Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 061

Freitag, 15. April 2016, 10:03

Ich hab die Gold-Edition mit Season Pass. :)

@ Update:
Wir haben gestern ca. 2h gespielt, waren hierbei allerdings nicht in der DZ.
Das "Tausch-Feature" ist richtig gut. Das hat mir beim Spiel bisher nch gefehlt.
So kann ich wenigstens alle "Russen-Waffen" verschenken :D

Negativ sind mir gestern einige Bugs aufgefallen, die ich so nicht kannte:
- z. B. mussten wir die Mission, bei denen man die Napalm-Tanks der Cleaner zerstören muss, mehrfach neu starten.
Manche Tanks ließen sich nicht zerstören.
- Waffen ließen sich nicht nachladen, ob wohl 0 Schuss im Mag waren, aber noch über 300 vorhanden.
- Loot "verschwand" nicht, obwohl er eingesammelt wurde. Konnte aber auch nicht mehrfach eingesammelt werden.
- Handgranaten sind nicht detoniert und falls doch, an einer ganz anderen Stelle

Möglich, dass es diese Bugs schon vor dem Update gab und sie bei mir aber vorher nie aufgetreten sind.

Deathangel2501

FRONT Gamer

Beiträge: 91

Wohnort: Köln

  • deathangel2501
  • Private Nachricht senden

1 062

Freitag, 15. April 2016, 11:35

das mit den Tanks ist uns auch vor paar tagen aufgefallen, mussten auch neu starten.
Das mit dem nachlade bug ist echt nervig, vorallem wenn man dadurch stirbt.
Und hab was neues gefunden, und zwar in der DZ.
Entweder können sich die Cleaners jetzt porten oder es ist doch ein bug ^^ man schiesst den gegner an, der verschwindet und taucht an einer ganz anderen stelle auf.
Habe das problem heute nur

1 063

Freitag, 15. April 2016, 12:30

Letzteres können auch Server lags sein und gabs auch vorher schon.
GermanSimRacing.de - GSR


INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 064

Freitag, 15. April 2016, 13:01

Denke ich auch, klappte selbst in einer Koop Sitzung außerhalb der DZ.
Glaube das war Sonntag abend nach der 8er Session beim Ausprobieren einer neuen Sniper. (Oder wars Mittwoch?)

Jedenfalls Portete sich ein Ryker locker mal 3m weiter, als ich grade gezielt auf die Murmel gehalten habe vom Dach aus.
Bei der kleinen Basis direkt in der Straße nördlich des HQs

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 065

Mittwoch, 20. April 2016, 06:23

Also ich bin erstaunt, denn mit jedem Patch/jeder Serverwartung wird das Game verbuggter.

Ich hab ständig Lags und Verzögerungen, entweder keine Dailys oder die gleichen und die gestrige Daily auf Herausfordernd lies sich nicht starten. Das Tor zur Mission blieb auch nach mehrmaligem Neustart geschlossen.

Ich kann es nicht nachvollziehen was die ständig verbocken, scheinbar haben sie selbst auch nicht wirklich ne große Ahnung was alles schief läuft. Klar, in jedem MMO gibt es Bugs und Glitches, aber wohl nicht in diesem Ausmaß. Da hilft es mir auch nichts wenn ich 100 Credits am Wochenende geschenkt bekomme als Entschädigung, wirklich lächerlich.
#makeXboxfrontgreatagain

1 066

Mittwoch, 20. April 2016, 13:42

Ich habe eine Frage zu den Drop-Chancen von Division-Tech und den Dark-Zone Schlüsseln. Ich zocke oft mit einem anderen Spieler. Der scheint unfassbares Glück zu haben. Neulich waren wir in einem Gebäude in der Dark-Zone unterwegs, wo glaube ich 5 Kisten Division-Tech waren. Er hat fast nur gelbe bekommen, manchmal 3 auf einmal, während ich nicht ein gelbes hatte. Ähnliches habe ich bei den Dark-Zone Schlüsseln gesehen. Ich finde manchmal einen ganzen Abend nicht einen Schlüssel, während er eigentlich immer einen hat um Kisten zu öffnen.
Am Lumpensammler-Bonus kann es nicht liegen, weil ich mehr habe als er. Der einzige Unterschied ist, das er bereits Level 99 in der Dark-Zone hat, während ich zurzeit auf 63 bin.

Kann es also am Dark-Zone Level liegen, dass er bessere Division-Tech und mehr Schlüssel findet als ich oder gibt es irgendein Talent, das ich nicht kenne? Hat wer ähnliche Erfahrungen? Glück alleine kann das nicht sein.

1 067

Mittwoch, 20. April 2016, 14:33

Lumpensammeln erhöht die Dropchance von besseren Gegenständen. Ist aber bei allen auf Zufall basierenden Drops nicht messbar. Ob die Materialien davon beeinflusst werden - keine Ahnung.

Manchmal hat man einfach kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu..
GermanSimRacing.de - GSR


1 068

Donnerstag, 21. April 2016, 12:31

Manchmal hat man einfach kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu..


Ich kenne es ja von anderen Spielen, dass man mal Pech bei Drops hat, aber hier liegt ein so extremer Unterschied vor, dass es nicht mehr nur Pech sein kann. Deswegen frage ich mich, ob das Level oder etwas anderes sich darauf auswirkt, vielleicht weiß das auch noch niemand so genau, weil man es auch erstmal bemerken muss und Ubisoft ist ja auch nicht dazu verpflichtet, die Mechanik dahinter zu erklären.

1 069

Donnerstag, 21. April 2016, 13:17

Ich finde das Ungleichgewicht in der Darkzone echt nervig. Mein Gearscore liegt bei 180, ich mache zur Zeit 160tsd Schaden und habe 70tsd Lebenspunkte. Dennoch treffe ich fast nur auf Leute die einen mit wenigen Schüssen direkt wegpusten und selbst keinerlei Schaden nehmen. Unsere 4er Gruppe (die alle in meinem Bereich liegen) wurde von einem einzigen ohne Probleme weggeballert, der läuft einfach auf einen zu, schießt dabei und fertig, vollkommen egal ob die anderen 3 dann auch auf ihn schießen, Leben wird nahezu nicht abgezogen. Das ist nicht nur einmal passiert, es nervt einfach nur noch, so macht das Spiel in der Darkzone absolut keinen Spaß wenn die menschlichen Spieler so overpowert sind das die einfach spazieren gehen und dich nebenher abknallen.

1 070

Donnerstag, 21. April 2016, 14:06

Gearscore hat nix mit Gut sein oder ausbalanciertes Skillen zu tun

es hat nicht so einen Einfluss wie z.b. der Lichtlevel in Destiny

man kann es eher mit dem Score der Rüstungen in WOW vergleichen

es ist nur ne anzeige und ein Unlocksystem für Events und Aktionen

bei Division ist es wichtiger die richtigen Eigenschaften und Talente auf der Ausrüstung zu haben
und die entsprechende Skillung und Fertigkeiten ausgerüstet
die sich dann ergänzen

bei deiner Skillung mit 160 zu 70 hast du eindeutig deine Überlebensfähigkeit herrabgesetzt nur um mehr schaden im PVE auszuteilen
das nützt dir in der DZ nix
ich hab z.b. knapp 120k dps und knapp 90k Lebenspunkte und ne Waffe mit massig Kritischem Schaden und Chance
sowie massig auf einzelnen Schadensarten und dagegen auch Resistenzen

das hilft weitaus mehr
und selbst als Scharfschützengewehr hab ich immernoch ein GS131 item (also Lila)
da bis jetzt kein einziges HE Gewehr dieser Sorte nur annähernt an die Kombi aus Schaden Talente und Eigenschaften rankam

versteifft euch nicht drauf nen extrem hohen Gear Score zu haben in der DZ
es bringt nix wenn die Eigenschaften nicht zur eurer skillung usw. passen

