Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 101

Samstag, 23. April 2016, 18:28

INSOMNIAC84
man merkt ob man als erster da ist oder nicht
man sieht ob man sich zurückziehen muss oder nicht
und mit den Richtigen Fertigkeiten/Talenten auch kein Problem

Netter plan Neo.
Aber wenn man immernoch damit käpft überhaupt erstmal equip in konkurenzfähig zu sammeln, nimmt man an Talenten erstmal mit was kommt.
Dank dem crafting nerf kann zumindest ich nämlich auch nicht mehr drei vier fünf mal was probieren um die Talente zu kriegen die ich mir wünsche. zumindest nicht solange ich noch einen lästigen Job am hals habe um Internet, Konsole, Spiele und Gold zu bezahlen. ;)

Wenn Rouges unterwegs sind machen wir nach Möglichkeit ja auch einen Bogen aber wenn man am evac auf den hubi wartet und dann auf einmal so typen (nicht rouged) von hinten auftauchen und direkt das feuer eröffnen, brauchst auch nicht mehr losrennen um weg zu kommen.
Solang da noch das Lootpack an dir hängt rennen die hinterher.

Dass man hier und da was auf den Sack kriegt gehört im PvP ja auch dazu, alles gut. Aber dass man da teilweise Leute hat gegen die man überhaupt gar nix ausrichten kann - und das sogar bei überzahl von fast 3:1, nervt abartig.
Finde es ehrlich gesagt auch fragwürdig dass man DZ 90+ leute mit gearscores von 200+ nicht von leuten trennt die grade mit 30/160 versuchen mal pvp zu spielen.

naja mal sehen was da noch passiert im Balancing/equipment. DZ ist für mich erstmal gestorben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »INSOMNIAC84« (23. April 2016, 18:36)


1 102

Samstag, 23. April 2016, 18:48

mit den Talenten meine ich nicht die von den waffen oder Gear

sondern die die man auswählen ausrüsten kann

und wenn man die richtige Kombi hat
ist das wie gesagt alles kein Problem

viele wissen immernoch nicht mit dem Rollenspiel Anteil in dem Game umzugehen
daher sollte man wirklich mal nen Tutorial für nen Sole/DZ build anschauen

um auch den Hintergrund und das zusammenspiel der Fertigkeiten zu begreifen


und die DZ sind doch getrennt in alles unter 160 und alles 161+
also ka von was du mit dem nichttrennen redest

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 103

Samstag, 23. April 2016, 18:58

ich meinte dass ich es in Sachen balancing deutlich schicker gefunden hätte wenn man das ganze in mehrere Grenzen unterteilt.
und ja sorry ich habe 160 geschrieben statt 162... aber die zwei punkte machen den braten auch nicht fett.

z.b. anhand der vier (?) schwellwerte die auch bei den waffen als GS sind (16X, 18X, 20X, 22X?) bzw. die DZ Level so in 20er schritten unterteilt. meinetwegen dann in DZ6 alle zusammen für die die es richtig wissen wollen....

irgendwas dass leute die nur gelegentlich zocken davor bewahrt mit den 1337s, Suchtis, und Glitchern zwangsweise in einem topf zu landen.
(Übrigens auch etwas dass mich bei forza regelmäßig etwas nervt)

klar ein perfektes matchmaking / balancing gibt's bei keinem spiel. aber so grob mitm darfpfeil in zwei Klassen aufgeteilt find ich halt semioptimal.

Aber den Guide werde ich mir mal anschauen. auch wenn ich eh keine kohle/mats habe um danach was aufzubaun. aber das ist ja erstmal mein fleissproblem dann.

1 104

Samstag, 23. April 2016, 19:15

wie gesagt der Gearscore ist nicht so ausschlaggeben wie alle denken.

ich renne noch mit 131er shniper rum
da jeder 163er oder 182er bis jetzt nicht an das teil rangekommen ist

es ist mehr ein unlock wert
wenn Talente Eigenschaften und sonstiges nicht passen
dann nütz einen auch ein Hoher Gear Score nichts im oberen 180er bis 200er Bereich
kann man aber in der Regel davon dann ausgehen das man Set Gear hat mit mindestens 3 teilen
und daher auch den Bonus da aktiv

aber wie gesagt wenn es nicht mit den Fertigkeiten passt und den waffen
nütz es einem auch wenig +50% crit dmg zu haben
wenn man es nicht umsetzen kann

und auch schon gesagt
diese Leute gehen kaum noch in DZ1 und 2
was man dann abfarmen kann um Phönix credits und XP zu bekommen

ich bin sehr oft allein unterwegs
und sterbe eigentlich nur
durch eigene Dummheit
oder versagen der Heilung (viel zu spät aktiviert z.b.)

