Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] Dead Rising 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Sonntag, 24. November 2013, 17:38

ja Leute beim DR3 Spielen müsst ihr leise sein

sonst lockt ihr per Kinect die Zombies an

oder ihr stellt es in den Optionen aus ^^

Krasses Feature ^^

222

Sonntag, 24. November 2013, 18:48

Ein mitspieler kann die zombies auch über kinect ablenken..

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

223

Sonntag, 24. November 2013, 18:56

Jungs kurz eine Frage auf die ich eine zuverlässige Antwort brauche (vielleicht auch von NEO):

Kann ich das Game laden und auf meinem DE Account spielen, wenn ich die Konsole für den Einkauf (Kreditkarte) auf AUT umstelle und dann wieder zurück?

Danke schon mal!

224

Sonntag, 24. November 2013, 21:51

theoretisch ja aber praktisch nein

da keine KK funktioniert
weil du wenn AT ausgewählt du auch eine AT Adresse brauchst die auch scheinbar mit zur KK konform ist
ergo keine KK benutzbar für dein vorhaben

225

Sonntag, 24. November 2013, 21:56

Jungs kurz eine Frage auf die ich eine zuverlässige Antwort brauche (vielleicht auch von NEO):

Kann ich das Game laden und auf meinem DE Account spielen, wenn ich die Konsole für den Einkauf (Kreditkarte) auf AUT umstelle und dann wieder zurück?

Danke schon mal!

Wieso keine Bestellung bei Spielegrotte.de? Ich ziehe eine BluRay immer einem onDemand-Spiel vor.

Mal eine Frage, die ich im Spoiler stelle, um keinen den Spaß zu verderben. Es wäre toll, wenn die Antwort auch im Spoiler geantwortet wird. :thumbsup:

[expander]Wenn die 6 Tage vorbei sind, endet dann das Spiel? Und muss man den Storymodus verfolgen oder kann man auch nur erkunden?[/expander]

226

Montag, 25. November 2013, 11:19

kurze frage:


wie ich das so gelesen habe dreht sich doch dieses ganze "umgeschalte zwischen GER und AUT" nur darum, um etwaige kommende DLCs zu laden, oder?


frage deshalb weil ich ja nun am überlegen bin, ob ich nicht meine österreichische ONE auf "GER" umschalten sollte (wegen den Sprachbefehlen)

aber wenn ich dann auf "Deutschalnd " hab, kann ich bis auf die DLCs alles andere im game und was damit zu tun hat ganz normal nutzen, oder?

(bzw um etwaige DLCs zu saugen, könnte ich dann ja für den download wieder kurz auf AUT umstellen und dann wieder zurück)

liege ich da richtig?


danke

227

Montag, 25. November 2013, 11:53

wenn das DLC auf der konsole ist, funktioniert es auch egal mit welcher region du dich anmeldest

228

Montag, 25. November 2013, 12:25

kapier ich jetzt nicht ganz......

du meinst wenn der (oder das) DLC auf der spiele disc drauf ist?

denn wenn man den (oder das) DLC sich über den demand service zieht, dann ist es doch sehrwohl wichtig ob ich zb auf "GER" oder auf "AUT" gestellt habe......

denn in deutschland gibbes ja das spiel gar nicht offiziell.......

oder hab ich da jetzt nen denkfehler?

229

Montag, 25. November 2013, 12:38

Du stellst deine Konsole zum Laden des DLC auf Austria ein und kannst es dann halt Laden. Anschließend einfach wieder auf Deutsch und das DLC ist dann immer noch Verfügbar im Spie.

230

Montag, 25. November 2013, 12:43

ok danke

231

Montag, 25. November 2013, 18:56

Wie stelle ich den eigentlich die Xbox auf Österreich um?

232

Montag, 25. November 2013, 18:59

Unter Einstellungen dann auf System und dort den Ort ändern.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

233

Montag, 25. November 2013, 19:13

ich hoffe die ändern das nicht irgendwann.
so kommt man wenigstens als deutscher mal in den genuß der AT DLC`s.

234

Montag, 25. November 2013, 20:18

Ich habe auch mal eine Frage da ich mir gerne dead rising 3 aus dem us store holen will !

Ist es möglich xbox live points über Ebay zu kaufen und diese nach der Umstellung auf den us store dort einzulösen, das Spiel zu kaufen und anschließend wieder auf Deutschland umzustellen und dort zu spielen ?

235

Montag, 25. November 2013, 20:27

habe was tolles zum thema smart glass app erhalten.


vielleicht hilf esden einen oder anderen um smart glass zu benutzen

236

Dienstag, 26. November 2013, 08:42

Morgen, da ich jetzt doch vorhabe mir DR3 zukaufen habe ich eine Frage dazu.

Wieviele Mitspieler sind im Coop erlaubt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (26. November 2013, 11:00)


237

Dienstag, 26. November 2013, 10:29

soweit ich weiss 2



angabe ohne gewähr

D4rkSide

unregistriert

238

Dienstag, 26. November 2013, 10:46

Jup,2 Spieler,Nick & Dick :)

239

Dienstag, 26. November 2013, 10:57

dick

.....



*hihi*


:P

240

Dienstag, 26. November 2013, 10:59

Ok ich danke euch!

Thema bewerten