Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 01:43

vll. erlebt man es ja mal das sich Menschen einfach an etwas halten ;9

Ich kann nur sagen mir gefällts und ich war recht pessimistisch was das Spiel angeht.


Mir gefällt es auch, bei mir kommt die Freude jetzt wieder zurück. Nach der ersten Präsentation war ich gehypt, das hat dann aber nachgelassen.
Ich habe jetzt auch schon mit mehren Leuten in einer Gruppe gespielt und das war dann schon um einiges besser als alleine rumzueiern. Ich habe jetzt auch ein deutlich besseres Bild davon, in welche Richtung das Spiel geht. Im Grunde ist es wie WoW in der realen Welt. Naja es ist eine postapokalyptische Welt.

162

Samstag, 12. Dezember 2015, 19:04

und Alpha vorbei
also ich kann kaum die Beta abwarten
und die Vollversion dann schon gar nicht ^^

163

Samstag, 12. Dezember 2015, 19:29

Ich wurde auch positiv überrascht. Ich hatte die Hoffnung eigendlich aufgegeben, aber für eine Alpha lief das ding verdammt gut.

Ich versuche mal zu Berichten, ohne die Schweigepflicht zu gefährden und direkte Inhalte aus dem Spiel zu nennen.

Die Map scheint sehr groß zu sein. Man konnte nur einen kleinen Teil der Karte spielen + einen DarkZone bereich. Aber was viel wichtiger ist, es gibt überall etwas zu tun oder zu erkunden. Die Map ist leer aber dennoch so belebt. Die Atmosphere ist einfach bombastisch. Die Grafik ist auch verdammt gut, ich hatte keine Framerate einbrüche oder sonstiges.

Ich denke das Spiel kann man als ein besseres Destiny beschreiben. Sehr viele Gameplay Elemente erinnern an Destiny und auch das Looting system. Das Coversystem kann man mit Mass Effect vergleichen.

Der Übergang in die DarkZone läuft auch reibungslos. So ist man direkt im Multiplayer Modus nachdem man durch die Türe läuft, sehr geil!

Trotz all dem vermisse ich die Survival Aspekte. Das Setting bietet sich einfach perfekt dafür, leider wird hier wohl kein Wert darauf gelegt.

Ich freue mich trotzdem sehr auf das Spiel, die Alpha konnte mich nochmal umstimmen.


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

164

Samstag, 12. Dezember 2015, 19:47

Im Coop ist das eine Atombombe! Was für ein tolles Setting, die Waffen haben mich ebenfalls total begeistert. Ich hab alleine gespielt, zu 3 und zu 2. war jedes Mal super! Was mich am meisten schockiert hat war wie Butterweich das lief. Die Athmo und Stimmung ist durch die Perfekte Umgebung absolut gewährleistet. Ich hab keinen Meter gefunden an dem man hätte sagen können, die Stadt wirke beliebig oder karg. Wahnsinn!

165

Sonntag, 13. Dezember 2015, 03:15

sounds good. freu mich drauf! wird es eine offene beta dazu geben?

166

Sonntag, 13. Dezember 2015, 09:21

offen denk ich nicht

da man sich nur als vorbesteller dafür anmelden kann.
kann sich aber natürlich noch ändern.


aber zeitrahmen wird zu knapp dann bis release

167

Sonntag, 13. Dezember 2015, 13:53

Ich habe noch einen Code für die Beta, schreib mir ne PN wenn du Interesse hast :).


168

Sonntag, 13. Dezember 2015, 15:15

wenn ich das game im store vorbestelle, komm ich dann auch in die beta?
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



169

Sonntag, 13. Dezember 2015, 22:25

Wie ist denn das Spielprinzip an sich. Orientiert sich das Spiel eher am erkunden oder eher am Zonen oder Bereiche einnehmen.
Ist das Spiel eher actionreich oder eher auf Suchen und Erkunden ausgelegt.

170

Sonntag, 13. Dezember 2015, 22:58

ich denke man kann sagen eigtl so wie alle anderen ubigames auch + dark zone halt
Gamertag: THE TURBO RIDER

171

Montag, 14. Dezember 2015, 08:01

ich denke man kann sagen eigtl so wie alle anderen ubigames auch + dark zone halt
Naja, eben nicht. Ich denke das hauptmerkmal des Spiels ist das erkunden und looten. Ich nehme da gerne wieder den Vergleich zu Destiny, da sich das Spiel wirklich sehr stark dannach orientiert. Es gibt jede menge durchdachter Side Quests. Trotzdem bleibt natürlich weiterhin die Frage, wieviel Langzeitmotivation bietet dieses Spiel? Kann ich nach der Alpha nicht einschätzen.

Aber allein fürs erkunden kann man schonmal 2-3 Stunden Zeit investieren.


172

Montag, 14. Dezember 2015, 09:53

Ich würde dir da gerne drauf antworten aber ich fürchte das muss warten bis die NDA aufgehoben wird... :D
Gamertag: THE TURBO RIDER

173

Montag, 14. Dezember 2015, 11:15

Wobei man das entscheidende Element, auf das du dich wahrscheinlich beziehst, auch schon in einer der E3-Gameplay-Präsentationen sehen konnte. Muss allerdings sagen, dass ich es damals auch nicht als solches erkannt habe, sondern erst, als ich in der Alpha 2 weitere Male darauf gestoßen bin.

174

Montag, 14. Dezember 2015, 20:33

Umfrage zur Alpha is grad per Mail eingetrudelt...

175

Montag, 14. Dezember 2015, 21:07

Hoffentlich wird unser Feedback berücksichtigt :).


176

Montag, 14. Dezember 2015, 21:44

Ja die scheint sehr ausführlich und hat auch noch nen 2. längeren Teil den ich persönlich aber gemieden habe da ich nur rund 3 Std. gespielt habe.

177

Montag, 14. Dezember 2015, 21:52

Ich habe mal ausfühlrich berichtet. Bin mal gespannt ob es zur Beta dann neue Inhalte geben wird. Wäre cool wenn man dann auch mal ein blick in den Charakter Editor werfen könnte.


178

Dienstag, 15. Dezember 2015, 09:50

nochmal die frage jungs, bekomme ich zugang zur beta, wenn ich das game im store vorbestelle?
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



179

Dienstag, 15. Dezember 2015, 09:58

ich würd sagen
nein

erstens kann man es da noch nicht vorbestellen
zweitens steht auch nix darüber im vorbestell Angebot dort
und ich glaub es auch nicht gelesen zu haben auf der Devision seite(kann aber auch sein da es noch nicht im store vorbestellbar ist)

aber du kannst ja in genug anderen Shops vorbestellen und den code abgreifen

180

Dienstag, 15. Dezember 2015, 10:08

in den meistens online shops bekomme ich ja eine mail mit dem code kurz nach kauf. und in den meisten shops kann ich es gleich wieder stornieren und so den code abgreifen, gehe ich mal von aus.
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



Thema bewerten