Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] Dead Rising 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

D4rkSide

unregistriert

181

Freitag, 22. November 2013, 17:18

Einfach genial das Spiel. :D
Ich finds toll.Macht auf jeden Fall ne Menge Spaß,vor allem im Coop.
Allerdings befürchte ich,dass es recht kurz geraten ist,wenn man direkt dem Storyverlauf folgt.

182

Freitag, 22. November 2013, 17:30

Vielleicht hast du bock später zu spielen im Coop ? Könnte den Coop Modus nicht testen da ich keinen kenne der es noch hat

D4rkSide

unregistriert

183

Freitag, 22. November 2013, 17:59

Glaube nicht,dass das heut noch was wird....bin gerade BF4 am patchen und das dauert noch....aber morgen vllt. ? Oder sonst irgendwann. :)
Kannst mich ja mal adden hab dir ne PM geschrieben.

184

Freitag, 22. November 2013, 18:30

Ihr könnt mich ja adden Nuniez4711. Bekomme es hoffentlich morgen...und dann bete ich das das Laufwerk auch funzt. Ich hab momentan nur Fifa als on demand und bis jetzt läuft die Konsole :)

185

Freitag, 22. November 2013, 18:33

mach das normal in den verabredungs Bereich

da gibt es einen Xboxone user thread wo sich alle eingeschrieben haben

186

Samstag, 23. November 2013, 00:39

Wie sieht es den aus wenn ich im Level 2 bin und mitten drin gespeichert habe, Und möchte nun bei einem anderen Level 1 beitreten, kann ich später normal bei mir weiter machen ? Oder sind dann meine Savas überschrieben ?

sts2000

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Eisenach

  • affected
  • Private Nachricht senden

187

Samstag, 23. November 2013, 08:24

An die deutschen DR3 Besitzer.

Hat es von euch jemand geschafft den DLC Code der Day One Edition einzulösen?
Bei mir kommt immer Fehler.

DLC für DE gesperrt?
Dann müsste man es mal per VPN testen.
Hallo,ich habe im System die Region auf oesterreich umgestellt dann ging er zu laden.und war noch mit nem oesi acc angemeldet.

188

Samstag, 23. November 2013, 13:15

An die deutschen DR3 Besitzer.

Hat es von euch jemand geschafft den DLC Code der Day One Edition einzulösen?
Bei mir kommt immer Fehler.

DLC für DE gesperrt?
Dann müsste man es mal per VPN testen.
Da das Problem bei mir auch kommt und sonst jeder Code bisher eingelöst werden konnte, glaube ich MS hat einfach mal die deutschen IPs gesperrt. :colere:

Update: XBox Region/Ort auf Österreich umstellen, Code über DE-Account einlösen, laden, Region zurückstellen und genießen. :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MusikerMandel99« (23. November 2013, 13:22)


Brodiii

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Ba-Wü

  • Brodiii
  • Private Nachricht senden

189

Samstag, 23. November 2013, 13:27

Ich kapiers noch nicht ganz mit SmartGlass :D
Ich hab zwar Verbindung zur One aber dieses Telefon, dass man ja angeblich dann hat bekomm ich nicht auf mein Smartglass Oo
Weis einer wie das funktioniert?

EDIT: Hab gerade bei den Amazon Diskussionen gelesen, dass es nur funktioniert wenn man die Region der One auf Österreich stellt. -.- Na super.

190

Samstag, 23. November 2013, 14:32

Ich kapiers noch nicht ganz mit SmartGlass :D
Ich hab zwar Verbindung zur One aber dieses Telefon, dass man ja angeblich dann hat bekomm ich nicht auf mein Smartglass Oo
Weis einer wie das funktioniert?

EDIT: Hab gerade bei den Amazon Diskussionen gelesen, dass es nur funktioniert wenn man die Region der One auf Österreich stellt. -.- Na super.
Welches Telefon meinst du? Vielleicht die Tastatur bzw. Controllersteuerung?

Mal eine Frage zu einem Problem: Ich habe Dead Rising eingelegt, er wollte den sofort fragen, ob ich das Update installieren möchte und nach der Bestätigung ist einfach nichts mehr passiert, DR3 wird mir nur noch als "Disk installieren" angezeigt und es taucht nicht in meinen Apps auf...

Das Laufwerk rotiert zwar, aber ein Druck auf "Disk installieren" bringt nichts... kennt jemand diese Problematik?

191

Samstag, 23. November 2013, 14:34

unter Meine Spiele/Apps taucht es auch nicht auf mit installations und % hinweis ??

Brodiii

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Ba-Wü

  • Brodiii
  • Private Nachricht senden

192

Samstag, 23. November 2013, 15:16

Ich kapiers noch nicht ganz mit SmartGlass :D
Ich hab zwar Verbindung zur One aber dieses Telefon, dass man ja angeblich dann hat bekomm ich nicht auf mein Smartglass Oo
Weis einer wie das funktioniert?

EDIT: Hab gerade bei den Amazon Diskussionen gelesen, dass es nur funktioniert wenn man die Region der One auf Österreich stellt. -.- Na super.
Welches Telefon meinst du? Vielleicht die Tastatur bzw. Controllersteuerung?

Mal eine Frage zu einem Problem: Ich habe Dead Rising eingelegt, er wollte den sofort fragen, ob ich das Update installieren möchte und nach der Bestätigung ist einfach nichts mehr passiert, DR3 wird mir nur noch als "Disk installieren" angezeigt und es taucht nicht in meinen Apps auf...

Das Laufwerk rotiert zwar, aber ein Druck auf "Disk installieren" bringt nichts... kennt jemand diese Problematik?


Zu Dead Rising 3 gibt es ja so ne extra Smartglass Funktion wo dein Smartphone/Tablet dann als Nick sein Handy funktionert. Heißt du wirst auf SmartGlass angerufen, kannst Luftunterstützung über SmartGlass rufen usw..aber geht nur in Österreich -.-

193

Samstag, 23. November 2013, 15:18

das geht auch in D wenn du dein Telefon auf Österreich stellst
zumindest ist es bei WP8 Geräte sehr einfach zu bewerkstelligen
bei iOS und Android konnte ich es noch nicht testen

Brodiii

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Ba-Wü

  • Brodiii
  • Private Nachricht senden

194

Samstag, 23. November 2013, 15:27

das geht auch in D wenn du dein Telefon auf Österreich stellst
zumindest ist es bei WP8 Geräte sehr einfach zu bewerkstelligen
bei iOS und Android konnte ich es noch nicht testen


Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen :D
Ich werds gleich mal ausprobieren auf iOS und Bescheid geben :)

EDIT:
Ich habe jetzt auf meinem iPhone als Region Österreich eingestellt. Und ich SmartGlass finde ich nichts Oo
Wie müsste man denn in SmartGlass dort reinkommen?

Muss die Konsole dazu auch auf Österreich gestellt sein?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brodiii« (23. November 2013, 15:34)


195

Samstag, 23. November 2013, 15:39

in smartglass einfach mal probieren ob du dead Rising findest

in der Spiele info gibt's gleich nen vermerkt auf die smartglass companion app


oder probier mal das spielauf zu pinnen

diesen Pin siehst du dann auch auf der app
und da drin könnte dann auch die smartglass companion app dann erscheinen auf dem phone

Konsole muss nicht auf AT stehn

196

Samstag, 23. November 2013, 15:46

unter Meine Spiele/Apps taucht es auch nicht auf mit installations und % hinweis ??
Nein, leider nichts.

Nach einer Stunde in der Telefonhotline jetzt die Lösung für generelle Installationsprobleme mit Spielen:

Die Problematik laut Mitarbeiter ist, dass beim initialen Einlegen des Spieles die Installation gestartet wird und gleichzeitig der Patch versucht wird zu laden. Dies kann zu Installationsproblemen führen bis hin zur Installationsverweigerung.

Lösung besteht darin, die Konsole vom Internet zu trennen (Verbindung trennen unter Einstellungen), die CD herauszunehmen, den Powerbutton 5 Sekunden gedrückt halten (absolutes Herunterfahren der Konsole), Konsole an, Profil abmelden (manchmal problematisch, da Kinect immer wieder neu erkennt und anmeldet) und dann die CD einlegen. Dann müsste der Clean-Install vorgenommen werden. Danach erst wieder anmelden und Internetverbindung herstellen, eventuelle Patches laden - Fertig. Diese Lösung soll laut Mitarbeiter erst nach D1-Xbox-Patch funktionieren.

Bei mir hat es das Problem gelöst.

Brodiii

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Ba-Wü

  • Brodiii
  • Private Nachricht senden

197

Samstag, 23. November 2013, 16:04

in smartglass einfach mal probieren ob du dead Rising findest

in der Spiele info gibt's gleich nen vermerkt auf die smartglass companion app


oder probier mal das spielauf zu pinnen

diesen Pin siehst du dann auch auf der app
und da drin könnte dann auch die smartglass companion app dann erscheinen auf dem phone

Konsole muss nicht auf AT stehn


Ich finde nichtmal Dead Rising..
Funktioniert mit iOS wohl nicht -.- so eine sch****. :(

198

Samstag, 23. November 2013, 16:42

Methode 2

in XO auf Ösi stellen
in Store gehen
DR3 raussuchen

Pinnen

und den pin siehste dann auch in der Smartglass app

XO zurück auf DE stellen
und dann sollte es auch gehen

Brodiii

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Ba-Wü

  • Brodiii
  • Private Nachricht senden

199

Samstag, 23. November 2013, 17:36

Methode 2

in XO auf Ösi stellen
in Store gehen
DR3 raussuchen

Pinnen

und den pin siehste dann auch in der Smartglass app

XO zurück auf DE stellen
und dann sollte es auch gehen


Dead Rising 3 selbst hab ich schon gepinnt..ich seh nur nirgends was von ner companion app Oo

200

Samstag, 23. November 2013, 18:45

also nochmal leute.
wie genau funktioniert das jetzt mit der smart glass app am windows 8 tablet?
ich stelle die region auf östereich um auf dem tablet und kann zwar smart glass starten für dead rising , beim verbinden aber wird mr eine fehlermeldung angezeigt.
auf der konsole nutze ich einen deutschen account

bitte hilfe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChrisXP« (23. November 2013, 18:56)


Thema bewerten