Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 23. August 2006, 19:14

Xbox 360 Absturz

Hallo,

ich habe jetzt vor einer Woche meine Xbox 360 bekommen und ich muss sagen, das ich zu anfang sehr beeidruckt war. Habe die ersten paar Tage nur Oblivion gespielt und hatte bis dahin keine Probleme. Gestern habe ich mir Perfect Dark Zero besorgt und meine Xbox 360 stürzt ca immer nach 2 Minuten bei diesen Spiel ab ( ROL Oben/Unten links leuchten rot) Habe das einmal nachgeschlagen und der Fehler hierfür ist Überhitzung. Nur irgendwie ergibt dies keinen Sinn, warum kann er Oblivion für 7 Stunden am Stück ohne probleme abspielen und PDZ keine 2 Minuten. Habe auch 2 Demos ausprobiert, bei denen hatte ich das gleiche Problem. Der Xbox Support wusste leider auch nicht weiter. So hat MS nun meine Konsole heute abholen lassen. Weiß einer von euch zufällig woran das liegen könnte und wie der MS Reperatur Service so ist?

2

Mittwoch, 23. August 2006, 19:29

oblivion und pdz stürzen bei mir auch manchmal ab und im dashboard gibts auch manchmal abstürze, aber sowas hat man mit allen konsolen, 8o
SAHNE

3

Mittwoch, 23. August 2006, 19:35

Hm... sowas hatte ich noch nie, also das mit den 2 Minuten und ich hab meine box schon seit Dezember... So wie ich gehört habe ist dieser MS Reperatur Service nicht schlecht. Jeder den ich kenn der schon schwerwiegende Props mit ihrer Box hatte, hatte nach diesem Service keine mehr.
[GC3]ETN%20Alucard1345[/GC3]

4

Mittwoch, 23. August 2006, 19:51

Zitat

Original von juli123
oblivion und pdz stürzen bei mir auch manchmal ab und im dashboard gibts auch manchmal abstürze, aber sowas hat man mit allen konsolen, 8o



Naja, bei mir ist es leider nicht manchmal sondern immer mit PDZ. Als normal würde ich das nicht bezeichnen.

@Alucard1345

Hoffentlich wird es funktionieren :)

5

Mittwoch, 23. August 2006, 20:00

Zitat

Original von juli123
oblivion und pdz stürzen bei mir auch manchmal ab und im dashboard gibts auch manchmal abstürze, aber sowas hat man mit allen konsolen, 8o


Nein!

6

Mittwoch, 23. August 2006, 20:02

Also ich denk schon... Du hast sie ja net fallen lassen oder so oder? Also ich würd bei MS nen riesen Zauber machen wenn das net wieder in Ordnung kommen würde. Aber es is wirklich normal das die ab und zu abschmiert aber das was du hattest @ Freenon is nich normal
[GC3]ETN%20Alucard1345[/GC3]

Thema bewerten