Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Sonntag, 17. August 2014, 23:48

Dachte man will, das X1 Gameplay der Öffentlichkeit vorstellen. Oder war das nur für die Presse gedacht? Wozu dann der Teaser, der die Versprechungen gemacht hat?

Kommt noch, abwarten ;).

Und wann, Gamescom is doch aus?^^

102

Montag, 18. August 2014, 07:03

Der running gag ist immer bis zur nächsten Messe zu warten. Als nächstes also TGS :D

103

Montag, 18. August 2014, 09:09

Ich bin echt mal gespannt wie die Retail-Fassung grafisch aussieht, ich bin schon auf ein weiteres Watch_Dogs vorbereitet :D

104

Montag, 18. August 2014, 09:40

Hmm weiß net... immerhin kommt hier keine Last Gen-Version.
Die Current Gen hat definitiv Luft nach oben wenn man keine Rücksicht mehr nehmen muss. Da wird es dann auch Zeit für neue CPU und GraKa :bounce:

106

Montag, 18. August 2014, 12:04




aaaalt, hab ich schon vor ner ganzen weile mal gesehen...... :pinch:

107

Montag, 18. August 2014, 12:35

Geht ja auch mehr darum was er sagt ;).

108

Montag, 18. August 2014, 12:43

oh ok, muss gestehen dann hab ich was verpasst....hab mir das ganze ohne ton angesehen
^^

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

109

Donnerstag, 1. Januar 2015, 21:29

Hey Leute,

mir hat heute jemand erzählt das "The Division" monatlich ein zusätzliches Abo verlangt was 14€ kosten soll pro Monat. Angeblich soll das auf der offiziellen Seite von Division stehen kann dort aber nichts finden. Auch Google wirft hierzu nichts aus...

Hat jemand Info´s wenn ja aus welcher Quelle?

Lg
Senna94
Senna94 @ Fb

110

Donnerstag, 1. Januar 2015, 21:34

Solange nichts auf offiziellen Seiten zu lesen ist, sind das nur Gerüchte.

111

Donnerstag, 1. Januar 2015, 23:50

Das sind immer wieder die aelben gerüchte sobald ein neuer online Titel ansteht auf den viele warten...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

112

Dienstag, 12. Mai 2015, 20:06

Verschoben auf Q1 2016 :(

Quelle: http://www.eurogamer.net/articles/2015-05-12-the-division-set-for-an-early-2016-release

Zitat

Ubisoft's upcoming post-apocalyptic survival game, Tom Clancy's The Division, has been delayed. It's now targeting an early 2016 release, Ubisoft revealed in its most recent financial report.

The publisher's report stated that The Division is due out in the fourth quarter of fiscal year 2016, which is the quarter ending 31st March 2016.

Previously, it was one of our most anticipated titles of 2014. Our Martin Robinson last took a look at The Division in October, wherein he found a lot to like about it, but also a fair amount of concerns given how little is known about the full game.

"We believe we have a great title in our hands and we are giving additional time to our developers to fully fulfill their creative vision," a Ubisoft spokesperson told Eurogamer. "This decision proved right on Watch Dogs which clearly outperformed the targets we had set up for its original FY14 launch more than compensating for the extra development costs incurred."

Here's what Ubisoft boss Yves Guillemot said of the delay on the financial call:

"What you need to know, it's an RPG online game. Those games take more time to be completed and we want to make sure we have enough feedback from consumers from alpha and betas to polish it as much as possible before the launch so it comes to the market with the best possible experience.

"We expect less sales in the financial year than if it would have launched in the Christmas season, but on the whole we expect as much sales over its lifespan."

Last week Ubisoft announced that its Ubisoft Annecy studio (formerly Ubisoft Simulations) would be collaborating with central developer Massive Entertainment on The Division. Previously, Ubisoft Annecy worked on the multiplayer components of the last few Assassin's Creed and Splinter Cell games.

The Crew developer Ubisoft Reflections and Red Storm, the co-developer on Far Cry 3 and 4, are also working on The Division.

Furthermore, Ubisoft teased an unannounced "triple-A" title set for release during the same window as The Division.

When posting its outlook for the year to come, the publisher said its sales will be led by: "The upcoming releases of the latest opuses of the Assassin's Creed and Just Dance franchises as well as Tom Clancy's The Division, Tom Clancy's Rainbow Six Siege and another triple-A title that has not yet been announced. Overall revenue from newly-released games is expected to be lower than in 2014-15."

Now what could that unnamed game be? *Crosses fingers for Beyond Good & Evil 2.*

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

113

Dienstag, 12. Mai 2015, 21:28

Lieber fertig als verbuggt, unfertig oder Netcode Mist...

114

Mittwoch, 13. Mai 2015, 08:15

Das ist auf jeden Fall richtig, ich hoffe nur das das Spiel am Ende meine Hoffnungen und Erwartungen nicht enttäuscht. Mit einer anderen Meldung von gestern hat Ubisoft verkündet "unwichtige" Gebiete raus zu schneiden, "um lange Laufwege zu vermeiden". Klingt für mich, als müsste das Spiel schnell und actionlastig werden und das sind 2 Dinge, die mit meiner Vision von Division kollidieren...

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

115

Donnerstag, 14. Mai 2015, 10:30

Die langen Laufwege werden dann als DLC nachgereicht. Also nicht böse sein man wird euch schon nicht ein geschnitten Spiel als Destiny uvm. dahin stellen.

gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

116

Donnerstag, 14. Mai 2015, 16:57

Klingt zwar doof, aber ich rechne heutzutage nicht mehr damit, ein vollständiges Spiel zu Release zu kaufen.
Aber gewisse Erwartungen habe ich trotzdem und hoffe, dass diese zumindest erfüllt werden. Ich warte deswegen auch lieber ein bisschen länger...

Grüße

118

Dienstag, 16. Juni 2015, 00:30

Release 08.03.2016

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

119

Mittwoch, 17. Juni 2015, 13:41

Also die neuen Videos auf der Hauptseite macht verdammt Lust auf das Spiel. Ich hoffe die machen das richtig!

120

Mittwoch, 17. Juni 2015, 23:58

Hab grade ein kurzes Interview der Rocketbeans mit einem der Entwickler gesehen, das scheint mir echt was nettes zu werden!
Ich freu mich richtig drauf.


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten