Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] Dead Rising 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 08:04

dead rising 3 kann man nicht mehr kaufen, oder? :( :[
Nicht in Deutschlad, aber bei unseren Nachbarn geht das nach wie vor ohne Probleme :) .


danke auch hier nochmals für den link :)

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

322

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 10:37

Na klar kannst du das auch in Deutschland kaufen. Es steht blos nicht mehr im regal. spielegrotte.de verkauft es dir noch wenn du für 18er titel freigeschaltet bist ;)
Bei ebay gabs das neulich auch noch
Oder auf dem Amazon marketplace

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

323

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 18:54

ahhh Problem. ich bin ganz am anfang als ich zum dinner muss. mit dem auto. und dort gespeichert und wenn ich weiterspielen will ist das auto weg..... kein auto mehr da. ich schaffs unmöglich ohne auto zum dinner. bug??

324

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 20:24

kein bug

und es stehn auch überall Fahrzeuge rum die man benutzen kann.

Modnar

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Eisleben

  • HAIL Blasphemer
  • Private Nachricht senden

325

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 12:51

Ich habe nen ziemlich nervigen Bug entdeckt. Nachdem ich einer Mehrspielersitzung gejoint bin, wurden alle Medallienherausforderungen auf der Karte gold markiert, obwohl ich erst knapp 7 Stück gemacht hatte. Zudem verschwanden alle Pläne / Statuen / Lautsprecher/ Tragische Ereignisse von der Karte.
Als ich aus dem laufenden Spiel geleavt bin, wurde meine Karte allerdings nicht resettet.

Der einzige Orientierungspunkt der mir für die optionalen Ziele noch bleibt, ist die Minimap, was sehr nervig ist. Es hilft auch nicht, wenn ich ein neues Spiel starte, oder das Kapitel wechsel. Meine Karte bleibt unverändert :/.

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

326

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 16:14

ahhh Problem. ich bin ganz am anfang als ich zum dinner muss. mit dem auto. und dort gespeichert und wenn ich weiterspielen will ist das auto weg..... kein auto mehr da. ich schaffs unmöglich ohne auto zum dinner. bug??


Ich weiß nicht mehr was da alles zur verfügung stand zu dem Zeitpunkt. In den Werkstätten ist aber auch eine Tafel wo man sich Autos holen kann die man bereits gesammelt hat. Weiß allerdings nicht mehr seit wann die zur verfügung steht. Ist quasi der Waffenschrank für Autos.

Ansonsten wie Neo bereits sagte, stehen überall Fahrzeuge herrum. Und mit (LS-drücken) immer ausweichen, wenn man zu Fuß unterwegs ist klappt meiner Meinung nach auch Besser als in den Vorgängern, und man kommt gut durch.




Mal selber eine Frage: Ich habe das Attribut freigeschaltet bei beweglichkeit(Ich glaub die spalte war das :D) oder so meine ich '' TAUCHE DURCH ZOMBIE HERDEN DURCH '' oder so ähnlich, klang für mich so, als könnte ich nun ohne probleme durch ZombieHerden laufen, aber irgendwie hat sich die Bewegung zumindestens nicht geändert, und ich habe keine verbesserung festgestellt. Eine Einleitung oder nen Hinweis das ich was bestimmtes drücken solle wurde mir auch nicht angezeigt. Hat davon euch jemand etwas bemerkt oder ist da jemanden was aufgefallen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.S« (13. Dezember 2013, 00:27)


kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

327

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 16:34

Dachte ich wäre vor 2 Stunden durch aber es geht immer wieder weiter. ..
Das game ist jeden Cent wert!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

complex384

FRONT Gamer

Beiträge: 132

Wohnort: Niedersachsen

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

328

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 17:36

@Autoproblem....falls das aber bei der Stelle ist wo die Barrikade runtergelassen wird kann ich mir das schon knifflig vorstellen, denn dort kommen ne Menge Zombies an und mit Level 0 + nirgends etwas hochgelevelt siehts da sicher düster aus.

329

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 17:43

Ja das ist die Stelle und doch Neo es ist ein Bug.
Hatte das nämlich auch nach dem abspeichern.
Alle Begleiter da und Auto war weg, dazu noch so gut wie keine Energie mehr :wacko:

Du musst in die Zombie Herde rein und links steht dann ein Auto.
Vor der Barrikade gibt es keins mehr!

330

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 18:37

Ich weiss die Frage wurde bestimmt schon tausendmal gestellt,aber wie kann ich DR3 mit Smartglass benutzen?

Ich habe die Xbox auf Österreich eingestellt und das Tablet auf Englisch , aber wenn dann die Companion App geladen hat steht nur das
"Xbox SmartGlass-Begleiter für Dead Rising 3 ist momentan nicht verfügbar.Du erhälst eine Nachricht im Spiel wenn der Xbox Smartgalss-Begleiter benutzt werden kann."

Wenn ich das Tablet auf deutsch lasse passiert garnix.

complex384

FRONT Gamer

Beiträge: 132

Wohnort: Niedersachsen

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

331

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 20:52

Also ich hab mein Tablet auf deutsch, konsole auf ösi. Starte dann Smartglass und dann den Begleiter in der Dead Rising Übersicht...sobald ich dann im Spiel bin startet die App bzw fordert mich auf den Home button zu drücken und man gelangt ins Auswahlmenü.

332

Freitag, 13. Dezember 2013, 06:14

Danke für die Info Complex.
Wen ich mein Tablet auf deutsch lasse startet die Companion App leider nicht.

Naja mal am Wochenende genauer anschauen.

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

333

Freitag, 13. Dezember 2013, 08:22

Für alle unentschlossenen:
Laut Major Nelson wird gerade eine Demo veröffentlicht. Also store Region ändern und los geht's, bevor es beschlagnahmt wird!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

complex384

FRONT Gamer

Beiträge: 132

Wohnort: Niedersachsen

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

334

Freitag, 13. Dezember 2013, 08:31

Echt seltsam Tuhnafisch...dann hoffe ich mal das du Erfolg haben wirst...hab bei youtube ein video gefunden welches ich aber gerade nicht verlinken kann...ist aber leicht zu finden mit den Tags : Dead Rising 3 , Connect , Smartglass

Btw ich kenne dich doch von bfgames richtig ? ;)

335

Freitag, 13. Dezember 2013, 09:26

Richtig aber früher noch unter anderen Namen da,jetzt ist es der gleiche;)

336

Freitag, 13. Dezember 2013, 10:25

Es gibt verschiedene Gebäude, die abgeschlossen sind.Sind die mit dem Verlauf der Story zugänglich oder braucht man dafür die Smartglass App??

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

337

Freitag, 13. Dezember 2013, 10:41

Es gibt verschiedene Gebäude, die abgeschlossen sind.Sind die mit dem Verlauf der Story zugänglich oder braucht man dafür die Smartglass App??


Beides. Die meisten allerdings über SmartglassApp, weil man sich so quasi ''Verstecke'' freischaltet. Es gibt auch welche, wo dann nen NPC ne Tür aufmacht und man reinkommt. Aber für die meisten bekommt man TÜrCodes über Smartglass bzw. wenn man dort die Missionen macht.


Gestern das Spiel das erste mal abgeschlossen... Storyende achtung Spoiler, wer sich nichts versauen will, lässt die finger davon!
[expander]Gestern das Ende C freigeschaltet.. Dafür habe ich Garry getötet, Annie gerettet und bin dann zum Hanger wo ich gegen den EX von Anni (komm nicht auf den Namen, kämpfen musste nachdem ich einen KRAN zerstört habe... Bin schon auf die nächsten Enden gespannt.[/expander]
Dann auf Apokalypse gestartet.. Nervig das man das erste Stück erst wieder spielen muss, bevor man wieder im Coop startet. Aber ok geht ja relativ schnell.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.S« (13. Dezember 2013, 10:50)


338

Freitag, 13. Dezember 2013, 11:07

Es ist auf jeden Fall relativ geil. Zocke es mit nem Kollegen Koop und wir haben mächtig viel Spaß. Das einzige was halt "blöd" ist, dass man in den Massen sich gegenseitig stört. Mein Kollege rennt die ganze Zeit mit dem Ultimativen Schnitter rum und die Feuerbälle kicken mich halt immer um :D

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

339

Freitag, 13. Dezember 2013, 11:23

Es ist auf jeden Fall relativ geil. Zocke es mit nem Kollegen Koop und wir haben mächtig viel Spaß. Das einzige was halt "blöd" ist, dass man in den Massen sich gegenseitig stört. Mein Kollege rennt die ganze Zeit mit dem Ultimativen Schnitter rum und die Feuerbälle kicken mich halt immer um :D


Mach dir diese Ampel wo du Feuer und Eis mitmachen kannst, ElementarStab oder so, die ist soooo übel! Aber hast recht, haben auch zuzweit gezockt aber einer fliegt immer um haha :D Und nachher gerade mit den Waffen, bleibt für den anderen kaum noch was übrig :D

Anfangs schon gedacht meine Fresse sind da viele Zombies unterwegs, aber jeweiter man kommt desto mehr Zombis sind auf den Straßen, richtig Heftig was da los ist! WOW!!

340

Sonntag, 15. Dezember 2013, 12:38

Zitat

Dead Rising 3 Fans, außerhalb Deutschlands, können bald neue Inhalte für das Zombiespiel für Xbox One herunterladen. Am 24. Dezember 2013 erscheint der DLC mit dem Namen »Operation Eagle«.

Der Dead Rising 3 DLC ist Teil der »Untold Stories of Los Perdidos« Serie und ihr werdet als Spec Ops Commander Adam Kane spielen und die Welt aus einer anderen Perspektive kennenlernen. Eure Aufgabe ist es, den Präsidenten der Vereinigten Staaten zu finden und retten. Die neue Mission wird auch neue Waffen, Kleidung und ein Fahrzeug enthalten. Zusätzlich gibt es Nebenmissionen und andere Zusätze zum Sammeln.

Der Operation Eagle DLC ist Teil des Season Passes, der für 29,99 Dollar erhältlich ist und insgesamt vier solcher »Untold Stories of Los Perdidos« enthalten wird. Jeder der fünf DLCs wird euch einzeln 9,99 Dollar kosten.


Quelle: http://www.xboxdynasty.de/Dead-Rising-3/…news,36361.html

Hm aber an den DLC kommen wir dwutschen dann ja wirklich nur mit Hilfe von US XBL Prepaid Karten oder wenn wir mit Kreditkarte zahlen und bzgl. unseres Wohnsitzes lügen...
Man dass MS das nicht hinbekommt, dass man zu dem Spiel, welches im Laufwerk drin steckt kompletten Contentzugang hat... dass die's nicht bewerben ist ja ok aber diese unnötige blockiererei nervt -.-

Thema bewerten