Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] Dead Rising 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 21. August 2013, 16:33

jepp, sagt mir auch immer mehr zu

wenn die steuerung nun noch optimiert wird, und die story auch interessanter wird, dann könnte es auch den weg in mein regal finden......

22

Mittwoch, 21. August 2013, 16:37

Wenn es auf der GC gezeigt wird, kommts auch zu uns in die Läden, oder muss ich bei den Ösis vorbestellen ?

Marcel174

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 21. August 2013, 16:46

naja ich warte erstmal ab ob die das Framerate Problem in den Griff kriegen...dachte die wären schon weiter

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 3. September 2013, 23:37

Ich finds immer noch ganz nett.



-Missionen

-Cinematics

-Challenges

-Smartglass

-Hundreds of weapons

-Side quests

-Boss battles

-Collectables

-2 Player CoOP Online

25

Mittwoch, 4. September 2013, 08:38



...


-2 Player CoOP Online[/i]



:thumb: :gaming: :thumb:

26

Donnerstag, 12. September 2013, 10:23

Dead Rising 3 Multiplayer?

Hallo Leute,

ich habe zum Start höchstwahrscheinlich vor, den Fifa 14 Downloadcode zu verkaufen und mir zusätzlich zu Forza5 noch einen weiteren Titel zu kaufen. Diesbezüglich habe ich gerade Dead Rising 3 im Visier.

Hat Deda Rising 3 einen Multiplayer Modus? Wenn ja geht dieser auch offline an einer Konsole oder "nur" über Xbox Live?
Mir wäre natürlich ein Spiel lieb das man auch zu zweit spielen kann.

Ich meine mal zu Dead Rising 3 gelesen zu haben, dass es einen MP/Coop geben wird, jedoch kann ich da aktuell absolut nichts aussagekräftiges mehr zu finden.

27

Donnerstag, 12. September 2013, 10:48

sowas stellt man in den DR3 thread und gut is.....


warum nen extra thread dazu ?(

28

Donnerstag, 12. September 2013, 11:00

habs mal gemacht

29

Sonntag, 15. September 2013, 13:26

So meine Xbox One Vorbestellungsorgie ist jetzt abgeschlossen^^
Xbox One Day One inkl. Fifa14, Forza5 Day One sowie nen 2. Controller mit Play and Charge Kit hatte ich schon länger bestellt, dazu noch 12Monate XBL und heute dann doch noch Dead Rising 3 =)

Ich war mir auch nicht ganz sicher wo ich DR3 bestellen sollte. Hab dann mal in der Spielegrotte geschaut... aber die wollen Versandkosten berechnen. Hab ich dann nochmal im deutschen Microsoftstore geschaut... da gibt's nur Forza und Kinect Rivals... mal im Store unten von Deutschland auf Österreich umgestellt und schon gab's auch Dead Rising 3;) direkt bestellt im AT Shop:) weiterhin Versandkostenfrei... und wenn man den Shop dann wieder auf Deutschland wechselt, steht auch die AT Bestellung mit auf dem Kaufverlauf des deutschen Shops:) besser geht's nicht alles ohne Versandkosten aus einer Hand:)

30

Sonntag, 15. September 2013, 20:21

Dead Rising 3 gibt's bei gameware.at für 59,99€.

Die versenden kostenlos nach Deutschland, und man hat das Spiel M ersten Tag.

31

Sonntag, 15. September 2013, 21:51

Kein schlechter Tipp für die Zukunft:) Ich hatte gerade auch überlegt Forza 5 und DR3 bei MS zu stornieren und beides für je 59,99 da zu kaufen... 20 € gespart wären das;)... nur zum Release mach ich das nicht... ich hab mal ein wenig in google gesucht, es sind zwar alle zufrieden mit dem Shop und die Lieferung erfolgt auch fix dafür, dass es nicht aus DE kommt, aber 1-3 Werktage kann's schon dauern... und ich will ja schon gern am 22.11. alles hier haben;) nicht das ich im schlimmsten Fall erst am Montag den 25.11. alle Spiele da habe;) zum Launch darf's dann auch mal die paar Euro mehr kosten.
Aber in Zukunft schau ich dann da mal öfters rein, wenn man dann meist 10€ je Spiel spart bring das auf Dauer ja schon ne Menge.

D4rkSide

unregistriert

32

Mittwoch, 18. September 2013, 17:26

Ist ja echt nicht viel los hier.... ;)

Zitat

Capcom gab nun offizielle Details zum Koop-Modus in Dead Rising 3 bekannt. Gemeinsam mit einem Freund könnt ihr euch dann durch die Zombiehorden metzeln.

Die Bedienung einiger Fahrzeuge wird unter anderem vom Koop-Aspekt
profitieren. So kann der zweite Spieler beispielsweise feuern, während
der andere sich einen Weg durch die Massen bahnt. Auch könnt ihr
theoretisch alleine losziehen und die Welt getrennt erkunden, sodass ihr
nicht aneinander gebunden seid und absolute Spielfreiheiten erfahrt.
Was allerdings nicht unbedingt Sinn eines kooperativen Modus ist.

Auch spielt es kaum eine große Rolle, an welchem Punkt ihr oder euer
Freund sich im Einzelspielermodus befindet. Solltet ihr nur das erste
Kapitel vollendet haben, euer Freund aber schon Kapitel 3, steht euch
Kapitel 4 im Koop-Modus zur Verfügung.

Wenn ihr dann wieder alleine spielt und die Zwischenlevel absolviert,
steht euch die Möglichkeit offen, Kapitel 4 zu überspringen, sofern ihr
es mit eurem Partner auch tatsächlich abgeschlossen habt. So seid ihr
nicht gezwungen Level mehrmals zu spielen.

Dead Rising 3 wird vermutlich zum Launch der XboxOne am 22. November 2013 erscheinen.

Quelle: http://www.giga.de/spiele/dead-rising-2/…zum-koop-modus/
Auch noch ganz interessant:

Zitat


“Dead Rising 3” ist ein “wahrhaftiges Open-World“-Spiel ohne
Ladebildschirme, mit einer Spielwelt in der Größe der ersten beiden
“Dead Rising”-Games kombiniert.
So hat Josh Bridge von Capcom den anspruchsvollen Zombietitel in einem Gespräch mit der Zeitung “Financial Post” beschrieben.

“Wir wollten dieses Mal eine wahrhaftige Open World schaffen”, sagte
er. “Es gibt keine Ladebildschirme und die Spielwelt ist so groß, wie es
die massenhaft Zombies zulassen.“

Er fuhr fort: “Dabei haben wir uns gleichzeitig an die typischen
Grundelemente von Dead Rising gehalten: alles ist eine Waffe und man
kann so spielen, wie man will.

Obwohl bisherige “Dead Rising”-Folgen ebenfalls offene Spielwelten
bieten, werden diese häufig durch Ladebildschirme unterbrochen. Eine in
der „Financial Post“ veröffentlichte Karte zeigt, dass „Dead Rising 3“
größer ist als „Dead Rising 1“ und „Dead Rising 2“ zusammen.

Quelle: http://www.stern.de/spiele/vorschau/dead…piel-14780.html
Bin auch schon gespannt,ob Dead Rising 3 eine USK Freigabe bei uns bekommt bzw. ob es hierzulande erscheint.
Sieht ja ganz gut aus,da es in Australien wohl ein 18+ Rating bekommen hat. :)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 18. September 2013, 21:04

Werds mir auch holen für die one allerdings nicht sofort zu release weil ich da eh fifa 14,blackflag,ghosts und need for speed hab!!muss ja alles auch fertig gespielt werden!aber ich war schon immer ein dead rising fan!!allerdings wirds sich bestimmt auch was an der steuerung geändert haben!!ich bin da voll zuversichtlich!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

34

Montag, 23. September 2013, 15:27

bei der M! Games kommt es ja nicht so prall weg, technisch auf mittelmäßigem 360 Niveau und die angepeilten 30 fps werden wohl auch nur selten erreicht, also von Next Gen sehr weit weg, laut M! Games fehlt wohl noch 1 Jahr Entwicklungszeit
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

35

Montag, 23. September 2013, 16:54

auf die so genannten "fachleute" aus den diversen games magazinen gebe ich schon lange nix mehr.
die M!behauptet ja auch so was wie ryse sähe auch noch nicht so pralle aus. 8|

D4rkSide

unregistriert

36

Montag, 23. September 2013, 23:14

noch nie was von M! gehört.... :rolleyes:

Ich find die Videos etc. sehen toll aus und ich bin davon überzeugt,dass es ein sehr gutes und grafisch solides Spiel wird.
Mittelmäßiges 360 Niveau denke ich auf keinen Fall,aber es wird auch sicher keine Grafikbombe,das war Dead Rising auch bisher nie und braucht es auch gar nicht zu sein. ;)
Wird auf jeden Fall ne Menge Spaß machen und das ist die Hauptsache. :)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 24. September 2013, 09:54

,aber es wird auch sicher keine Grafikbombe,


nein das wird es wohl nicht,weiß aber durchaus zu gefallen.ist ja auch ein launchtitel.
manche entwickler bekommen bei launchtiteln eine bessere optik hin,andere halt weniger.ist halt so.
ich freu mich drauf.

38

Samstag, 5. Oktober 2013, 11:07

Zitat:
"Wir sorgen für die Art von Wiedergabetreue, die man von einer linearen Spielerfahrung wie Uncharted erwarten würde. Und wir werden es versuchen und schaffen, egal, von welchem Winkel aus Fans die Dead Rising 3-Welt in Augenschein nehmen. Unser Design-Team erschafft handgemachte Welten. Es wird sich nicht so anfühlen, als sei alles wie am Fließband produziert worden." Wer sich für den Survival-Horror-Titel Dead Rising 3 interessiert, kann unserer Dead Rising 3-Themenseite weitere spannende Neuigkeiten entnehmen.

Quelle

39

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 10:47

Zitat

Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle, kurz USK, hat dem Xbox-One-Starttitel Dead Rising 3 keine Alterskennzeichnung erteilt - das hat Gameswelt exklusiv von Microsoft erfahren. Damit steht fest, dass der Exklusivtitel aus dem Hause Capcom hierzulande nicht am 22. November in Deutschland erscheinen wird.
Die genauen Gründe, warum dem Zombiespiel eine Alterskennzeichnung verwehrt wurde, sind nicht bekannt. Vermutlich hängt es aber mit der expliziten Gewaltdarstellung zusammen. Microsoft könne keine Einzelheiten zu dem Prozess preisgeben. Das Resultat dieser von USK und BPjM (Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien) herbeigeführten Entscheidung ist, dass Dead Rising 3 nicht zum Launch der Konsole in Deutschland erscheinen wird.
http://www.gameswelt.de/dead-rising-3/ne…tschland,207664
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 10:58

naja,juckt mich wenig.
dann halt PEGI. :D

Thema bewerten