1 071

Donnerstag, 21. April 2016, 15:46

Das erklärt jedoch nicht wie einzelne Spieler eine ganze Gruppe wegradieren können. Zusammen kommen wir auf ca. 600tsd Schaden, ein einzelner kann in der Regel auch nur auf einen schießen, wird also von allen 4 beschossen und hat dennoch absolut keine Probleme langsam einen nach dem anderen umzupusten. Das liegt auch nicht daran das wir zu doof sind richtig zu zielen oder uns nicht taktisch klug positionieren. Gefühlt müssen solche Leute ja mindestens 300tsd Lebenspunkte haben, extrem hohen Rüstwert und dazu noch ganz guten Schaden austeilen können. Ich war schon hinter einer Deckung, der kam einfach angelaufen hat kurz geschossen und ich war direkt kaputt, meine Kollegen haben in der Zeit auf den draufgeballert, der Balken ging nur minimal runter, danach hat er einen nach dem anderen platt gemacht. Wenn das nur einmal passieren würde dann shit happens, in letzter Zeit passiert das jedoch in nahezu jeder Spielrunde mindestens einmal.

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

1 072

Donnerstag, 21. April 2016, 15:53

Gearscore hat nix mit Gut sein oder ausbalanciertes Skillen zu tun

es hat nicht so einen Einfluss wie z.b. der Lichtlevel in Destiny

man kann es eher mit dem Score der Rüstungen in WOW vergleichen

es ist nur ne anzeige und ein Unlocksystem für Events und Aktionen

bei Division ist es wichtiger die richtigen Eigenschaften und Talente auf der Ausrüstung zu haben
und die entsprechende Skillung und Fertigkeiten ausgerüstet
die sich dann ergänzen

bei deiner Skillung mit 160 zu 70 hast du eindeutig deine Überlebensfähigkeit herrabgesetzt nur um mehr schaden im PVE auszuteilen
das nützt dir in der DZ nix
ich hab z.b. knapp 120k dps und knapp 90k Lebenspunkte und ne Waffe mit massig Kritischem Schaden und Chance
sowie massig auf einzelnen Schadensarten und dagegen auch Resistenzen

das hilft weitaus mehr
und selbst als Scharfschützengewehr hab ich immernoch ein GS131 item (also Lila)
da bis jetzt kein einziges HE Gewehr dieser Sorte nur annähernt an die Kombi aus Schaden Talente und Eigenschaften rankam

versteifft euch nicht drauf nen extrem hohen Gear Score zu haben in der DZ
es bringt nix wenn die Eigenschaften nicht zur eurer skillung usw. passen
Naja! Es kommt durchaus auch auf einen hohen GS an. Schließlich erhöhen die 240er Set Items die Stats um ein vielfaches im Vergleich zu GS 182 oder 204 Items. Ein hoher GS, vor allem über 200, bedeutet meist das einige Setteile vorhanden sind. Mit meinen 215GS, 250k DPS auf der AUG (Brutal , Tödlich und Erbittert Talente) sowie 260k DPS auf meiner M1A (Brutal, Akkurat und Ausgewogen) reichen meine 75k Lebenspunkte voll und ganz aus. Mit der M1A sind bei diesen Werten Headshotcrits in der DZ von 80k+ keine seltenheit!

Wichtig dabei ist es aber einen Schadensminderungswert von mind. 55% zu haben. Am besten wäre natürlich einen Schadensminderungswert am CAP bei 65%. Im Moment laufe ich mit 4 Sentry's Call Items herum, dazu eine Brust mit dem reckless Talent ( 13,5% mehr Schaden und da es verbuggt ist 10% Schadensminimierung auf alle Arten) und den 182er Handschuhen, da hier nochmal erhöhter Critwert vorhanden ist. Dazu ein Schadensminderungswert von 65%.

Natürlich sagt der GS nichts über das Können aus, aber mit einem GS von 210+ hat man zu 95% leichtes Spiel gegen Spieler mit einem GS von 163-190. Mit einem guten Aiming und ein wenig Movement kann man hier auch gerne mal 2er-4er Squads Solo fertig machen. Und das ganz ohne Explosiv- oder Brandmunition.

Leider spielen die Talente und Skills bei Division nur eine sehr geringe Rolle im PVP. 99% haben als Ultimate den Survivor Link Equiped um hier eine 10 sek. lange Chance aufs Überleben zu haben. Dazu werden garantiert noch 95% der Leute Pulse und Selfheal Equiped haben um so noch einmal den Schaden zu steigern.

Bei den Waffen gibt es nur wenige Talente auf die ihr wirklich achten solltet:

MPS und co: Brutal, Tödlich, Boshaft oder Erbittert
Rifles: Brutal, Tödlich, !Ausgewogen! oder Akkurat

Sollte euer GS deutlisch unter 200 liegen würde ich die craftbaren Set Teile beim BoO Vendor empfehlen. Hierzu sind natürlich einige an Phönix Credits nötig, aber diese kann man prima in den Challenge Missionen sammeln. Dazu dann noch DZ lvl 50 um bald wieder das Blueprint für die First Wave M1A und AUG kaufen zu können. Die 204er Vector ist auch prima, jedoch aufgrund des maximal 40 Schuss großen Magazins weit hinter einer AUG oder MP5. :)

Nachtrag: Im Moment ist das Spiel auch sehr verbuggt. Sei es Glitches um zum Beispiel Falcon Löst ohne Wellen abzuschließen oder aber auch das stacken von Rüstungstalenten um so den Schaden zu verhundertfachen. Dieser Exploit mit dem Schaden wird zur Zeit sehr gerne in der DZ angewendet. Damit kann man jeden Spieler mit einem Schuss töten. Leider wird das Game von Update zu Update immer unspielbarer. Kurz nachdem heutigen Incursion Exploit Patch folgte der nächste Exploit...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fatalithy« (21. April 2016, 18:38)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 073

Donnerstag, 21. April 2016, 21:36

Weiß jemand, warum vorhin die Server plötzlich down gegangen sind?

Lefty_

Schüler

Beiträge: 168

Wohnort: Lintfort-City, NRW

  • Kaneda83
  • Private Nachricht senden

1 074

Donnerstag, 21. April 2016, 23:18

Hotfix aufgrund der exploits. Thema 2 Mio DPS etc.

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

1 075

Freitag, 22. April 2016, 07:17

Also das mit den Gear Sets hab ich überhaupt noch nicht kapiert! Ich habe nun von "Autorität des Taktikers" 3 Teile mt 214er Gear Score und einmal Handschuhe von einem anderen Set mit Gear Score 240 (weiß jetzt auswendig leider nicht welches) Ich hab alle möglichen Kombinationen versucht, aber ich war vorher mit meinen 182er High End Items wesentlich stärker. Die Talente des Autorität des Taktikers reissen mich jetzt auch nicht vom Hocker! Jetzt die Frage, was hat es mit dem Gear Score auf sich, der hat sich jetzt zwar erhöht, aber mein Agent ist von den Skills her schlechter als vorher!

Leider hab ich einige meiner High End items verkauft, bzw. zerlegt um die Teile des Sets zu verbessern - was leider auch nicht den gewünschten Effekt hatte...

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 076

Freitag, 22. April 2016, 08:08

Hat Neo ein Paar beiträge vorher noch erzählt ;-)

[ MULTI ] Tom Clancy's: The Divison

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

1 077

Freitag, 22. April 2016, 08:28

Ja, hab ich gelesen - User Fatalithy ist aber im Beitrag etwas darunter anderer Meinung! Aber im Grunde sehe ich es auch wie Neo! Es bringt wohl eher im Team etwas wenn jeder ein anderes komplettes Set benutzt und man damit eben das Teamplay pusht! Wird wohl für den nächsten Übergriff nicht ganz unwichtig sein, sonst wäre die 220er Mindestanforderung ja umsonst!

Noch eine Frage, die 240er Items droppen momentan nur beim Übergriff? Oder kriegt man die wo anderst auch her? Ich hab bisher nur max. 214 Items bei den Händlern gesehen und ehrlich gesagt will ich Falcon Lost auf Herausfordernd nicht nochmal angehen! Das ist schon übelst schwer... Alleine bis wir erst mal beim eigentlichen Kampf waren haben wir zig Anläufe gebraucht...

Falls sich aber jemand findet der es "relativ" easy hin bekommen hat würd ich mich gerne anschließen...

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

1 078

Freitag, 22. April 2016, 08:36

Also das mit den Gear Sets hab ich überhaupt noch nicht kapiert! Ich habe nun von "Autorität des Taktikers" 3 Teile mt 214er Gear Score und einmal Handschuhe von einem anderen Set mit Gear Score 240 (weiß jetzt auswendig leider nicht welches) Ich hab alle möglichen Kombinationen versucht, aber ich war vorher mit meinen 182er High End Items wesentlich stärker. Die Talente des Autorität des Taktikers reissen mich jetzt auch nicht vom Hocker! Jetzt die Frage, was hat es mit dem Gear Score auf sich, der hat sich jetzt zwar erhöht, aber mein Agent ist von den Skills her schlechter als vorher!

Leider hab ich einige meiner High End items verkauft, bzw. zerlegt um die Teile des Sets zu verbessern - was leider auch nicht den gewünschten Effekt hatte...
Es ist immer die Frage, welche Klasse man bevorzugt. Das Taktiker Set ist rein für Tech Builds. Deinen Waffen DPS wirst du damit absolut nicht steigern. :[

Die Frage ist wo warst du vorher wesentlich stärker? Wenns um Waffen DPS geht, dann empfehle ich 4x Sentrys Call ( 2er: 30% Kopfschuss Schaden; 3er: 20% mehr Schaden an Elite; 4er: Kopfschüsse markieren Gegner und erhöhen Schaden um 15%. Das ganze ist 3x Stapelbar also auf 45% erhöhter Schaden), Reckless Chest um 13-13,5% mehr DPS zu erhalten sowie Handschuhe mit dem Savage Talent ( 13% Crit Chance auf Gegner außeralb deiner Deckung). Natürlich könnte man auch Striker Chest und Gloves tragen, diese Kombi würde dann nochmal im 2er Bonus +20% Rüstungsschaden geben. Allerdings ist die zuvor genannte Kombi wesentlich effizienter, wenn es um möglichst hohen Schaden geht.

Das Taktiker Set macht meiner Meinung nur im PVE und dann nur als "Heiler" oder "Sticky Bomb und Supporter" Equipment Sinn. ;)

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

1 079

Freitag, 22. April 2016, 09:04

Na ja, danke mal für die Aufklärung! Was meinst du mit "bis zu 3x stapelbar? Ich hab leider momentan nur diese 4 Gear Set Items, Blaupausen sind ja relativ teuer! Und was beim Übergriff droppt ist ja zufällig... Werd wohl noch einige Tage brauchen bis ich das so zusammengebastelt habe wie ichs will ;-) Ja, hab gemerkt das dass Taktiker Set vorallem die Skill Power pusht, aber das entspricht leider nicht dem Spielstil von mir! Meistens bin ich dann doch alleine unterwegs... Und wenn beim Übergriff eben von 4 Items 3 vom Taktiker Set sind hab ich ja gar keine andere Wahl... Hab versucht über verbessern meine alten Werte wieder hin zu kriegen, aber das bringt auch nix, bzw. kostete mich alle Credits die ich hatte... Na ja, egal... Jetzt hab ich wenigstens wieder ne Herausforderung ;-)

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

1 080

Freitag, 22. April 2016, 09:22

3x stappelbar bedeutet, dass der Effekt 3x an einem Gegner auftreten kann. 1 Headshot 15% mehr dmg, 2 Headshots 30% dmg und 3 Headshots erhöhen den Schaden dann um 45%.

Man kann den Falcon Lost Reward übrigens öffters bekommen. Dazu benötigt man lediglich die Spielsession eines Spielers, der es die Woche noch nicht abgeschlossen hat. Dann bekommt die ganze Gruppe den wöchentlichen Reward. ^^

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten