Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] Dead Rising 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Samstag, 7. Dezember 2013, 16:53

D
Also ich hab das mit der Kapitelauswahl mal ausprobiert und ich bekomm definitiv nicht wieder die volle Zeit....oder ich mach irgendwas verkehrt.
Stimmt, man bekommt keine Neue Zeit ;) Naja schon blöd geregelt :thumbdown:

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

302

Samstag, 7. Dezember 2013, 20:50

einfach ein abgeschlossenes Kapitel wiederholen, dabei geht nichts verloren keine pp keine gefundenen Gegenstände aber man hat wieder 7 Tage ;-) dann kann man wieder ganz in Ruhe erkunden!


vielleicht lügt er ja? :D
oder man muß alle kapitel irgendwie mal beendet haben um anschließend die volle zeit zu haben.keine ahnung,bin noch nicht durch.

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

303

Montag, 9. Dezember 2013, 14:25

hey,

hab das spiel heute bekommen.

wie verhält sich das mit den erweiterungen und updates? ich muss wohl jedes mal das xbox land umstellen sodas das spiel geupdatet wird oder? ebenso wenn ich eine erweiterung kaufen möchte.

MFG

D4rkSide

unregistriert

304

Montag, 9. Dezember 2013, 14:56

Dass man für Patches umstellen muss wäre mir neu,aber für DLC's definitiv ja.

305

Montag, 9. Dezember 2013, 15:26

kann da vielleicht noch wer info geben ders durchhat, ob das mit dem neuen spiel+ dann echt nicht funktioniert was die neue zeit betrifft


wäre ja echt dämlich.....


angenommen mir geht beim 1sten durchlauf bei kap 5 die zeit aus, wie soll das denn dann bitte geregelt werden dass man das teil jemals durchbekommt?

306

Montag, 9. Dezember 2013, 15:44

man bekommt die volle zeit bei NewGame+

307

Montag, 9. Dezember 2013, 15:52

oh toll, danke

alles andere hätte auch keinen sinn gemacht

308

Montag, 9. Dezember 2013, 20:53

Könnt Ihr (Deutsche User) noch die Begleiter App noch nutzen? An meinem Surface ging's gestern nicht mehr und heute ist die nicht mal mehr sichtbar. Land ist und war auf Österreich gestellt und vorher ging's so???

309

Montag, 9. Dezember 2013, 21:10

über mein handy hats gestern noch prima gefunzt..box auf ösi...handy sprache auf englisch...

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

310

Montag, 9. Dezember 2013, 21:13

Habe es nun auch. Ganz schön schwer bei den Horden von zombies ;-) vorher noch keins gespielt.

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

311

Dienstag, 10. Dezember 2013, 08:34

hey,

also ich hab das spiel gestern abend mal reingeworfen...

sher gewöhnungsbedürftig das ganze irgendwie. mit der steuerung komm ich noch gar nicht klar. ein weiteres problem hattte ich mit den ganzen gegenständen. ich konnte das nie lesen beim vorbei laufen. ich musste immer anhalten und dann genau hinschauen damit ich den text lesen konnte was denn da genau liegt. und da alles immer total schnell gehen musste hab ich blind die sachen aufgehoben. oft war dann nur schrott dabei.

habt ihr auch probleme beim lesen der sachen? die steuerung ist wohl nur gewöhnung. aber so richtig verstanden hab ichs noch nicht.

MFG

312

Dienstag, 10. Dezember 2013, 08:45

du solltest dich zb in sicheren zonen (zb safehouses oder gebäude) mal umsehn und dort dann ausrüsten


da liegt mitunter gutes zeugs rum

was genau am boden liegt kann ich zumindest schon beim vorbeilaufen sagen.......verstehe da dein problem nicht ganz

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

313

Dienstag, 10. Dezember 2013, 08:54

mein problem ist, das ich nur am vorbeilaufen die schrift nicht lesen kann und den gegenstand am boden auch nicht erkenne....

aber offensichtlich liegts an mir.... :-)

314

Dienstag, 10. Dezember 2013, 09:05

also die guten sachen (äxte, hämmer , kettensägen etc) sollten doch gross genug sein :)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

315

Dienstag, 10. Dezember 2013, 09:38

und möglichst selbst gebaute waffen nutzen.die halten länger.

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

316

Dienstag, 10. Dezember 2013, 11:17

@ flaker
kein wunder wenn du so guckst wie dein avatar.... ;)

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

317

Dienstag, 10. Dezember 2013, 13:17

@ flaker
kein wunder wenn du so guckst wie dein avatar.... ;)

:thumbsup:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

318

Dienstag, 10. Dezember 2013, 13:56

Ach Flaker, nur keine Angst, die wollen nur spielen. Sind viele aber was solls... einfach abschütteln wenn Dich einer packt, oder wegrollen wenns zu viele werden, rauf auf ein Auto, kurz orientieren und weiter. Schon alleine mit den Fäusten kann man Sie sich etwas vom Leib halten. Nur nicht zu viel Angst. Notfalls mit einer Dampfwalze die Gegend etwas "ausdünnen" und in ruhe suchen :biglaugh:

319

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 01:15

dead rising 3 kann man nicht mehr kaufen, oder? :( :[

Modnar

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Eisleben

  • HAIL Blasphemer
  • Private Nachricht senden

320

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 07:41

dead rising 3 kann man nicht mehr kaufen, oder? :( :[
Nicht in Deutschlad, aber bei unseren Nachbarn geht das nach wie vor ohne Probleme :) .

Thema bewerten