Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] Dead Rising 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Samstag, 30. November 2013, 22:13

Gibt es irgendwo konkrete Infos wie das ist mit dem Zeitlimit. Ich habe da auch gerade erst von erfahren. Hauptmissionen habe ich so gut wie noch gar nicht gemacht, sondern eigentlich nur hier und da rumgetrödelt, Waffen/Fahrzeugpläne gesucht und so'n Zeug, Nebenmissionen erledigt, und habe aber nun nur noch 2 Tage Zeit. Ist das Spiel dann etwa vorbei, wenn die Zeit abgelaufen ist und man muss noch mal ganz von vorne beginnen? Das wäre ja super-besch...eiden. ;)
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

262

Samstag, 30. November 2013, 22:56

Ja ist es. Dann wird ein neuer Durchgang gestartet.

263

Samstag, 30. November 2013, 23:36

Und muss man dann alle Gegenstände nochmal zusammensuchen und verliert auch alle Skillpunkte?
Falls ja, dann sagt bitte rechtzeitig Bescheid, dann wird das Ding wieder verscherbelt. Das mache ich nämlich garantiert nicht alles nochmal, nur um die Story weiterspielen zu können.
Die ist nämlich bisher relativ flach. ;)
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

D4rkSide

unregistriert

264

Samstag, 30. November 2013, 23:58

Skillpunkte,Charakterlevel,gesammelte Baupläne etc. behälst du alles auch nach dem abschließen der Story.
Kannst die dann entweder nochmal komplett durchspielen,oder auch zwischen den einzelnen Kapiteln wählen.
Wenn
du z.B. ab Kap 4 gemerkt hast das du nicht mehr genug Zeit hast und nur
noch die Hauptstory gespielt hast,steigst dann nochmal von Kap 4 an ein
und hast dann wieder die vollen 7 Tage Zeit und somit dann auch wieder
Zeit um dann auch alle Nebenaufgaben zu erledigen,wenn ich das richtig
verstanden habe.

Habe die Story beendet und bin dann auch nochmal zu Kap 7 gesprungen,weil mir da noch so eine Quest mit nem Boss fehlt.
Hab jetzt aber nicht drauf geachtet ob das Zeitlimit wirklich zurückgesetzt wurde.

Aber laut BlueLion ist das wohl so. :)
wegen dem zeitlimit: einfach ein abgeschlossenes Kapitel wiederholen, dabei geht nichts verloren keine pp keine gefundenen Gegenstände aber man hat wieder 7 Tage ;-) dann kann man wieder ganz in Ruhe erkunden! viel Spaß ^^
Also ich fand das Game spitze und werds auf jeden Fall nochmal durchspielen. :thumbsup:

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

265

Sonntag, 1. Dezember 2013, 20:32

würde gerne wissen ob der day one code auf auch im deutschen markplatz einlösbar ist?
auf der Xbone reicht es ja nun aus die konsole auf österreich zu stellen um in den össi store zu kommen. funktioniert dort der code?
bekomme meine day one frühestens erst am dienstag oder mittwoch :(

Schweinesack

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Hamburg

  • Schweinesack
  • Private Nachricht senden

266

Sonntag, 1. Dezember 2013, 21:07

würde gerne wissen ob der day one code auf auch im deutschen markplatz einlösbar ist?
auf der Xbone reicht es ja nun aus die konsole auf österreich zu stellen um in den össi store zu kommen. funktioniert dort der code?
bekomme meine day one frühestens erst am dienstag oder mittwoch :(

Den Day One Dlc kannste auch einfach so kostenlos im AT Store runterladen.

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

267

Sonntag, 1. Dezember 2013, 21:11

wtf? wofür gibts dann die Day one edition mit dem DLC?!?

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

268

Sonntag, 1. Dezember 2013, 21:19

Na aus dem Grund weil das spiel in Deutschland sowieso nie offiziell erschienen ist!!also wirklich!sollte wirklich echt jeder schon wissen!Du hast bestimmt die Ösi Version mit dem DLC!Also stell die Konsole auf Österreich um saug den DLC und stells wieder auf deutsch um!spielen kannst dann trotzdem auch wenn sie auf Deutschland eingestellt ist!Immer die selben fragen!Blätter doch 3 Seiten zurück!da steht x fach das selbe!

Suche jemanden um mal die zombies im Koop aufzumischen! GT: DrSchmock
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

269

Sonntag, 1. Dezember 2013, 21:30

Adde mich einfach mal:the k87 :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

270

Montag, 2. Dezember 2013, 09:30

bräuchte bitte mal hilfe bei nem bossgegener.....


[expander]und zwar geht es um diese polizistentussi in dem polizeirevier

da hab ich einfach keine chance gegen die olle......die macht mich immer übelst platt


hat da vielleicht wer tipps, muss man da was spezielles machen (wie zb nahkampf oder ne spezielle waffe oder sowas) ?

ich schätze mal dass es wichtig ist, sich hinter diesen betonpfeilern vor dem beschuss zu verstecken, aber dann?


nervt mich mittlerweile da bisher alle meine bemühungen immer in nem GAME OVER geendet haben :colere:

[/expander]


vielleicht könnte mir da wer nützliche hinweise zukommen lassen

:danke:

271

Montag, 2. Dezember 2013, 09:34

[expander]

Zitat

haste du deinen Helden schon upgraded und das richtige buch verpasst ?

schön waffen gebastelt auf dem weg zu ihr hoch?
[/expander]

272

Montag, 2. Dezember 2013, 09:45

[expander]kombi waffen hab ich das "super mg[" dann noch diese paddelsäge , dann noch diesen granatwerfer, brennende armbrust, so nen langen roten stab den ich von nem chinesen psycho ergattert hab und die motorsäge


ansonsten glaube ich, dass ich momentan auf level 14 oder 15 bin


bücher hab ich das drin, welches die haltbarkeit der waffen erhöht


gibt es denn da keine taktik oder sowas?
/expander]

273

Montag, 2. Dezember 2013, 10:32

Hallo, die Woche ist es soweit, meine One kommt an und D3 dazu.

Darum suche ich ein CoopPartner für gelegenliche D3 Abende.

Einfach adden,GT ist wie mein Forum Nick.

274

Montag, 2. Dezember 2013, 14:11

Hey Thuna, da ich DR 3 noch gar nicht gezockt habe und deshalb noch auch neu anfange, können wir gerne mal ne Koop Session starten.
Wann bekommste denn dein gutes Stück?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

275

Montag, 2. Dezember 2013, 14:35

Hab mal ne Frage!!diese Kisten die man ab und an findet!!wie bekommt man die auf!?nur mit der App via Smartglass!?
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

276

Montag, 2. Dezember 2013, 14:37

frage ich mich auch schon die ganze zeit.

277

Montag, 2. Dezember 2013, 15:41

Zitat

Hey Thuna, da ich DR 3 noch gar nicht gezockt habe und deshalb noch auch neu anfange, können wir gerne mal ne Koop Session starten.
Wann bekommste denn dein gutes Stück?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk


Hey Jacky, also die One ist seit heute früh auf den Status “wird bald versandt “ bei Amazon.

Soll aber morgen ankommen.
DR3 wurde heute von der Grotte verschickt, ich rechne mit Mittwoch als Ankunftstermin:)

Würde mich drüber freuen, und danach eine Runde BF4.:D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

278

Dienstag, 3. Dezember 2013, 09:43

Also eine Grafikperle, ist es nicht geworden, aber die ganzen Zombies vor einem auf der Straße beeindrucken einen wirklich! Und das schnetzeln geht einfach gut von der Hand! Mir persönlich gefällt das sich das Game nicht so ernst nimmt. Bin schon auf die erste Coop Runde gespannt.

FRAGE:
Ich hab gestern mein iPhone auf Englisch gestellt, aber da ging nichts mit Smart Glass. Ist das nur für iPad gedacht? Oder muss ich noch etwas im Spiel anders einstellen das die Companion App funktioniert?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (3. Dezember 2013, 10:02)


Olli SVW

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: Ritterhude

  • Olli SVW
  • Private Nachricht senden

279

Dienstag, 3. Dezember 2013, 11:53

FRAGE:
Ich hab gestern mein iPhone auf Englisch gestellt, aber da ging nichts mit Smart Glass. Ist das nur für iPad gedacht? Oder muss ich noch etwas im Spiel anders einstellen das die Companion App funktioniert?


Wenn ich das richtig verstanden habe, musst du die Konsole umstellen und nicht Smartglass bzw. dein iPhone. Hab es aber noch nicht selber getestet.

280

Dienstag, 3. Dezember 2013, 12:00

Ich musste meine Konsole auf Österreich umstellen, damit ich die App verwenden kann.

Thema bewerten