Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

961

Dienstag, 5. April 2016, 14:51

Was is eigentlich mit den Titeln der Emails der Front los ??

"Hallo ak1504,

auf XboxFRONT gibt es Neues zu Tom Clancy\'s: The Division - Tom Clancy\'s The Division - Auf Tuchfühlung mit dem Überlebensratgeber | Ubisoft [DE]."


Das sollte mal jemand beheben ;)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

962

Dienstag, 5. April 2016, 18:15

Was is eigentlich mit den Titeln der Emails der Front los ??

"Hallo ak1504,

auf XboxFRONT gibt es Neues zu Tom Clancy\'s: The Division - Tom Clancy\'s The Division - Auf Tuchfühlung mit dem Überlebensratgeber | Ubisoft [DE]."


Das sollte mal jemand beheben ;)


Uff, sieht ja mal nach einem Problem mit Umlauten aus. Ich geb´s mal weiter. ;)

Zum Thema: Also ich bin zwar nicht mehr im riesen Hype-Modus wie am Anfang, was Division angeht, aber es macht immer wieder auf´s Neue Spaß und es gibt viel zu tun. Die Tageseinsätze auf schwer machen Laune (auf herausfordernd haben wir es in einer dreier-Gruppe im russichen Konsulat mal so gar nicht geschafft...da war am Metalldetektor schluss :D ) und zu sammeln hab ich auch noch einiges. 8)

963

Dienstag, 5. April 2016, 18:22


Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

964

Dienstag, 5. April 2016, 18:43

Bei mir ist die Luft erstmal raus. Der Endcontent, wenn man davon sprechen kann, ist leider sehr sehr eintönig. Entweder DZ farmen oder aber die Missionen immer wieder aufs neue in herausfordernd durchlaufen. Dazu kommen etliche bugs die im DZ so gar kein Spaß machen. Da wären Talente, die permanent laufen (Maske) oder aber Rüstungsexploits. Auch sind die Rewards in der DZ oder bei den Missionen auf herausfordernd auch absolut unterirdisch. Dazu das große Problem mit den Craftingmats und Divisiontech. Klar es sind immer Random Rolls, aber wenn man 100 MP5s herstellt und immer noch keine halbwegs gescheite Knifte raus bekommt, dann hat man irgendwann keine Lust mehr...

Na mal schauen wie das Incursions Update wird. Die Daily/Weekly Herausforderungen sowie die neue Mission könnten ganz nett werden, aber ich glaube auf Dauer wird es wieder sehr eintönig. Außer man hat vll. 4 Chars auf 30, dann hat man wöchentlich gut zu tun, da die Rewards ja auf jedem Char erspielbar sind.

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

965

Dienstag, 5. April 2016, 19:36

Nachdem Level 30 geworden bin, war bei mir die Luft raus und DZ ist gut schön, aber auf dauer ganz schön langweilig. Nen Season Pass werde ich mir wohl erstmal nicht holen.

Kein schlechtes Spiel, aber irgendwie fehlt mit etwas wonach das Spiel immer wieder zocken müsste.

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

966

Dienstag, 5. April 2016, 20:42

Gerade wurden die Patchnotes für 1.1 gepostet. Für mich ist das Game gestorben. Ein absolut massiver Crafting Nerf der vor allem Gelegenheitsspielern die Lust am Crafting versauen dürfte.Statt 5x nun10x grün = 1x blau. Statt 5x nun ganze 15x blau = 1x Gold. Und dazu dann noch 10x statt 8x goldene Teile für ein High End Item.... :cursing: ?( X(

967

Dienstag, 5. April 2016, 20:52

das sind aber ausgewertete Daten was der durchschnitt an Sachen hat und umwandelt

selbst normale spieler
haben an normalem material
nun so viel
das sie nicht wissen wohin damit

daher ist dies eine logische Umstellung

was halt immernoch selten ist
ist halt Division tech

das ist so oder so
relativ selten.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

968

Dienstag, 5. April 2016, 20:56

1500 grüne teile für ein HE Item find ich schon was übel.

Sorry aber soviel hab ich bisher noch nicht gesammelt möchte ich behaupten.
Also wenn da nicht gleichzeitig an den HE droprates was gedreht wird, krieg ich aber auch Motivation das weniger zu spielen. o.O

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

969

Dienstag, 5. April 2016, 21:07

Sorry Neo aber das entspricht absolut nicht der Realität. Die wenigstens Spieler haben genug blaue oder Goldene Teile. Außer die die Bullet King oder Hornet gefarmt haben. Ich habe absolut nichts gecraftet bis lvl 30 und hatte vll maximal 50 goldene von jedem Teil. Viele der Spieler craften aber auch während des levelns, so dass diese noch weniger zum craften mit 30 übrig haben.

Und eine logische Umstellung ist es auch nicht. Das deconstructen bringt nun nur noch 1 statt 2 Teile. Gleichzeitig wird aber die benötigte Menge zum craften erhöht. Das ist keine Logik, sondern ein purer Nerf der absolut unüberlegt ist. Außer es werden bald 20 goldene Teile zu je 4,99€ per Mikrotransaktion Angeboten.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

970

Dienstag, 5. April 2016, 21:18

absolut nichts gecraftet bis lvl 30 und hatte vll maximal 50 goldene von jedem Teil. Viele der Spieler craften aber auch während des levelns

exakt das. und ich habe eigentlich die kompletten Levels durch immer nur mats gezogen statt zu verkaufen. vielleicht 10% meiner gesammelten items sind verkauft worden wenn mal was wirklich interessantes im shop war.
von daher schockt mich das auch grad.
ich hatte glaub ich was um die 48 Waffenteile hochcraften können.

Mit Stoff hab ich noch gar nix gemacht, da habe ich selbst jetzt grade mal 100 teile.
Sorry die nummer kann ich nicht rational nachvollziehen was "normale" spieler angeht.
ohne das Polizeirevier zu farmen, seh ich da für mich NULL Chance auch nur annähernd mal an HE Ausrüstung zu kommen.

971

Dienstag, 5. April 2016, 21:26

Dann warte ich, bis das Spiel für einen Zwanni zu haben ist! Heftig...

972

Dienstag, 5. April 2016, 21:39

Wenn man fragen darf, warum?! Habe hier nix von dir finden können bzgl. Mängel oder so...

Gesendet mit meinem Samsung Galaxy S7

Ich habe denen gesagt ich finds bescheuert das wenn ich mit Freunden online bin und die ca 5 Level höher sind als ich mich die Gegner nur duch anschauen umhauen. Wenn ich mit meinen Freunden weiterspiele (da waren sie am nächsten Tag Level 30) läufts auch so oder ich spiele dann 2 Stunden mit und bin auch auf Level 30. Dark Zone ist für den Eimer wenn man spielt und irgendein Penner dann noch abzockt mit dem Loot. Des weiteren sehe ich es nicht ein so wenig Spiel zu bekommen und dann am besten noch DLC kaufen zu sollen um mehr vom selben zu bekommen.

Da hat er dann mit seinem Chef gequatscht (ich bin seit 2005 XBL Member, über 120000GS und viel Content geladen) und dann sagte er ok, ausnahmsweise dürfen die das auf Kulanz ein mal im Jahr machen, ich habe dann aber 365 Tage kein Anspruch auf Rückgabe von Software.

973

Dienstag, 5. April 2016, 21:57

Also wieder nur was für 24/7 Zocker oder die die es beruflich machen ^^

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

974

Dienstag, 5. April 2016, 23:26

Diese Umstellung ist eindeutig ein Weg in die falsche Richtung! Wenn sie was verstellen wollen, weil einige Freaks vielleicht vor lauter Farming Langeweile haben, okay, aber dann direkt verdoppeln oder verdreifachen? Das ist schon krass.

Wie AK schon sagt, man kann doch als Berufstätiger und mit noch anderen Verpflichtungen nicht andauernd online sein und sammeln. Ich möchte auch mal mehr als einen Gegenstand herstellen und nicht für eine Waffe oder ein Rüstungsteil zwei Wochen (Bsp.) lang Waffen zerlegen oder Stoff sammeln.
Da muss wirklich auch mal an die Gelegenheitszocker oder den "normalen" Spieler gedacht werden.

Es braucht aktuell Motivation und nicht DEmotivation.

Ich seh's wirklich schon kommen, dass Ubisoft es wiedermal versaut. :rolleyes2:
Wenn ich hier schon die enttäuschten Kommentare lese. ;(


Hier noch die ganzen Infos zum kommenden Update:

Quellcode

1
http://blog.ubi.com/everything-you-need-to-know-about-the-divisions-1-1-incursions-update/

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

975

Mittwoch, 6. April 2016, 00:11

verdoppeln oder verdreifachen?


Ehm... da kommst nicht mit hin Freddi

Vorher:
5grü x 5bla x 8gol = 200 Grüne Waffenteile für eine HE Waffe (also maximalstens 100 Waffen recyclen/kisten öffnen)

Dann:
10grü x 15bla x 10gol = 1500 grüne / HE Waffe
Das sind bei mir deutlich mehr als das - wenn ich mich recht verrechne Faktor 7,5.

ach und wehe du musst doppelt craften wegen unlucky.


Ach und die MAT Gewinnung wird obendrein halbiert. also sind wir bei mehr als VERZEHNFACHEN (also im schlimmsten fall 1500 Waffen recyclen / 750 Kisten)
:stupid:

Glückwunsch, ihr habt das Crafting System für Joe Average somit vollkommen überflüssig gemacht. da geh ich lieber in die 32er DZ und jage Bosse.
Oh ach ja, weil das jetzt so übelst teuer ist, bringt das ja auch nichts mehr weil man von den ganzen Pro Gamern an der Evac Zone nur noch und ausschließlich am laufenden Meter abgefarmt wird. von dem punkt mal abgesehen, dass 32er Mob farmen ohne irgendwelche Freaks mit 32er gear kaum schaffbar ist - in einer 4er gruppe, die endlich HE gear haben will nachdem sie endlich auf 30 gelevelt haben.
Super Ubi, Super.

976

Mittwoch, 6. April 2016, 00:35

Das klingt echt übel,hab ja schon jetzt das Gefühl mich tot zu farmen für Phoenix credits und dz level
[i/believe/in/neo/freeman]

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

977

Mittwoch, 6. April 2016, 06:32

Bin auch im Endgame angekommen und wollte die Tage mal ein wenig farmen. Wenn ich dass aber so lese hier wird mir echt übel.

Wie soll man - wenn man maximal ne Stunde am Tag, meistens weniger - am Tag Zeit hat was reißen?
#makeXboxfrontgreatagain

978

Mittwoch, 6. April 2016, 08:07

na genauso wie jetzt

neben den negativen Änderungen gibt es ja auch andere

es gibt ja nun auch tägliche Missionen die crafting material und oder extra Ausrüstung geben

und Rollenspiel artige spiele
sind für ne schnelle Runde eh nicht wirklich geeignet

ich sage nicht das es nur für 24/7 Spieler ist
aber bei ner stunde schafft man grad mal die 2 Harten Missionen
und vielleicht noch das neue tägliche zeugs

aber für weiteres ist jetzt da auch keine zeit
und nach dem patch dann definitv auch nicht.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

979

Mittwoch, 6. April 2016, 08:16

na genauso wie jetzt

neben den negativen Änderungen gibt es ja auch andere

es gibt ja nun auch tägliche Missionen die crafting material und oder extra Ausrüstung geben

und Rollenspiel artige spiele
sind für ne schnelle Runde eh nicht wirklich geeignet

ich sage nicht das es nur für 24/7 Spieler ist
aber bei ner stunde schafft man grad mal die 2 Harten Missionen
und vielleicht noch das neue tägliche zeugs

aber für weiteres ist jetzt da auch keine zeit
und nach dem patch dann definitv auch nicht.


und nur weil ich neben meinem Arbeits- auch noch einem soziales Leben nachgebe darf ich keine Rollenspiele kaufen bzw. werde beim spielen benachteiligt?
Das ist doch Schwachsinn...
#makeXboxfrontgreatagain

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

980

Mittwoch, 6. April 2016, 08:51

na genauso wie jetzt

neben den negativen Änderungen gibt es ja auch andere

es gibt ja nun auch tägliche Missionen die crafting material und oder extra Ausrüstung geben

und Rollenspiel artige spiele
sind für ne schnelle Runde eh nicht wirklich geeignet

ich sage nicht das es nur für 24/7 Spieler ist
aber bei ner stunde schafft man grad mal die 2 Harten Missionen
und vielleicht noch das neue tägliche zeugs

aber für weiteres ist jetzt da auch keine zeit
und nach dem patch dann definitv auch nicht.


und nur weil ich neben meinem Arbeits- auch noch einem soziales Leben nachgebe darf ich keine Rollenspiele kaufen bzw. werde beim spielen benachteiligt?
Das ist doch Schwachsinn...
Das ist auch schwachsinn! Ein gutes MMO sollte auch Casual freundlich sein!
Und ehrlich? Die 2 schweren daily Missionen lohnen doch absolut nicht. 20 Minuten für 10 blaue Teile von jedem. Wow!

Wenn ich überlege das ich an Waffen bestimmt schon 250 HE Versionen gecraftet habe um zumindest bei einer den perfekten Roll mit Tödlich, Brutal und Bösartig zu bekommen. Wie soll das mit dem neuen Update werden? Ich hätte dann 375.000!!! grüne Teile für soviele Rolls benötigt. Das ist doch schwachsinn!

Um das Game wirklich für alle gleichermaßen freundlich zu gestalten, hätte man die Anzahl an benötigten Mats eher senken müssen. Auch die Dropchance in der DZ muss angehoben werden.

Also für Casuals gibt es absolut keine positiven Änderungen. Auch nicht für die, die viel zocken! Für Casuals ist das Game eher noch schwieriger geworden...
Na mal schauen, was Heute beim Sonderstream zum Thema Crafting von Massive an Infos kommen. Ich denke der Shitstorm auf Reddit und Co hat Massive klar gezeigt, dass Sie in die absolut falsche Richtugn gehen! :cursing:

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten