Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 202

Montag, 4. Juli 2016, 20:38

Ich komm irgendwie Grad net weiter. Hab Ausrüstung Level 149 aber Finde jetzt schon seit mehreren Spiel Std nix besseres
Hat jemand mal ein Tipp

1 203

Montag, 4. Juli 2016, 20:56

hochrangige Ziele machen

und schwere Missionen

1 204

Montag, 4. Juli 2016, 20:59

Ok Danke

1 205

Dienstag, 5. Juli 2016, 11:31

Ich komm irgendwie Grad net weiter. Hab Ausrüstung Level 149 aber Finde jetzt schon seit mehreren Spiel Std nix besseres
Hat jemand mal ein Tipp


Hochrangige Ziele und Tages Missionen auf Schwer machen bis du mindestens 182 Gear und Waffen hast.
Dann Mission auf Herausfordernd Spielen und Falcon Verloren auf schwer machen.
Ggf. Kannst du auch Phönix Credits farmen und die ein oder andere Blaupause kaufen.

Zum Missionen farmen eignen sich Lincoln Tunnel (einfach, dauert etwas länger) und Lexington Center (schwerer, dafür gehts schnell)

1 206

Dienstag, 5. Juli 2016, 11:56

Super . Vielen Dank

1 208

Dienstag, 12. Juli 2016, 15:48

Ich schreib es mal in diesen Thread, da der Verabredungsthread recht inaktiv ist:

Wir suchen zur Zeit noch ein bis zwei Mitspieler (je nach Tag und Zeit) für Incursions auf Heroisch oder Challenge sowie Underground Aktivitäten und bei Interesse auch Dark Zone. Wir spielen mit mehr oder weniger festen Rollen, haben also einen Taktiker, einen Sentry-DPS-Build, einen Reclaimer-Build usw... gesucht wird erstmal speziell nichts, man sollte spielen was einem selbst auch Spaß macht - eine Rolle kann dann immernoch festgelegt werden.

Wenn sich also einer von euch angesprochen fühlt oder auch auf der Suche nach einer Gruppe ist, dann einfach eine Nachricht an den Gamertag: ll ABSTRACT ll (die Striche sind kleine L's)

:) :D

1 209

Dienstag, 12. Juli 2016, 19:37

Welchen Ausstattungs Wert sollte man haben bei euch

1 210

Dienstag, 12. Juli 2016, 19:42

nicht nach Ausstattungswert schauen. schau nach deinen anderen Stats

1 211

Mittwoch, 13. Juli 2016, 01:20

Welchen Ausstattungs Wert sollte man haben bei euch

Ja, an und für sich brauchst du echt nicht nach dem Gear Score schauen - es bringt jedoch nichts wenn du nur auf 170 oder so kommst. Was für Gear hast du denn zur Zeit?

Wichtig wäre uns eigentlich nur das du ein gewisses Interesse am Spiel hast und teamfähig bist. :)

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

1 212

Mittwoch, 13. Juli 2016, 06:40

Welchen Ausstattungs Wert sollte man haben bei euch

Ja, an und für sich brauchst du echt nicht nach dem Gear Score schauen - es bringt jedoch nichts wenn du nur auf 170 oder so kommst. Was für Gear hast du denn zur Zeit?

Wichtig wäre uns eigentlich nur das du ein gewisses Interesse am Spiel hast und teamfähig bist. :)


Zu welchen Zeiten zockt ihr denn immer? Ich bin bei Division recht aktiv, kann mit einem DD oder einem Taktiker Build dienen! GS liegt nahe dem Maximum!

1 213

Mittwoch, 13. Juli 2016, 07:52

Schm0nk und ich sind immer ab ca. 20 Uhr online und suchen auch noch den ein oder anderen zum daddeln. Sind meistens im Untergrund, haben aber auch Drachenhort noch nicht gemacht. Sind da für alles offen.


1 214

Mittwoch, 13. Juli 2016, 08:27

Hab momentan um die 220
Was is den das Maximum?
Hat jemand schon alle Untergrund Erfolge?

1 215

Mittwoch, 13. Juli 2016, 08:39

Ich würde sagen 268 ist max. Dümpel auch bei 225 rum


1 216

Mittwoch, 13. Juli 2016, 10:26

Finde das Spiel langweilig, auf den Straßen ist nix los und irgenwie fehlt mir da die Abwechslung.

Im Vergleich zu einem GTA sehr schwach, erinert mich eher an Watch Dogs
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

1 217

Mittwoch, 13. Juli 2016, 10:32

Jaaaa man kann auch Äpfel mit Birnen vergleichen. GTA und Division ist doch nicht vergleichbar :wall: Überleg mal warum auf den Straßen in Division nichts los ist 8)


1 218

Mittwoch, 13. Juli 2016, 11:59

Finde das Spiel langweilig, auf den Straßen ist nix los und irgenwie fehlt mir da die Abwechslung.

Im Vergleich zu einem GTA sehr schwach, erinert mich eher an Watch Dogs



es ist ja auch kein GTA oder Watchdogs

es ist ein Rollenspiel was an MMO´s angelegt ist.
und Shooterlemente besitzt

man kann es nichtmal mit Destiny vergleichen
da Destiny mehr Shooter ist als Rollenspiel


solang ihr das spiel wie einen Shooter behandelt
werdet ihr nie damit warm werden ^^

@Stefanr1985
max GS ist 255 aktuell

1 219

Mittwoch, 13. Juli 2016, 13:45

Liefen da nicht schon welche mit 280 Rum?

1 220

Mittwoch, 13. Juli 2016, 13:57

Ich meine der Gear wurde von 240 auf 268 angehoben. Muss nochmal schauen wo ich das gesehen habe


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten