Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Final Fantasy XV

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. Juni 2013, 18:50

Final Fantasy XV

Final Fantasy 15 coming to Xbox One



Final Fantasy 15 will launch worldwide on Xbox One as well as on PlayStation 4, Square Enix announced today during a presentation on the Final Fantasy franchise.

Final Fantasy 15 is the rebranding of Final Fantasy Versus 13, which was announced at E3 2006.

"It was a huge amount of joy that we were finally able to announce Final Fantasy 15," said producer Shinji Hashimoto.

Final Fantasy 15 is being developed with DirectX 11, which Hashimoto said made it possible to port the title to different hardware. This has made it possible for the company to launch the game on Xbox One as well, he said.

http://www.polygon.com/2013/6/11/4419248…ing-to-xbox-one


2

Donnerstag, 18. September 2014, 22:08

FINAL FANTASY XV TGS 2014 TRAILER



Ausserdem kommt ne Demo (bisher nur von Sony angekündigt) mit FF Type 0 HD, dem Spiel soll ein Code beiliegen mit dem man die Demo zu FF XV laden kann!

Freu mich drauf!

3

Freitag, 27. Februar 2015, 16:38


4

Donnerstag, 31. März 2016, 09:26

Quellcode

1
https://store.xbox.com/de-AT/Xbox-One/Games/PLATINUM-DEMO-FINAL-FANTASY-XV/7e0fa99c-bcfd-49e2-90c3-d17d2e566b49



neue Demo
neue Infos
alles neu ab Heute

hier schonmal link zur XO Demo

Release 30.september2016


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (31. März 2016, 14:44)


5

Freitag, 6. Mai 2016, 16:44


6

Dienstag, 6. Dezember 2016, 14:12

zockt denn das niemand???

7

Dienstag, 6. Dezember 2016, 15:03

also ich ja ^^
wie man an der Gamercard sieht ^^

Lefty_

Schüler

Beiträge: 168

Wohnort: Lintfort-City, NRW

  • Kaneda83
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 6. Dezember 2016, 15:47

Suchte es seit letzter Woche. Super Spiel! :D

9

Dienstag, 6. Dezember 2016, 16:43

Ich nehme an, die Charaktere sind JRPG Typisch wieder mega kitschig überzeichnet, oder?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 6. Dezember 2016, 20:25

Da würd ich ich sogar mal wieder drauf einlassen. Wie ist die Performance? Da hab ich über die Demo Horrorgeschichten gehört. Ist das im Spiel nun behoben?

11

Dienstag, 6. Dezember 2016, 21:20

Mit dem 13.er hatte ich mega Spaß, Teil 7 ist eines der besten Spiele die ich je gespielt habe. So grund-heiß bin ich definitiv. Mal schauen was hier noch so geposted wird

Deathangel2501

FRONT Gamer

Beiträge: 91

Wohnort: Köln

  • deathangel2501
  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 01:43

spiel läuft auf der xbox flüssig, und gute grafik.
hab das spiel morgen durch, bin im letzten abschnitt.

Lefty_

Schüler

Beiträge: 168

Wohnort: Lintfort-City, NRW

  • Kaneda83
  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 09:00

Im Vergleich zur Demo hat sich da definitiv einiges getan. Spiel läuft fast immer flüssig, lediglich die Schärfe könnte besser sein. Hier hat man wohl für eine höhere Kantenglättung einen Kompromiss finden müssen. Alles in allem aber ein sehr schönes Spiel mit einer tollen Welt.

Ich bin noch nicht komplett durch aber was Story und Atmosphäre betrifft gefällt mir das Spiel ebenfalls sehr gut. An ein Final 7 kommt es nicht heran aber das Spiel ist auch einfach ein Meisterwerk. :D Dennoch ist die Reise der vier Protagonisten schön erzählt und es kommt echtes Roadtrip-feeling auf. Spätestens wenn man im Autoradio die Soundtracks der vergangenen Final Fantasy Spiele laufen lässt und durch die beeindruckende Landschaft fährt, kommt jeder FF-Fan ins schwärmen.

Ansonsten gibt es ein gutes Kampfsystem, haufenwesei Nebenquests, Chocobos, eine mit vielen kleinen Details gestaltete Welt und weitere coole Features.

Fazit: Ein Muss für jeden Final Fan! ;)

Thema bewerten