Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

1 021

Montag, 11. April 2016, 15:20

Es ist ein guter Anfang mit der 30er Differenzierung aber es wird einige geben,mich eingeschlossen, die sich ein Equip auf genau den Gearscore Cap basteln werden, um in der low GS DZ farmen zu können. Da wird es garantiert weniger PVP geben, so dass Bossfarmen und co. um einiges angenehmer wird! ;)

Interessant wird auch was passiert, wenn man mit seinem low GS Equip der low lvl DZ joint und dann sein High End Equip anzieht, welches deutlich höher als das Cap liegt.

Und 100% Highend Drop ist schön und gut, aber auch hier sind die Talente ausschlaggebend. Und hat man Pech, kann man 200x die gleiche Waffe in die Tonne kloppen!

Was aber sein kann, dass die Leute die euch so über den haufen gefegt haben den Armor sowie Masken Exploit benutzt haben. Die haben dann eine Schadensminderung von ca 80% bei 2% Heal jede Sek. Solche Exploiter hat man leider öfters mal in der Instanz. Dagegen gibt es aber einen einfachen Trick, den die wenigsten in der Dark Zone anwenden. Ihr alle habt Explosive Munition. Versucht diese mal aus :jump:

1 022

Montag, 11. April 2016, 15:32

Interessant wird auch was passiert, wenn man mit seinem low GS Equip der low lvl DZ joint und dann sein High End Equip anzieht, welches deutlich höher als das Cap liegt.


Dein Inventar wird in deinen Gearscore eingerechnet. Vermutlich wird einfach pro Inventarslot geschaut, welches Item am Körper und im Inventar den höchsten Scorewert hat und dieses dann zur Berechnung herangezogen.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 023

Montag, 11. April 2016, 17:21

Heute steht jedenfalls erstmal fest die Verarbeitung des aktuellen blauen Materials auf HE auf dem Plan, bevor der Patch morgen kommt und die Verhältnisse auseinander reißt.

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

1 024

Montag, 11. April 2016, 17:50

Das hab ich auch schon erledigt. Rund 200-300 HE von allem.
Bin mal auf die ganzen Änderungen sowie die neuen Blueprints und Co gespannt.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 025

Montag, 11. April 2016, 18:10

Rund 200-300 HE von allem.
wie zur Hölle?!
Ich hab meine ich an die 5 Spieltage auf der Uhr... und selbst bei Stoff wo ich bisher noch GAR NIX verwendet habe komm ich grad mal auf 120.

Irgendwas mache ich falsch....
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Und damit meine ich jetzt nicht unbedingt "zur arbeit gehen" :schmeissweg:

1 026

Dienstag, 12. April 2016, 10:04

naja geteilte instanzen nach gear score ist ja schön und gut... und was ist mit gruppen? die niedrigsten leute in der gruppe haben die arschkarte gezogen und wenn man gerade in ner übergangsphase ist und mit zwei gruppe unterwegs ist hat man probleme zusammen zuspielen. aber ja im grunde wirds wohl dadurch erträglicher, hoffe ich mal :pray:



das läuft dann genau wie jetzt
der niedrige kann sich in die Höhere Instanz versetzen lassen

also ist das kein problem





Update ist Live
3,9GB



Sport Outfit DLC


Preorder Outfit DLC

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (12. April 2016, 10:04)


1 027

Dienstag, 12. April 2016, 12:19

Gearscore = Durchschnitt aller angelegten Teile. Dabei werden high end Teile automatisch besser bewertet, auch wenn ein lilanes Teil eigentlich bessere Stats hat.
GermanSimRacing.de - GSR


Lefty_

Schüler

Beiträge: 168

Wohnort: Lintfort-City, NRW

  • Kaneda83
  • Private Nachricht senden

1 028

Dienstag, 12. April 2016, 13:30

Hast du den Übergriff schon spielen können?

Hoffe meine Befürchtungen werden nicht bestätigt aber...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
besteht der Übergriff tatsächlich nur aus dem einen Raum mit 15 Gegnerwellen und dem gepanzerten Fahrzeug?



Fände ich irgendwie ziemlich ernüchternd.

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

1 029

Dienstag, 12. April 2016, 15:33

Konnte gerade das erste mal den Übergriff mit einer Random Gruppe abschließen.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Er besteht tatsächlich nur aus diesem einen Raum! Meiner Meinung nach mit guter absprache sehr einfach auf Hard.

Alle 4 Wellen wird eine Bombe gedroppt, die an den ATV angebracht werden muss.
Der einfachste Weg ist, wenn jeweils 2 Links und Rechts gehen. Dann einfach gleichzeitig die Turrets deaktivieren und der mit der Bombe bringt diese an.
Das Ganze dann 4x wiederholen. Alle aus der Gruppe sollten möglichst den Survivor Link als Ultimate ausgerüstet haben, da bei den Wellen teilweise einige hinter einem Spawnen.


Es gab 2 Set Items dafür, welche nicht all zu schlecht waren. Dazu noch 2 HE Items.


/edited by CM: bitte Spoiler verwenden

D4rkSide

unregistriert

1 030

Dienstag, 12. April 2016, 17:23

Hat hier jemand die Sleeper Agent Edition und kann mir sagen,welche Maße das "Save What Remains" Poster hat ?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 031

Dienstag, 12. April 2016, 17:48

Mein Darkzone Rang wurde auf 1 zurück gesetzt???

Edit: ok ist wohl ein Bug. Im Hauptmenü steht 1 im Spiel ist es dann korrekt.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 032

Dienstag, 12. April 2016, 18:07

Wie ist denn allgemein die Resonanz auf die vielen weiteren Änderungen und z. B. die Nachschublieferungen in der Darkzone oder die neuen Waffen? Weiß nicht, ob ich heute noch in´s Spiel komme, würde mich aber mal interessieren.

Lefty_

Schüler

Beiträge: 168

Wohnort: Lintfort-City, NRW

  • Kaneda83
  • Private Nachricht senden

1 033

Dienstag, 12. April 2016, 18:09

Bei mir das gleiche haha.

Puh mit meiner besten Ausrüstung habe ich ein gear lvl von 137. Mit einem schlechteren high end item 157, hmmmm.

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

1 034

Mittwoch, 13. April 2016, 01:11

ja kapier ich auch nicht hab ne lila sniper mit rüstungwert 131 und ungemodet 82k SPS macht auch 35k schaden und da gegen habe ich ne HE Sniper mit RW181, 80k mit 23k schaden dafür doppelt so großes magazin und ist schlechter... verstehe nicht wonach die werte ausgeknobelt werden den die lila sniper ist dermaßen präziser und besser, da kommt bis jetzt keine HE sniper dran die ich gefunden oder erstellt habe...

habt ihr auch ab und an den bug das ihr nicht nachladet?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brokenhead« (13. April 2016, 01:34)


1 035

Mittwoch, 13. April 2016, 01:25

naja einzelschaden+Mag+feuergeschwindigkeit+reload

das ergibt dann den anderen wert.

im GearScore werden neben den standartwerten auch die extra Eigenschaften mit verwertet
daher kann ein ausrüstungsteil
was eurer Meinung nach schlechter ist
doch besser sein wenn man es im gesammten betrachtet

bei Ausrüstung schaut ja keiner auf die Resistenzen
die erhöhen aber auch die überlebensfähigkeit
daher höhererGearScore

1 036

Mittwoch, 13. April 2016, 09:47

Wie ist denn allgemein die Resonanz auf die vielen weiteren Änderungen und z. B. die Nachschublieferungen in der Darkzone oder die neuen Waffen? Weiß nicht, ob ich heute noch in´s Spiel komme, würde mich aber mal interessieren.
Geht mir ähnlich. Jetzt ist heute auch noch CL.
Vor Donnerstag werde ich wohl nicht wieder nach NY zurückkommen.

1 037

Mittwoch, 13. April 2016, 10:12

die 1ste kostenlose erweiterung und dann anscheinend nur 1 raum

well done ^^

1 038

Mittwoch, 13. April 2016, 10:25

Klar, das klingt nicht nach allzu viel. Der Überfall macht auf mich den Anschein, als wollte man da etwas wie das Rift-System aus Diablo in das Spiel einbauen. Ein Endless-Modus für die Farmer, die sich keine Gedanken machen wollen und keine überflüssigen Interaktionen mit Schaltern, Geiseln, etc. benötigen. Ich bin gestern mit randoms auf schwer mehrfach bei Welle5 gescheitert und habe es dann auch erstmal nicht weiter probiert.
Aber allein indem das Spiel jetzt durch die wirklich viel mehr High-End Gegenstände mal anfängt ein Lootspiel zu werden, bekommen ganz andere Bereiche des Gameplays merklich Schwung. Die Dark Zone zum Beispiel fand ich gestern richtig gut, da man fast schon davon ausgehen kann, das andere Spieler HighEnd-Items mit sich herumtragen. Und im Gegenzug habe ich gestern auch viel mehr Nervenkitzel an Abholzonen gehabt, als je zuvor. Wenn du dann mal 2 Setteile hast und die da rausholen möchtest, sich eine Gruppe Menschenjäger auf der Karte nähert und du gegen die Zeit spielst, deine Ladung noch ans Seil zu bringen, bevor die anderen ankommen...

1 039

Mittwoch, 13. April 2016, 11:04

Wir haben Gestern auch mal in die Incoursion reingeschnuppert und sind zu dritt mit einem rnd nicht viel weiter gekommen.

Wir wollen Morgen (Donnerstag) um 19:30 nochmal rein. Dafür suchen wir einen vierten Mann. Equipment sollte natürlich entsprechend Spielvorgaben sein. Vor Ort machen wir dann noch ein paar Abstimmungen bzgl. Skills und Talents, damit wir da Fortschritte machen. Dass ein Headset wichtig ist versteht sich hoffentlich von selbst ;)

Wer also Lust hat kann sich gerne bei mir melden :)
Hier im Forum oder
GT: M4gnum1910

DerSpieler187

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Im Süden des Landes

  • Private Nachricht senden

1 040

Mittwoch, 13. April 2016, 11:47

jemand ne Ahnung woher ich das halbautomatische sniper "tenebrae" bekomme...seit dem update hat es der Händler in dz5-6 nicht mehr :thumbdown:



Schmerz!?! ist nur Schwäche die den Körper verlässt...by Matthias Mauksch

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten