Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Montag, 7. Dezember 2015, 20:20

nicht vergessen das du als vorbesteller nen key bekommst um dich zur Alpha und beta anzumelden

man bekommt nicht automatisch nen key zum direkt einlösen
und nochwas.
aktuell halt nur für die XO

142

Montag, 7. Dezember 2015, 20:35

Es gibt sehr viel Video Material zum Spiel und auch die Podcasts und die Videos von Massive haben doch bereits sehr viel über das Spiel enthüllt. Eigendlich sollte inzwischen jedem klar sein was The Division ist und wie es sich spielen wird.

Leider ist mein Hype um das Spiel fast gar nicht mehr vorhanden, da es meine Erwartungen um welten verfehlt hat. Das Spiel wirkt mir zuuu sehr Arcade. Man braucht fast zwei Magazine um einen Gegner in den "grounded" zustand zu bekommen..

Ich hätte mir deutlich mehr von diesem Setting erwartet, denn die Idee und die Welt ist der Wahnsinn. Man hätte hier auch etwas von Day Z abgucken können, es muss ja kein Hardcore survival werden, aber man hat sogar die Nahkämpfe und die Schleichelemente komplett rausgenommen. Auch sachen wie essen und trinken gibt es jetzt nicht mehr.

Ich frage mich, wo bietet dieses Spiel nun seine langzeitmotivation? PVP? Nee, ist bestimmt nach 2-3 mal Darkzone total ausgelutscht. Story? Wird ohne cutscenes erzählt, bin ich mal gespannt wie die das umgesetzt haben.. Gameplay? Sieht für mich bisher nach einem 0815 cover shooter aus...

Ich werde jetzt die Alpha testen und schauen ob ich doch noch irgendwie positiv überrascht werde, ansonsten werde ich wohl auch dieses Ubi spiel auslassen. :(


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

143

Montag, 7. Dezember 2015, 22:55

nicht vergessen das du als vorbesteller nen key bekommst um dich zur Alpha und beta anzumelden

man bekommt nicht automatisch nen key zum direkt einlösen
und nochwas.
aktuell halt nur für die XO


Ist bekannt, ob man den Key auch noch bekommt, wenn man jetzt vorbestellt?


Edit: Bei Amazon steht nur etwas von einem Key für die Closed-Beta?

144

Montag, 7. Dezember 2015, 23:04

ja beta wurde verschoben wir man in den News lesen kann

daher wurde die Alpha freigegeben um dieses jahr noch paar Sachen zu testen

ka ob man noch in die Alpha kommt

aber in die echte beta kommst du dann nächstes jahr

145

Dienstag, 8. Dezember 2015, 02:15

Äh ich habe es nicht vorbestellt, aber einen Alpha Key heute im Postfach gehabt. (ich weiß nicht wieso) Der Artikel liegt nur auf meiner Wunschliste bei Amazon, aber ich bezweifel dass sowas von Ubisoft erfragt werden kann..

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

146

Dienstag, 8. Dezember 2015, 08:09

och das kann bestimmt erfragt werden, aber Amazon weiß nichts von meinem Gamertag
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
zumindest nicht offiziell :p
Und Praktiken wie google unterstelle ich denen bisher noch nicht.


Man konnte sich vor EINIGER zeit bei Ubi für die Warteschlange der Alpha registrieren, vermutlich hast du das auch getan ;)
Ich hatte es auch schon verdrängt bis mich die Mail auf dem Handy angrinste.

147

Dienstag, 8. Dezember 2015, 08:14

Leider ist mein Hype um das Spiel fast gar nicht mehr vorhanden, da es meine Erwartungen um welten verfehlt hat. Das Spiel wirkt mir zuuu sehr Arcade. Man braucht fast zwei Magazine um einen Gegner in den "grounded" zustand zu bekommen..


Jipp, so sieht es bei mir auch aus. Ich bin gespannt, ob die Alpha mich vom Gegenteil überzeugen kann. Da ich aber damals bei der "3 für 2" Aktion bei Amazon vorbestellt habe, werde ich nicht abbestellen.

148

Dienstag, 8. Dezember 2015, 10:39

Äh ich habe es nicht vorbestellt, aber einen Alpha Key heute im Postfach gehabt. (ich weiß nicht wieso) Der Artikel liegt nur auf meiner Wunschliste bei Amazon, aber ich bezweifel dass sowas von Ubisoft erfragt werden kann..
So wie ich das jetzt verstanden habe, sollte dieses Jahr noch eine Beta stattfinden, für die man sich anmelden konnte. Da habe ich mich angemeldet und du wahrscheinlich auch. An der Alpha sollten ursprünglich nur Vorbesteller teilnehmen können. Da die Beta, wie Neo schreibt, jedoch auf nächstes Jahr verschoben wurde, hat Ubisoft scheinbar alle, die vorbestellt haben und zumindest einen Großteil, von den Leuten die sich für die Beta angemeldet haben für die Alpha zugelassen.
Wenn dann nächstes Jahr die Beta beginnt, kann es sein, dass wir noch mal nen neuen Key bekommen. Ich denke aber mal nicht, dass wir uns erneut für die Beta anmelden müssen.

Bitte korrigiert mich, wenn ich was falsch verstanden habe.

Leider ist mein Hype um das Spiel fast gar nicht mehr vorhanden, da es meine Erwartungen um welten verfehlt hat. Das Spiel wirkt mir zuuu sehr Arcade. Man braucht fast zwei Magazine um einen Gegner in den "grounded" zustand zu bekommen..


Jipp, so sieht es bei mir auch aus. Ich bin gespannt, ob die Alpha mich vom Gegenteil überzeugen kann. Da ich aber damals bei der "3 für 2" Aktion bei Amazon vorbestellt habe, werde ich nicht abbestellen.
Es ist ja eigentlich noch kaum etwas bekannt, was es alles für Möglichkeiten geben wird, von daher bin ich immer noch sehr gespannt, was uns erwartet.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (8. Dezember 2015, 10:45)


149

Dienstag, 8. Dezember 2015, 12:30

Habe gestern auch einen Key für die Alpha bekommen. IUch war sehr gespannt auf das Spiel, hat potential. Jetzt liegt es nur an der Umsetzung.

Aber ich werde ab morgen einfach mal testen.

150

Dienstag, 8. Dezember 2015, 12:32

Ihr müsst auf jeden Fall von der Alpha berichten.

Vor allem über das Feeling und das Gameplay.
Das es noch Bugs gibt und hier und da einProblem besteht, ist klar -> Alpha Status.

151

Dienstag, 8. Dezember 2015, 12:33

Ihr müsst auf jeden Fall von der Alpha berichten.


Besser nicht ;)

152

Dienstag, 8. Dezember 2015, 12:38

Weil
a) die Alpha so schlecht ist und keiner mehr die Final haben will?
oder
b) die Alpha so gut ist, dass wir es bis zur Final kaum aushalten können?
oder
c) NDA?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

153

Dienstag, 8. Dezember 2015, 12:40

C!
#makeXboxfrontgreatagain

155

Dienstag, 8. Dezember 2015, 13:48

Ups.

Dann müssen wir/ich wohl bis zur Beta warten. :S

156

Dienstag, 8. Dezember 2015, 14:19

wie? musstet ihr eine Geheimhaltungsvereinbarung unterzeichnen?
Geht das jetzt auch schon mit Privatpersonen die im Zuge einer Vorbestellung einen verfrühten Zugang haben?

157

Dienstag, 8. Dezember 2015, 15:37

Man kann ja trotzdem irgendwie über die Spielerfahrung berichten :) . Auch kann man in die Ubi Foren gehen und dort die Meinungen zur Alpha durchlesen. Ich werde aufjedenfall mein Feedback an Massive weitergeben.


158

Dienstag, 8. Dezember 2015, 17:47

wie? musstet ihr eine Geheimhaltungsvereinbarung unterzeichnen?
Geht das jetzt auch schon mit Privatpersonen die im Zuge einer Vorbestellung einen verfrühten Zugang haben?


unterzeichnen brauchst du nix
aber du kannst die Alpha nur spielen wenn du die NDA annimmst
also bist du verpflichtet dich daran zu halten
oder du spielst einfach nicht.

159

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 21:20

Die Frage ist, was macht Ubisoft wenn jemand redet? Gameplay zu veröffentlichen wird schwierig. Zum einen steht der Gamertag in der Ecke, dann wir derjenige mit Sicherheit von der Alpha ausgeschlossen oder vielleicht ganz aus XBL/PSN gebannt, das kennt man ja von Cheatern. Und wer den Gamertag mit einem schwarzen Balken verdeckt, wird halt bei Youtube gesperrt, da gab es auch schon bekannte Youtuber, die auf diese Weise ihren Account und alle Abonnenten verloren haben.
Aber was hat es mit den Diskussionen auf sich, wie will Ubisoft dagegen was machen?
Ich kenne es aus einigen offiziellen Fan-Foren zu anderen Spielen, dass dort die Admins auf die Finger hauen, wenn jemand z.B. Leaks weitergibt etc, einfach weil sie diese Vereinbarung mit den Entwicklern getroffen haben. Aber wie ist es hier?
Wenn hier die Admins nichts dagegen haben, dann kann Ubisoft doch nicht verhindern, dass jemand etwas zum Spiel erzählt. Und herausfinden, wer derjenige ist, wird auch schwer, sofern der nicht den gleichen Namen hat, wie sein Avatar bei PSN oder XBL, wobei gleicher Name ja auch keine eindeutige Identifikation ermöglicht.

160

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 23:45

vll. erlebt man es ja mal das sich Menschen einfach an etwas halten ;9

Ich kann nur sagen mir gefällts und ich war recht pessimistisch was das Spiel angeht.

Thema bewerten