Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] Dead Rising 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Donnerstag, 9. Januar 2014, 23:12

Kann mir wer mal den kleinen Trick verraten wie ich mein Paypal Konto auf meinen Account bekomme ? . Würde gerne DR3 runterladen über den Canadischen Store aber ohne Kreditkarte (hab zwar eine aber Paypal ist mir angenehmer).

462

Freitag, 10. Januar 2014, 00:00

Zitat

Kann mir wer mal den kleinen Trick verraten wie ich mein Paypal Konto auf meinen Account bekomme ? . Würde gerne DR3 runterladen über den Canadischen Store aber ohne Kreditkarte (hab zwar eine aber Paypal ist mir angenehmer).


Kauf einfach MS Points oder Kauf dîr über eBay nen Code. Kriegst schon für 40-45€ im US Store!!!

463

Freitag, 10. Januar 2014, 00:04

Ja aber ich hätte gerne generell Paypal eingebunden :D

und der Canadische Store ist echt nett

464

Freitag, 10. Januar 2014, 00:13

Zitat

Ja aber ich hätte gerne generell Paypal eingebunden :D

und der Canadische Store ist echt nett


Ich hab's nur im deutschen Store, aber der bringt nix glaub in anderen Ländern.

465

Freitag, 10. Januar 2014, 07:38

Ja aber ich hätte gerne generell Paypal eingebunden :D

und der Canadische Store ist echt nett



geht nicht auf einen anderen Länder Bereich
nur auf den original Bereich wie und wo dein Account erstellt wurde.

466

Sonntag, 12. Januar 2014, 14:30

PFLICHTKAUF für KOOPFREUNDE

Noch nie hat mich ein Spiel dermaßen in meiner Meinung gespalten wie Dead Rising 3.

Als ich den Storymodus alleine gespielt habe, war nach 1 Stunde die Luft raus und ich dachte das Spiel findet nie mehr den Weg in den Xbox One Schacht.

Dank einem MEMBER hier aus dem FORUM, hat sich das seit gestern geändert ;)

Gestern Abend dann zu 2 den Koopmodus testen wollen und was ist passiert. 5 Stunden später dachte ich es wären 2 Stunden vergangen. Selten habe ich in einem Game soviel Spaß online gehabt wie bei Dead Rising 3.

Die Wandlungsfähigkeit des Charakters ist bald unendlich: Ob als Men in Black, Afro aus den 70er, als Bruce Lee Verschnitt, als Bauarbeiter der Village People, als Prinz Eisenherz ;) ich habe noch nicht mit so viel Spaß „gemordet“ ;)

Wer gerne im KOOP spielt sollte dem Game eine Chance geben.

467

Sonntag, 12. Januar 2014, 14:44

Neo es geht schon, du musst nur ne Rechnungsadresse angeben vorher und dann den Rest via Internet Explorer im Microsoft Portal anpassen. Da ich Verwandte in Canada hab ist es auch alles passend nu ;)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

468

Sonntag, 12. Januar 2014, 20:30

Also ich habe schon ewig viele Stunden mit dem Game verbracht und kann noch immer lachen!!Teils über die skurillen Waffen sowie die Aussagen des Charakters aber auch die Kleider die man findet!!Cocktailkleid mit Disco High Heels sind nur eins von vielen die extrem behämmert aussehen!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

469

Montag, 13. Januar 2014, 02:03

Wer kennt sich aus, ich will diese Psycho Nebenmission machen mit dem XXX Shop. Der lässt mich aber nicht rein. Was muss ich machen?

470

Montag, 13. Januar 2014, 04:38

Du musst Deinen Begleiter los werden, sonst öffnet die Tür nicht.

471

Montag, 13. Januar 2014, 09:29

Wenn man das Spiel übrigens im auch viel zu einfachen Alptraummodus abschliesst bekommt man:

[expander]Die kanone von Megaman als Waffe, die macht alles platt! :D [/expander]
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

472

Montag, 13. Januar 2014, 09:52

Noch nie hat mich ein Spiel dermaßen in meiner Meinung gespalten wie Dead Rising 3.

Als ich den Storymodus alleine gespielt habe, war nach 1 Stunde die Luft raus und ich dachte das Spiel findet nie mehr den Weg in den Xbox One Schacht.

Dank einem MEMBER hier aus dem FORUM, hat sich das seit gestern geändert ;)

Gestern Abend dann zu 2 den Koopmodus testen wollen und was ist passiert. 5 Stunden später dachte ich es wären 2 Stunden vergangen. Selten habe ich in einem Game soviel Spaß online gehabt wie bei Dead Rising 3.

Die Wandlungsfähigkeit des Charakters ist bald unendlich: Ob als Men in Black, Afro aus den 70er, als Bruce Lee Verschnitt, als Bauarbeiter der Village People, als Prinz Eisenherz ;) ich habe noch nicht mit so viel Spaß „gemordet“ ;)

Wer gerne im KOOP spielt sollte dem Game eine Chance geben.



schön langsam scheinen es auch andere zu kapieren :P

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

473

Montag, 13. Januar 2014, 11:21

sowie die Aussagen des Charakters


find ich auch immer wieder lustig.solche sachen wie penner oder arschloch. :D
aber auch wenn die waffen kaputt gehen:drecksteil oder auch plunder. :schmeissweg:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

474

Montag, 13. Januar 2014, 13:05

@Hirni

Es sind eben die vielen Kleinigkeiten die das Game zu dem machen was es sein soll!!Ein Spass Schnetzler mit ein wenig RPG Rlementen!Und diesmal gefällt mir eben noch besser das es ein wenig erwachsener aussieht dank der besseren Grafik!!Fand alle Teile toll, blos die Grafik fand ich früher immer zu Comichaft!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

475

Montag, 13. Januar 2014, 15:59

Zitat

Du musst Deinen Begleiter los werden, sonst öffnet die Tür nicht.


Ja danke, hab ich dann auch raus gefunden. :D

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

476

Dienstag, 14. Januar 2014, 22:08

So hab nun Nick komplett aufgelevelt und die Fakten abgeschlossen und fast alles gesammelt im ersten Durchgang!!Mal sehen ob ich nach dem Alptraummodus alles beinander habe und nur noch die ganzen Herausforderungen machen muss!!Ist ja noch ordentlich was zu erledigen!! :gaming:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

477

Mittwoch, 15. Januar 2014, 04:42

Behält man nach dem ersten Durchgang seinen Level und die Baupläne wenn man den Alptraum Modus danach anfängt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

478

Mittwoch, 15. Januar 2014, 07:36

Weiss eigentlich einer was in den verschlossenen blauen Müllcontainern ist? ^^ Das ist das einzige was sich uns nie erschlossen hat.

@Kellner

Ja tut man, deswegen ist auch dieser Modus nicht allzu schwer.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

479

Mittwoch, 15. Januar 2014, 10:21

Mit Sicherheit sind die für die SmartGlass App, dafür musste die Konsole aber auch Österreich stellen, damit das funktioniert. (Soweit ich weiß) Wenn sie auf Deutschland steht, hab ich jedenfalls das Problem das ich in Smartglass zwar sehe, das ich DR3 Zocke aber kann sonst nichts weiter damit machen.

480

Mittwoch, 15. Januar 2014, 15:42

Zitat

Mit Sicherheit sind die für die SmartGlass App, dafür musste die Konsole aber auch Österreich stellen, damit das funktioniert. (Soweit ich weiß) Wenn sie auf Deutschland steht, hab ich jedenfalls das Problem das ich in Smartglass zwar sehe, das ich DR3 Zocke aber kann sonst nichts weiter damit machen.


Genau so ist es!!! :-)

Thema bewerten