wegen Rogues eigentlich am seltensten
da muss man echt schon sehr überrascht werden.

sonst wenn Rogues kommen
und ich es sehe
haue ich meine Fertigkeiten rein
und verschwinde.

zu 80% klappt das

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 105

Samstag, 23. April 2016, 19:49

Also ich geh manchmal sogar solo in die DZ und es klappt. Spiele dann halt sehr defensiv und halte mich von vielen fern. Versuche dann ehr kleinere gänge zu nehmen und mir neh kleine route aufzubauen. Klappt auch meist. Manchmal trifft man auch andere Spieler ist ja klar, aber entweder man entfernt sich von denen oder spielt sogar mit denen zusammen. Hab auch paar Englische kollegen in der FL, die rotzen alles weg. Da hab ich wenig lust drauf aber wenn nichts hilft lädt man die kurz ein und die dominieren den Server xD Lieber neh gechillte farm runde mit mehrern und gut ist. Suche da auch noch neh passende gruppe, nur die meisten spielen zu zeiten wo ich nicht so kann..
Gesendet von meinem Lumia 1520
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 106

Samstag, 23. April 2016, 20:30

Darfst mich gerne adden, bin für ne lockere Farmrunde zu haben
#makeXboxfrontgreatagain

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 107

Samstag, 23. April 2016, 21:47

Ja mal sehen, bist du heute noch online?
Gesendet von meinem Lumia 1520
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 108

Samstag, 23. April 2016, 22:06

heute wird das wohl nix mehr. nur so als info.

XBL hat mal wieder samstagsabend Schluckauf. :(

1 109

Sonntag, 24. April 2016, 10:01

Also ich bin zum grössten Teil alleine unterwegs.
Ich sag mal zu 90% meiner Zeit. Ich spiele hin und wieder mal 1-2 Stunden am morgen.
In der letzten Zeit ganz selten am Mittag oder am Abend.

Fuchsl und ich haben schon sehr viel zusammen gespielt aber in der letzten Zeit arbeiten wir beide
sehr viel und kommen garnicht auf einen Nenner. Wir konnten Division noch nie zusammen geniessen.

Ich habe eine Führungposition in der Gastro. Arbeite von Morgens bis Abends. Abends ist meine Freundin mein Mittelpunkt.
Also meine Spielzeit ist sehr sehr gering!

Ich habe einen GS von 195, weil ich mich auf die wesentlichen Dinge konzentriere(und dabei farme ich null gelbes Division-Tech)! DZ-Level ist längst uninteressant. Daran kann man keinen mehr messen. Leute die nur in der DZ ballern und EP Farmen und sonst nix anderes machen, verpassen es, die guten Items zu bekommen. Ich habe mit DZ-Level 56 einen guten GS und man sieht immer mehr, dass Low-Level Spieler einen krassen GS haben.

Wie gesagt, ich konzentriere mich auf das wesentliche und farme Phoenix-Credits bei Bossen, in Tageseinsätzen und Missionen.
Dann reicht es hin und wieder für ein nettes Item. Falcon Lost konnte ich 1x auf Hard und 1x auf Challenge machen. Bei Challenge hatte ich einen geilen 240er Drop, der mir persönlich gut weiterhilft.

Gegen Rouges, die bewusst rouge gehen, kann man eben nichts machen. Jagen die dich einmal, hilft es für die eigene Contenance nur noch stehen zu bleiben, lustige Hüpfübungen zu machen und dich abknallen zu lassen und es hinzunehmen. Auch ich habe schon mit Gruppen gespielt, die bewusst nur rouge gehen. Und ich sag euch eins(ich habe den Spruch bisher sehr sehr selten in meinem Leben benutzt): Leider geil!

Aber auch hierdurch bekommt man selten guten Loot. Letztens hat bei mir in DZ02 ein Boss tatsächlich Falcon-Lost Loot gedropt. Meine Fresse war das geil! Direkt nach Serverneustart am Dienstag-Morgen. Wisst Ihr was passiert ist? Auf dem Weg zur Extraction wurde ich von irgend einem Geier niedergemäht. Ich hab ihn gejagt - halbe Stunde lang. Irgendwann hab ich Ihn gefunden und fertig gemacht. Aber mein ehemaliger Loot war natürlich schon weg.

Das Game ist wie es ist und man nimmt es am besten auch so. Mich motiviert es jedes Mal wenn ich die Box anmache.
Für die, die sowieso kaum Zeit haben - seit froh, dass es nur so gemächlich vorangeht!!!

So wie das Game ist, ist es ein wenig so:

8) :cursing: :bääh: :pray: X( :P :twisted: :help:
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



Deathangel2501

FRONT Gamer

Beiträge: 91

Wohnort: Köln

  • deathangel2501
  • Private Nachricht senden

1 110

Sonntag, 24. April 2016, 10:40

Zitat

Falcon Lost konnte ich 1x auf Hard und 1x auf Challenge machen
könntest du mir die leute mit denen du das gemacht hast mal rüberschicken ?, ich gehe täglich rein und mit den gruppen die ich finde komme ich gerade mal bis zur 5. welle :(

1 111

Sonntag, 24. April 2016, 14:51

ich bin heute ausnahmsweise mal am nachmittag/abend da ab ca. 16.30 Uhr.

Wer Bock auf ne Runde hat, darf mich gerne adden: waldipwns22
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 112

Sonntag, 24. April 2016, 16:01

daher spielt man ja auch etwas DZ nebenbei.

da dropped jeder Named halt was und aus den Supply Drops bekommt man auch gute beute in form von Phönix Credits ^^

und denkt dran das es an diesem WE die 150 Phönix Credits gibt's beim BelohnungsHändler


Ist das nur an diesem WE möglich? Bin außer Landes. :help:

1 113

Sonntag, 24. April 2016, 16:43

ja nur dieses WE

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 114

Sonntag, 24. April 2016, 19:40

ja nur dieses WE



Das ist doch bescheiden. Warum lassen sie's nicht einfach "drin", bis man es sich abgeholt hat...

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 115

Sonntag, 24. April 2016, 21:12

lassen sie ja, aber musst dich halt einmal einloggen am we ;)

1 116

Montag, 25. April 2016, 08:43

Zitat

Falcon Lost konnte ich 1x auf Hard und 1x auf Challenge machen
könntest du mir die leute mit denen du das gemacht hast mal rüberschicken ?, ich gehe täglich rein und mit den gruppen die ich finde komme ich gerade mal bis zur 5. welle :(

Ich werde zusammen mit Leuten von unserer Destiny Gruppe (6 Leute waren wir da). Jetzt sind wir eigentlich immer so Unterwegs wie halt mal vier online sind. Wenn du also Anschluss suchst kannst du mich gerne mal Adden. Wir spielen meist Di, Do, So 19.30-22 Uhr.

Ich bin jetzt aber die nächsten Tage auf Dienstreise.... Sonntag bin ich wieder dabei. Da steht bestimmt Falcon Lost an. Heute Morgen war ja auch für die Wöchentliche Belohnung da drin Reset.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 117

Montag, 25. April 2016, 15:35

lassen sie ja, aber musst dich halt einmal einloggen am we ;)


Siehe oben.
Wenn man an dem WE ausgerechnet mal nicht da ist, guckt man in die Röhre.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 118

Montag, 25. April 2016, 17:47

Ach die 150 pcredits haste doch schnell drin, alleine schon durch die dailys
Gesendet von meinem Lumia 1520
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 119

Montag, 25. April 2016, 21:17

Die pcredits sind mir jetzt quasi auch egal. So wir wir heute durch den Falcon lost sind... Über 300 pcredits und nix annehmbares mehr zu kaufen. Da kommst du auch sehr schnell hin, Freddi. ;)
GermanSimRacing.de - GSR


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 120

Montag, 25. April 2016, 22:46

Na okay...
Wird dann Zeit, bald mal wieder Daylies zu machen. :gaming:

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten