Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 18. Juni 2015, 08:29

Ist weiterhin mein Most-Wanted game seit Mass Effect! (abgesehen von ME 4 :P)

Ich kann mir trotz des Darkzone Gameplays nicht vorstellen, um was genau es dort geht und wie das ablaufen wird. Aber es sieht aufjedenfall mal nach jeder menge Teamarbeit aus, was sehr geil ist! Alleine wird man die Darkzone nicht überleben und ein Team ohen absprache hat wahrscheinlich genau so wenig chancen dort lebend wieder rauszukommen. So wie es bisher aussieht, geht es ja eigendlic nur um wertvolles Loot, das sich dort verbirgt und dass dann von Fraktionen wie die "Cleaner" oder eben die, die sie im Video gezeigt haben, verteidigt wird. Bin hier noch etwas skeptisch, ob es nicht zu eintönig wird, nachdem man 5-6 mal eine Darkzone abgelaufen ist.

Allgemein hoffe ich, dass es seh viel zu tun gibt und das man auch viele Gebäude betreten kann. Bin auf die Beta gespannt!

btw. wer sich noch nicht angemeldet hat:

HIER geht's zur Voranmeldung.

Vorbesteller bekommen zu 100 % einen Key zur Beta, wobei "normale" Anmeldungen zweitrangig berücksichtigt werden.


122

Donnerstag, 18. Juni 2015, 09:20

sagt mal täuscht das, oder ist das aktuelle vid welches auf der e3 gezeigt wurde, grafisch nicht mehr auf so hohem niveau?


nicht dass es schlimm wäre, aber interessant auf jeden fall

123

Donnerstag, 18. Juni 2015, 10:14

Ja, es gab definitiv ein Downgrade, was zB der volumetrischen Rauch und das Lightning angeht.

Erklärung dafür ist ganz einfach:
Dadurch, dass das Spiel ein OpenWorld Titel ist, muss die Engine im Laufe der Entwicklung einfach auch der Größe der Spielwelt angepasst werden.
Letztes Jahr wurde ja recht kleine Passagen gezeigt, da musste nicht so viel Umgebung animiert werden.
Inzwischen ist die Entwicklung ja aber viel weiter und in der jetzigen Version werden einfach mehr Details in mehreren Straßenzügen berechnet.

Ein ähnliches Phänomen gab es ja auch schon beim Witcher.

OpenWorld Engines müssen sehr oft ein bisschen zusammengedampft werden, damit das Gameplay nicht leidet.

124

Donnerstag, 18. Juni 2015, 10:37

Downgrade? Hallo? Was sonst, es handelt sich um einen Ubisoft-Titel ;)

Ich find das sieht dennoch megageil aus 8)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

125

Donnerstag, 18. Juni 2015, 10:57

Mir hat in dem Video, das flankieren total gut gefallen! Ich hab nur Angst das die Server scheisse sind. Ghost Recon auf 360 vergesse ich Ubisoft niemlas :angry:

126

Donnerstag, 18. Juni 2015, 11:06

da nun jeder Entwickler zugriff auf die dedicated Server von MS hat (wenn sie wollen)
kann man nur hoffen das sie es auch nutzen werden

vor allem bei solch einem Spiel.

die MultiPlayer2015 Version (wie sich das dedicated Server System nennt laut XDK)
funzt ja nun schon gut
siehe aktuell Halo MCC, Titanfall, Gears beta

hoffen wir mal das beste ^^

127

Donnerstag, 18. Juni 2015, 11:50

Also optisch sieht es echt laaange nicht mehr so gut aus. Aber, ich möchte ja nix sagen, dass Gameplay scheint auch X-Box zu sein... . Das neue Ghost Recon schaut besser aus m.M.n. . Vorbestellen werde ich es nicht. Bin noch bisschen skeptisch wie es denn so wird.

128

Donnerstag, 18. Juni 2015, 12:50

Werde es auch nicht vorbestellen.
Für mich wirkt es ein wenig wie die Mischung aus Watch_Dogs und Destiny - und das nicht unbedingt im positiven Sinne :D

Werde die Wertungen abwarten, aber es wird für mich kein DayOne Buy werden.
Nach Unity, Watch_Dogs und einigen uPlay Erfahrungen bin gerade sehr skeptisch, was Ubi angeht.

Was mich halt echt noch irritiert, dass man seine eigene Crew immer und jederzeit verraten kann, der Loot aber erst nach Beendigung des Levels ausgezahlt wird.
Da macht es ja null Sinn mit Fremden zusammenzuspielen.

129

Donnerstag, 18. Juni 2015, 12:55

vorbestellen ist mittlerweile generell nicht mehr oft zu empfehlen....

130

Donnerstag, 18. Juni 2015, 13:30

Werde es auch nicht vorbestellen.
Für mich wirkt es ein wenig wie die Mischung aus Watch_Dogs und Destiny - und das nicht unbedingt im positiven Sinne :D

Werde die Wertungen abwarten, aber es wird für mich kein DayOne Buy werden.
Nach Unity, Watch_Dogs und einigen uPlay Erfahrungen bin gerade sehr skeptisch, was Ubi angeht.

Was mich halt echt noch irritiert, dass man seine eigene Crew immer und jederzeit verraten kann, der Loot aber erst nach Beendigung des Levels ausgezahlt wird.
Da macht es ja null Sinn mit Fremden zusammenzuspielen.
Das "Level" wird eigendlich nicht beendet. Wie man sehen konnte, muss der Spieler die Evakuierung mit einer Flare beantragen. Hierbei werden nur die Waffen evakuiert. In der Zeit, wo sich der Helikopter der Landezonen nähert, muss man sich dann eben verstecken und sein Loot sichern. Ich wusste anfangs auch nicht ,dass der Helikopter nur für die Evakuierung der Loots da ist. Der fliegt die Waffen/Rüstungen dann in die Base of Operation, wo man sie Dekontaminieren muss, aber man selbst bleibt in der "Darkzone", dass heißt, solange man selber nicht die Darkzone verlässt, kann man soviel Loot holen wie man möchte.

Ich finde genau dieses Risiko reizt doch einen die Mitspieler genauer im Auge zu behalten.. Ich kanns kaum abwarten :thumbsup:


131

Donnerstag, 18. Juni 2015, 14:24

sollte das mit den servern nicht passen, ist das eh alles fürn popo.....

132

Montag, 7. Dezember 2015, 15:58

Key für die Alpha erhalten... Whoop whoop xD

133

Montag, 7. Dezember 2015, 15:59

Habe gerade den COde für die Alpha erhalten. Sie startet am 09.12. - 12.12.2015.


INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

134

Montag, 7. Dezember 2015, 16:47

Jawoll, da hat die Warteliste funktioniert. Wird nachher per Code geladen.

135

Montag, 7. Dezember 2015, 16:59

sind 23,2GB an Daten für die Alpha

p.s. lest euch die Dokumentation dazu durch.
nicht das noch einer von euch gesperrt wird falls er zuviel postet darüber usw.

136

Montag, 7. Dezember 2015, 17:03

sind 23,2GB an Daten für die Alpha

p.s. lest euch die Dokumentation dazu durch.
nicht das noch einer von euch gesperrt wird falls er zuviel postet darüber usw.


"Zuviel" ist gut. Jegliche Diskusion außerhalb des offiziellen Forums ist unerwünscht :S

137

Montag, 7. Dezember 2015, 18:44

Hab auch nen Key. Hab ich so auch noch nicht gesehen, dass man da so streng ist mit der Geheimhaltung bei einer Testversion. Immerhin scheint es ja ein relativ großer Alpha-Test zu sein, wenn jeder der sich angemeldet hat auch einen Key bekommen hat. Dann kann man fast von public Alpha sprechen oder gibt es hier wen, der keinen Key bekommen hat?

138

Montag, 7. Dezember 2015, 18:55

ist eigentlich bei allen Alphas so
und closed betas natürlich

was denkst du warum es kaum Infos über die Fable Legends beta gibt

oder warum so wenig material zur Doom Alpha aufgetaucht ist


alles wegen den Klauseln der Geheimhaltung

139

Montag, 7. Dezember 2015, 19:05

ist eigentlich bei allen Alphas so
und closed betas natürlich

was denkst du warum es kaum Infos über die Fable Legends beta gibt

oder warum so wenig material zur Doom Alpha aufgetaucht ist


alles wegen den Klauseln der Geheimhaltung


Ja das sind aber auch Tests, die hinter verschlossenen Türen stattfinden. Bei Alpha Tests werden doch in der Regel nur Mitarbeiter und Freunde zugelassen. Bei dem Test hier hab ich irgendwie das Gefühl jeder bekommt nen Key, wenn er sich dafür angemeldet hat.
Deswegen war ich verwundert. Was bringt diese Geheimhaltung, wenn jeder spielen darf? Wie gesagt, wollte ich ja wissen, wer hier keinen Key bekommen hat.

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

140

Montag, 7. Dezember 2015, 19:56

Ich habe noch keinen trotz Vorbestellung.
Ist ja noch Zeit bis Mittwoch

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten