Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] Dead Rising 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 12. November 2013, 15:20

soll sich um eine aktuelle version handeln, ob final oder nicht, keine ahnung.
sieht aber trotzdem nach viel spass aus....
All bad things, must come to an end

102

Dienstag, 12. November 2013, 15:24

wobei ich mir für den teil aber auch ne bisschen tiefgründigere und "bessere" story erhoffe



:]

104

Dienstag, 12. November 2013, 15:32

dead rising und tiefgründige story?
hier geht es ums nackte überleben und sinnloses abtrennen von körperteilen ;)

aber gegen eine prise "the walking dead" hätte ich bei dead rising nichts dagegen :)
All bad things, must come to an end

105

Dienstag, 12. November 2013, 15:42

ja hab das schon so gemeint





man kann ja im besten fall beides kombinieren...... :]

106

Dienstag, 12. November 2013, 17:17

Ich werde noch ein paar Tage warten und dann wohl meine AT Bestellung stornieren.
720p wäre für mich völiig in Ordnung gewesen, aber ich geb mich sicher nicht mit 16FPS ab.

Auch wenn man es im Video vllt. nicht sieht, in echt sieht man es.

Preinlich für einen Exklusivtitel auf einer Next Gen Konsole.
Dabei ist die Grafik noch nichtmal so herausragend.

107

Dienstag, 12. November 2013, 17:27

Alles noch im Rahmen. Die Stellen mit den Einbrüchen, da ist auch extrem viel los. Lauft ja sonst fast immer 30pfs.
GTA V ging teilweise auch oft mal auf 10fps runter, hat mich nicht wirklich gestört.

108

Dienstag, 12. November 2013, 17:41

wobei ich mir für den teil aber auch ne bisschen tiefgründigere und "bessere" story erhoffe



:]

Genau aus diesem Grund habe ich gefragt eine Seite vorher,
weil eigentlich ist das Game was für mich aber nur wenn es auch eine gute story und Atmo hat und nicht wen es nur darum geht möglichst "crazy" Zombies zu malträtieren....

109

Dienstag, 12. November 2013, 18:26

Das ist meiner Meinung nach mehr als enttäuschend. Auch wenn auf dem Bildschirm viel los ist, 1000de von Zombies animiert werden ect., 720p mit Einbrüchen bis 16fps... Vielleicht könnte man die Performance anpassen, wenn den Entwicklern mehr Zeit eingeräumt würde und das Spiel kein Releasetitel sein muss. Aber wie schon das ein oder andere mal gespottet wurde, die Releasetitel der PS4 werden alle verschoben: Dem Kunden schadet das nicht, wenn die Zeit für die Optimierung des Produktes genutzt ist, wie es z.B. bei DriveClub der Fall ist.

110

Mittwoch, 13. November 2013, 10:57

Ja der Kunde hat nur nichts zu Spielen außer Killzone und Knack^^

111

Mittwoch, 13. November 2013, 11:00

Ja der Kunde hat nur nichts zu Spielen außer Killzone und Knack^^
Und wenn einem beides nicht zusagt kann er ja immernoch MP3's hören....ach nee geht ja auch nicht :D

Finde eigentlich das DR3 nicht sooooo schlecht aussieht wie es alle darstellen....die Framerateinbrüche mal aussen vor gelassen.


112

Mittwoch, 13. November 2013, 11:07

wobei ich mir für den teil aber auch ne bisschen tiefgründigere und "bessere" story erhoffe



:]

Genau aus diesem Grund habe ich gefragt eine Seite vorher,
weil eigentlich ist das Game was für mich aber nur wenn es auch eine gute story und Atmo hat und nicht wen es nur darum geht möglichst "crazy" Zombies zu malträtieren....

bei den vorherigen teilen war es (leider) so......

wurde mM nach schon bei vergangenen teilen potenial verschenkt.

aber vielleicht wirds ja diesbezüglich auf "next gen" besser......



die ersten tests werdens zeigen......

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

113

Mittwoch, 13. November 2013, 11:31

hab mir jetzt mal das video mit der fps anzeige angeschaut.
selbst dort wo es auf 16 runtergeht seh ich höchsten ein leichtes ruckeln.
also an hand dieses videos sieht es eigentlich flüssig aus.

114

Mittwoch, 13. November 2013, 12:12

lasst uns mal "echte" gameplay vids abwarten......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (13. November 2013, 12:17)


115

Mittwoch, 13. November 2013, 12:54

pst...
wenn an DR3 Internet mit dran ist läuft es besser ^^
(nach dem erstupdate natürlich ^^ )

116

Mittwoch, 13. November 2013, 13:03

Dass soll ein Scherz sein oder Neo? ;)

Wenn es so wäre könnte man's ja simpel testen... mit Internet loszocken... kabel raus... und nachsehen... wäre der ultimative Beweis für die Cloud... aber ich glaube nicht dran;)

117

Mittwoch, 13. November 2013, 13:08

lasst uns mal "echte" gameplay vids abwarten......


ich zitiere mich selbst

:D





glaube neo hat das eher als joke gemeint ^^

118

Mittwoch, 13. November 2013, 17:49

glaube neo hat das eher als joke gemeint


Das glaub ich eher nicht. Wurde ja außerdem auch gesagt das die Zombies von der Cloud berechnet werden.

119

Mittwoch, 13. November 2013, 17:59

Ist doch klar ersichtlich zu lesen , das er den D1 Patch meint, also wirklich. ;)

120

Mittwoch, 13. November 2013, 19:24

wird man eigendlich patches installieren können wenn man ein deutsches profil hat und das spiel die AT version ist?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten