Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] Dead Rising 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 12:36

Die Importhändler jubeln... für die GAmer ändert sich nichts. So langsam muss man diese Entscheidungen wirklich anzweifeln. Mich würde mal interessieren wie weit die GTA gespielt haben... sicherlich nicht bis zur Folterszene...

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 12:45

Ja sorry, aber bei GTA konnte man in den Vorgängern schon Leichenberge Stapeln und unschuldige Passanten abschlachten. Also hätten bei der USK die Alarmglocken schrillen müssen.

In meinen Augen eine finanzielle Entscheidung. Was wäre wenn ein derart erfolgreicher Titel wie GTA in DE nicht verkauft würde, und nicht für jedes Exemplar 19% MwST eingenommen werden würden...

Und Dead Rising... naja ein Nischentitel.

43

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 13:40

Zitat

Microsoft Österreich wird dem deutschen Markt da leider keine Day One Editions geben. An sich würde es auch nichts bringen, da sich die DLCs nach neusten Infos NICHT aus Deutschland aktivieren lassen sollen, auch nicht über einen VPN Server.
Das hat mir der Händler geschrieben, bei dem ich DR3 vorbestellt habe. Das ist sehr schade... :S

44

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 13:58

Zitat

Microsoft Österreich wird dem deutschen Markt da leider keine Day One Editions geben. An sich würde es auch nichts bringen, da sich die DLCs nach neusten Infos NICHT aus Deutschland aktivieren lassen sollen, auch nicht über einen VPN Server.
Das hat mir der Händler geschrieben, bei dem ich DR3 vorbestellt habe. Das ist sehr schade... :S
hä, ich dachte man kann mit der xo auch auf ausländischen marktplätzen games kaufen? klärt mich mal bitte jemand auf?

45

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 14:39

Vollkommen egal.
Entweder bei gameware.at für 59,99€ oder bei spielegrotte.de für 59,99€ + Versand bestellen.

46

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 14:48

Vollkommen egal.
Entweder bei gameware.at für 59,99€ oder bei spielegrotte.de für 59,99€ + Versand bestellen.
so vollkommen egal kann dir das garnicht sein;)

Zitat

Microsoft Österreich wird dem deutschen Markt da leider keine Day One
Editions geben. An sich würde es auch nichts bringen, da sich die DLCs
nach neusten Infos NICHT aus Deutschland aktivieren lassen sollen, auch
nicht über einen VPN Server.
ich dachte das wäre alles klar und man bräuchte bei der xo keine fake accounts und vpn mehr, da man sich den marktplatz aussuchen kann wo man sich die games kauft. so hab ich das verstanden(als es aktuell war).

ich will keine usk konsole

47

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 14:50

ösi import......und gut is ^^


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
inkl. fake account :pinch:

48

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 14:50

ösi import......und gut is ^^
und was ist mit rein digitalen spielen ?

was ist mit mappacks etc.?

49

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 14:52

ka, dein problem...ich bin aus österreich :bääh:


;)



ne im ernst, ich dachte dass mit der one solche zeiten vorbei wären...... :[

50

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 14:54

Ich bin nächstes Jahr eh in den USA für 1jahr.
Kann ich dann von meinem xbl Account die wohnanschrift auf die us Adresse
Ändern?

So ein kack, sind wir jetzt schon so weit wie
Bei der Playstation, das ich mir 2 Fake Accounts machen muss um das volle
Paket nutzen zu können? Und das obwohl ich volljährig bin.

51

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 17:35

Vollkommen egal.
Entweder bei gameware.at für 59,99€ oder bei spielegrotte.de für 59,99€ + Versand bestellen.
so vollkommen egal kann dir das garnicht sein;)

Zitat

Microsoft Österreich wird dem deutschen Markt da leider keine Day One
Editions geben. An sich würde es auch nichts bringen, da sich die DLCs
nach neusten Infos NICHT aus Deutschland aktivieren lassen sollen, auch
nicht über einen VPN Server.
ich dachte das wäre alles klar und man bräuchte bei der xo keine fake accounts und vpn mehr, da man sich den marktplatz aussuchen kann wo man sich die games kauft. so hab ich das verstanden(als es aktuell war).

ich will keine usk konsole

Habe gerade deswegen mit Microsoft gechattet und die Aussage des Mitarbeiter war das es keine solche Sperren geben wird und das diese Aussage sehr merkwürdig ist da MS nichts dergleichen bekannt gegeben und auch nicht vor hat!
You want S.T.A.R.S? I´ll give you S.T.A.R.S!

52

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 18:22

Solch eine sperre wäre auch ein schlag ins Gesicht aller Volljährigen. Wenn man Spiele aus Österreich beziehen darf dann bitte auch DLCs.

53

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 18:39

von mir aus dürfen sie auch ne extra kontroll instanz einführen
ausweißnummer kontrolle

oder Kreditkarten besitz + selbe Person besitz diesen Account

oder eine Einmalige Verifikation die dann festgesetzt wird im account

alles Technisch möglich

selbst mit der neuen technik, dem neuen Ausweiß mit Chip
und nem Kartenlesegerät zur verifizierung

alles wäre möglich
man muss es nur mal von der gegenseite machen und wollen um die Kunden zufriedenzustellen

54

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 18:52

von mir aus dürfen sie auch ne extra kontroll instanz einführen
ausweißnummer kontrolle

oder Kreditkarten besitz + selbe Person besitz diesen Account

oder eine Einmalige Verifikation die dann festgesetzt wird im account

alles Technisch möglich

selbst mit der neuen technik, dem neuen Ausweiß mit Chip
und nem Kartenlesegerät zur verifizierung

alles wäre möglich
man muss es nur mal von der gegenseite machen und wollen um die Kunden zufriedenzustellen
seh ich auch so und ich versteh es nicht das das nicht schon so ist.

könnt ihr von der xboxfront als redakteure nicht mal ms genau mit dieser frage um aufklärung bitten?

so kurz vor start der neuen konsolen, find ich diese frage mehr als gerechtfertigt.
ob ich mir durch eine negative antwort die xo nicht mehr kaufen werde, würd ich jetzt nicht sagen,
aber ist für mich ein ganz entscheidendes ko kriterium.
und wenn das dann selbst über umwege nicht mehr funktionieren sollte :thumbdown:

55

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 18:55

solch fragen mit den DLC´s beantworten sie niemal richtig

da man ja eigentlich keine zweit/Auslandsaccount haben darf

daher reden sie immer drum herum und man ist genauso schlau wie vorher

daher kann man wie gesagt nur nach dem Launch selbst testen wie was wo und warum abläuft

D4rkSide

unregistriert

56

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 23:36

Solch eine sperre wäre auch ein schlag ins Gesicht aller Volljährigen. Wenn man Spiele aus Österreich beziehen darf dann bitte auch DLCs.
Dieser Aussage stimme ich natürlich zu.Aber was war dann bei der aktuellen Generation ? Da war doch genau dies der Fall.
Jeder kann sich die Spiele importieren,aber an DLC's kam/kommt man nur über Umwege ran. :rolleyes:

Zitat

oder Kreditkarten besitz + selbe Person besitz diesen Account

Bitte nicht mehr so ein Mist wo man ne Kreditkarte benötigt.
Habe keine Kreditkarte und habe auch nicht vor,mir jemals eine zuzulegen.

57

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 23:58

Solch eine sperre wäre auch ein schlag ins Gesicht aller Volljährigen. Wenn man Spiele aus Österreich beziehen darf dann bitte auch DLCs.
Dieser Aussage stimme ich natürlich zu.Aber was war dann bei der aktuellen Generation ? Da war doch genau dies der Fall.
Jeder kann sich die Spiele importieren,aber an DLC's kam/kommt man nur über Umwege ran. :rolleyes:


Es hieß aber das selbst diese Umwege nicht mehr gehen würden

D4rkSide

unregistriert

58

Freitag, 11. Oktober 2013, 10:20

Naja,ich habe "diese" Wege nie benutzt,weil auch das einen Bann nach sich ziehen kann und nicht so ganz legal ist.
Außerdem war es mir viel zu umständlich bzw. zu viel Aufwand mit VPN etc.

Obwohl mich der Kram extrem aufregt.
Ich Freu mich wie sau auf Dead Rising 3 und dann kann ich keine Zusatzinhalte laden. :cursing:
Da bin ich echt am überlegen ob ich das Game abbestelle und warten soll,bis ne GOTY oder so rauskommt wo die DLC's dann hoffentlich mit auf Disk sind...

59

Freitag, 11. Oktober 2013, 20:49

Vollkommen egal.
Entweder bei gameware.at für 59,99€ oder bei spielegrotte.de für 59,99€ + Versand bestellen.
so vollkommen egal kann dir das garnicht sein;)

Zitat

Microsoft Österreich wird dem deutschen Markt da leider keine Day One
Editions geben. An sich würde es auch nichts bringen, da sich die DLCs
nach neusten Infos NICHT aus Deutschland aktivieren lassen sollen, auch
nicht über einen VPN Server.
ich dachte das wäre alles klar und man bräuchte bei der xo keine fake accounts und vpn mehr, da man sich den marktplatz aussuchen kann wo man sich die games kauft. so hab ich das verstanden(als es aktuell war).

ich will keine usk konsole

Habe gerade deswegen mit Microsoft gechattet und die Aussage des Mitarbeiter war das es keine solche Sperren geben wird und das diese Aussage sehr merkwürdig ist da MS nichts dergleichen bekannt gegeben und auch nicht vor hat!
Na ja, ich sauge mir das ja nicht aus den Fingern. Die Mail wurde mir von spielegrotte.de geschrieben, bei denen ich eine Day One Edition bestellt hatte.

60

Samstag, 12. Oktober 2013, 01:07

Woher soll spielegrotte denn solche Informationen haben?
Die bekommen von Microsoft genau so viele Infos wie wir.

Mir ist gerade bewusst geworden das das Spiel von Capcom ist.
Hoffentlich wird's besser als Resident Evil 6. p

Thema bewerten