Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] Dead Rising 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 4. November 2013, 20:47

Naja aber man kann schon davon ausgehen, dass 99% der Jugendlichen/Erwachsenen die sich eine Xbox One kaufen ein iPhone/Android oder Tablet haben.
Gibt's die App wirklich noch nicht für Windows Phone? Denn für Surface RT gibt's ne Smart Glass App im Store.

82

Dienstag, 5. November 2013, 04:41

natürlich gibts ne Windows Phone app zu SmartGlass

aber sein text bezog sich auf die iFruit app zu GTA5
die gibts da nicht

83

Dienstag, 5. November 2013, 18:26

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cuntzler« (5. November 2013, 18:40)


84

Dienstag, 5. November 2013, 18:33

Wow bin schon krass enttäuscht.
Das soll Next Gen sein? Also sorry Dead Rising sieht aus meiner Sicht kein Deut besser aus als das letzte für die 360. Manche Texturen sind ja richtig ekelig :thumbdown:
Werde meine Vorbestellung stornieren und auf Ryse umswitchen.

85

Dienstag, 5. November 2013, 18:53

wird man das coop über splitscreen spielen können, oder nur online?

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

86

Dienstag, 5. November 2013, 20:59

kaufe mir die AT version von DR3.
da es ja kein region lock mehr gibt hab ich noch eine frage.
kann ich dann DLC`s aus AT vom deutschen marktplatz runterladen oder nicht? :?:

87

Dienstag, 5. November 2013, 21:10

Soweit ich weiß geht MP nur online. Was die DLC angeht... wird man wohl abwarten müssen aber ich denke mal schon.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

88

Dienstag, 5. November 2013, 21:16

Was die DLC angeht... wird man wohl abwarten müssen aber ich denke mal schon.

wäre natürlich klasse wenn funzen würde.
da ich was pc`s angeht eine ziemliche niete bin,hab ich mir schon bei der 360 diesen zweitaccound ausgeredet. :)

89

Mittwoch, 6. November 2013, 11:26

also zu den ersten 30 minuten vid:

umgehauen hats mich jetzt nicht wircklich aus grafischer sicht, jedoch denke ich dass (für mich) DR3 mehr langzeitmotivation haben wird, als zb RYSE

sicher feststehen wirds erst nach release aber ich bin mir halt echt nicht sicher ob RYSE nur son "schönes" spiel wird, dem aber dann vielleicht die nötige tiefe fehlt......we will see

aber momentan würde ich doch noch eher DR3 den vorzug geben.....auch wenn es grafisch sicher kein ONE vorzeigetitel zu werden scheint

90

Mittwoch, 6. November 2013, 23:38

Es hieß ja bisher immer DR3 würde dynamic1080p@30fps anvisieren... dynamic1080p ließ vermuten, dass das Spiel in ruhigen Momenten mit bis zu 1080p läuft und bei mehr Action bis zu einer gewissen Auflösung stufenlos runterscaliert um alles flüssig darstellen zu können.

Nun wurde aber länger nichts mehr dazu gesagt und alle letzten Videos waren in 720p (auch das 25min Gameplay Video...) aber auf IGN habe ich gerade folgendes gelesen:

Zitat

First things first: how’s the performance? Dead Rising 3 features
massive packs of zombies roaming the ruined streets of an open world
that’s reportedly larger than that of the first two games combined. In
earlier builds, it didn’t look like the game engine could handle the
stress, but the latest round of optimizing has all but completely
eliminated the issue. Capcom is targeting 1080P/30fps [IGN has reached
out to Microsoft for re-confirmation on this point] and at this point
Dead Rising 3 is hitting that 90% of the time. The other 10% usually
involved craziness like igniting and flattening hundreds of zombies at
once with a steamroller-equipped, fire-spewing motorcycle – and in those
cases I didn’t mind so much because of THE STEAMROLLER-EQUIPPED,
FIRE-SPEWING MOTORCYCLE!

Quelle: http://www.ign.com/articles/2013/11/06/d…ands-on-preview

lol finde ich auch das "I didn’t mind so much because of THE STEAMROLLER-EQUIPPED,
FIRE-SPEWING MOTORCYCLE!" ^^

Also wenn die 1080p da nun doch erreicht weren wäre ich echt happy^^

91

Sonntag, 10. November 2013, 03:47

Zitat

First things first: how’s the performance? Dead Rising 3 features massive packs of zombies roaming the ruined streets of an open world that’s reportedly larger than that of the first two games combined. In earlier builds, it didn’t look like the game engine could handle the stress, but the latest round of optimizing has all but completely eliminated the issue. Capcom is targeting 720P/30fps and at this point Dead Rising 3 is hitting that 90% of the time. The other 10% usually involved craziness like igniting and flattening hundreds of zombies at once with a steamroller-equipped, fire-spewing motorcycle – and in those cases I didn’t mind so much because of THE STEAMROLLER-EQUIPPED, FIRE-SPEWING MOTORCYCLE!
Haben sie scheinbar wohl den Schreibfehler behoben ;)
Ich finde 720p aber absolut nicht schlimm. Vor allem halt wirklich bei der Anzahl von Zombies auf dem Bildschirm.

92

Sonntag, 10. November 2013, 07:31

DR1 war doch damals von der Qualität der Grafik nur Mittelmaß. Aber durch die große Menge an Zombies wurde es wieder beeindruckend.

93

Montag, 11. November 2013, 09:35

ben hats erfasst



seh ich auch so......

94

Montag, 11. November 2013, 17:08

Story-Trailer


95

Montag, 11. November 2013, 22:53

Ich habe noch nie ein Dead Rising Teil gespielt, könnt ihr mir sagen was es für ein Spiel ist?
Lohnt sich die Story oder ist das ganze eine reine Sandbox um möglichst viele Zombies auf möglichst abgefahrenste Weise “zu entschärfen“

Gibt es eine Charakterentwicklung oder ein “Itemsystem“?

96

Montag, 11. November 2013, 22:54

Sagen wir mal der Fokus liegt auf dem von dir als zweiten genannten XD Aber Story ist da schon auch bei und coole Cutscenes mit vielen abgefahrenen Charakteren.

97

Dienstag, 12. November 2013, 14:58



gameplay plus frame-rate test
All bad things, must come to an end

98

Dienstag, 12. November 2013, 15:11

Wobei man nicht weiß, um welche Version es sich da handelt. Beta? Final? Und trotz 20 FPS, seh ich kein ruckeln.

99

Dienstag, 12. November 2013, 15:13

Das sieht ja echt übel aus. Liegt das
am Video das die Grafik so unscharf aus sieht. Die Frame rate ist ja
auch schrecklich. Hmm, bin jetzt wieder am Überlegen mir doch Nba 2k
14 als dritten Titel zum Launch zu holen :(

100

Dienstag, 12. November 2013, 15:15

das sieht nicht gut aus :(

laut phil spencer haben die launchtitel heute den goldstatus erhalten

Thema bewerten