Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

941

Dienstag, 29. März 2016, 09:35

Na Lebenspunkte bedeuten halt wieviel Leben du hast. Wenn du 10.000 Lebenspunkte hast kannst du bspw. 10 Treffer mit 1000 Schaden schlucken. Danach bist du tot. Oder 5 Treffer mit 2000 Schaden. Ist doch eigentlich ganz logisch, oder? ^^
Wenn du 0 Lebenspunkte hast fällst du um.

Rüstung reduziert den eingehenden Schaden. Wenn du von einer Kugel getroffen wirst und du hast 0% Rüstung verursacht die Kugel zum Beispiel 2000 Lebenspunkte Schaden, wenn du 50% Rüstung hast verursacht die Kugel nur noch 1000 Lebenspunkte Schaden.


Das oben sind alles runde Beispielzahlen und sind im Spiel selbst natürlich anders
Gamertag: THE TURBO RIDER

942

Dienstag, 29. März 2016, 10:15

Rüstung ist wichtig bei direkten Treffern durch Kugeln, Lebenspunkte geben dir mehr Spielraum im Allgemeinen. Bei DoT (Damage over time -> Blutung etc) wird deine Rüstung ignoriert. Nicht sicher bin ich mir bei Explosionen, inwiefern die durch den Rüstungswert beeinflusst werden.



Wo bekommt man Dietrichsets her? Habe ich momentan Pech mit den Verbrauchsgegenständen oder muss man die separat kaufen/finden?
GermanSimRacing.de - GSR


943

Dienstag, 29. März 2016, 10:22

einfach paar Mobs im PVE killen und du bekommst Dietriche

944

Dienstag, 29. März 2016, 10:32

Habt ihr auch des öfteren den "Waffen-Sound-Bug"?

D. h. ich wechsele z. B. meine Sekundär-Waffe und die neue hat dann plötzlich keinen Sound mehr.
Wechsel ich dann erneut auf eine ander Waffe im Slot 2, ist diese auch lautlos.
Wenn es richtig gut läuft, haben dann alle weiteren Waffen, die ich wechsele, den Soud Bug.

Wenn ich von Primär auf Sekundär wechsele ist alle ok.
Immer nur dann, wenn eine Waffe in einem Slot geändert wird.

Dieser Bug tritt in der DZ extrem häufig auf.
"Draußen" ist das bisher nur ein oder zwei mal vorgekommen.

Ich hab das Gefühl, dass es seit dem Update schlimmer geworden ist.

945

Dienstag, 29. März 2016, 10:40

ja ist ein bekanntes Problem
hat scheinbar was mit der Synchronisation zum Server zu tun

daher tritt es in der DZ häufiger auf

946

Dienstag, 29. März 2016, 11:02

Aktuell sind die Server auch zwecks Wartungsarbeiten bis ca. 12:00 Uhr down. Was die Wartungsarbeiten genau beinhalten, ist allerdings noch nicht bekannt.


947

Dienstag, 29. März 2016, 11:07

ja dienstags von 9 bis 12 ist aktuell immer Wartung der Server.

Folgt Facebook oder Twitter info wenn ihr da mehr wissen wollt
oder schaut zu der Zeit den Twitchstream der Entwickler.

da gibt's auch immer massig Infos usw.

D4rkSide

unregistriert

948

Dienstag, 29. März 2016, 17:22

Hab mir The Division natürlich doch geholt obwohl ich von der Beta nicht so begeistert war. ;)
Hat mich im Grunde doch ganz gut unterhalten aber auf Dauer kanns mich glaub ich nicht begeistern...
DarkZone find ich nicht so toll und nur die tägliche Herausforderungsmission ist bisl arg wenig derzeit.
Naja mal sehen was mit dem nächsten Update noch kommt...

Egal,jedenfalls hab ich derzeit ein Problem mit dem letzten Erfolg der sich freischalten sollte.
Geht um den Erfolg "Furchtlos".
Hab vor kurzem alle Missionen auf Schwer beendet und der Erfolgsfortschritt ist auch bei 100% aber der Erfolg ist nach wie vor in der
Liste gesperrt und wird nicht freigeschalten....trotz 100% Fortschritt.
Als ich die letzte Mission auf schwer beendet hab,hatte ich auch die Uplay Auszeichnung dafür bekommen.
Nur der Erfolg schaltet wie gesagt einfach nicht frei......

Jemand eine Idee ??
An- und Abmelden und Konsolen-Cache leeren hat bis jetzt nix gebracht... :rolleyes:

949

Dienstag, 29. März 2016, 17:33

ja dauert manchmal ne weile
vor allem wenn ein Problem mit XBL bestand zu dem Zeitpunkt.

wird bei dir dann irgendwann später mal freigeschaltet.

950

Dienstag, 29. März 2016, 18:12

Sind bei euch auch die Server Down?

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

951

Dienstag, 29. März 2016, 21:31

hatte seit ca. 18:30 bis gerade eben noch division gespielt.

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

952

Mittwoch, 30. März 2016, 16:09

droppen die level 31/32 mobs und bosse eigentlich bessere items? oder ist es egal welches level droppen tun die alle gleich.

953

Mittwoch, 30. März 2016, 17:40

die droppen besseres. bzw haben ne höhere Chance was besseres zu droppen

954

Freitag, 1. April 2016, 00:37

die droppen besseres. bzw haben ne höhere Chance was besseres zu droppen
Hab ich das richtig gesehen, dass die Bosse in Einsätzen auf schwer immer ein goldenes Item droppen, das aber dem gehört, der zuerst plündert? Sehe ganz oft eines neben den 3 lila Items, das ist aber sofort weg, habe einmal eines erwischt.

Dann habe ich noch eine Frage zum Gear. Kann mir jemand eine Seite sagen, wo Best In Slot Gear für die verschiedenen Klassen aufgelistet wird? Ich habe zur Zeit vor allem ein Problem mit den herstellbaren Items. Ich habe mir z.B. schon 4 Elektronik-Knieschoner hergestellt, die haben aber alle samt Werte, die vor allem für den Tank gut sind, auch wenn jeder Knieschoner andere Werte hat.
Ich frage mich, ob es überhaupt herstellbare Elektronik-Knieschoner gibt, die für den Heiler gedacht sind. Es wäre ja lächerlich wenn nicht, wo Elektronik für den Heiler doch am wichtigsten ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (1. April 2016, 01:02)


955

Freitag, 1. April 2016, 09:14


956

Freitag, 1. April 2016, 09:21

stg 77

:love:

957

Sonntag, 3. April 2016, 11:05

Ich habe das Spiel bei MS zurückgeben können und habe meine 70€ wieder bekommen.

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

958

Sonntag, 3. April 2016, 13:07

Wenn man fragen darf, warum?! Habe hier nix von dir finden können bzgl. Mängel oder so...

Gesendet mit meinem Samsung Galaxy S7

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

959

Sonntag, 3. April 2016, 15:07

hi, ich hab mir Grad eine Waffe gebaut. sie wurde angezeigt mit 2600-3000 schaden. nachdem ich sie gebaut habe stand jetzt nur 2400 schaden da. warum? ich dachte sie hat dann mind. 2600 schaden?!

Lefty_

Schüler

Beiträge: 168

Wohnort: Lintfort-City, NRW

  • Kaneda83
  • Private Nachricht senden

960

Sonntag, 3. April 2016, 15:41

Hatte ich auch schon mehrfach bei diversen Rüstungsteilen. Entweder ich bin zu blöd um die Stats richtig zu lesen oder sie sind immer noch ziemlich verbuggt...

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten