Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 15. Mai 2014, 19:51

Nee es dauert immer länger die Engine so weit runter zu schrauben damit sie auch euren "besonderen" Ansprüchen genügt :p

82

Freitag, 16. Mai 2014, 07:14

ähm es hieß doch schon seit Januar
das 2014 unrealistisch ist für ein Release

von daher wundert es mich das ihr da nun so drauf anspringt wenn sie nun nochmal 2015 schreiben

83

Freitag, 16. Mai 2014, 08:58

Wer springt denn? Wir machen nur Spaß. Ich glaub niemand dachte dass das Teil 2014 kommt.

84

Freitag, 16. Mai 2014, 19:53

Scheinbar ist selbst 2015 sehr optimistisch geschätzt und sehr fraglich.

http://www.gamereactor.eu/news/123004/Ma…h+The+Division/
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

85

Dienstag, 10. Juni 2014, 00:21

Kann man bessere Promo für ein Spiel machen?
http://youtu.be/XJVdt7z_WP8

Schade, dass es scheinbar noch länger bis zum Release dauert, ich würde es gerne zocken und das am besten gestern.

PS: Genau in diesem Augenblick läuft The Division beim Ubi E3 Media Briefing. Ich poste dann noch einen Trailer, wenn sonst niemand schneller ist.

Edit: Hier der Cinematic: http://youtu.be/yPq_NVi-TC4
EDIT: Und noch der Cinematic mit deutschen Untertiteln. Der Trailer hat bei mir für Gänsehaut gesorgt.
http://youtu.be/_tW_5spnS-8

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (10. Juni 2014, 01:37)


Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

86

Dienstag, 10. Juni 2014, 02:36

Reizt mich bis jetzt garnicht. :dunno:
"Don't eat the fucking candy!"

87

Dienstag, 10. Juni 2014, 20:23

Twitch.tv/Twitch

20 minuten zu The Division! Evtl gibts was neues zu sehen!

88

Donnerstag, 7. August 2014, 18:10

Erstes Xbox One Gameplay wohl auf der Gamescom zu sehen.

Quelle: 0:30 im Video.



Naja mal sehen wie die Grafik auf der X1 aussieht. Trotzdem könnte es noch um einiges schlechter werden, bis das Spiel 2015 oder gar 2016 kommt.
Versteh nach wie vor nicht, warum man schon so früh vor Release soviel von dem Spiel zeigen muss. Es kann ja nur schlechter werden.

89

Freitag, 8. August 2014, 09:20

hier ein paar neue Infos:

Executive Producer-Interview zu The Division

xFredrik Rundqvist, Executive Producer von Ubisofts The Division, hat sich in einem Interview zum Singleplayer-Modus des Spiels geäußert. Demnach soll der Titel auch im Solospiel überzeugen und enormen Spaß machen. Außerdem verriet er einige Details über das Spiel, die in dieser Form bisher nicht bekannt waren.Rundqvist sagte gegenüber Examiner.com auf die Frage, ob der Singleplayer von The Division dem Spiel Intensität entziehe:

“Nicht wirklich. Ich glaube, dass es fair ist zu sagen, dass wir das Spiel als Multiplayergame konzipiert und entwickelt haben. Aber um ehrlich zu sein, spiele ich das Spiel jede Woche mit dem Team und auch alleine. Ich bin nicht so der Koop-Typ und es ist immer noch herausragend. Trotzdem ist es fair zu sagen, dass das Spiel am meisten Spaß macht, wenn man es mit anderen Leuten spielt.”

Im Interview sagte er außerdem, dass er eigentlich immer alleine spielt, aber ihn The Division auf den Multiplayer Geschmack gebracht hat. Außerdem verriet Rundqvist, dass die Entwickler den Spielern die Möglichkeit geben wollen, die Ausrüstung komplett individuell zu gestalten. Als ein alter RPG-Veteran sei ihm dieses Feature sehr wichtig.

Außerdem werden die Gamer in der Lage sein, ihre Charakterklasse zu wechseln. Diese Möglichkeit soll es zwar nicht mitten in Kämpfen geben, aber sie soll definitiv integriert werden. Solltet ihr also irgendwann feststellen, dass ihr bei der Klassenauswahl eine Fehlentscheidung getroffen habt, so könnt ihr diese im Nachhinein immer noch wieder korrigieren, ohne von Neuem starten zu müssen.

“Ich möchte im Spiel vielleicht [zunächst| einen Medic spielen, um dann beim nächsten Mal eher den Damage Dealer zu mimen. Bei uns brauchst du keinen neuen Charakter dafür zu erstellen oder das Spiel neu zu starten. Du gehst einfach ins Menü und änderst die Einstellungen so ab, wie du sie haben möchtest.”


Es klingt ganz danach, als würde Ubisoft Massive mit The Division den ein oder anderen wirklich innovativen Weg einschlagen. Bis 2015 müssen sich alle Wartenden allerdings noch gedulden.

90

Freitag, 8. August 2014, 11:20


Es klingt ganz danach, als würde Ubisoft Massive mit The Division den ein oder anderen wirklich innovativen Weg einschlagen. Bis 2015 müssen sich alle Wartenden allerdings noch gedulden.


Das machen viele MMOs schon seit Jahren. In einigen (Wildstar bsp.) kann man jederzeit unterwegs seine gesamte Skillung vollkommen neu umstrukturieren.

War ich nie ein Fan von. Ich mag es einen "festen" Charakter zu spielen der in seiner Rolle festgesetzt ist. Ich bin aber auch ein großer Fan der Holy Trinity der MMOs :<

91

Freitag, 8. August 2014, 11:47

Naja ich finde es am Besten wenn man dafür schon was hergeben muss um den ganzen Skilltree zu löschen oder gar eine andere Klasse auszuwählen, eine Stange Ingame-Geld darf das schon kosten.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

92

Freitag, 8. August 2014, 11:58

jepp, oder skillpunkte oder andere ingamewährung......

aber dass es prinzipiell möglich ist, finde ich auch gut

93

Freitag, 8. August 2014, 12:24

vllt haben wir hier ein Game welches sich deutlicher in den Klassen der Char unterscheidet.
Wenn nun ein Speiler des Squad/Clans zu einer Spiel Session ausfällt, können seine Attribute unkompliziert ersetzt werden.
...schlecht finde ich das nicht..

94

Freitag, 8. August 2014, 12:38

Nee es ist auch nicht "schlecht". Nur ich war immer der Tüp der sich in solche Games voll reingesteigert hat und dann in seinem peer-umfeld unersetzbar war. Davon ist damals viel weggestorben als sämtliche MMOs permanent wechselbare Skillungen eingeführt haben. Ich bin da bisl verletzt in meinem Ego :p

Ausserdem produziert die Festlegung Spieler die ihre Rolle wesentlich effizienter spielen und weniger Streit um Loot. In Zeiten wo man aber Lootsysteme ala Diablo 3 hat ist das sowieso kein Problem mehr... leider.

95

Montag, 11. August 2014, 23:07

Nee es ist auch nicht "schlecht". Nur ich war immer der Tüp der sich in solche Games voll reingesteigert hat und dann in seinem peer-umfeld unersetzbar war. Davon ist damals viel weggestorben als sämtliche MMOs permanent wechselbare Skillungen eingeführt haben. Ich bin da bisl verletzt in meinem Ego :p

Ausserdem produziert die Festlegung Spieler die ihre Rolle wesentlich effizienter spielen und weniger Streit um Loot. In Zeiten wo man aber Lootsysteme ala Diablo 3 hat ist das sowieso kein Problem mehr... leider.


Ich kenn das, man kommt online, soll gleich den Heiler Job ünernehmen, weil die Gruppe schon ne Stunde keinen gefunden hat...das war einmal^^
Du zählst wirklich fast alle Nachteile auf. Hinzukommt, dass man oft Rollen ünernehmen muss, die man nicht spielen möchte, so nach dem Motto geh du mal schnell umskillen, dann passt die Gruppe und wir können los. Dann steht man da hat für die Rolle kaum Ausrüstung, kaum Ahnung, wie man sie spielt oder die Skillpunkte einsetzt und kaum Bock das Spiel überhaupt noch zu spielen etc. Und sollte ein Gegenstand droppen, den man für seine eigentliche Rolle braucht, darf man keine Ansprüche erheben..außerdem ist jeder gleich, man ist einer von vielen, das ist eigentlich das Gegenteil eins RPGs, wenn es keine Individuen gibt.

Steht der Release 2015 noch? Ich frag mich echt, wann das Spiel kommt, wenn man schon soviel zeigt. Die Gamescom scheint mehr für The Division genutzt zu werden als die E3, denn da gab es nichts im Vorfeld. Jetzt haben wir jede Menge Interviews, Teaser und Videos. Ist die Gamescom die letzte große Messe vor dem Release? Dann könnten wir mit einem Release noch vor der E3 2015 rechnen, so wie bei Watch Dogs dieses Jahr.

PS: Im Teaser sieht man den Sohnemann von Tom Clancy, was der dabei für eine Rolle spielt?

96

Freitag, 15. August 2014, 13:17

Zitat

Tom Clancy's The Division will perform and play beautifully on Xbox One, producer Fredrik Rundqvist has assured OXM, thanks in part to an "almost integral" partnership with Microsoft.

As you hopefully already know, the Xbox One version of the post-epidemic, New York-based MMO shooter will receive exclusive DLC. Microsoft has also, Rundqvist revealed, entered into a knowledge exchange with the developer to help it squeeze all the juice out of the console.

"It runs live on the Xbox One right now," he told me. "That's quite an achievement for us. We were quite surprised about all the feedback we got after E3, when people didn't believe that the game was running, that you could have a game that looks that good running on Xbox One.


"So we said 'OK, next time we meet our friends in the media let's just play it on Xbox One'. So I'm really happy to be able to present that here."

Having seen the build in action, I can confirm that it looks rather lustrous, save for some forgiveable frame rate drops when there are lots of fire effects on screen. The game is still deep in development, of course - Massive hasn't finalised the frame rate and resolution.

"We are in a total, almost integral relationship with Microsoft now," Rundqvist continued. "We have full access to everything they do, we exchange engineers back and forth between the companies, there's full and open transparency between us. So I'm assuming that we will be able to get the very best out of the Xbox One."

Is Microsoft's interest the result of enthusiastic consumer reaction to The Division, I asked? "Actually, we got together after last E3 and they were really impressed with what we presented at the time, so by the end of the summer we made a deal together.

"They're providing us with a lot of things - we're doing marketing together, sharing technical expertise, and we're giving them some stuff in return. So it's a very healthy relationship."


]http://www.totalxbox.com[

97

Freitag, 15. August 2014, 13:21

:)

Stützt ja die Gerüchte um die One als Leadplattform für The Division.
Klar werden die sich nich skeptisch gegenüber dem eigenen Spiel äußern. Dennoch liest sich das sehr gut.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

98

Freitag, 15. August 2014, 13:25

ist ja mit die Erste Engine die auf die neuen zukünftlichen Gegebenheiten im Hardwarebereich
aus und umgebaut wurde. (von den 3rd Party Engines)

99

Samstag, 16. August 2014, 20:04

Dachte man will, das X1 Gameplay der Öffentlichkeit vorstellen. Oder war das nur für die Presse gedacht? Wozu dann der Teaser, der die Versprechungen gemacht hat?

100

Samstag, 16. August 2014, 20:57

Dachte man will, das X1 Gameplay der Öffentlichkeit vorstellen. Oder war das nur für die Presse gedacht? Wozu dann der Teaser, der die Versprechungen gemacht hat?

Kommt noch, abwarten ;).


Thema bewerten