Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 041

Mittwoch, 13. April 2016, 12:19

Gibt's als Blaupause im HQ

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 042

Mittwoch, 13. April 2016, 23:26



habt ihr auch ab und an den bug das ihr nicht nachladet?!


Ja habe ich immer mal wieder bei meiner Vector. Ist total nervig. Noch einen Schuss im Magazin und ich kann für 10-15 Sek. weder nachladen noch schießen.

Wie ist denn allgemein die Resonanz auf die vielen weiteren Änderungen und z. B. die Nachschublieferungen in der Darkzone oder die neuen Waffen? Weiß nicht, ob ich heute noch in´s Spiel komme, würde mich aber mal interessieren.
Geht mir ähnlich. Jetzt ist heute auch noch CL.
Vor Donnerstag werde ich wohl nicht wieder nach NY zurückkommen.


Ich habs heute mal für vier Stunden geschafft und es lohnt sich. :thumbup:

Klar, das klingt nicht nach allzu viel. Der Überfall macht auf mich den Anschein, als wollte man da etwas wie das Rift-System aus Diablo in das Spiel einbauen. Ein Endless-Modus für die Farmer, die sich keine Gedanken machen wollen und keine überflüssigen Interaktionen mit Schaltern, Geiseln, etc. benötigen. Ich bin gestern mit randoms auf schwer mehrfach bei Welle5 gescheitert und habe es dann auch erstmal nicht weiter probiert.
Aber allein indem das Spiel jetzt durch die wirklich viel mehr High-End Gegenstände mal anfängt ein Lootspiel zu werden, bekommen ganz andere Bereiche des Gameplays merklich Schwung. Die Dark Zone zum Beispiel fand ich gestern richtig gut, da man fast schon davon ausgehen kann, das andere Spieler HighEnd-Items mit sich herumtragen. Und im Gegenzug habe ich gestern auch viel mehr Nervenkitzel an Abholzonen gehabt, als je zuvor. Wenn du dann mal 2 Setteile hast und die da rausholen möchtest, sich eine Gruppe Menschenjäger auf der Karte nähert und du gegen die Zeit spielst, deine Ladung noch ans Seil zu bringen, bevor die anderen ankommen...


Ja, das klingt erstmal wirklich wenig, hat es aber tatsächlich in sich.
Wir waren zu dritt drin und sind bei Welle 4 (?) gescheitert, weil gleichzeitig tot. Das ist unglaublich anspruchsvoll, vor allem auch, weil man keine neue Munition bekommt. Aber es ist reizvoll! Man sollte aber genug Zeit mitbringen...das dauert. Musste leider abbrechen, weil man ja auch mal schlafen muss. :D

Insgesamt finde ich das Update positiv! Endlich kommen mal HighEnd-Items bei den Bossen, weshalb die Motivation steigt, die Einsätze zu machen. Der GearScore sorgt m. E. auch nochmal für einen Suchtschub, da man halt noch einen Wert hat, den man unbedingt verbessern will und muss.
Die Tages- und Wochenaufträge finde ich auch super, weil man dadurch am Ball bleibt und mehr Interesse hat, das Spiel jeden Tag mal zu starten.

Bis auf den Nachladebug bisher alles tutti. 8)

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 043

Donnerstag, 14. April 2016, 09:09

Gestern 4 HE items in der DZ bag und dann killt einer meiner gruppenmitglieder einen anderen spieler und ich werde direkt übernhaufen geschossen.... Alles weg... Ich hab mich so geärgert.. Aber naja trotzdem gestern noch gutes loot bekommen.
Gesendet von meinem Lumia 1520
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Lefty_

Schüler

Beiträge: 168

Wohnort: Lintfort-City, NRW

  • Kaneda83
  • Private Nachricht senden

1 044

Donnerstag, 14. April 2016, 11:02

Wir wurden gestern auch regelmäßig von anderen Spielern abgeknallt. In 2 Stunden genau ein Item rausgeholt (welches dann natürlich schlecht war). Das war schon etwas frustrierend. Hoffe das läuft in den nächsten Tagen wieder geschmeidiger aber in der 161+ DZ scheint irgendwie ein anderer Wind zu wehen. Auch die gelben 32er lvl Gegner kommen mir nochmal etwas aggressiver vor aber das könnte nur Einbildung sein.

1 045

Donnerstag, 14. April 2016, 12:03

Habe auch das Gefühl, dass PVE in der Darkzone aggressiver geworden sind und mehr pushen, egal wo.

Wir hatten mit unsere Gruppe gestern ein DZ Bag rausholen können. Da waren zwei lilane sachen drin :stupid:
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



1 046

Donnerstag, 14. April 2016, 12:06

jop da sind zwei lila items drin und ein gelbes dt. meist werden die von ner gruppe pve mit boss bewacht. der dropt dann wie alle bosse gelb

1 047

Donnerstag, 14. April 2016, 12:11

Ja, das klingt erstmal wirklich wenig, hat es aber tatsächlich in sich.
Wir waren zu dritt drin und sind bei Welle 4 (?) gescheitert, weil gleichzeitig tot. Das ist unglaublich anspruchsvoll, vor allem auch, weil man keine neue Munition bekommt. Aber es ist reizvoll! Man sollte aber genug Zeit mitbringen...das dauert. Musste leider abbrechen, weil man ja auch mal schlafen muss. :D



Klar bekommste neue Muni. da ist ne Treppe die läufst du runter und da ist direkt ne Muni-Kiste

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 048

Donnerstag, 14. April 2016, 12:12

Lol, ne, wir haben uns nicht aus dem Fenster raus getraut. ^^

1 049

Donnerstag, 14. April 2016, 12:13

Lol, ne, wir haben uns nicht aus dem Fenster raus getraut. ^^



Aso... ja man muss schon etwas mutig sein um an die Muni zu kommen. :thumbsup:

1 050

Donnerstag, 14. April 2016, 12:15

Wurde eingentlich mittlerweile dieser nervige "Waffen-ohne-Sound-Bug" behoben?

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 051

Donnerstag, 14. April 2016, 12:20

Aso... ja man muss schon etwas mutig sein um an die Muni zu kommen. :thumbsup:
Zjaaa das eine mal als wir aus dem Fenster raus sind... sind wir grade rechtzeitig am Boden gelandet um in den Downstate zu gehen. :schmeissweg:

1 052

Donnerstag, 14. April 2016, 12:26

Wurde eingentlich mittlerweile dieser nervige "Waffen-ohne-Sound-Bug" behoben?
Ich hatte ihn bei mir noch :thumbdown:


1 053

Donnerstag, 14. April 2016, 12:37

Aso... ja man muss schon etwas mutig sein um an die Muni zu kommen. :thumbsup:
Zjaaa das eine mal als wir aus dem Fenster raus sind... sind wir grade rechtzeitig am Boden gelandet um in den Downstate zu gehen. :schmeissweg:


jap. die mision ist schon happig. bestes ergebnis bis jetzt bei meiner Gruppe war Welle 8 auf schwer.

1 054

Donnerstag, 14. April 2016, 13:00

Ich hatte ihn bei mir noch :thumbdown:
Mist. Das nervt mich nämlich wirklich am Spiel.

Gerade wenn ich auf ein LMG umstelle passiert das bei mir häufig.
...und ein M249 ohne Sound ;( ?(

1 055

Donnerstag, 14. April 2016, 17:04

neuer Inhalt für Season Pass Besitzer
»Neo-Freeman« hat folgendes Bild angehängt:
  • CgAtwQvWIAEDJeW[1].jpg

1 056

Donnerstag, 14. April 2016, 17:32

Puh, ist jetzt nicht der Brüller.....

Ich hoffe, dass da mal irgnedwann noch was Richtung Kartenerweiterung etc. kommt.

Deathangel2501

FRONT Gamer

Beiträge: 91

Wohnort: Köln

  • deathangel2501
  • Private Nachricht senden

1 057

Donnerstag, 14. April 2016, 17:56

Kostenpflichtig werden drei große Erweiterungen, die im Season Pass enthalten sind:



  • Untergrund (Underground): Ein neues Gebiet, und zwar
    die namensgebende Unterwelt von New York City. Für bis zu vier Spieler
    im Koop erkundbar.



  • Überleben (Survival): Ein neues Areal, das laut Ubisoft selbst bestausgerüstete Teams fordern soll.



  • Letztes Gefecht (Last Stand): Noch keine Informationen bekannt.


1 058

Donnerstag, 14. April 2016, 18:03

Puh, ist jetzt nicht der Brüller.....

Ich hoffe, dass da mal irgnedwann noch was Richtung Kartenerweiterung etc. kommt.



das sind die kleinen Monatlichen Content Drops
und nicht die DLC die das spiel erweitern sollen


man muss schon differenzieren was was ist

wenn du wissen willst was als DLC kommt
dann schau dir den Year One Trailer an

und nein die Überfälle sind auch keine DLC
die gehören zu den kostenlosen Inhalts Updates

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

1 059

Donnerstag, 14. April 2016, 20:32

Also ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht was ich vom Update halten soll...
Incursions war am Anfang wirklich spannend und mal wieder was neues. Nun sind 2 Tage seit Release um und ich konnte es bereits 3x auf Hard und 7x auf Herausfordernd durchspielen. Auf Hard dauert es 30 Minuten, auf herausfordernd rund 45-60 Minuten.

Die Neuen Sets sind ganz nett, aber ich habe das Gefühl das 204er HEs teilweise noch besser sind als die 214er Set Items. Die 240er Set Items sind dann doch was besser. Nach nun 2 Tagen ist man dann auch schon auf GS 215 und knapp beim Minimum GS für den nächsten Incursion.

Das neue Crafting ist so lala. Die Guten Sachen benötigen weiterhin DT, nun auch teilweise 5 HE DTs. Die Droprate ist merklich nicht höher geworden, so dass es wieder heißt DZ farmen farmen farmen...

Ich hatte mir wirklich mehr vom Update erwartet. Incursion ist für mich leider öde und zu einfach. Dazu natürlich auch mal wieder Exploitable, wobei exploiten mit einer guten Gruppe wirklich nicht nötig ist. Dazu nur noch 1 HE Drop pro Named Boss. Das fühlt sich absolut nicht nach Reward an... Supply Drops in der DZ enthalten meistens lila Teile für die Tonne. Selbst in der DZ 6 droppen meistens GS 163 Teile... Alles in allem einfach zu wenig...der Reward für die Weekly Aufgabe ist zu allem Überfluss auch noch lächerlich. Gerade mal 30 PC?! Ernsthaft?! Die 30 PC kann man in den Missionen auf Hard in 20 Minuten Farmen... :/

Naja mal schauen wie es mit dem 1. DLC wird. Ich hoffe da kommt wirklich was tolles und mal ein wenig mehr Endcontent... Sollte Hilfe bei Falcon Lowt benötigt werden, so schreibt mich gerne an. Laufe gerne mal mit euch mit und erkläre euch Taktik une Co :)

1 060

Freitag, 15. April 2016, 08:38

ja manu da muss man differenzieren....

die echten erweiterungen kosten schliesslich alle wieder extra, da gibbes nichts umsonst :P

;)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten