn ich das beim Vergleich von equipment so recht gerechnet habe machen 100 RST etwa ~1% Schadensreduktion. müßte ich nachher aber noch mal genau drauf schauen was da evtl an Mods o.ä. angelegt war.

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

940

Dienstag, 29. März 2016, 08:37

Noch ne andere Frage, kann mir einer den unterschied zwischen Rüstung und Lebenspunkten erklären? Ich versteh das zusammenspiel nicht so ganz! Im Endeffekt bewirkt doch beides das gleiche oder lieg ich falsch?
Rüstung schwächt prüzentual den durch Gegner verursachten Schaden ab.
Siehst du in der Statistik ziemlich weit unten.

Wenn ich das beim Vergleich von equipment so recht gerechnet habe machen 100 RST etwa ~1% Schadensreduktion. müßte ich nachher aber noch mal genau drauf schauen was da evtl an Mods o.ä. angelegt war.


Ja, das ist mir bekannt, ich habe dort momentan einen Wert von ca. 42%... Aber was machen dann die Lebenspunkte? Die sorgen dafür das ich nicht so schnell down gehe wenn mich der Gegner trifft? Also bewirkt beides doch im Endeffekt das gleiche oder lieg ich falsch?

Thema bewerten