Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Kingdom Hearts III

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. Juni 2013, 18:53

Kingdom Hearts III

Kingdom Hearts III Heading to Xbox One



Square has announced that Kingdom Hearts III will be coming to Xbox One.

Developing...

IGN


Hixisa

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 29

Wohnort: hanover

Beruf: Verkäufer

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 14. Dezember 2013, 16:40

moar da geht mir wieder is herz auf wenn ih das sehe *-*
Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her. LolLolLol

3

Samstag, 10. Februar 2018, 09:52

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (10. Februar 2018, 09:52)


4

Montag, 11. Juni 2018, 08:51


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 1. Februar 2019, 09:40

Mittlerweile ist das Spiel auf dem Markt.

Wer hat es sich geholt?
Wie findet ihr es?
#makeXboxfrontgreatagain

6

Freitag, 1. Februar 2019, 11:22

sieht echt nice aus


vlt mal bei nem Sale....

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 1. Februar 2019, 19:59

Spiel macht richtig Laune.
Allerdings ist die Story richtig wirr.
#makeXboxfrontgreatagain

Troitzsch P

FRONT Gamer

Beiträge: 112

Wohnort: Hannover/ Langenhagen

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

  • Troitzsch P
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 1. Februar 2019, 20:03

Sieht wirklich cool aus, vor allem das Disney feature. Kenne zwar die ersten beide Teile nicht, denke aber mal das lässt sich auch so gut spielen. Wäre cool wenn jemand berichten kann wie komplex und umfangreich das ist. Hab nicht so bock auf zeitfresser spiele. Höchstens AC aber da war origins und Odyssee echt grenzwertig mit den auf leveln zwang.

9

Montag, 4. Februar 2019, 08:03

hab zwar noch keinen Teil gespielt aber was ich so gelesen habe soll die Story doch recht umfangreich sein....

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

10

Montag, 4. Februar 2019, 08:33

hab zwar noch keinen Teil gespielt aber was ich so gelesen habe soll die Story doch recht umfangreich sein....


Absolut. Vorallem ist sie für Neueinsteiger absolut schwer nachzuvollziehen. MAcht aber wirklich spaß!
Als Zeitfresser würd ich es nur bedingt bezeichnen. Die Mechanik ist einfach und nicht komplex, daher kann man immer mal wieder ne Stunde spielen.
#makeXboxfrontgreatagain

11

Montag, 4. Februar 2019, 08:47

sieht halt echt so dermassen nice aus, da kann ich mich nicht ganz entziehen....

aber da momentan einige andere sehr vielversprechende Games in den Startlöchern stehen wird sich das mit Kingdom Hearts3 wohl erst später ausgehen....

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

12

Montag, 4. Februar 2019, 08:48

sieht halt echt so dermassen nice aus, da kann ich mich nicht ganz entziehen....

aber da momentan einige andere sehr vielversprechende Games in den Startlöchern stehen wird sich das mit Kingdom Hearts3 wohl erst später ausgehen....


Ich finds echt toll gemacht. Die Charakter sehen fantastisch aus. Vorallem Toy Story :love:
#makeXboxfrontgreatagain

13

Montag, 4. Februar 2019, 09:40

glaub ich dir

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten