Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 001

Sonntag, 10. April 2016, 12:04

Wie ist es eigentlich bei Division gelöst, wenn man in der Gruppe abweichende Level hat?

1 002

Sonntag, 10. April 2016, 12:18

nen mal nen Beispiel

1 003

Sonntag, 10. April 2016, 12:34

Zitat

Wie ist es eigentlich bei Division gelöst, wenn man in der Gruppe abweichende Level hat?


Su bekommst als der mit niedrigem Level permanent aufs Dach. Kannst Dich aber mit high Level Freunden innerhalb von 2-3 Stunden auf Level 30 hochziehen lassen.

1 004

Sonntag, 10. April 2016, 12:37

Gerne Neo:

Lvl 2 mit lvl 8
Oder lvl 8 mit lvl 17
Lvl 22 mit lvl 28 vielleicht noch

1 005

Sonntag, 10. April 2016, 13:05

5 Level unterschied sind tötlich in PVE

da ist der niedrige ständig am sterben da die Gegner an den höheren spieler angepasst sind. 2 Level unterschied ist noch ok und man kann sich durchkämpfen

1 007

Sonntag, 10. April 2016, 15:24

Bis das Spiel an der 20€ Grenze kratzt werden hier sicher genug Leute sein, die mich auf lvl 30 ziehen können

1 008

Sonntag, 10. April 2016, 16:52

spielegrotte gibt's grade ein gebraucht angebot für 30 oironen plus porto

ab dienstag ( kommt das erste gratis update ) lohnt es sich schon... ;)
Lass das mal den Papa machen!

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 009

Sonntag, 10. April 2016, 16:55

och die gibt's bestimmt jetzt schon. ;)

Hatten schon überlegt zweitchars hochzuziehen in dem wir sie in eine dreiergruppe 30er stopfen, die dann eben die Missionen auf hard durchrennen.
Wäre mal gespannt wie weit der zweitchar vom in der ecke stehen damit kommt.

1 010

Sonntag, 10. April 2016, 17:01

Die normalen Missionen reichen. Habe Freitag alleine versucht, zwei Lowies mitzunehmen (16 und 20). War knackig auf schwer, aber machbar. Allerdings bekommt man in dem Level keinen schwer Bonus, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Heute Vllt wer dabei eine Herausforderung zu machen? Vor oder nach dem DZ Farm? :)
GermanSimRacing.de - GSR


1 011

Sonntag, 10. April 2016, 17:22

30€ sind mir zu viel dafür. Aber in 2-3 Monaten sollte die Grenze erreicht sein.

1 012

Montag, 11. April 2016, 08:55

meld dich dann mal ben, vielleicht haste glück und ich bin bis dahin wieder n goldjunge....

1 013

Montag, 11. April 2016, 08:56

Du bist doch eigentlich immer ein Goldjunge ;)

1 014

Montag, 11. April 2016, 08:59

oh, ich werde rot ^^

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

1 015

Montag, 11. April 2016, 14:12

wie mich dieses spiel manchmal aufregt... zwischen einen frischen level 30 und ein highend equipten liegen ja universen.
ein einzelner spieler kann ne ganze gruppe ausseinander nehmen und man kann im grunde garnichts dagegen tun. jeder schuss ist wie platzpatronen... und hat man einen menschenjäger mal auf dem server dann kann man oftmals die spielsitzung auch einfach sein lassen... würde mich freuen wenn man einfach die funktion hätte den server zu wechseln.
ich bin schon ganz gut equipt aber da ist noch viel luft auf oben... mich nervt tierrisch das der PVP so unfair gestaltet ist... oft mals ist es ne situation als ob ein kind gegen ein erwachsenen kämpfen würde. ich mag das spielprinzip und hab mit DAYZ und konsorten echt viel spaß gehabt, aber das der RPG anteil so überwiegt stößt mir echt sauer auf

1 016

Montag, 11. April 2016, 14:17

Ja, siehe gestern wo wir mit 8 Leuten von drei lvl 90+ Leuten abgeräumt wurden. Schüsse mit der Sniper sind quasi verpufft und selber war man nach einem Treffer weg.

Schön, dass das durch das Update noch schlimmer wird.
GermanSimRacing.de - GSR


INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 017

Montag, 11. April 2016, 14:20

Ja dann warte mal bis nach dem 1.1er patch. da ists nicht nur unfair, sondern unmöglich da auch nur annähernd zeitnah aufzuholen ;-)

Wir waren sonntag ja wieder zu acht unterwegs.
Da kam eine Rougue Truppe an und hat uns "mal eben" alle 8 weggewischt. zwei meiner 95K-Vector Magazine steckten in dem einen DZ-lvl94er. und er lief weiter und radierte nach mir mindestens noch zwei weitere aus. und er lief immer noch weiter.
das ganze dauerte gefühlt keine 30 sekunden

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

1 018

Montag, 11. April 2016, 14:27

merken die idioten eigentlich nicht das die mit sowas das gesamte spiel kaputt machen?
ich glaube die gruppe hatte ich auch gestern gehabt. die liefen so ziwschen dem DZ1-4 bereich rum oder? und überwiegend genau vor dem safehouse.

was mich ja am meisten an solchen spielen aufregt ist ja die zufällige drope chance... kann sein das ich hinter der nächste ecke was tolles finde... kann aber auch sein das ich noch 10h brauche um überhaupt 1 sache zu finden... wie bei destiny damals... dies wurde ja dann irgendwann besser... aber vll sollte man division erstmal auf eis legen und gucken was sich da tut. bzw den ein zeichen setzen das sich mal was tut

1 019

Montag, 11. April 2016, 14:34

ähm die patchnotes habt ihr gelesen oder?

Garantierter HE drop von named
geteilte 30er Instanz nach Gear Score
usw.

da wird einiges Leichter
und das ohne crafting

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

1 020

Montag, 11. April 2016, 14:45

naja geteilte instanzen nach gear score ist ja schön und gut... und was ist mit gruppen? die niedrigsten leute in der gruppe haben die arschkarte gezogen und wenn man gerade in ner übergangsphase ist und mit zwei gruppe unterwegs ist hat man probleme zusammen zuspielen. aber ja im grunde wirds wohl dadurch erträglicher, hoffe ich mal :pray:

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten