Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 221

Mittwoch, 13. Juli 2016, 17:20

Welchen Ausstattungs Wert sollte man haben bei euch

Ja, an und für sich brauchst du echt nicht nach dem Gear Score schauen - es bringt jedoch nichts wenn du nur auf 170 oder so kommst. Was für Gear hast du denn zur Zeit?

Wichtig wäre uns eigentlich nur das du ein gewisses Interesse am Spiel hast und teamfähig bist. :)


Zu welchen Zeiten zockt ihr denn immer? Ich bin bei Division recht aktiv, kann mit einem DD oder einem Taktiker Build dienen! GS liegt nahe dem Maximum!

Feste Zeiten haben wir leider nicht - über die Woche kann es mal nachmittags sein oder auch Abends. Am Wochenende sind wir da recht flexibel. Am besten einfach adden und dann schauen wir mal wie es passt.

Auch an Stefanr1985 und StevenB2000 - einfach mal auf Xbox Live adden. Cool das sich hier einige gemeldet haben! :danke:

Gamertag: ll ABSTRACT ll

1 222

Donnerstag, 14. Juli 2016, 07:11

Ich meine der Gear wurde von 240 auf 268 angehoben. Muss nochmal schauen wo ich das gesehen habe


ja Gear mit GS von maximal 268

nicht maximal GS den ein Char mit allen teilen erreichen kann

du hast Gear = 6x 268
und Waffen = 3x229 (229 ist der maximal GS von den Waffen)

das ist = 2295

und dies dann durch 9 Rechen (die anzahl der Plätze wo man Ausrüstung und waffen reinmachen kann)

= max GS für char erreichbar = 255

1 223

Donnerstag, 14. Juli 2016, 11:02

.... für mich wirkt es wie GTA oder Watchdogs


Rollenspiel? Da fehlt mir etwas die Tiefe


Ich finde es öde


Muss aber zugeben, das ich noch nicht Multiplayer gespielt habe sondern nur solo queste


Vielleicht liegt da der Haken ;)
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

1 224

Donnerstag, 14. Juli 2016, 12:09

Nee Sorry aber das is kein Stück wie gta

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

1 226

Samstag, 16. Juli 2016, 09:21

das war wirklich ne überraschungskiste. dachte mir, die hole ich einfach. erste mal hin und gleich arschvoll bekommen. danach ging es aber. schöne sachen drinne

1 227

Samstag, 16. Juli 2016, 12:40

Freut micht, zumal Sie direkt angezeigt wird. Hingelaufen und vorsichtig Vorgangen, soweit kein großes Problem, war nur leider nichts brauchbares für mich drin

1 228

Donnerstag, 28. Juli 2016, 01:10


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 229

Dienstag, 25. Oktober 2016, 10:02

Puh, der Thread ist so tod wie das Game auch (schade eigentlich).

Heute erscheint das 1.4 Update. Diese krempelt das komplette Spiel um.

Der Preload des ca. 6GB großen Updates soll gegen 10Uhr (also jetzt) starten.
#makeXboxfrontgreatagain

1 231

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 10:50

Gestern ne Stunde gespielt. Mein auf Fähigkeiten getrimmter Build ist komplett unbrauchbar geworden... die Cooldowns sind so quälend langsam geworden dass ich mir den Einsatz gleich sparen kann... der Schwerpunkt geht mmn noch weiter weg von Individualisierung und mehr in Richtung Mainstream Shooter mit Damagewerten.
Nachdem ich dann auch wieder das Vergnügen hatte von Rykers gnadenlos und ohne Rücksicht auf Verluste mit Pumpguns weggemoscht zu werden hats mir dann auch gleich wieder gereicht.... und ich hab mich erinnert was mich am meisten an dem Spiel genervt hat.
Die Gegner halten einfach soviel aus dass die KI es eiskalt ausnutzt mit der Pumpgun unter vollem Beschuss einfach vorzupreschen. Es ist nicht möglich den Gegner zu stoppen bevor er in Range ist für nen Oneshot mit ner Pumpgun. Na vielen dank auch.... ich spiel lieber direkt wieder was anderes
Gamertag: THE TURBO RIDER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kollisionskurs« (27. Oktober 2016, 11:46)


1 232

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 10:57

Ich hatte mir vom Spiel auch mehr erhofft, aber nachdem ich die eigentliche Kampagne durch hatte, war bei mir der Wiederspielwert gleich null.

Das Rumlaufen in der Darkzone brachte auch nicht die erhoffte Langzeitmotivation.....

1 233

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 11:01

kann mich deiner meinung nur anschliessen manu

ich hab nicht mal die kampagne ganz durch, so sehr hat mich das ding gepackt :P

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 234

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 12:25

Darkzone hätte vielleicht noch Potenzial geboten wenn man da nicht sofort mit irgendwelchen gebugten Builds auf Lone Wolves trifft die 8 Mann wegradieren und selbst grad mal 200 Schadenspunkte eingesteckt haben. :thumbdown:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 235

Freitag, 28. Oktober 2016, 07:34

Kann man eigentlich schon irgendwie nachverfolgen, welche Mission man bereits auf "schwer" absolviert hat?
Ich brauche noch eine Mission und komm einfach nicht dahinter, welche es ist.
#makeXboxfrontgreatagain

1 236

Freitag, 28. Oktober 2016, 12:58

Ne wohl bisher immer noch net. Hab zumindest nie gelesen das sie das mal geändert haben . Total blöde Funktion.

1 237

Dienstag, 22. November 2016, 10:20

Patch auf 1.5 und der Survival DLC sind nun Online

Patch ist 8.8GB groß auf der XO

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 238

Dienstag, 22. November 2016, 10:26

Bin auf den neuen Modus gespannt. Ehrlich gesagt habe ich aber die Befürchtung, dass mich dieser nur bedingt und nur äußerst kurz an den Bildschrim fesseln kann.
Ferner sei noch zu erwähnen, dass der zu erreichende Gear-Score auf 256 angehoben wurde, sowie ein neues Gear-Set und benannte Waffen den Weg ins Spiel finden werden.
Seit Update 1.4 habe ich wieder vermehrt Division gespielt, dieser Patch war definitiv ein Schritt in die richtige Richtung. Nun wäre aber noch Content nötig, der einen langfristig ans Spiel bindet.
#makeXboxfrontgreatagain

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 239

Freitag, 25. November 2016, 07:12

So, habe gestern mal ein wenig in den neuen DLC "Überleben" reingeschnuppert.

Nach 10min hab ich den Modus bereits wieder beendet, da ich von der Kälte und den Gegner in null komm nix hingerafft wurde. Irgendwie hatte ich dann schon keine Motivation mehr, einen neuen Versuch zu starten.
#makeXboxfrontgreatagain

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

1 240

Sonntag, 27. November 2016, 20:29

Also ich hab das Problem das ich keine Spieler finde. Ich würde gerne die letzten beiden Storymissionen spielen, aber schaff es alleine nicht. Über die Sucfunktion finde ich keinen einzigen. Das nervt mich eigentlich grad am meisten!!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten